Eine Diva, verschobenes Machtverhältnis und jede Menge "Shittest"

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Ihr Lieben, damit mein Strang nicht ganz einschläft, schreib ich mal wieder etwas... :nanu:

Gibts was Neues? Hm, am We hab ich ein Like für mein neustes Facebookprofilbild erhalten (Mädels es war das Bild, welches ich gestern kurz mal hier rein gestellt hatte :zwinkern:)... War glaub vier Minuten on, da kam auch schon sein Daumen... Ansonsten hat er vergangen Sonntag mal wieder ein Bild in den WA-Status gestellt (Es zeigt eine Skulptur des ukrainischen Künstlers Alexander Milov. (Love) Sie demonstriert den äußeren und inneren Ausdruck der menschlichen Natur. Die Protagonisten sind ein Mann und eine Frau, die im Streit mit dem Rücken zueinander sitzen. Ihr inneres Selbst wird in Form von Kindern dargestellt, die in metallischen Erwachsenenkörpern gefangen sind und ihre Hände gegeneinander ausstrecken)...

Passt wieder zu unsere Geschichte... Aber ist halt nicht greifbar, weil es eben nicht gezielt an mich gerichtet ist... Andererseits stellt er so etwas immer nur in Zeiten ein, wo wir Kontaktfrei sind...


Ende März hat er Geburtstag, da werde ich ihm gratulieren, allerdings wären dann 7 Wochen ins Land gegangen ohne Kontakt...

Ich bin mir gerade unschlüssig, ob diese „ich rühr mich nicht, wenn du dich nicht rührst-Spielchen“ sinnig sind... Andererseits gibts keinen Anlass ihn zu kontaktieren und nach der letzten KS kam ja was von mir... Dass dieser Mann aber auch so bockig sein muss (diese Frau)....

Neben Phasen, an denen ich das Thema beerdige, kommt auch oft noch die Sehnsucht hoch, nach dem was gut war selbstverständlich...:lach:

Vielleicht bin ich auch gerade etwas down, weil der Vater meines Sohnes wieder Vater wird im September.... Er, der nie besonderen Wert auf Familie gelegt hat... Chaot vor dem Herren, er der auf Datingplattformen angemeldet ist, trotz Ehe.... Will hier nicht im mimi versinken, aber manchmal versteht man es einfach nicht... :cry Ich Trauer diesem Mann nicht hinterher, er hatte mich in der Schwangerschaft betrogen und ich dann daraufhin meine Konsequenzen gezogen... Bin schwanger ausgezogen und hatte damals schon viel Stärke gezeigt... Dass es ihr (seiner Frau) nicht besser ergeht, das bestätigt mich in meiner Entscheidung, es geht mir wie gesagt auch nur um die Sache an sich... :blush:

Er gründet eine Familie und ich schaffe es über Eibe Viermonatsdatingphase nicht hinaus... :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Sonne,

ganz kurz mit dem Handy aus dem Zug.

Kann gut verstehen dass Dich das momentan frustriert, gerade noch mit Deiner Ex Geschichte!

Ging mir damals ähnlich. Mein Ex hatte nach nur ein paar Monaten auf einer SB gleich seine nächste Freundin gefunden, mit der er immer noch zusammen ist, und ich tue mir bis heute schwer über eine Kennenlernphase hinauszukommen ()

Zum Geburtstag kannst Deinem OdB ja gratulieren.
Wenn Du mehr Gewissheit haben möchtest und es nicht mehr aushältst, dann kannst ihm auch schon früher mal schreiben. Dann siehst Du ja wie er reagiert. Dazu raten würde ich Dir allerdings nicht!
Wenn er schon Dein Profilbild liken kann, wäre es doch ein Einfaches Dir auch zu schreiben :shakehead:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hi Sonne,

Wer kennt das nicht von uns?
Eigentlich alles okay, nächstes Date in Aussicht, es gab keinen Zoff, kein Nichts und dennoch: Rückzug vom OdB

Da denkt man, man müsse nun plingen, nicht, dass derjenige denkt, man hätte kein Interesse mehr. Aber du hast ja Interesse gezeigt, für ein Treffen zugesagt. Ein Mann der wirklich will, hätte sich einen Keks gefreut und sich ganz sicher nicht die Date Zusage der Frau entgehen lassen. Er hier hat aber aus Gründen, die wir alle nicht kennen (andere Nebenbuhlerinnen, die es ihm immer einfach machen vielleicht), nicht sooooo den Drive. Kommt dann und wann in dein Leben geschneit, wenn es ihm gerade passt und taucht wieder ab. Submarining nennt man das.

Du brauchst nicht erneut plingen, wirklich nicht.
Alles was du damit erreichst, ist höchstwahrscheinlich eine Reaktion auf deinen Pling, aber je öfter du immer wieder auf ihn zukommst nach so einer Funkstille, desto schwerer wird es später, dass solch eine Funkstille ihn zum Nachdenken bewegt.
Er lernt damit, dass du eh wieder den Schritt auf ihn zugehst. Auch nach Wochen oder Monaten. Verlustangst kommt da null auf.

Letztendlich musst du das natürlich selber entscheiden, ob du ihm den Teppich wieder ausrollen möchtest, damit er sich heiss begehrt und gewollt fühlt.
Nur machst damit keinen Typen aus ihm, der investiert, sondern nur einen, der reagiert. Fauler Sack halt.

Drück Dich
Maja
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hallo ihr beiden Hübschen, habt dank für eure lieben, verständnisvollen Worte und tollen Gedanken(Denkanstöße)... :Kuss:

Liebe Sonne,

ganz kurz mit dem Handy aus dem Zug.

Kann gut verstehen dass Dich das momentan frustriert, gerade noch mit Deiner Ex Geschichte!

Ging mir damals ähnlich. Mein Ex hatte nach nur ein paar Monaten auf einer SB gleich seine nächste Freundin gefunden, mit der er immer noch zusammen ist, und ich tue mir bis heute schwer über eine Kennenlernphase hinauszukommen ()

Zum Geburtstag kannst Deinem OdB ja gratulieren.
Wenn Du mehr Gewissheit haben möchtest und es nicht mehr aushältst, dann kannst ihm auch schon früher mal schreiben. Dann siehst Du ja wie er reagiert. Dazu raten würde ich Dir allerdings nicht!
Wenn er schon Dein Profilbild liken kann, wäre es doch ein Einfaches Dir auch zu schreiben :shakehead:


Nadi, :herz:wo bist du denn grade unterwegs, kommst demnächst mal wieder ins Ländle?:lach: Ach ja, das muss ich sagen... Das hab ich generell noch nie begriffen, wie man so schnell wieder eine neue Beziehung eingehen kann... Fernab ab der Tatsache, dass ich jeden meiner Ex-Partner eine tiefe Zuneigung ggü. empfunden habe, wäre ich emotional gar nicht im Stande gewesen was neues einzugehen...
Ich weiß, dass Männer oftmals ein Zwischending führen und was den Vater meines Sohnes betrifft... Der nimmt sich in dieser Beziehung halt alles raus... Wie man (als Frau) so ein Verhalten dulden kann, für mich unverständlich... Sie untergräbt sich buchstäblich, aber anders hätte sie ihn wohl nicht „halten“ können...

Ich würde zu meinem OdB mal sagen, dass „das liken des Bildes“, der WA-Status post alles versuche sind, mit dem möglichst geringsten Aufwand was zu erreichen... Sodass man im Falle eines Falles wieder ganz schnell ins Mauseloch huschen kann...

Wie ja auch schon geschrieben, ich geh fest davon aus, dass er bisher nie um eine Frau hat kämpfen müssen... Ich hab ihn ja auch zwei Monate „arbeiten“ lassen, bis wir uns näher gekommen sind... Ab da war er sich seiner Sache halt glaub schon sehr sicher, der ruht sich darauf halt aus... Mr. Doofi....!))

Hi Sonne,

Wer kennt das nicht von uns?
Eigentlich alles okay, nächstes Date in Aussicht, es gab keinen Zoff, kein Nichts und dennoch: Rückzug vom OdB

Da denkt man, man müsse nun plingen, nicht, dass derjenige denkt, man hätte kein Interesse mehr. Aber du hast ja Interesse gezeigt, für ein Treffen zugesagt. Ein Mann der wirklich will, hätte sich einen Keks gefreut und sich ganz sicher nicht die Date Zusage der Frau entgehen lassen. Er hier hat aber aus Gründen, die wir alle nicht kennen (andere Nebenbuhlerinnen, die es ihm immer einfach machen vielleicht), nicht sooooo den Drive. Kommt dann und wann in dein Leben geschneit, wenn es ihm gerade passt und taucht wieder ab. Submarining nennt man das.

Du brauchst nicht erneut plingen, wirklich nicht.
Alles was du damit erreichst, ist höchstwahrscheinlich eine Reaktion auf deinen Pling, aber je öfter du immer wieder auf ihn zukommst nach so einer Funkstille, desto schwerer wird es später, dass solch eine Funkstille ihn zum Nachdenken bewegt.
Er lernt damit, dass du eh wieder den Schritt auf ihn zugehst. Auch nach Wochen oder Monaten. Verlustangst kommt da null auf.

Letztendlich musst du das natürlich selber entscheiden, ob du ihm den Teppich wieder ausrollen möchtest, damit er sich heiss begehrt und gewollt fühlt.
Nur machst damit keinen Typen aus ihm, der investiert, sondern nur einen, der reagiert. Fauler Sack halt.

Drück Dich
Maja

Ach Maja,

ich liebe deine klaren und klugen Worte, deine Sicht auf die Dinge und deine Fähigkeit, mich immer wieder runter zu holen und wieder mehr zu mir selbst kommen zu lassen... Mich zu spüren...

Du hast vollkommen recht... Ich hab ja schon oft Kandidaten gehabt, von denen ich (warum auch immer) nicht so überzeugt war... Die sind immer wieder gekommen... Hab einen Mann in meinem Dunstkreis, der mich seit 14 Jahren immer wieder nach Treffen frägt, der mich nicht vergessen kann (seine Worte: weil du the one and only bist)... ein anderer schleicht seit sechs Jahren um mich rum und noch einer seit ich 16 bin... Dann gibts noch zwei, die sich immer wieder bemerkbar machen.. Wenn ich das grade so überdenke, ich bin voll die Venusfalle... Bloß bappen da halt nur die, welche ich nicht möchte... ::: Da könnte ich tun was ich wollte, ich würde die nicht verschrecken..

Klar, natürlich auch eine Frage des Typs, nicht jeder legt so eine „Ausdauer“ an den Tag, aber wie du ja schon geschrieben hattest, ich hatte ein Treffen in Aussicht gestellt... Und auch ein stehen lassen seiner Nachricht, hätte ihn davon nicht abhalten dürfen.... Eigentlich....

Natürlich hab ich keine Lust auf Drama, vermutlich würde ich mein Leiden nur künstlich verlängern, nicht mehr, nicht weniger... Es ist nur so schrecklich unlogisch... das alles...!!! :cry
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich würde zu meinem OdB mal sagen, dass „das liken des Bildes“, der WA-Status post alles versuche sind, mit dem möglichst geringsten Aufwand was zu erreichen... Sodass man im Falle eines Falles wieder ganz schnell ins Mauseloch huschen kann...

Ganz richtig erkannt.

Normalerweise würde ich sagen, dass du ihn selbstverständlich locker mal anschreiben könntest... aber wie gesagt: Er hatte sich bereits faul zurückgelehnt, du hast ihn schon mal nach Wochen KS wieder aus dem Loch rausgeholt und jetzt wieder das gleiche Szenario, obwohl du einem Date zugestimmt hast. :shakehead:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach, liebe Sonne,

lass dich mal drücken! Du bist echt eine Wahnsinnsfrau:

Vielleicht bin ich auch gerade etwas down, weil der Vater meines Sohnes wieder Vater wird im September.... Er, der nie besonderen Wert auf Familie gelegt hat... Chaot vor dem Herren, er der auf Datingplattformen angemeldet ist, trotz Ehe.... Will hier nicht im mimi versinken, aber manchmal versteht man es einfach nicht... :cry Ich Trauer diesem Mann nicht hinterher, er hatte mich in der Schwangerschaft betrogen und ich dann daraufhin meine Konsequenzen gezogen... Bin schwanger ausgezogen und hatte damals schon viel Stärke gezeigt... Dass es ihr (seiner Frau) nicht besser ergeht, das bestätigt mich in meiner Entscheidung, es geht mir wie gesagt auch nur um die Sache an sich... :blush:

Er gründet eine Familie und ich schaffe es über Eibe Viermonatsdatingphase nicht hinaus... :cry


Da warst du wirklich unglaublich stark, das hätte kaum eine geschafft! :herz:

Aber dass das natürlich seine Spuren hinterlassen hat, ist ja klar.

Was deine Diva angeht: !))!))!))!)) Vollhorst, der !))!))!))

Aber ich würde jetzt auch erstmal noch warten, wie die anderen schon sagen.

LG
Kartoffel
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Sonne,

auch von mir ein Liebes Drückerchen... :herz:

Manchmal ist alles ganz blöd und bescheiden, ja?
Ich verstehe dich so gut...

Bin da aber auch ganz bei Maja.... du hast ihm ein nächstes Treffen quasi vor die Füsse gelegt und er lässt das verstreichen, ohne einen Mucks.
Du hast alles getan, was man tun kann, Süsse. Und wirklich Geduld bewiesen.

Ich weiss nicht, ob ich noch zum Geb. gratuliert hätte.... hm, wahrscheinlich nicht.
Warum sollte ich ihm Gutes tun, wenn er scheinbar keinen Kontakt mehr möchte?

Aber gut, es ist ja auch noch Zeit.... Schau mal wie du dich bis dahin fühlst.

:trost:
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Hallo Sonnenaufgang,

Kann deine Lage gut nachvollziehen, doof ist das.
Mal ganz allgemein gesagt, habe etwas bei dir gelesen, es ist auch schwierig einen "Anfang" und Kennenlernen ueber so eine Distanz zu fuehren.Die Kilometer ( wenn ichs richtig in Erinnerung habe) sind nicht die Welt, nur man laeuft sich halt nie mal zufaellig oder auch weniger zufaellig an einem Ort ueber den Weg.Das sind schwierigere Bedingungen.Und das auch alles ohne einen intensiveren, persoenlichen Anfangsinput ( meinethalben so etwas wie einige Zeit lang an einem gemeinsamen Projekt gewesen oder aehnliches).
Dann kommt noch dazu, das so manche Geschichte sich nach den ueblichen drei, vier Monaten eh im Sande verlaeuft.Wenn es why ever nicht sein soll.
Ich finde , du hast das alles tough gemacht :smile:
Ob du nun noch einmal zum Geburtstag gratulieren sollst oder nicht ?
Mach es letztlich so, wie du in dem Moment denkst.Wirklich " falsch" machen kannst du nichts.Ich wuerde wohl danach gehen, wie ich mich damit fuehle und womit ich meine besser zurecht zu kommen.

P.S.
Und zudem, was Maja auch schon schrieb- das sehe ich alles sehr aehnlich :zwinkern:
Sind einfach meine Lebenserfahrungen , zu lange sollte man sich mE auch einfach nicht mit einem Kerl aufhalten, der selbst viel zu wenig Input gibt.

Lg Jazz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Vielen Dank, ihr lieben!:zerknutschen:

Ich hab’s grade gestern geschrieben, manchmal hat man so „Schwächeanfälle“ und verfällt dann für sich selbst in Schwermut und beginnt die Dinge auseinander zu tröseln... Pickt sich das Gute raus und klammert sich an allem, was irgendwie als „Zeichen“ interpretiert werden könnte... Bin mir aktuell auch sicher, dass wenn sich die Gelegenheit bieten würde das Thema auf dem Tisch zu bringen, er sich mit „dachte du hast kein Interesse“ raus reden würde... Eigentlich wollte ich jetzt diesbezüglich nicht wieder in Überlegungen verfallen (zu viel Energie) aber vor einigen Monaten sprach er einen Zeitraum (April-August) an, in dieser Phase wär er nur bei Projekten und ganz selten am We Zuhause... Als problematisch sah er das ganze an, für mich gab es diesbezüglich nur Lösungen... Was ich sicher nicht machen werde, mich künstlich frei halten aufgrund dieses Wissens... Sollte es ein Mann schaffen, mich nachhaltig zu begeistern bin ich weg :amor:

Ach, liebe Sonne,

lass dich mal drücken! Du bist echt eine Wahnsinnsfrau:




Da warst du wirklich unglaublich stark, das hätte kaum eine geschafft! :herz:

Aber dass das natürlich seine Spuren hinterlassen hat, ist ja klar.

Was deine Diva angeht: !))!))!))!)) Vollhorst, der !))!))!))

Aber ich würde jetzt auch erstmal noch warten, wie die anderen schon sagen.

LG
Kartoffel

Liebe Kartoffel :HeartBalloons:
Zickt der Zickerrich noch bei dir? :nanu:

Ja, das war echt ne harte Zeit und mit Blick auf das was ich damals „geleistet“ habe.... da ist das aktuelle pinaz... nada... nothing.... allerdings ist man zu so Leistungen auch nicht theoretisch fähig, sondern dann, wenn man muss...

Ganz richtig erkannt.

Normalerweise würde ich sagen, dass du ihn selbstverständlich locker mal anschreiben könntest... aber wie gesagt: Er hatte sich bereits faul zurückgelehnt, du hast ihn schon mal nach Wochen KS wieder aus dem Loch rausgeholt und jetzt wieder das gleiche Szenario, obwohl du einem Date zugestimmt hast. :shakehead:
Ja, liebe Maja genau so! Irgendwann ist auch mal gut und bloß wegen dem offen lassen seiner Frage (die ja indirekt die Bestätigung bezüglich des Dates enthielt) darf ein Mann (wird sich ein Mann) auch nicht abhalten lassen...

Am Sonntag bin ich übrigens wieder dabei... beim Outing ... :lach:

Hallo liebe Sonne,

auch von mir ein Liebes Drückerchen... :herz:

Manchmal ist alles ganz blöd und bescheiden, ja?
Ich verstehe dich so gut...

Bin da aber auch ganz bei Maja.... du hast ihm ein nächstes Treffen quasi vor die Füsse gelegt und er lässt das verstreichen, ohne einen Mucks.
Du hast alles getan, was man tun kann, Süsse. Und wirklich Geduld bewiesen.

Ich weiss nicht, ob ich noch zum Geb. gratuliert hätte.... hm, wahrscheinlich nicht.
Warum sollte ich ihm Gutes tun, wenn er scheinbar keinen Kontakt mehr möchte?

Aber gut, es ist ja auch noch Zeit.... Schau mal wie du dich bis dahin fühlst.

:trost:

Liebe Venus,

auch dir vielen Dank für deine Zeilen :herz:
Zum Geburtstag werd ich gratulieren, das hat für mich einfach ne besondere Bedeutung... Auch fern ab dessen, dass es keinen Kontakt (mehr) gibt... Ich sehe das gratulieren auch nicht als Belohnung an, werde auch nicht groß Zeilen und Worte an (den Mann) bringen, aber mich auch nicht auf seine Ebene (respekttechnisch) begeben...

Was das Treffen betrifft, vor die Füße hatte ich mich da nicht geworfen... :lach:
Nach zweimaligem nachfragen hatte ich ein Treffen für unter der Woche zwei Wochen später vorgeschlagen... Keinen Tag benannt oder sonstiges... Daraus geworden ist dann nichts, vielleicht war ihm die Aussicht darauf zu gering, vielleicht hat er Desinteresse abgelesen... ich kann in ihn nicht rein schauen... Er ist ein Buch... mit sieben Siegeln...

Hallo Sonnenaufgang,

Kann deine Lage gut nachvollziehen, doof ist das.
Mal ganz allgemein gesagt, habe etwas bei dir gelesen, es ist auch schwierig einen "Anfang" und Kennenlernen ueber so eine Distanz zu fuehren.Die Kilometer ( wenn ichs richtig in Erinnerung habe) sind nicht die Welt, nur man laeuft sich halt nie mal zufaellig oder auch weniger zufaellig an einem Ort ueber den Weg.Das sind schwierigere Bedingungen.Und das auch alles ohne einen intensiveren, persoenlichen Anfangsinput ( meinethalben so etwas wie einige Zeit lang an einem gemeinsamen Projekt gewesen oder aehnliches).
Dann kommt noch dazu, das so manche Geschichte sich nach den ueblichen drei, vier Monaten eh im Sande verlaeuft.Wenn es why ever nicht sein soll.
Ich finde , du hast das alles tough gemacht :smile:
Ob du nun noch einmal zum Geburtstag gratulieren sollst oder nicht ?
Mach es letztlich so, wie du in dem Moment denkst.Wirklich " falsch" machen kannst du nichts.Ich wuerde wohl danach gehen, wie ich mich damit fuehle und womit ich meine besser zurecht zu kommen.

P.S.
Und zudem, was Maja auch schon schrieb- das sehe ich alles sehr aehnlich :zwinkern:
Sind einfach meine Lebenserfahrungen , zu lange sollte man sich mE auch einfach nicht mit einem Kerl aufhalten, der selbst viel zu wenig Input gibt.

Lg Jazz

Liebes Jazz,

muss mich bei dir mal einlesen... im Tipp geben (wenn’s mich selbst nicht betrifft) bin ich nämlich gut:lach:

Ja, der Zufall wird uns wohl eher nicht im Kaufland beim Bananen wiegen aufeinander treffen lassen... Meinen Ex treffe ich da tatsächlich öfter (zuletzt beim Bananen wiegen) und einen Tag davor im Fitnessstudio.... :lach:

Heißt irgendwann verblasst die Erinnerung.... Und von Likes, irgendwelchen Statusmeldungen etc. kann Frau halt auch nicht existieren...

Eines muss ich allerdings schreiben... 3-4 Monate hab ich zuletzt keinen Mann gedatet, mit dem ich im Anschluss nicht auch eine Beziehung geführt hatte... Finde man merkt vieles wesentlich schneller und da war zumindest bei mir, noch vor der Intimität Schluss...


LG

Sonne
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hi Sonne... tja ja... schreibst ja selbst: 3-4 Monate daten, ohne dass man danach überhaupt weiß, in welche Richtung es geht, hast du noch nie gehabt.

Ich schon :lach:
Aber wurde dann auch nie was draus, wenn einmal die Eierei drin ist, also für so lange Zeit und man da auch weiter mitmacht, dann bleibt man da oft auch drin stecken und das Band löst sich von alleine wieder auf. Leider. Zu viel Kontaktlosigkeit über so große Zeitabstände machen halt den Wohlfühl-Faktor, das Vertrauen und die Bindung kaputt :cry

Blöder Mist. Aber zuletzt hab ich es ja bei Kalle so gehabt. Pure Enttäuschung diese Abtaucher, Sabotage.

Daher kannst du da ruhig auf dein Bauchgefühl hören. Und der Schauspieler ist nicht ein Buch mit sieben Siegeln, das ist einfach ein Eiermann. Du verleihst ihm da was mysteriöses, was dich hirnen lässt. Der hat seine Gründe, aber die sind ja voll egal, denn unterm Strich zählen Fakten. Er kommt nicht in die Pötte, zu bequem, zu verwöhnt, zu gestört, whatever.

Du möchtest, wie wir alle, einen Mann, der mit Präsenz glänzt, dir Geborgenheit vermittelt. Ist nicht zu viel verlangt, absolut nicht. Eher Standard an Erwartungen.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Sonnenaufgang,

das hat die Maja mal wieder schön gesagt :smile:

Ich denke auch, dieses Eiern ist immer so blöd, weil man sich dann so viele Gedanken um die Typen macht: Würden sie nicht eiern, würde man nicht denken, wäre alles viel lockerer.

Zur Eierfrau werden, ich versuche mich immer noch dran. Schaff's aber nicht so richtig, weil die Männer einfach nicht nah genug rankommen wollen ...

Zu mir geb ich gleich noch ein Nicht-Update - da braucht es mal einen lässigeren Begriff... ein Nopdate? :lach: - in meinem Strang.

:herz:
LG
Kartoffel
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Liebe Sonne,

Bei mir gibts nix zu lesen.Weil sich noch kein richtiges "Opfer" eingefunden hat :PP
Ich habe ja keine online apps etc ( und ja, ich weiss maja und Kartoffel haben mir dazu schon ihr statement gegeben ;) ) und so und im realen Leben ist das kontakten zwar da, laeuft nur derzeit nichts voran.Still at work.
Mit den drei, vier Monaten meine ich nicht mehr unbedingt daten, sondern schon eher den Beginn von Beziehung.Und doch, ich habe das leider einige Male erlebt, das sich genau dann zeigte, das zwei Menschen in Wirklichkeit doch nicht zusammen passen.Mit dem Versuch es passend zu machen hat sich alles dann noch auf auf ein paar Monate mehr hingezogen, besser wurde es allerdings nicht.Mit meiner "Wahl" stimmte etwas nicht.

Online daten steht noch auf dem Zettel, wird jedoch vielleicht noch zwei Monate dauern.Ich habe bis dahin noch zu viel anderes zu erledigen und Tinder wird es denke ich nicht werden.Nur sagt mir beim Rumgucken auch keine andere Seite bislang zu .

Ich habs auch nicht so mit likes und Statusmeldungen ;-) nur ein ganz schmales FB Profil,welches ich ansich nur nutze um mit Freundinnen im Ausland in Kontakt zu sein.

Kommt Zeit, kommt Mann.Irgendwann :lach:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hi Sonne... tja ja... schreibst ja selbst: 3-4 Monate daten, ohne dass man danach überhaupt weiß, in welche Richtung es geht, hast du noch nie gehabt.

Ich schon :lach:
Aber wurde dann auch nie was draus, wenn einmal die Eierei drin ist, also für so lange Zeit und man da auch weiter mitmacht, dann bleibt man da oft auch drin stecken und das Band löst sich von alleine wieder auf. Leider. Zu viel Kontaktlosigkeit über so große Zeitabstände machen halt den Wohlfühl-Faktor, das Vertrauen und die Bindung kaputt :cry

Blöder Mist. Aber zuletzt hab ich es ja bei Kalle so gehabt. Pure Enttäuschung diese Abtaucher, Sabotage.

Daher kannst du da ruhig auf dein Bauchgefühl hören. Und der Schauspieler ist nicht ein Buch mit sieben Siegeln, das ist einfach ein Eiermann. Du verleihst ihm da was mysteriöses, was dich hirnen lässt. Der hat seine Gründe, aber die sind ja voll egal, denn unterm Strich zählen Fakten. Er kommt nicht in die Pötte, zu bequem, zu verwöhnt, zu gestört, whatever.

Du möchtest, wie wir alle, einen Mann, der mit Präsenz glänzt, dir Geborgenheit vermittelt. Ist nicht zu viel verlangt, absolut nicht. Eher Standard an Erwartungen.

:herz:

Sooo Mittagsgrüße an der Stelle.. :lach:

Ja der Mist ist ja auch, dass du aufgrund der Dauer von 3-4 Monaten investierst... Gefühle gehen halt definitiv über das “verynice“ Empfinden hinaus... Ich kann nämlich meist sehr schnell sagen, ob mir jemand liegen könnte oder nicht... Dementsprechend investiere ich dann auch nicht unnötig, wenn was nicht passt- im Umkehrschluss nach ner gewissen Karenzzeit...


Glaub kurz zusammen gefasst, hat der einfach ne Macke, einfach ausgedrückt... vielleicht auch versaut durch diverse Erfahrungen, aber logisch ist sein Verhalten nicht...


Erst nen Streit herauf brechen, dann alles ungeklärt im Raum stehen lassen und zum Schluss so tun als ob nichts gewesen wäre... Wo komm wir denn da hin... ?!

Mensch Maja, ich wünsche es uns allen so sehr, dass endlich einer ums Eck kommt, der a.) weiß was er möchte (nämlich uns!) b.) nicht aufdringlich ist und uns die Stube einrennt (Anmerkung da bekomm ich nämlich auch gleich Panik) einer hatte mir mal vor dem 1.) Date zwei zweiseitige Liebesbriefe geschrieben (einparfümiert) kein Scherz... Das war dann auch zu... viel, viel zuuuu viel!!!!
C.) also einen in sich ruhenden Mann, der sich Zeit nimmt, aber auch sein eigenes Leben hat und lebt...

Drücker :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Liebe Sonnenaufgang,

das hat die Maja mal wieder schön gesagt :smile:

Ich denke auch, dieses Eiern ist immer so blöd, weil man sich dann so viele Gedanken um die Typen macht: Würden sie nicht eiern, würde man nicht denken, wäre alles viel lockerer.

Zur Eierfrau werden, ich versuche mich immer noch dran. Schaff's aber nicht so richtig, weil die Männer einfach nicht nah genug rankommen wollen ...

Zu mir geb ich gleich noch ein Nicht-Update - da braucht es mal einen lässigeren Begriff... ein Nopdate? :lach: - in meinem Strang.

:herz:
LG
Kartoffel

Gelle die Maja macht das prima :lach:
Bringt das immer so toll auf den Punkt und ich denk immer, jop das ist genau mein Empfinden...!!! :lach:

Das Eiern oder gespielte dessintesse schaff ich auch nie zu spielen... Wenn ich mich so verhalte, dann bin ich wirklich nicht interessiert, aber dann melde ich mich generell nicht mehr... Will ja keine Hoffnung wecken und davor erfolgt dann auch ne klare Ansage.... ()


Nichts Neues? Also alte Leier, altes Spiel .... ::: What? Ach unfassbar... naja wichtig ist, dass du dem ganzen keinen Stand bemisst, sonst wird man glaub irre.... :schuettel:

Drüüüückeer auch an dich :herz:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
1.) Date zwei zweiseitige Liebesbriefe geschrieben (einparfümiert) kein Scherz...

Ohh ohh... man kann es auch übertreiben.
Lass dich drücken Sonnenaufgang, ich leide immer noch mit dir mit.
Diese Gedanken, wenn man nicht schreibt = desinteresse, zu früh schreiben = überfordern, zu spät schreiben = evtl. wsa verpasst...

Wenigstens habe ich euch hier alle im Forum gefunden und merke, ich bin nicht die einzige die so reagiert und KK hat.
Laß Dich drücken... :schweindrueck:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hallo Hübsche *Sonne*
Wie gehts euch, wie lief der 1. Monat im neuen Job?

Anmerkung Tag heute 4. Woche keinen Kontakt :smilie_fassungslos:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
UUuuuhhhhhhhhhhh!

Wie spannend!

Haha, ja, Diven brauchen eben etwas länger :zwinkern:

Würde heute Abend irgendwann was Nettes antworten, wie der neue Job so ist :smile:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Na, im ersten Monat ist man aber sehr im Stress. Meinst du nicht, dass du an einem Montag ganz anderes in Kopf hast, als zu antworten? :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben