Eine Diva, verschobenes Machtverhältnis und jede Menge "Shittest"

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
OMG, die Diva lebt! :lach:
UUuuuhhhhhhhhhhh!

Wie spannend!

Haha, ja, Diven brauchen eben etwas länger :zwinkern:

Würde heute Abend irgendwann was Nettes antworten, wie der neue Job so ist :smile:
Na, da hat die Diva doch die ganzen Komplimente von gestern "gerochen", was? :lach:
Na, im ersten Monat ist man aber sehr im Stress. Meinst du nicht, dass du an einem Montag ganz anderes in Kopf hast, als zu antworten? :lach:


Juchu ihr Lieben:lach:

Feierabend wie das duftet...:PP
Ach ich sag’s euch, mir ist vorhin echt die Kinnlade runder gekippt, als ich mein Handy in die Hand genommen habe:lach:

Ich glaub nämlich grade echt, dass der sich nicht getraut hat bzw. gehofft hatte, dass nach seinem like was von mir kommt.... Ne, Pustekuchen...

Werd heute Abend so gegen 10ne antworten, die Bügelwäsche ist erst mal auf Platz 1 (gestern aufgrund der Fam.-Feier halt nicht möglich :zwinkern:)

... am Rande... bissele gut tusts ja scho :PP
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Sonne, da komm ich ja gerade richtig reingeschneit hier :smile:

Freut mich sehr für dich, dass er sich jetzt nun nach einer gefühlten Ewigkeit und so halblebigen Versuchen wie dem Foto-Like doch noch auf eine angemessene schriftliche Art gemeldet hat! :smile:

Ich hoffe, die Geschichte kommt hier wieder ins Rollen!

... am Rande... bissele gut tusts ja scho :PP

Glaub ich gern! ()
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Liebe Sonne, da komm ich ja gerade richtig reingeschneit hier :smile:

Freut mich sehr für dich, dass er sich jetzt nun nach einer gefühlten Ewigkeit und so halblebigen Versuchen wie dem Foto-Like doch noch auf eine angemessene schriftliche Art gemeldet hat! :smile:

Ich hoffe, die Geschichte kommt hier wieder ins Rollen!



Glaub ich gern! ()

Hallo hübsche Shari :lach:
Schön, dass du bei mir rein schaust :Kuss:
Also offen gestanden, ich hab das schon über den Jordan gehen sehen und viel gespiegelt die letzten Wochen...Da ich aber den „Systemfehler“ echt nur bei ihm gesehen hatte, bin ich dann zumindest größtenteils bei mir geblieben :peitsche:

Außer in Zeiträumen wie
Sonntags (Kack-Tag)
Mittwochs (lange Autobahnfahrten)
Wenn bestimmte Musik kam... Ein bestimmter Film...ok... ganz viele bestimmte Filme... usw.

Ist jetzt zwar „nur“ ein anklopfen, aber mal etwas verwertbares...

Fakt ist halt, die zum Schluss ungünstige Konstellation, sein unmögliches Verhalten, werde ich so nicht mehr dulden... Sollte er versuchen sich erneut über mich zu stellen, mich nicht wertzuschätzen etc. muss er mit einem Abwenden meinerseits leben... :Prinzessin:

Grüüüüßle
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Sonne,

wie schön, dass er sich gemeldet hat!
Ich freu mich für dich!
:lach:

Wie gut, dass du stillgehalten und dich nicht gemuckst hast!!!!!
:rambo: :ritter: :thumbsup:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Leute! Der Herr gibt Gas!!!!!

Achtung holt schon mal das Popcorn raus :lach:

Das freut mich wahnsinnig zu lesen, dass es dir mit der neuen Stelle so gut geht! :smile: Hast es dir auch mehr als verdient. Momentan ist bei mir Land unter, hab das Gefühl, dass 15 Leute an meinen Armen ziehen, ich denke das gibt sich, sobald alles anläuft. Hoffe wir sehen uns mal wieder, finde es schade, dass es so ruhig geworden ist zwischen uns.

Leute, da bin ich jetzt etwas platt... kneift mich mal bitte wer!!!

Ich hatte ja geschrieben, dass ich glaube er traut sich nicht... das bestärkt das Gefühl jetzt irgendwie...

Wie gut, dass du stillgehalten und dich nicht gemuckst hast!!!!!
:rambo: :ritter: :thumbsup:

Liebe Caira,:Kuss:

wie recht du hast! War allerdings mehr als schwer!!! :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hups... hab das kneifen vergessen!

:autsch: ich fahr lieber ne Runde mitm Fahrrad drüber - sicher ist sicher!
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hm keine Ahnung wie ich ihn daraufhin weiße, dass er das letzte Date einfach hat saußen lassen.. offensichtlich hat er das anders gesehen :nanu:

Bin da leider aktuell auch noch kein guter Ratgeber :nanu: aber Hilfe naht bestimmt!
... mich kannst nur zum drüberradeln gebrauchen :blush:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oohh spannend! Aber dass es so ruhig geworden zwischen euch, na, das hätte er ja ändern können :zwinkern:

Die Nachricht ist trotzdem gut! Mal schauen, was man da so antworten kann ... :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hm keine Ahnung wie ich ihn daraufhin weiße, dass er das letzte Date einfach hat saußen lassen.. offensichtlich hat er das anders gesehen :nanu:

Das würde ich gar nicht mal machen. Nur so dahin "hach ja, gab so viel zu tun, war alles so aufregend", du hast da nämlich gar nicht mehr dran gedacht und bist sowieso nicht an Schuldfragen interessiert :zwinkern:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Oohh spannend! Aber dass es so ruhig geworden zwischen euch, na, das hätte er ja ändern können

Ich glaub mein Bauchgefühl lag mehr als richtig, er hat sich einfach nicht getraut... ()

Ja, Schuldfragen sind auch immer so doof, aber man, wie kann man ernsthaft so auf der Leitung stehen??? Ich mein er ist echt nicht doof sonst, aber glaub halt sehr, sehr verwöhnt :nanu:
Bin da leider aktuell auch noch kein guter Ratgeber :nanu: aber Hilfe naht bestimmt!
... mich kannst nur zum drüberradeln gebrauchen :blush:
:lach::lach::lach: Shari, ich fahr doch nicht meine Schützenkameraden kaputt :PP Wir lernen jetzt einfach beide, ja?:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Leute! Der Herr gibt Gas!!!!!

Achtung holt schon mal das Popcorn raus :lach:

Das freut mich wahnsinnig zu lesen, dass es dir mit der neuen Stelle so gut geht! :smile: Hast es dir auch mehr als verdient. Momentan ist bei mir Land unter, hab das Gefühl, dass 15 Leute an meinen Armen ziehen, ich denke das gibt sich, sobald alles anläuft. Hoffe wir sehen uns mal wieder, finde es schade, dass es so ruhig geworden ist zwischen uns.

Leute, da bin ich jetzt etwas platt... kneift mich mal bitte wer!!!

Ich hatte ja geschrieben, dass ich glaube er traut sich nicht... das bestärkt das Gefühl jetzt irgendwie...

Ich zitiere mich mal selbst. Das ist jetzt die letzte Mail von der/die/das Divarados
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das freut mich wahnsinnig zu lesen, dass es dir mit der neuen Stelle so gut geht! :smile: Hast es dir auch mehr als verdient. Momentan ist bei mir Land unter, hab das Gefühl, dass 15 Leute an meinen Armen ziehen, ich denke das gibt sich, sobald alles anläuft. Hoffe wir sehen uns mal wieder, finde es schade, dass es so ruhig geworden ist zwischen uns.


Das ist kein direkter Vorschlag, mach das ruhig mal in deinen Worten, aber wie wäre es in Richtung:

"Ja, es ist echt richtig schön! Bei dir wird es sicher auch werden, es braucht manchmal eben ein bisschen Anlauf, aber sobald dann - er macht Theater, richtig? - die Proben (oder whatever) richtig losgehen, wird es super werden :smile: (Bisschen positiv darf man immer sein.)
Ja, ein Treffen demnächst mal wäre sehr schön :smile:"

Zum Thema Treffen ein bisschen vage bleiben, aber dich freuen. Dann kommt er hoffentlich mit einem Vorschlag.
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
"Ja, es ist echt richtig schön! Bei dir wird es sicher auch werden, es braucht manchmal eben ein bisschen Anlauf, aber sobald dann - er macht Theater, richtig? - die Proben (oder whatever) richtig losgehen, wird es super werden :smile: (Bisschen positiv darf man immer sein.)
Ja, ein Treffen demnächst mal wäre sehr schön :smile:"

Zum Thema Treffen ein bisschen vage bleiben, aber dich freuen. Dann kommt er hoffentlich mit einem Vorschlag.

Gute Idee Kartoffel :zwinkern:
Echt „sehr“ schön...? nicht nur einfach schön :PP

Ja, er steht vor dem Kamera, tritt aber manchmal bei Lust auch im Theater auf... weiß allerdings nicht, welches Projekt er gerade meint... :Nichtwissen:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Vorschlag:Ich danke dir. Bin wirklich euphorisch, was die Arbeit betrifft. Hoff, dass sich das bei dir auch bald einpendelt, auf Dauer ist das nicht gut, auch wenn du Freude dran hast.
Ja, ein Treffen demnächst mal wär wieder schön :smile:


Das ist kein direkter Vorschlag, mach das ruhig mal in deinen Worten, aber wie wäre es in Richtung
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Gute Idee Kartoffel :zwinkern:
Echt „sehr“ schön...? nicht nur einfach schön :PP

Ja, er steht vor dem Kamera, tritt aber manchmal bei Lust auch im Theater auf... weiß allerdings nicht, welches Projekt er gerade meint... :Nichtwissen:

Nö, schön reicht :grins: Hast recht :grins:

Ah, dann schreibt vielleicht einfach "sobald das Projekt richtig losgeht", schön nichtssagend und trotzdem unterstützend und mit good vibrations und so :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.661
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben