Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Wunder dich nicht, wenn es stress gibt :lach:

:lach::lach::lach:

Falls er es herausfindet, wird es Stress geben....er wird es aber nicht herausfinden :) Ich sage: ich bin bei meiner Oma auf dem Land :lach:

Ja, ja, jetzt ernst...ich bin genau so schlimm, wie er...glaubt mir...

Ooops, ich habe vergessen, sein Auto ist kaputt, er kann also nicht wegfahren :lach::lach:

Ach, ich bin gespannt!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Oh jeee, liebe NB, bei euch ist ja wirklich Stress vorprogrammiert :schuettel:
Zwei verrückte, unabhängige Hühner mit Bindungsangst...:PP
Aber vielleicht brauchst du ja den Kick...solange, bis dann vielleicht doch mal Mr.Perfekt kommt??? Auf jeden Fall scheint es bei dir ja im Moment recht turbulent zuzugehen..das lenkt ab..und wenn der Spaß dabei nicht zu kurz kommt, ist ja erstmal alles soweit gut. Für den Moment zumindest....()
LG:herz:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich habe es!

Bürokratiekram :lach::lach::lach: Damit wird er sich am Freitag beschäftigen :lach::lach::lach:

Also, NB, gut, dass du zuerst im Forum geschrieben hast und du dich im Forum blamiert hast und nicht vor ihm :lach::lach::lach: Das wäre sonst ein tragisches Ende unseres Neuanfangs gewesen :lach::lach::lach:

Ok, ist nicht witzig, ihr könnt mich ab jetzt nicht Not_Belonging, sondern die verrückte Nuss nennen....Offiziell...hab mich eben selber getauft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ach NB,
ändern für jemand anderen kann man sich eh nicht. Nur versuchen sich zu bessern :herz:
Sei nicht zu hart zu Dir!
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich weiß, liebe Wuehlmaus, ich versuche mich zu bessern, da ich weiß, dass Verbesserungsbedarf besteht.

Ihr habt gesehen, was mich aus der Bahn werfen kann. Leute, ich gebe es zu, ich habe sogar auf der Toilette geweint! Ist das normal? Nein! Also ich rutsche wieder in diese Beziehung, auch da ich mich selber testen will und versuchen will, mich zu verbessern.

Mein Benehmen ist manchmal....krank...
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ich weiß, liebe Wuehlmaus, ich versuche mich zu bessern, da ich weiß, dass Verbesserungsbedarf besteht.

Ihr habt gesehen, was mich aus der Bahn werfen kann. Leute, ich gebe es zu, ich habe sogar auf der Toilette geweint! Ist das normal? Nein! Also ich rutsche wieder in diese Beziehung, auch da ich mich selber testen will und versuchen will, mich zu verbessern.

Mein Benehmen ist manchmal....krank...
Dann wären viele von uns krank. Es ist die Ungeduld und immer die Panik dass die Welt untergeht...Drama Baby Drama:PP

Und dann lachen wir, weil er nur Bürokratiekram macht.

Aber NB, wenn du ihm nichts sagst, warum sollte er es tun?

Das ist halt Frauenlogik:blush:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Dann wären viele von uns krank. Es ist die Ungeduld und immer die Panik dass die Welt untergeht...Drama Baby Drama:PP

Und dann lachen wir, weil er nur Bürokratiekram macht.

Aber NB, wenn du ihm nichts sagst, warum sollte er es tun?

Das ist halt Frauenlogik:blush:

Ich mache jetzt weiter :lach::lach::lach:

Also, wir haben Anfang der Woche kurz angesprochen, dass wir heute bei ihm sein können. (Gestern war ich kurz mit ihm und seinen (unseren) Freunden unterwegs). Nun habe ich meine Sachen mitgenommen und hoffe darauf, dass er mich heute einlädt :lach:

Macht bitte eine Magie, dass das geschieht, sonst fahre ich meine Sachen zurück nach Hause und das wäre....traurig :cry
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
:juhu:In zwei Stunden wissen wir es :fieser smiley:

Ich habe ja auch Bedürfnisse...ihr wisst, was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Es wird nichts kommen, Mädels, ich sag es euch!

Oh Gott, gib mir bitte die Kraft und die Geduld! :brav::titanic::namaste:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich kann es nicht, ich gebe auf, das alles ist mir einfach beleidigend.

Zuletzt waren wir zu zweit letzten Montag. Fast 2 Wochen ist das her.

Sorry, ich schaffe es nicht....

Dass ein Mann nicht mit mir schlafen will und nicht das Bedürfnis hat ist mir einfach....beleidigend.

Ich kann es nicht....Ich wusste, er braucht Zeit, die Zeit kann ich ihm aber nicht geben. Es klappt einfach nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Er hat mich für morgen eingeladen...oh Mädels, wieder stelle ich euch die Frage, bin ich die Verrückte? Vielleicht denkt er, ich habe mich für heute nicht vorbereitet...:cry:cry:cry
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Liebe nb. Fürcmorgen hat er doch erst sachen zu erledigen...:brav:

Vll.nahm er sich für morgen frei damit er alles schafft um dich DANN für morgen einladen zu können:herz:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Er ist nicht so romantisch, glaub mir...

Es macht mich einfach wahnsinnig, dass wir uns privat so selten sehen. Ich weiss sehr gut, das wird sich ändern...aber bis dahin...

Er verhält sich so, als ob wir zusammen sind, ich spüre das, sehe das, aber habe das Bedürfniss öfter mit ihm zu sein.

Bevor er mich eingeladen hat, hat er gefragt was los ist und warum ich so schlecht gelaunt bin. Er ist nicht dumm. Ich habe so Angst, er merkt, dass ich wieder mit den Zickereien anfange.

Ok, vielleicht sagt ihr mir, ich muss nicht so viel Rücksicht auf ihn, sondern auf mich nehmen.

Aber, wie gesagt, ich weiss, ich muss diese Anfangsphase aushalten und dann wird alles gut.

Und ich schwanke ständig zwischen: ich schaffe es und ich shaffe es nicht.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Er ist nicht so romantisch, glaub mir...

Es macht mich einfach wahnsinnig, dass wir uns privat so selten sehen. Ich weiss sehr gut, das wird sich ändern...aber bis dahin...

Er verhält sich so, als ob wir zusammen sind, ich spüre das, sehe das, aber habe das Bedürfniss öfter mit ihm zu sein.

Bevor er mich eingeladen hat, hat er gefragt was los ist und warum ich so schlecht gelaunt bin. Er ist nicht dumm. Ich habe so Angst, er merkt, dass ich wieder mit den Zickereien anfange.

Ok, vielleicht sagt ihr mir, ich muss nicht so viel Rücksicht auf ihn, sondern auf mich nehmen.

Aber, wie gesagt, ich weiss, ich muss diese Anfangsphase aushalten und dann wird alles gut.

Und ich schwanke ständig zwischen: ich schaffe es und ich shaffe es nicht.
Nb,

Dann frag doch einfach, ob du mit zu ihm kommen kannst. Mach doch nicht so ein Heckmeck()

Ist nicht Strategiekonform, aber vielleicht einfach mal richtig in dem Moment.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hallo zusammen :Kuss::Kuss::Kuss:

Ich wollte mich kurz melden und ein update geben.

Mit EX läuft es! Für ihn bin ich jetzt offiziell nicht mehr seine EX, sondern seine Freundin, wie er mich vor seinen Freunden und Familie nennt. Er spricht auch von Wir, macht Pläne. Mädels, drückt die Daumen!

Ich bin glücklich! Das zusammengefasste Update hört sich super an, aber ich habe meine Sorgen, meine Ängste, es gibt Momente, die mich wundern, wo ich unsicher bin.

gelöscht

exAM - keine Meldung von ihm! Er weiß ja, dass es einen neuen (wenn er rauskriegt, dass es nicht um einen neuen, sondern um den alten handelt, kriegt er die Krise), gibt, er sieht, dass ich nicht zu Hause schlafe, wir begegnen uns nicht, er schreibt mir nicht. Und ich habe einfach die Zeit nicht an ihn zu denken. Offensichtlich hat er auch nicht das Bedürfnis mir zu schreiben, mich zu sehen. Na ja, das war also seine große Liebe.

Ich drücke euch :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ich freu mich so so für dich!!!

Weiter sooo!! :)

Du hörst dich glücklich ab liene nb.. :herz::herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben