Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Also, es hat mich eingeladen. Also, wie immer, ich muss den ganzen Tag darauf warten, bis er kurz vor Feierabend endlich was sagt.

BOAH!!!!!!
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Das ist die Sache, liebe Lola bei ihm, das ist die Sache!!!

Und das hat mich immer in den Wahnsinn getrieben!!!

Und deswegen spiele ich wieder mit, da ich weiß ganz genau - NB, du musst ein paar Tage aushalten, dann kommt er wieder! Und alles ist gut!!!

:lach::lach::lach:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe NB,

noch schwirren zu viele Gedanken zu Deiner Geschichte in meinem Kopf, doch die Worte dazu finden sich noch nicht.

Ich hatte selbst die Situation, eine lange Beziehung nochmals neu belebt zu haben. Leider haben wir beide wieder alle alten Probleme ausgepackt und dann doch wieder beschlossen, dass wir in einer Freundschaft mehr voneinander haben und eine Beziehung nicht geht.

Wahrscheinlich halte ich mich auch deswegen noch mit meinen Ideen zurück.

Doch eine Frage habe ich. Wenn sich EX erst so spät meldet, um Dich einzuladen. Spielst Du mit dem Gedanken, ab und zu auch oder ggf. auch einpaar mal hintereinander zuckersüß abzusagen, weil Du schon etwas anderes wichtiges vor hast? Zum Beispiel Erbsen zählen oder Staub wischen :PP ...

Das hat bei meinem Ex zumindest in der Freundschaft gewirkt, da er auch immer spontan und flexibel bleiben wollte. Ich hab ihm dann immer gesagt: Du, meine Freunde verabreden sich gerne mit mir. Ich bin schon verplant. Wir können gerne auch etwas zusammen unternehmen, sag doch einfach ein paar Tage vorher Bescheid, dann habe ich auch Zeit für Dich.

Sag mal NB, welche Muttersprache hast Du denn? Du hast so eine schöne Umschreibung in Deiner deutschen Sprache und auch wirklich herrliche andere Worte (z. B. quellen statt quälen).

LG
Samsara
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebe Samsara,

danke für deine Antwort. Ich freue mich auf jedes Input :).

Doch eine Frage habe ich. Wenn sich EX erst so spät meldet, um Dich einzuladen. Spielst Du mit dem Gedanken, ab und zu auch oder ggf. auch einpaar mal hintereinander zuckersüß abzusagen, weil Du schon etwas anderes wichtiges vor hast? Zum Beispiel Erbsen zählen oder Staub wischen :PP ...

Ja, ich tue das auch oft und er weiß sehr gut, dass das bei mir sehr oft ein No Go ist. Besonders unter der Woche, unter der Woche ist es immer schwierig bei mir. Er tickt aber so am Wochenende, ich weiß ganz genau, was er am Wochenende tut und wie er dieses gestaltet. Also ich weiß, wo er ist, weiß nur nicht, ob ich eingeladen bin oder nicht :lach: Das war schon damals ein Problem und er sagte immer: du weißt doch, dass wir am Wochenende das und das tun und es ist selbstverständlich, dass du dabei bist. Und ihn hat es immer genervt, er muss mich extra einladen.

Ok, damals hatten wir eine Beziehung und jetzt?:lach:

Also ihr seht, um was für Missverständnisse es geht. Ich wollte immer extra eingeladen werden und er meinte, es ist doch klar, NB ist dabei.

Und das ist die Frage: passe ich mich daran an oder nicht?

Also kann ich damit leben, ich kriege keine explizite Einladung 3 Tage vorher und ich weiß einfach, ich bin dabei und er informiert mich 10 Minuten vorher, dass das gemacht wird, was jedes Wochenende gemacht wird?

Tja, wenn er das Andere macht, worauf ich bestehe, dann bin ich dabei.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich hingehe. Ich überlege es mir noch ein bisschen.

Und wir dürfen nicht vergessen, nicht eine Beziehung war das damals, sondern eine Affäre. Beziehung war es beim letzten Versuch. Aber ich bin auch wegen solcher Dinge ausgerastet.


Sag mal NB, welche Muttersprache hast Du denn? Du hast so eine schöne Umschreibung in Deiner deutschen Sprache und auch wirklich herrliche andere Worte (z. B. quellen statt quälen).

Oh Gott!!! :lach::lach::lach: Autokorrektur hat nicht mitgespielt.

Ich schicke dir eine Nachricht :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebe alle,

ich wollte euch erzählen, was passiert ist.

Gestern Begegnung mit exAM auf der Strasse. Alles gut. Kurzes freundschaftliches Gespräch.

Heute morgen wache ich auf und Überraschung! Nachricht vom exAM.

Guten Morgen. Ist alles in Ordnung? Ist etwas in der Nacht passiert?

Ich habe ihm später geantwortet, was diese Nachricht heissen soll und dass, ja, alles in Ordnung ist. Er hat direkt mit: ich vermisse dich, ich werde dich gleich sehen geantwortet.

Nun bin ich zu meinem Auto gegangen und da stand er.

Er ist heute mitten in der Nacht aufgewacht, da er von mir geträumt hat. In seinem Traum habe ich ihm gesagt, dass ich ihn zu einem sicheren Ort mitnehmen werde. Er konnte dann nicht mehr einschlafen.

Schon gut. Kann jedem passieren.

Dann haben wir das Thema mit seinem Anruf, als er mir mitteilte, dass er das Engagement gegenüber mich nicht erfüllen kann, besprochen. Er meinte, er wollte damals was ganz anderes sagen. Nämlich, dass er einige Zeit wegen des Vorfalls bei der Familie bleiben musste und ich ihm gar nicht die Chance gegeben hätte, sich auszureden. :Kotzsmiley:

Dann hat er mir gesagt: Sag mir, dass du mich nicht liebst, sag mir, dass du mich nicht zurück willst, sag einfach, dass es für uns keine Zukunft gibt. Ich liebe dich. Ich vermisse dich. Ich werde uns nie aufgeben.

Klar ist ihm aufgefallen, dass ich nicht jeden Abend zu Hause schlafe.

Ich habe fast nichts gesagt, nur, dass ich ja, nicht jeden Abend zu Hause schlafe. War schon klar, was ich damit sagen wollte. Und ich gebe zu, ich habe seine Worte vor ein paar Tagen bestätigt: es muss Zeit vergehen und wir müssen sehen, wie sich die Situationen entwickeln.

Er weiß, er hat seine Familie kaputt gemacht, er weiß aber auch, er hat UNS zerstört.

Ich weiß nicht, ob ich ihn in der Tat am Samstag falsch verstanden habe. Aber hallo! Mehr Zeit? Verständnis? Sorry, ich hatte und habe keine Kapazitäten. Und er weiß es: er hat einen riesigen Fehler an dem Abend gemacht, etwas, was alles verändert hat. Und ja, er weiß es, er musste einfach zu mir kommen. Endgültig. Alles Andere sind Ausreden, Warmhaltenversuche. Alles Andere ist einfach ein Haufen Sch....

Mädels, ja, mit Ex läuft es nicht so, wie wir uns hier alle vorstellen, aber ich wusste es, wir brauchen Zeit und so ist es momentan besser. Am Wochenende haben wir uns nur kurz gesehen, ich habe Freitagabend und auch Samstagabend nicht bei ihm verbracht, da ich das Treffen am Freitag abgesagt habe und am Samstagabend bereits verabredet war. Gestern wollte ich, dass wir uns nach Feierabend sehen, irgendwie ist es aber zu keiner Verabredung gekommen. Und ja, es macht mich traurig, dass wir, wie damals, so wenig Zeit mit einander verbringen. Ich wollte aber damit was anderes sagen: das Gespräch mit exAM heute hat meine Entscheidung bestätigt: ich will EX.

Und ich werde dieser Entscheidung treu sein. Mit Ex haben wir heute den Vorfall mit exAM auch besprochen. Ex hat mich mehrmals gefragt: und, was wirst du machen, NB? Und ich habe ihm gesagt, dass ich meine Entscheidung getroffen habe. Und es mir für exAM leid tut, ich aber hinter meinen Worten stehe. EX meinte, mir ist auch Sch...egal, was exAM macht. Also das hat mir schon bestätigt, EX bin ich wichtig, unsere Zukunft ist ihm wichtig.

Ich drücke euch! :Kuss:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Oh, liebe NB, es ist schon unglaublich, wie sich die Dinge manchmal entwickeln! Ich bewundere dich jedenfalls für deine Stärke, dich nicht wieder von ExAM einwickeln zu lassen!!! Ich glaube, so einfach ist das nicht, den schönen Worten zu widerstehen?! Ich drücke dir weiterhin die Daumen mit EX, du hast es verdient!!!!
Schon allein deshalb, da du auch den anderen hier immer mit weisen Worten so gute Hilfestellung gibst!! :PP :herz:

LG Dornröschen
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Oh, liebe NB, es ist schon unglaublich, wie sich die Dinge manchmal entwickeln! Ich bewundere dich jedenfalls für deine Stärke, dich nicht wieder von ExAM einwickeln zu lassen!!! Ich glaube, so einfach ist das nicht, den schönen Worten zu widerstehen?! Ich drücke dir weiterhin die Daumen mit EX, du hast es verdient!!!!
Schon allein deshalb, da du auch den anderen hier immer mit weisen Worten so gute Hilfestellung gibst!! :PP :herz:

LG Dornröschen

Danke für deinen Beitrag, Dornröschen! :Kuss:

Nein, einfach ist es nicht. Ich vermisse ihn auch in gewisser Weise, ich liebe ihn in gewisser Weise.

Ich bin aber loyal. An erster Stelle loyal. Und bin mittlerweile ein Kopfmensch geworden. Ich treffe Entscheidungen und stehe hinter diesen. Das, was exAM mit seiner Unentschlossenheit, mit seiner Schwäche vielen Menschen angetan hat, werde ich nicht machen. Das gegebene Wort ist gegebenes Wort. So funktioniert mein Leben und mein Universum. So möchte ich, dass ich behandelt werde, daher behandle ich die Menschen um mich herum so. Tja, ich habe auch meine schwachen Momente, meine Schwächen, mein Drang nach Aufmerksamkeit, die ich mir vom exAM dadurch hole. Versprechungen mache ich aber nicht. EX habe ich mein Wort gegeben. Und hinter diesem stehe ich, egal, wer, was macht. Deswegen bin ich auch so stark momentan (ich habe schon ein paar Tränen vergossen, ich bin nicht aus Stein). Ich erfülle aber meine Engagements. Und ich habe jetzt gegenüber EX ein Engagement, der mich eben gefragt hat, ob wir uns heute Abend treffen können. Wird aber wieder nicht klappen, da ich arbeiten muss. Hauptsache wir stehen zu einander!

Ich melde mich bei euch :Kuss::Kuss::Kuss: Hole mir heute Abend ein Bierchen und melde mich zu Wort in euren Strängen.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Habe ich das Recht, mich zu ärgern und mich wie ein Vollidiot zu fühlen, wenn sich EX Urlaub nimmt und kein Wort zu mir sagt? Wo er hin geht, ob ich vielleicht mitkommen will?? Ticke ich falsch???
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe NB,

es gab Gründe, warum EX zum EX wurde.
Nun gibt es erneut eine Handlung von ihm, die dich enttäuscht.

Mit meinem Ex - ein Mann, den ich unendlich geliebt habe und mit dem ich nie ganz das haben konnte, was ich haben wollte, nämlich eine normale Beziehung - war der Weg emotional und kräftezehrend. Das war eine echte Achterbahn der Gefühle, von endloser Liebe über Entsetzung bis Aufgeben, Schmerz, Kummer, Tränen

Ich hatte selbst die Situation, eine lange Beziehung nochmals neu belebt zu haben. Leider haben wir beide wieder alle alten Probleme ausgepackt und dann doch wieder beschlossen, dass wir in einer Freundschaft mehr voneinander haben und eine Beziehung nicht geht.

Aufgewärmt schmeckt nur Suppe, liebe NB!

Ich denke, es wird schon noch der Richtige kommen.
Es sind wohl weder EX noch Ex-AM!

LG
Wühlmaus
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Dein EX?
Ich wäre auch sauer...
Ok wenn nix mehr zwischen euch wäre... ok.

Aber jetzt in der neuen ihr-kommt-euch-wieder-näher-zeit??

:nogo::Motzer:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
es gab Gründe, warum EX zum EX wurde.

Mhm, mhm, genau das war ein der Gründe....:shakehead::shakehead::shakehead:

Also ich spinne nicht...


Ok, es ist ein Tag Urlaub. Aber Freitag! Ok, falls er was zu erledigen hat, wieso sagt er mir das nicht und falls er sich ein verlängertes Wochenende nimmt, dann wäre ich einfach :shakehead::shakehead::shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Und, Mädels, ich muss es sagen, ich mache auch immer das Gleiche, also ich ticke genau so wie er! Gestern bin ich früher gegangen, ohne ihm den Grund zu sagen....also....wie sehr wie uns ähneln, wie sehr! Der Unterschied ist, er fragt immer, wo ich bin und warum ich nichts gesagt habe und ich NIE.....:shakehead::shakehead::shakehead: Also nicht nur ihn verurteilen....Ich fahre auch nächstes Wochenende weg und habe ihm bisher nichts gesagt, werde ihm auch nicht sagen....
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Nb!!!!!
Ein tag?????

Ich dachte 2 wochen...
Hahaha ich muss gerade sooo lachen...:schuettel::schuettel:

Drück dich du verrückte nuss :D
:herz::herz:

:coolwink::coolwink::coolwink::coolwink: Das bin ich! NB pur!

Also ich spinne?! :blush:

Aber wenn er übers Wochenende wegfährt?!?! Dann habe ich Recht sauer zu sein, oder???

:lach::coolwink:

Evtl passt es genau deshalb nicht.
Das ist keine Verurteilung, liebe NB. Jeder Mensch ist wie er ist. Die Frage ist hier nur seid ihr so wie ihr seid kompatibel.

Mhm, und er hat nie Drama gemacht, wenn ich so handle. NIE! Ich war diese, die immer ausgerastet ist! Deswegen habe ich mir gesagt: jetzt, NB, reis dich zusammen! Dieses Mal machst du nicht alles kaputt, nur wenn der Mann so tickt, wie du! Genau weil er so tickt wie du, musst du ihn verstehen!

Deswegen habe ich es auch im Forum geschrieben....
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich denke, es wird schon noch der Richtige kommen.
Es sind wohl weder EX noch Ex-AM!

Wuehlmaus, ich tue nicht so, als ob ich das nicht gelesen habe...ich habe es gelesen..und ich muss dir Recht geben. Ich denke auch, EX ist auch nicht der Mann fürs Leben. OK, ich bin mir sicher, ich wollte und will einfach dieser Liebe eine Chance geben...dass die gelebt wird und dass die dann irgendwann zu Ende geht...nichts mehr...kein Haus, keine Kinder stelle ich mir vor...einfach eine schöne Zeit mit ihm...
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Aber wenn er übers Wochenende wegfährt?!?!
Glaub ich nicht... wo will er denn hin??

Ich glaub du kannst ausrasten, wenn er ein beachwochenende auf malle plant :D

Aber wie willste das herausfinden?

Evtl.einfach mal so fragen: "und exi.. schönes wetter ne.. sag mal haste am xy was geplant? Evtl.könnten wir da zusammen frühstücken"
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Glaub ich nicht... wo will er denn hin??

Ich glaub du kannst ausrasten, wenn er ein beachwochenende auf malle plant :D

Aber wie willste das herausfinden?

Evtl.einfach mal so fragen: "und exi.. schönes wetter ne.. sag mal haste am xy was geplant? Evtl.könnten wir da zusammen frühstücken"

Ich finde es sehr einfach heraus, wir haben ja den selben Freundeskreis :lach: Und ich finde es heraus, indem er sich am Wochenende nicht meldet, oder indem er von alleine Fotos schickt, oder indem er mir morgen Bescheid sagt, was er am Freitag (und vielleicht am Wochenende!!!) machen wird. Also ich werde es spätestens am Montag herausfinden. :lach: Bis dahin sitze ich in meiner Mausloch.

Auf Malle geht er sicherlich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, da er da hingeht, wo ER vorgeschlagen hat, dass wir zusammen hingehen. Das glaube ich aber nicht. Nur der Gedanke aber macht mich verrückt. Mädels, passt auf! Hier kommt es! Nächstes Wochenende gehe ICH da hin, wo wir zusammen hingehen wollten. Ich habe letzte Woche gebucht und ich habe es ihm noch nicht gesagt...er wird es auch nicht erfahren...Nun seht ihr, in der Tat bin ich eine verrückte Nuss.

Bindungsangst pur, er und ich. Privatsphäre, Unabhängigkeit. Das sind wir zwei.

 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.071
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben