Eine Diva, verschobenes Machtverhältnis und jede Menge "Shittest"

J

Jaezz

Gelöschter User
Hey Sonne, das ist ja eine Ueberraschung :smile:

Und wie schoen, mag merkt dir deine Freude ein klitzekleines bisschen an:zwinkern:
Das wird beim Schreiben auch rueber kommen und so wuerde ich auch antworten, das finde ich total gut.
Allerdings, du hast schon einmal geschrieben er waere so ein kleine verwoehnte Diva und er hat das so im Raum stehen lassen mit dem "mal wieder sehen".
Da das Wort "Treffen" jetzt in deiner Antwort ist mir zu konkret.Das soll er doch formulieren und initiieren :lach: An der Stelle waer ich unverbindlicher.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Da das Wort "Treffen" jetzt in deiner Antwort ist mir zu konkret.Das soll er doch formulieren und initiieren :lach: An der Stelle waer ich unverbindlicher.

Moin Sonne,
Sehe das auch so wie Jaezz.

Hmmm, ich verstehe noch immer nicht so ganz, warum er sich nicht hätte trauen sollen, das Date fix zu machen nach deiner Zusage? Ich weiß nicht, es klingt für mich oft so bei Frauen, dass sie dem OdB irgendeine Schüchternheit prognostizieren, um ein Verhalten zu rechtfertigen. Ich habe das schüchterne bei deinem Schauspieler noch in keiner Nachricht wirklich gesehen. Was sollte das dann auch im Umkehrschluss bedeuten?
Er ist schüchtern = Frau muss sich drum kümmern, er bleibt hinter ihr...
Hmmm, ne ne ne.

Dennoch würde es mich sehr sehr sehr freuen, wenn er nun Vollgas gibt und Worten Taten folgen lässt! :smile: Sein Terminkalender ist ja sehr voll, das hat er ja schon gesagt, aber dann sollte er halt schauen, dass er konkret wird mit einem Date und nicht Du ihn da aus seiner vielen vielen Arbeit rauszerren musst.
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Da das Wort "Treffen" jetzt in deiner Antwort ist mir zu konkret.Das soll er doch formulieren und initiieren :lach: An der Stelle waer ich unverbindlicher.

Sehe das auch so wie Jaezz.

Hallo ihr beiden Lieben,
habt dank für eure Nachrichten und eure Gedanken dazu! :smile: Ich hatte den Text so abgeschickt, wie auf Seite neun zu lesen mit dem Wort „Treffen“, weil seine Wahl auf „sehen“ letzten Endes nichts anderes prognostiziert. Skypen werden wir wohl kaum und auch sonst würde mir keine andere Möglichkeit einfallen sich zu sehen :lach:

Ich hab ihn jetzt den Stein zurück geschmissen, die Zügel aber konkret was vorzuschlagen überlasse ich weiter ihm!

Da ich ihn mittlerweile auch nicht erst seit gestern kenne und wir auch in der Vergangenheit Situationen hatten, an denen er aufgrund meines manchmal kühlen Verhaltens etwas „verstört“ war... denke ich nicht, dass ich mir das schönrede... Er hatte mir damals Desinteresse unterstellt, hatte sich extrem zurück genommen, bis er es dann irgendwann angesprochen hat, da ich ihn daraufhin spiegelte...
Sprich diese Aussage beruht auf meinen persönlichen Erfahrungswerten, sein „cooles“ Verhalten ist manchmal nur Deckmantel...

Ich werde trotzdem nicht den Jäger mimen, Mädels :PP Geht er jetzt nicht in die Vollen und zeigt Einsatz hat er den Zug verpasst...

Zudem ich, wenn es sich ergibt, auch mal zu anderen Dates gehen werde... Seine Aussage „wir sind uns ja nichts verpflichtet“ setze ich genau so um! Dann muss er schon dafür arbeiten, wenn er Exklusivität wünscht... im übrigen werden die nächsten Wochen sicher einige Möglichkeiten bieten...:PP

1.) Singlekochkurs am Freitag :zwinkern:
2.) Fünf Tage „Kreuzfahrt (Clubcruises) im April... sollten wir bis dahin noch Kontakt haben, würde das sicher auch ordentlich für KK sorgen :PP und auch sonst... ich werd es ihm nicht mehr leicht machen! Bemüht er sich nicht, hab ich anderes vor, behandel ihn erst mal nur wie einen guten Bekannten!

Grüße
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Oh ah, der Kochkurs am Freitag! Den habe ich fast verpeilt!
Da bin ich ja sowas von gespannt, wie das dann war. Hatte auch schon mal überlegt, sowas zu machen. Habe ich an der Volkshochschule, leider keine heißen Typen dabei gewesen. Nur der Kochlehrer war hot, aber der war verheiratet, daher auch leider sofort raus :lach:

Aber wer weiß, wenn es schon so auf Singles gepolt ist, dann wird das Geschlechterverhältnis wohl 50 / 50 liegen, höhere Chancen. Und auch Männer, die gerne kochen, da habe ich eine Schwäche für ()

Ob schüchtern oder nicht... er weiß ja, dass du dich treffen wolltest, daher gilt für mich seine Eierei nicht. So blöd kann er doch nicht sein :lach:
Jupp, jetzt darf er ran! Und wenn er da keine Fahrt aufnimmt, dann Adios Amigo.
Bei deinem Aussehen wirst Du eh null Probleme haben auf neue Anwärter.
Mario hat ja auch schon Interesse bekundet... :coolwink:
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Liebe Sonne,

Ich glaub auch nicht, das es sooo entscheidend ist, ob du nun "Treffen" geschrieben hast oder nicht :zwinkern:
( hatte jedoch das, was du erklaert hast schon genau so verstanden)
Und du kannst die gesamte Lage sicher besser beurteilen, weil du sie live erlebt hast.
Hier macht man sich selbst ja dann so sein eigenes Bild dazu.Rein von dem was du schreibst und dazu kommen immer die eigenen Gedanken.

Kochkurs- vielleicht hast du Glueck und es sind richtig coole Menschen dabei und vor allen Dingen, es wird mega lustig :lach:
Ich find den Ansatz bei solchen Geschichten - man macht was zusammen etc- sich umzuschauen gut ! Keine Kochkurse, aber bei anderen Geschichten war ich bislang im Leben immer wieder mal ueberrascht, was man da so trifft :coolwink:
(Surfkurse empfehle ich nicht.Da gibt es so viele rein physisch maennlich attraktive Praesenz, da verwirren die Hormone und Synapsen :smilie_auf_wolke7: zu schnell.Fast gleich gefaehrlich koennen Boarder ( Snowboard) sein oder auch alles, was mit Klettern zusammenhaengt, neudeutsch Bouldern- viel zu viel physische , nahe Praesenz.Auch ganz schlecht: Alles was mit Music zu tun hat.Faellt man schnell in einen Groupie Status.Diese Stimme, dieser Sound,der Rhythmus ! Oder so ein total geniales Literaturereignis bis zum poetry Slam- gefaehrlich .usw usw usf- man waehle weise :lach: )

Und ey, Urlaub :smile: Auch eine aeusserst gute Sache !
Habe ich demnaechst ebenso im Repertoire .
Deine Plaene lesen sich gut :-)

P.S.
Obwohl in Anlehnung an obiges- am besten gar nichts machen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Sonne wie war der Kochkurs am Freitag?
Sowas kenne ich ja nich5...
Singlekochkurs. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.807
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben