Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
So, er ist weg und ich schon bei der Arbeit.

Ich bin ruhig und entspannt geblieben und alles wiederholt, was ich auch hier geschrieben habe.

gelöscht

Er meinte am Ende: vielleicht rufe ich dich eines Tages an und vielleicht frage ich, wo du bist und vielleicht bist du nicht vergeben und wir finden den Weg zu einander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Er meinte am Ende: vielleicht rufe ich dich eines Tages an und vielleicht frage ich, wo du bist und vielleicht bist du nicht vergeben und wir finden den Weg zu einander.
:brav:

Liebe NB, das hast du hervorragend gemeistert! Und so einen Blödsinn musste ich mir auch anhören: „Eines Tages könnte ich vor deiner Tür stehen und dein fester Freund sein wollen. Macht dann ein anderer Mann die Tür auf? Wirst du mich weg schicken?“ So eine gequirlte Kacke, sorry...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
:brav:

Liebe NB, das hast du hervorragend gemeistert! Und so einen Blödsinn musste ich mir auch anhören: „Eines Tages könnte ich vor deiner Tür stehen und dein fester Freund sein wollen. Macht dann ein anderer Mann die Tür auf? Wirst du mich weg schicken?“ So eine gequirlte Kacke, sorry...

Liebe Moamba, ich danke dir sehr für deine Zeilen. Ich habe es gelernt, ehrlich zu mir zu sein und nicht eine gefühlte Ewigkeit in einer Situation zu stecken, die mich krank macht und gegen die mein ganzer Körper und Sinn schreien. Da ich auch gelernt habe, dass was geschehen soll, geschieht. Die Quälerei Jahren an diesem Ort zu stecken tue ich mir nicht an.

Ja, gequirlte Kacke, das sind die richtigen Worte.

Ich habe es ihm auch offen gesagt, kein Mensch hat das verdient, keinem Menschen darf man so etwas antun. Erst muss man denken und dann reden, da Worte, Träume, Versprechen Spuren hinterlassen.

Egal ob man Nie sagen darf oder nicht, NIE wieder mit einem verheirateten Mann. NIE.

 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ja, wählt meine Nummer und ruft an...was Wesentliches oder Neues sagt er aber nicht. Ich habe mir das alles 1000 Mal angehört.

Hat nicht ein zweites Mal angerufen. Er will jetzt alles verdauen, was ich ihm gesagt habe, meinte er...

Tut er aber sowieso nicht. Ist doch klar. In ein paar Stunden versteht man nicht etwas, was man 5 Monate lang nicht verstehen wollte.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Er meinte am Ende: vielleicht rufe ich dich eines Tages an und vielleicht frage ich, wo du bist und vielleicht bist du nicht vergeben und wir finden den Weg zu einander.

Ach diesen Satz kenne ich auch :blush::shakehead:

Gibt es eigentlich ein Handbuch, Anleitung für einen AM, wie sagt ich's meiner AF?? :Wut:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Das erinnert mich an: Du bist ein so wunderbarer Mensch. Ich weiß gar nicht, warum ich deine Liebe verdient habe.

Um dann beim Abschied zu sagen: Du hast was Besseres verdient...
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Kann ich auch was beitragen? " Wenn ich nur die Frauen tauschen könnte,ich würde es sofort tun!" Traumhaft romantisch,oder?
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Wenn ich nur die Frauen tauschen könnte,ich würde es sofort tun!" Traumhaft romantisch,oder?

:Kotzsmiley::Kotzsmiley::Kotzsmiley:

Und ja, NB, man sollte nie nie sagen, aber auch ich sage: Ich werde mich in diesem Leben NIE wieder mit einem verheirateten Mann einlassen!!!
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Mädels, ich musste so lachen.

Ich lasse ihn aber nicht einfach so gehen. Ich war neben ihm, mit ihm, als er mir Alles auf der Welt versprochen hat.

Er bleibt jetzt neben mir, während ich ihn loslasse.

Ich brauche sein wahres Gesicht zu sehen, damit ich abschliessen kann.

Er war egoistisch, ich werde aber jetzt egoistisch sein.
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Er war egoistisch, ich werde aber jetzt egoistisch sein

Das machst du genau richtig. Dein Weg wird nicht einfach, aber das weißt du. Ich bin ja auch oft mit meinem ExAM konfrontiert wie du weißt. Es hilft mir dabei immer wieder zu erkennen, dass er nicht der ist, den ich einmal gesehen habe. Es hat mir geholfen ihn los zu lassen....
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Das machst du genau richtig. Dein Weg wird nicht einfach, aber das weißt du. Ich bin ja auch oft mit meinem ExAM konfrontiert wie du weißt. Es hilft mir dabei immer wieder zu erkennen, dass er nicht der ist, den ich einmal gesehen habe. Es hat mir geholfen ihn los zu lassen....

Moamba, danke für dein Verständnis! Das bedeutet mir viel.

gelöscht

Ich habe es auch mal in deinem Strang geschrieben. Der Kontakt zu Ex ist unheimlich wichtig, damit man alles verarbeiten kann. Besonders wenn es um Verhältnisse geht, die sich nie un der Realität (du weisst, was ich meine) entwickelt haben. Hätte man mit einem gelebt, hätte man, mit einem eine Beziehung geführt, wäre das anders.

Nachdem die Affäre zu Ende ist, nachdem man aus dem Muster der Affäre raus ist, wie du sagst, sieht man die Realität.

Eine Affäre ist nicht die realle Welt. Aber wenn man diese von aussen betrachtet, dann sieht man! Dann sieht man die Situation, sich selbst, den Anderen klarer. So wie er ist, sowie ich bin, sowie unsere künstlche Welt war.

Mein Weg ist nicht zu vergessen, mein Weg ist zu sehen und zu verstehen, zu verarbeiten, erst dann loszulassen. Einen Traum kann man nicht loslassen, da dieser kein Ende hat. Aus einem Traum kann man nur aufwachen, indem man die Realität sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Nachdem die Affäre zu Ende ist, nachdem man aus dem Muster der Affäre raus ist, wie du sagst, sieht man die Realität.

Eine Affäre ist nicht die realle Welt. Aber wenn man diese von aussen betrachtet, dann sieht man! Dann sieht man die Situation, sich selbst, den Anderen klarer. So wie er ist, sowie ich bin, sowie unsere künstlche Welt war.

Ja, dieses Erwachen ist bitter und extrem schmerzhaft. Ich erlebe es jeden Tag aufs Neue. An manchen Tagen geht es ganz gut. An anderen frage ich mich, wie lange ich geschlafen habe, um so viel seines Wesens einfach zu verpassen. Er ist, wie er ist. Er war nie anders, ich habe ihn anders gesehen.

Einen Traum kann man nicht loslassen, da dieser kein Ende hat.

Auch da kann ich dir nur zustimmen...

Ich umarme dich ganz arg!
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Moamba,

du bist immer hier und es fällt mir so schwer in deinem Strang zu schreiben.

Du meisterst das alles sehr gut, mir ist aber auch bewusst, was dir das gekostet hat und immer noch kostet. Ich freue mich aber sehr, dass es einen neuen Mann gibt, der dich auch offensichtlich glücklich macht. Er ist gekommen, da du dich vom AM befreit hast. Es tut mir leid, dass ich in deinem Strang nichts poste, aber ich habe das Gefühl, mein Senf da wäre überflüssig.

Mein AM meldet sich ständig, aber was Neues sagt er nicht, sodass es keinen Sinn macht, das hier aufzuschreiben. Wir alle wissen, was AMs erzählen.

Aber warum höre ich ihm zu? Weil ich das brauche. Weil ich sonst keinen Kontakt zu ihm hätte. Weil mein Ego das braucht, meine Seele, damit die Wunden heilen können. Und weil das Luftballon noch weiter mit Luft aufgefüllt werden soll, damit es platzt. Offensichtlich ist die Grenze noch nicht erreicht.

Nein, Mädels, ich falle nicht zurück. In die Affäre kehre ich nicht zurück.
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ich freue mich aber sehr, dass es einen neuen Mann gibt, der dich auch offensichtlich glücklich macht.

Liebe NB, es gibt keinen neuen Mann in meinem Leben. Ich habe Dates, ja, manche treffe ich auch zwei- oder dreimal. Aber mein Herz ist nicht frei, mein Kopf ist noch so sehr mit aufarbeiten beschäftigen... wie sollte ich mich da auf jemand Neues wirklich einlassen? Ich spiele, zumeist mit sehr offenen Karten, und merke, dass jeder nur das hört und sieht, was er hören und sehen will. Ich sage, ich möchte keine Beziehung, höchstens eine F+, und heraus kommt ein total verliebter Kerl, der mich unbedingt erobern möchte. Das nur mal am Rande bemerkt. Wobei sich der jetzige Kandidat ganz wacker hält bisher... :coolwink:

Mein AM meldet sich ständig, aber was Neues sagt er nicht, sodass es keinen Sinn macht, das hier aufzuschreiben. Wir alle wissen, was AMs erzählen.

Du solltest trotzdem für wenigstens 24 Stunden, besser 48, keinen Kontakt zu ihm haben. Gönn dir etwas Ruhe. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, und du solltest dich einfach ein wenig zurück ziehen. Antwortest du ihm, wenn er dir schreibt?

LG Moamba
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben