Eine komplizierte Geschichte

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Sie aber auch versteht wenn ich ihr nicht ganz glauben kann. Weil sie soviel Mist gebaut hat.
Und exi hat gefragt was ich brauche bzw. sie machen kann damit ich ihr wieder komplett vertrauen kann.

Hey Angie,
War ja im Prinzip so wie erwartet. Ich finde deine Ex verhält sich momentan sehr gut.

Um nochmal eine gemeinsame Beziehung starten zu können braucht es aber unbedingt wieder Vertrauen, eine gemeinsame Basis.
Vllt kannst du ihr einen Vorschuss entgegen bringen, weil es dich sonst hemmt und deine Ex das sicher merken wird.

Ich weiß, dein Vertrauen hat gelitten und es ist sicher leichter gesagt als getan. Braucht alles seine Zeit. Vllt kann man Exi beim nächsten nachfragen auch die "Zeit" als Antwort geben!?
Aber ich finde schon, dass Exi es langsam aber sicher verdient hat, etwas Vertrauen zu spüren.

Was meinst du? Kannst du das überhaupt?
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Liebe Wertvoll,
ja ich denke da hast du recht das es seine Zeit braucht und wahrscheinlich auch Taten von ihr...
Ja ich bin schon gespannt was du dann erzählst wie dein Wochenende war...
Bei mir ist es ja nur heute...

Hallo Bruce,
ja ich finde du hast schon recht und ich denke auch, dass ich da etwas mehr Vertrauen entgegenbringen sollte...
Ich denke einfach ich brauche da vielleicht noch Zeit..
Hoffe nur nicht zu lange und exi das Interesse dann wieder verliert...

Ich bin schon sehr aufgeregt wegen dem treffen nachher... :hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Hey Angi,
Exi ist jetzt noch saurer auf Truller als eh schon...
das war ja nicht unser Ziel aber absehbar.
Ich habe exi versucht zu verklickern, dass Truller das ja nicht aus Bosheit macht...
:thumbsup:
Achso und exi bleibt dabei das sie Schluss gemacht hat. Sie aber auch versteht wenn ich ihr nicht ganz glauben kann. Weil sie soviel Mist gebaut hat.
Naja exi meint das ich auch deren ganzen Nachrichten bei whatsapp dann lesen kann, wenn ich möchte, da sie keine Geheimnisse vor mir hat und ich alles wissen darf
Das war mein Ziel. Gut dass das geklappt hat.
Aber nachlesen brauchst eigentlich nichts, es ging darum dass sie es anbietet. Man müsste schon sehr manipulativ sein um sowas anzubieten, wenn man gelogen hat. Wir sollten jetzt davon ausgehen, dass Exi hier ehrlich war.

Ich muss auch sagen, dass ich durchaus angetan bin von ihrem Verhalten derzeit und ich bin gespannt, wie euer Date jetzt war.
Kam es zu Annäherungen?
:dosenbier_drinkt:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo Sternblut und Sleepy.
Also, sie hat mich überpünktlich abgeholt gestern. Zum Glück war ich gerade schon fertig geworden mich fertig zu machen...
Dann kam sie hoch und lächelte mich an. Sie wollte mir gleich zur Begrüßung einen Kuss aufdrücken, da gab sie mir wieder ein Kuss zwischen Wange und Mund und wir umarmten uns diesmal noch etwas länger als sonst. Ich löste dann natürlich die Umarmng wieder auf.
Sie fragte mich wie es mir geht, das sie mich sehr vermisst hat, sich total auf heute gefreut hat, wie gut ich mal wieder rieche und wie heiß ich aussehe...
Naja nach ein bisschen smaltalk und sie schaute sich in der Wohnung um, weil ich doch hier am um und aufräumen bin und sie ist begeistert, was ich da bis jetzt schon geschafft habe...
So nun fuhren wir dann los...Smaltalk folgte und ihre Hand kam immer wieder auf mein Bein, was ich meist immer kurz zugelassen habe und dann das so gedreht habe das sie die Hand wieder am Steuer brauchte.

Als wir ankamen hat sie mir die Augen Verbunden und führte mich zum Eingang.
Dann nahm sie mir die Binde wieder runter...
Wir standen vor einem Freizeitpark mit Achterbahn und so...
Ich sollte dazu erwähnen das sie eigentlich nichts fährt bis auf Autoscooter oder so...

Zwischendrin nahm sie immer mal wieder die Hand das wir uns in dem gewusel nicht verlieren...das lies ich dann auch ab und zu mal zu und löste mich aber auch wieder....

Zu meiner Überraschung ist sie einiges mit mir gefahren, schrie teilweise so laut, dass ich dann taub war auf dem Ohr...:lach::lach:
Und /oder krallte sie sich bei mir fest...

Haben auch Lose gekauft, Buchsenwerfen etc gemacht.

Sie schenkte mir dann zwei Sachen die sie gewonnen hatte, wir aßen da auch noch was und irgendwann meinte ich dann das ich glaube das es langsam reicht...Sie sah schon recht weiß im gesicht aus...

Dann brachte sie mich wieder nach Hause, betonte wie toll sie den Tag mit mir fand und das sie sowas regelmäßig mit mir machen möchte.

Achso bei der Autofahrt hat sie eine geraucht und fragte mich dann wo der Kuss von mir bleibt...Diesmal gab ich ihr nur einen auf die Wange.Sie lächelte zwar aber ich glaube sie war trotzdem etwas enttäuscht...

Sie blieb noch kurz etwas, schaute sich immer wieder um, betonte wie verrückt ich sie mache und wie heiß ich bin und das sie schon...naja ihr wisst schon...wird.

Sie machte keine Anstalten zu gehen und es war schon recht spät, da meinte ich so ich müsste dann auch mal langsam weiter machen...

Sie fragte mich ob wir uns denn diese Woche noch sehen könnten...
Dies verneinte ich, da ich ja Besuch bekomme...
Man sah ihr die Enttäuschung richtig im Gesicht an...
Sie wollte auch gleich wissen, wer, wann, wo,wie,was...
Ich beantwortete eigentlich nur die Frage wer kommt und habe exi dann zur Tür gebracht...
Wir verabschiedeteten uns wieder mit einer langen Umarmung und wieder küsschen zwischen Wange und Mund.

Als sie dann zu Hause war schrieb sie mir auch sofort noch das sie gut angekommen ist und wie toll der abend war und wie verrückt ich sie gemacht habe...


Achso dann ist noch zu erwähnen, das manchmal ein paar längere Blicke zwischen uns waren, und auf der Wildwasserbahn z.B. meinte sie wenn ich das nicht überleben sollte, sollte ich wissen das sie mich über alles liebt, ich die eine für sie bin und sie mich Heiraten möchte sowie Kinder haben will etc...

Ja so ich glaube das waren die wichtigsten informationen...


Man müsste schon sehr manipulativ sein um sowas anzubieten, wenn man gelogen hat.
Würdest du exi so nicht einstufen?


So nun bin ich natürlich wie immer auf eure Meinungen gespannt.

Lg Angi

P.S. Manchmal bei den längeren blicken oder wenn sie sich bei mir festgekrallt hat sind unsere Köpfe schon immer recht nahe gekommen, was ich wieder mit ist keine so gute idee und ein Küsschen auf ihre Wange z.b. versucht habe abzuwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Würdest du exi so nicht einstufen?
Nein, ich hab allerdings auch keine Wahrsagerkugel.
Ich würde sie als dominant und auch ab und an sehr dramatisch einstufen. Als jemand der auch über andere Gefühle wegfegt um ihre Wünsche durchzusetzen (erst das mit dir und jetzt dasselbe mit Truller), aber für eine Lügnerin halte ich sie nicht. Also kann mir schon vorstellen, dass sie mit Worten gut manipulieren kann (haben wir ja an dem Gechatte mit dir gesehen), allerdings glaube ich ihr, dass sie Truller in den Wind geschossen hat und jetzt hinter dir wieder her ist.

Auf dem Treffen hat sie sich wirklich wieder gut verhalten
Achso dann ist noch zu erwähnen, das manchmal ein paar längere Blicke zwischen uns waren, und auf der Wildwasserbahn z.B. meinte sie wenn ich das nicht überleben sollte, sollte ich wissen das sie mich über alles liebt, ich die eine für sie bin und sie mich Heiraten möchte sowie Kinder haben will etc...
Ach komm, das ist doch schon süß. Im Angesicht des nahenden Todes sozusagen :grins:

wie fühlst du dich dabei? Hast du denn inzwischen den Wunsch, ihr körperlich wieder näher zu kommen?

Liest sich wie ein schönes "Kennenlernen" bei euch, wenn man noch richtig bemüht ist den anderen zu kriegen und auch Sachen macht, die man sich nicht traut um dem anderen zu imponieren.

Also ich fände ja, ein Kuss könnte jetzt langsam drin sein, sofern du das überhaupt so möchtest. So nach dem Motto: "Oh wie konnte mir das jetzt passieren. :nanu:" dann zieht die nochmal richtig an. Aber eigentlich ist sie wirklich gut dabei im Moment.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ach komm, das ist doch schon süß. Im Angesicht des nahenden Todes sozusagen
:lach::lach:
Ja das stimmt...Da musste ich echt etwas schmunzeln...

wie fühlst du dich dabei? Hast du denn inzwischen den Wunsch, ihr körperlich wieder näher zu kommen?
Ich fühle mich schon gut bei den Treffen...Aber das ist halt mal paar Stunden oder ein halber Tag oder so...weist wie ich das meine?
Wenn ich ehrlich zu mir bin finde ich es natürlich immer schwerer den Abstand zu halten, bzw. sie manchmal zu bremsen...Aber ich bin da einfach noch total unsicher...

Aber ich genieße sehr die Zeit mit ihr...
Ein Kuss und oh wie konnte mir das passieren, könnte ich mir schon vorstellen...
Aber wäre das nicht wieder zu viel Gewissheit für exi? Weil sie ja weis das ohne Gefühle mir sowas nicht passieren würde...

dann zieht die nochmal richtig an.
Meinst du? Durch den Besuch den ich morgen bekomme für eine Woche, habe ich das Gefühl das sie wieder ablaschen tut...:blush:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Hallo Angi,

Lief doch anscheinend wirklich gut das Treffen. :smile:
Ich finde man muss ihr auch zu gute halten, dass sie sich jedes mal, was schönes einfallen lässt, sie bemüht sich wirklich sehr.
Sehr schön!

Durch den Besuch den ich morgen bekomme für eine Woche, habe ich das Gefühl das sie wieder ablaschen tut

Wie kommst du denn da drauf? Doch eher im Gegenteil.... Da bekommt jemand die Zeit mit dir geschenkt, die sie liebend gerne hätte.
Das triggert sie doch eher noch. Also meiner Meinung nach.:smile:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hey Wertvoll,
ja danke... Das finde ich eigentlich auch das sie sich immer was ausdenkt...

Naja ich habe bedenken, das sie denkt, dass es nicht nur eine Freundin ist...
Ach ich weis ja auch nicht...
Heute hat sie aber schon nachgefragt, ob sie schon da ist und wo sie schläft etc... :blush:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Durch den Besuch den ich morgen bekomme für eine Woche, habe ich das Gefühl das sie wieder ablaschen tut...
Heute hat sie aber schon nachgefragt, ob sie schon da ist und wo sie schläft etc... :blush:
Ich glaube da machst du dir zu viele negative Gedanken :) sie hat ja eben nachgefragt WO sie schläft, das zeigt eher das Gegenteil, dass das nun in ihr arbeitet und sie Konkurrenz haben könnte theoretisch. Find ich gut. :lach:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hey Sternblut,
ich hoffe du hast da recht.... Will mir da jetzt echt nichts verbauen...
Vielleicht kristallisiert sie ja auch etwas... Das wäre natürlich gut...
Schauen wir mal, wie sich exi die Woche jetzt verhält... :PP:blush:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Schließe mich da Sternblut an :smile:
Deine Ex, hat Angst vor Konkurrenz und wenn sie schon nachgefragt hat, wo der Besuch schläft, das sagt doch alles. :grins:
Also, alles zu deinem Vorteil.
Genieß die Zeit mit deinem Besuch.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Ich schließe mich an... also weisste Angi :grins:
Es geht ihr bestimmt durch den Kopf, ob das wirklich nur eine Freundin ist.... oder wie würdest du das finden, wenn bei ihr auf einmal "nur eine Freundin" schläft? :grins:
Schau halt, dass du jetzt nicht permanent mit ihr schreibst aber ab und an kannst ihr schon mal antworten. Sie verhält sich zu vorbildlich derzeit, als dass man sie ausknipsen sollte.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Danke liebe Wertvoll und Sleepy....
Es ist immer wieder gut neutrale Meinungen zu hören....

Ich hoffe ihr habt da recht....

Werde mit exi ab und an schreiben... Aber sie hat keine Priorität mehr. Sondern mein Besuch... :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Danke dir Herzlein.
Bin etwas gespannt wie es nach meinem Besuch weiter geht....
Aber da versuche ich mir gerade nicht so viel den Kopf zu zerbrechen....

Exi meldet sich regelmäßig weiterhin... Hat auch schon versucht über Videotelefonie anzurufen.... :lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Du bist grausam wie du noch so lachst, Angi :lach:
Man möge fast Mitleid mit der Exi haben. :PP
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich und gemein? Niemals.... :blush:

Ich weis gar nicht wie das geht... :PP

Sie wollte doch nicht einfach so Videotelefonie machen oder?

Jetzt darf sie ruhig etwas KK bekommen...

Ich weis ich bin gemein.... :Auspeitschen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben