Eine komplizierte Geschichte

F

Finn

Gelöschter User
Müssen die beiden ja klären...



Genau so ist es, sie nutz das jetzt nur als Aufhänger um bei dir zu schlafen ;)

Sag ihr für heute Abend ab, sie kann gerne morgen / die Tage kommen und dann könnt ihr schnackeln, aber eben nur Kurz über die die andere, damit das Thema schnell abgehakt ist für dich, den Rest der Zeit kann sie sich was einfallen lassen.

Zeitliche Begrenzung geb ich dir mal keine vor, da hörst einfach mal auf DEIN Bauch. :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Also nur ein kurzes Update für euch...

Habe exi ja gestern dann noch abgesagt... Aber ihr den Donnerstag dann angeboten, weil ich heute nicht kann...

Also exi muss wirklich mit der Truller gesprochen haben...
Jetzt bin ich für die Truller auch noch eine Petze...:cry:cry:cry:cry

Ja das also nur kurz von mir.
Wünsche euch allen erstmal noch einen schönen Tag :sonnensschein:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Angelina,

ich habe das Drama gestern verfolgt. Junge Junge, kann ich da nur sagen.
Eifersüchtige Trullers sind echt kein Spaß:::
Ich finde es super, dass du so ruhig geblieben bist und so besonnen reagiert hast, ganz ehrlich!

Lass die Truller denken was sie möchte:smile:
und zieh dein Ding weiterhin durch! Du machst das großartig:smile:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Also exi muss wirklich mit der Truller gesprochen haben...
Jetzt bin ich für die Truller auch noch eine Petze...:cry:cry:cry:cry

Hat Truller dir weiter Nachrichten geschrieben indem sie erwähnt, dass du sie verpetzt hast?

Und? Lass dich von der nicht einschüchtern. Die verhält sich nur so, weil sie merkt, dass es das mit deiner Ex endgültig war - wegen dir! Das ist erstmal nur positiv für dich.
Hör nicht auf Truller, die ist angeschossen und verletzt.

und zieh dein Ding weiterhin durch! Du machst das großartig:smile:

Genau!
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Danke Miraval für deine lieben Worte...

Es ist halt auch nur so, dass ich da absolut keinen stress haben möchte...Auch nicht das zwischen denen stress ist..

Aber das ist ein anderer Punkt...ich mag eh keine streitereien...

Aber ich halte mich da weiterhin raus und ignoriere das ganze...

Hat Truller dir weiter Nachrichten geschrieben indem sie erwähnt, dass du sie verpetzt hast?
ja das hat sie...

Hör nicht auf Truller, die ist angeschossen und verletzt.
Ich hoffe du hast da recht.

Und ich bleibe bei meinem Frame...:thumbsup:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Angelina, das ist ja eine unschöne Wendung mit der Truller, jetzt kommt die auch noch daher. :headshake:
Lass dich bloß nicht unterkriegen von der, aber du machst das schon :smile:

Aber wie bruce sagt, die ist angeschossen und verletzt.. und katapultiert sich mit ihrem Verhalten noch mehr ins Aus.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Danke Sternblut...

Es tut echt immer gut hier eure Meinungen dazu zu lesen...

:danke_alles_ist_super:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Es ist halt auch nur so, dass ich da absolut keinen stress haben möchte...Auch nicht das zwischen denen stress ist..

Aber das ist ein anderer Punkt...ich mag eh keine streitereien...

Da bin ich absolut bei dir! Allerdings hast du, objektiv gesehen, keinen Stress veranstaltet:smile:
Du hast das Problem nur ganz souverän dahin zurückgespielt wo es hin gehört: Truller und Ex.
Finde ich großartig von Dir und auch von deinen Beratern (auch das muss mal gesagt werden!):herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Ich wollte mich für eure netten Worte wegen dem Truller Frame bedanken. Es freut mich wirklich sehr. :herz:

Angi, was mir noch eingefallen ist.... wenn Ex jetzt anfängt da alles nachlesen zu wollen oder bei dir über Truller schimpft, würde ich ihr den Gesprächsverlauf dennoch nicht zeigen und auch das Geschimpfe unterbinden.

Wenn du sinngemäß etwas sagst wie: "Du Ex, wirklich nett von dir, aber das ist eine Sache zwischen Truller und dir. Ich möchte mich raushalten und auch nicht der Grund dafür sein, dass das zwischen euch weiter eskaliert. Die Truller ist im Moment einfach auch sehr verletzt und das ist ja irgendwie auch nachvollziehbar. "

Dann kannst du dir quasi einen goldenen Schein antackern. Denn dann stehst du quasi über den Dingen und die Truller kann weiter wettern wie sie will. Und auch Ex dürfte das zu schätzen wissen, dass du hier der Ruhepol bist und nicht der Brandbeschleuniger der sie weiter anstachelt. Das ist sehr attraktiv.

Ich tu mich auch ehrlich gesagt schwer, die Truller jetzt als Bösewicht zu sehen, die eskaliert nur einfach aufgrund ihrer verletzten Gefühle. Die solltest du natürlich weiter ignorieren. Kann mir schon vorstellen, was Ex da bei ihr veranstaltet hat und sie braucht jetzt ein Ventil, wo sie ihren Kummer rauslassen kann. Nämlich bei dir. Natürlich ist das falsch und diese vulgäre Ausdrucksweise ist auch nicht der richtige Weg. Sie hat da auch keinen Blick dafür, dass es dir kürzlich noch ähnlich ging, nur dass du dich halt auszudrücken weisst und uns hier hast.
Wenn du das aus der Position heraus siehst, kann dir die Truller gar nichts anhaben und dich auch nicht verletzen. Was meinst du? :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Ich wollte mich für eure netten Worte wegen dem Truller Frame bedanken. Es freut mich wirklich sehr. :herz:

Angi, was mir noch eingefallen ist.... wenn Ex jetzt anfängt da alles nachlesen zu wollen oder bei dir über Truller schimpft, würde ich ihr den Gesprächsverlauf dennoch nicht zeigen und auch das Geschimpfe unterbinden.

Wenn du sinngemäß etwas sagst wie: "Du Ex, wirklich nett von dir, aber das ist eine Sache zwischen Truller und dir. Ich möchte mich raushalten und auch nicht der Grund dafür sein, dass das zwischen euch weiter eskaliert. Die Truller ist im Moment einfach auch sehr verletzt und das ist ja irgendwie auch nachvollziehbar. "

Dann kannst du dir quasi einen goldenen Schein antackern. Denn dann stehst du quasi über den Dingen und die Truller kann weiter wettern wie sie will. Und auch Ex dürfte das zu schätzen wissen, dass du hier der Ruhepol bist und nicht der Brandbeschleuniger der sie weiter anstachelt. Das ist sehr attraktiv.

Ich tu mich auch ehrlich gesagt schwer, die Truller jetzt als Bösewicht zu sehen, die eskaliert nur einfach aufgrund ihrer verletzten Gefühle. Die solltest du natürlich weiter ignorieren. Kann mir schon vorstellen, was Ex da bei ihr veranstaltet hat und sie braucht jetzt ein Ventil, wo sie ihren Kummer rauslassen kann. Nämlich bei dir. Natürlich ist das falsch und diese vulgäre Ausdrucksweise ist auch nicht der richtige Weg. Sie hat da auch keinen Blick dafür, dass es dir kürzlich noch ähnlich ging, nur dass du dich halt auszudrücken weisst und uns hier hast.
Wenn du das aus der Position heraus siehst, kann dir die Truller gar nichts anhaben und dich auch nicht verletzen. Was meinst du? :trost:

Das ist jetzt auch wieder so ein goldener Tip:smile:
Ich lese und lerne...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Guten Morgen zusammen:smile:


Sleepy, ich meine, es ist toll, wie du unserer Angi hier ihren Frame zusammenbastelst.
Lob und Anerkennung für deine Mühen!

Und Angi, super wie du die Ratschläge hier annimmst und sie verinnerlichst. Man merkt, wie sich deine innere Haltung über die Zeit verändert hat. Weiter so!
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Finde ich großartig von Dir und auch von deinen Beratern (auch das muss mal gesagt werden!):herz:
Ja genau Miraval. Das finde ich auch das das Lob hier an die tollen Berater/innen geht. Ohne euch wäre ich keine Ahnung wo...Ihr habt mich alle so lieb aufgebaut, steckt soviel Mühe und eure ganze Freizeit rein.Das ist wirklich nicht selbstverständlich.
Aber ich hoffe ihr wisst alle,wie sehr ich das hier schätze.
Also auch von mir hier nochmal ein ganz liebes Danke :herz:

Wenn du sinngemäß etwas sagst wie: "Du Ex, wirklich nett von dir, aber das ist eine Sache zwischen Truller und dir. Ich möchte mich raushalten und auch nicht der Grund dafür sein, dass das zwischen euch weiter eskaliert. Die Truller ist im Moment einfach auch sehr verletzt und das ist ja irgendwie auch nachvollziehbar. "
So in der Art habe ich es mir schon gedacht...Werde es mir noch kurz etwas verinnerlichen...Also schnell wieder ablenken davon und halt noch kurz was anderes machen und sie dann wieder nach Hause schicken...:thumbsup:

Sleppy, du hast ja mal wieder so recht...ich hasse sie ja auch nicht und kann sie teilweise auch irgendwo verstehen...Aber verletzt ein schon troztdem irgendwie..ich kann auch gut verstehen wie es ihr geht...
Da merkt man einfach wie verletzt sie ist und das sie merkt das exi mich halt auch noch irgendwie mag....
Nur ich bin ja mit exi nicht zusammen...Von daher sollte sie schon etwas entspannter sein, oder?

Danke Luke.Ich gebe mir auch echt mühe und habe hier schon soviel gelernt...Ob aus meinem Strang aber auch aus anderen Strangen...
Aber ich merke auch selbst das ich ruhiger geworden bin und sie nicht auf biegen und brechen zurück haben möchte...
Und dabei habt ihr mir sehr geholfen.

Ich werde euch heute Abend dann natürlich wieder berichten, wie das Treffen war und wie ich mich angestellt habe...
Hoffe eure Brattpfannen sind euch schon woanders ausgegangen:lach::lach:

Bis später ihr lieben.
:kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Nur ich bin ja mit exi nicht zusammen...Von daher sollte sie schon etwas entspannter sein, oder?

Nunja, deine Ex macht ja offensichtlich keinen Hehl daraus, warum sie mit Truller nicht mehr zusammen ist und dass sie auf dich steht. Daher wir Truller dich ins Visier gefasst haben... Auch wenn ihre Art und Weise nicht geht. Schon garnicht dir gegenüber, aber du weißt ja wie du das nehmen musst.

Wie wir bzw. Sleepy schon sagte(n), die Truller ist jetzt auch verletzt und von daher dein Verhalten, dich rauszuhalten und nicht darauf einzugehen, ist ja vollkommen richtig.

Du machst das schon! :)
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
So ihr lieben...
Ich bin jetzt endlich zu Hause...Keine sorge, ich war nach dem treffen unterwegs und deshalb ist es so spät geworden...

Ich muss mich mal kurz akklimatisieren und so und dann schreibe ich euch ein kleines update von heute...
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Also dann fange ich mal an...

Sie kam pünktlich und wollte mich wie immer mit einem Kuss begrüßen, habe aber dennoch den Kopf immer leicht weggedreht, somit ging der schmatzer dann zwischen Wange und Mund.

Sie sagte wieder wie gut ich aussehe, wie gut ich rieche etc.
Danach kamen wir dann auf truller zu sprechen.Exi entschuldigte sich immer wieder für die Truller und wollte dann noch die Nachrichten sehen.Ich zeigte ihr nur zwei oder drei und packte dann mein Handy weg, mit der Begründung, dass ich Truller verstehen kann und auch glauben kann das es ihr nicht gut geht und so...
Exi entschuldigte sich immer wieder und sagte was ich doch für ein toller Mensch bin...So ruhig und ausgeglichen (:lach:) und sie das von Anfang an an mir geschätzt hat.
Dann saßen wir zusammen auf der Couch und sie wollte ihre Truller anrufen um es mit ihr zu klären, aber es war exi wichtig das ich dabei bin damit ich ihr wieder vertrauen könnte..
Ich sagte ihr nur.Du das brauchst du jetzt hier nicht machen.Sie nahm meine Hand und rief an.Ich sagte ihr noch das sie nicht zu schroff mit ihr umgehen soll und es in ruhe besprechen sollten und mich das ja nichts angeht.
Naja das Telefonat ging dann ca 2 min weil Truller dann aufgelegt hatte einfach.
Soviel dazu.

Dann sind wir Schwarzlichtminigolf spielen gegangen.
Wir wurden mit einem O-Saft begrüßt und waren die einzigen da...Komsich:blush:

Dort suchte sie immer wieder meine Nähe und ich ließ immer mal etwas Nähe zu aber ging dann auch gleich wieder auf abstand.
Wir quatschten eigentlich über alles und nichts...Manchmal sagte auch keiner was und wir schauten uns nur da drin um, weil da viel mit Farben gemacht ist...
Sie fragte auch ob es jemand neuen in meinem Leben gibt und ich sagte ihr nur das sie ganz schön neugierig ist.
Sie sagte mir dann immer noch das sie nur will das ich glücklich bin und die Trennung der größte Fehler in ihrem Leben war.

Danach wollte sie mich noch nach Hause fahren, aber ich sagte ihr noch das ich wo hin muss. Darauf hin fragte sie ob sie mich irgendwo absetzten kann und da stimmte ich dann zu.

Wir quatschten weiter und sie sagte auch das sie für unser nächstes date schon eine idee hätte, wenn ich dann möchte.

Zum Abschied gab es wieder eine lange Umarmung und ein schatzer zwischen Mund und Wange.

Sie schrieb mir dann gleich als sie zu Hause war das sie gut angekommen ist und hofft das ich auch bald zu Hause bin und ob wir heute noch telefonieren wollen.
Sie vermisst mich jetzt schon und sie riecht mich immer noch und denkt ich wäre neben ihr.

Sie schrieb auch das sie die Situation also unsere Bro Nummer nicht mehr lange kann, weil es bei ihr nichts mit Freundschaft zu tun hat.

Naja so ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben und keine großen Fehler gemacht.

:blush::blush::blush:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Nur kurz Angi, weil ich noch schnell was fertig zocken muss:
Du erfüllst mich mit Stolz, das hast du wieder mal sehr gut gemacht. :herz:

Was meinen denn die anderen? Nächstes Mal eventuell ein Küsschen zulassen nach dem Motto: "Huch, was ist da über mich gekommen?"

Läuft wirklich gut bei dir, Angi. :thumbsup:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Oh dann natürlich noch viel spaß beim zocken...

Puh da bin ich ja schonmal beruhigt, das ich keine groben Fehler gemacht habe...
Dank euch natürlich...

Achso was ich noch vergessen hatte zu erwähnen...Als sie mir einmal näher kam um mich zu küssen, habe ich ihr näherkommen etwas zugelassen aber dann abgewendet mit ich glaube das ist keine gute Idee...
War das falsch das zu erwähnen das es keine gute Idee wäre?
 
F

Finn

Gelöschter User
Achso was ich noch vergessen hatte zu erwähnen...Als sie mir einmal näher kam um mich zu küssen, habe ich ihr näherkommen etwas zugelassen aber dann abgewendet mit ich glaube das ist keine gute Idee...
War das falsch das zu erwähnen das es keine gute Idee wäre?


Nein, war alles goldrichtig. :smile:

Schau das ihr noch 1-2 Sol her dates habt, wobei du sie noch etwas fern hälst.
Bleibt sie selbst genau bei diesem Stand, hält sich an deine Grenzen und versucht sie erst garnicht zu übergehen, kannste dir mal nen Kuss auf den Mund geben lassen. ;)

Aber lass dir Zeit, euch Zeit. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben