Eine komplizierte Geschichte

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Bei solch grenzüberschreitenden und drohenden Nachrichten kann man mit Exi gern offen sprechen und muss da nicht strategieren.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Das bleibt dir überlassen ob du dies tun möchtest oder nicht.

Nur die Truller sieht dich als Gefahr, scheint also durchaus selbst davon auszugehen, dass Ex wieder zu dir will. Das ist doch positiv für dich.
Klar kann sie nichts dafür, aber wenn du das so klug löst, kann sie durchaus für dich noch weiter kristallisieren. Denn sie hat ja nunmal diese dominante Seite und kann es daher auch nicht zulassen, dass die Truller dich weiter beleidigt. Beschützerinstinkt und so...

Du solltest in jedem Fall ein ernstes Wort mit deiner Ex sprechen, denn, nicht nur, dass sie deine Nummer vermutlich weitergegeben hat, sondern deine Exi wird in der Zeit mit der "Truller" ja extrem über dich hergezogen haben, sonst hätte die "Truller" dir nicht solche Dinge geschrieben
Das sehe ich jetzt zb gar nicht so. Die Truller wird eifersüchtig sein, dass Ex über Angi hergezogen hat. Nur wird die Truller sich das eventuell so schön ausgemalt haben und hat dann gemerkt, wie Ex sich wieder Angi zuwendet. Ihr Getue wird auch der Truller nicht verborgen geblieben sein.
Dass Ex Truller erzählt hat, dass sie die große Liebe sei und es mit Angi nichts richtiges war, kann ich mir schon vorstellen. Ex ist ja auch theatralisch und das sind Momentaufnahmen. Hätte sie Truller für nichts Ernstes gehalten, hätte sie sich ja nicht von Angelina getrennt. Dem würde ich jetzt nicht soviel Wert beimessen. Aber sicher wird Ex Truller nicht gesagt haben, dass Angi eine fette Sch**** etc. sei. Das ist schon auf dem Truller Mist gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Mir geht es auch nur um die Punkte, die ich zitierte. Denn genau so, wie die Exi hier bei Angelina lovebombing betreibt, wird sie das in ähnlicher Form bei der Truller gemacht haben. Die Truller wird ebenso gefragt haben, was mit Angi ist usw.

Wobei, ich muss dir schon recht geben, sleepy. Ist sehr gewagt, was ich da geschrieben habe. Eins muss man der Exi ja zu Gute halten. Schlecht hat sie über die Truller nicht wirklich geredet.

Unsere Vermutungen basieren hier gerade alle ja nur auf hören sagen. Angi hat ja jetzt einen Weg, den sie gehen könnte, mit an die Hand bekommen:thumbsup:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ich würds mit Text schicken. Wäre ein guter Moment sich souverän zu präsentieren denn Angi könnte ja auch hier sitzen und weinen.
Sodass Ex gleich weiter lovebombing betreibt. Wenn Angi jetzt aber souverän ist und ihre Grenzen aufzeigt ("nicht meine, also Angelinas Baustelle"), kann sie nur gewinnen.


Und ja das seh ich wie du Luke, die wird um Truller genauso schwarwänzelt sein. Man darf halt nicht vergessen, dass Truller wahrscheinlich jetzt auch sehr verletzt ist und das (leider) an der falschen Frau rauslässt. Denn Ex hat den Mist gemacht und nicht Angi.

Angi, mich würde interessieren ob du dich auf Trullergefechte eingelassen hast. Hast du mit der rumdiskutiert oder reagiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Okay dann schicke ich das mit Text ab...
Aber sollten die beiden noch zusammen sein, ist Truller ja nicht verletzt...hm...

Nein habe bisher alles ignuriert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Wenn die noch mit der Truller zugange wäre, hätte die Truller ja auch keinen Grund so zu reagieren.
Die macht das, weil ihre Felle davongeschwommen sind.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Aber sollten die beiden noch zusammen sein, ist Truller ja nicht verletzt...hm...

Angelina, das versteh ich jetzt wieder nicht...

Du hast es doch schwarz auf weiß von deiner Exi, dass sie nicht mehr mit Truller zusammen ist, weil sie Freundschaft mit Liebe verwechselt hat.

Und
Wenn die noch mit der Truller zugange wäre, hätte die Truller ja auch keinen Grund so zu reagieren.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich hoffe mal ihr habt recht...
Ja Luke schwarz auf weiß schon, aber weis ich das wirklich?
ich bin da gerade echt vorsichtig...:blush:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
aber weis ich das wirklich?

Ja das weißt du wirklich.
Sonst wäre der übertriebene Liebesmotor deiner Ex nicht angesprungen und sonst würde Truller dich nicht so angehen.

Sleepy hat hier 100% recht:

Die macht das, weil ihre Felle davongeschwommen sind.

Das mit dem weiterleiten und souveränen Text finde ich übrigens sehr gut! Deine Ex wird sich bestimmt in die Schussbahn werfen. Hauptsache da fliegen jetzt keine Fäuste in echt... :schuettel:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Kommunizier ihr halt dann nicht, dass dich das so nervt oder verletzt was Truller da macht.
Falls deine Ex anruft oder in den Kampf ziehen will bleib bei dem Frame: "Es ist eure Baustelle, ich möchte da nicht mit reingezogen werden."

Die damals von der anderen SE (nennen wir sie mal A.) war auch ein richtig ausgekochtes Luder, hat einige Dinge abgezogen, nur um A. zu verletzen und den Ex wieder einzufangen.

Das Luder hat soviel Drama gemacht hat und A. hat zumindest ihm gegenüber so besonnen und klug reagiert, dass A in seinem Ansehen nur weiter gestiegen ist während er beim Luder nur Drama hatte (ist zumindest meine Meinung). Hätte A. in dasselbe Horn getrötet oder ihn unter Druck gesetzt, wäre er gefangen gewesen zwischen zwei Kampfhennen. So hat er Drama auf der einen Seite und die kluge A. auf der anderen Seite.

Man muss nicht lange überlegen, wo er dann am Ende gelandet ist. Nach langem Kampf natürlich. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo bruce,
Danke dir auch für deine Meinung. Nein das glaube ich kaum das da Fäuste fliegen...

Da war ja A echt mutig und schön das sie da den kampf gewonnen hat...

Exi ist ziemlich ausgeflippt als sie das gelesen hat und will das mit ihr sofort klären. Weil wie sie sogar selbst sagt, ich damit nichts zu tun habe...Vielleicht wird Madam ja langsam doch erwachsen:PP
Sie hat sich selbst gewundert, woher Truller meine Nummer hat..Exi hat ihr die wohl nicht gegeben...

Wenn ich genaueres weis, schreibe ich nachher nochmal hier rein...

Lg Angi
 
F

Finn

Gelöschter User
Hey Angi, ich war mal ein paar Tage weg, ich les mal eben alles nach. :::
 
F

Finn

Gelöschter User
Man man man, dass wird hier ja noch zur Soap - Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. :lach:


Sleepy hat dir da schon nen Super Frame an die Hand gelegt, lass dich da nicht involvieren und Blockier sie, wenn es sich stört.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ja sie wollte jetzt los fahren...
Aber wollte mich ja da eh raushalten aus der Geschichte...
Müssen die beiden ja klären...:zwinkern:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben