Eine komplizierte Geschichte

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Danke ihr zwei...
Also ich hatte einen 24 Std Status reingestellt. Dort stand der Name von dem Film und dann unten drunter habe ich Filmabend geschrieben...
Exi reagierte relativ sofort... Habe ihr dann nach dem Film kurz zurück geschrieben....
Es kam gleich wieder die fragen, wo mein Besuch schläft und wo ich schlafe , ob ich mit meinem Besuch auf der Couch saß oder gelegen habe....
Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist und es exi nicht egal ist...
Aber meine Überlegung ist ob sie das fragt, weil ihr das wichtig ist, oder wegen ihrem Ego...
Ich weis natürlich auch das nur sie es mir beantworten könnte... Aber natürlich frage ich sie nicht :PP:PP:lach:
Wünsche euch allen erstmal einen schönen abend...
Achso und exi weis ja das mein Besuch am Dienstag wieder fährt und da hat sie gleich gefragt ob wir uns dann gleich anschließend sehen können...
Wäre das okay? Oder eher einen anderen Tag?
Was wäre strategisch sinnvoller?
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Achso und exi weis ja das mein Besuch am Dienstag wieder fährt und da hat sie gleich gefragt ob wir uns dann gleich anschließend sehen können...
Wäre das okay? Oder eher einen anderen Tag?
Was wäre strategisch sinnvoller?

Also, ich glaube, es wäre besser ein oder eher zwei Tage zu warten, ansonsten sieht es so aus, als hättest du nur darauf gewartet, dass der Besuch weg ist und du Exi endlich wieder sehen kannst.
Am selben Tag (Dienstag), würde ich auf keinen Fall auf ein Treffen eingehen.

Auch wenn's schwer verfällt :smile:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo Wertvoll.
Ja danke für deine Meinung. Das dachte ich mir schon fast.

Meine Freundin ist jetzt wieder abgereist...Schon komisch wieder alleine zu sein, auch wenn die Woche ziemlich anstrengend mit ihr war...Dennoch war es schon schön...
Exi hat sich mehrmals täglich gemeldet und ich habe versucht meinen Frame zu halten...
Ein Treffen für heute habe ich natürlich abgelehnt...

Das war in der kürze eigentlich alles von dieser Woche...

:blush:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Naja ich hoffe das ich ihn so einigermaßen halte...
Die Woche mit dem Besuch war eh immer bis abends ausgebucht und dann schauten wir immer noch ein Film...Daher gab es auch nicht viele Kontaktmöglichkeiten mit Exi..
Sie probierte teilweise auch Anrufe bzw Videoanrufe über Whatsapp und sie fragte immer ob alles okay ist, weil ich so selten online bin...2 mal hat sie auch gefragt ob mein Besuch was dagegen hätte, wenn wir was zu dritt unternehmen würden...

Sei nicht zu streng mit dir...

Wegen dem nächsten Treffen habe ich ihr noch nichts gesagt...Sie fragt eigentlich jeden Tag nach...

Mit dem Treffen meinte sie richtet sie sich ganz nach mir und eine Idee was wir machen hat sie eh schon gehabt...
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
dann wird deine Ex hoffentlich einiges an Kristallen angesetzt haben.
Ich hoffe es... Nur wie merkt man das?

Ich bin da noch etwas skeptisch.... Mal schauen wie das nächste treffen wird...

Ich hoffe einfach das sie es ernst meint und wirklich von truller getrennt ist...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hello:smile:

Nur wie merkt man das?

Na, Angi, du merkst doch, ob dich Exi wirklich liebt, oder nicht...

Sie ist ja seit Monaten sehr bemüht um dich. Nur ist es eben für euer Machtverhältnis nach wie vor wichtig, sie noch etwas auf Abstand zu halten. Das wird sich dann alles mit der Zeit einpendeln und sich halt so zurückschaukeln.

Eine gesunde Skepsis ist auch weiterhin angebracht, schließlich hat sie sich dir gegenüber ziemlich mies benommen.

Exi hat sich mehrmals täglich gemeldet und ich habe versucht meinen Frame zu halten...

Dein "Frame" sollte mittlerweile nicht mehr gespielt sein, Angi, sondern deiner inneren Haltung entsprechen:smile: Aber so meinst du das bestimmt auch.

Ansonsten schlägst du dich sehr gut!:prost:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hey Luke,
schön von dir zu lesen...

Nur ist es eben für euer Machtverhältnis nach wie vor wichtig, sie noch etwas auf Abstand zu halten
Ja das versuche ich so hinzubekommen...

Eine gesunde Skepsis ist auch weiterhin angebracht, schließlich hat sie sich dir gegenüber ziemlich mies benommen.
Damit hast du Recht, nur weis ich manchnmal nicht genau ist das noch die gesunde Skepsis oder tue ich ihr einfach unrecht, dass ich soviel anzweifel...

Mein Frame ist eigentlich auch nicht mehr gespielt...
Nur in manchen Situationen, wie z.b. mit dem Besuch, würde ich ihr von mir aus viel mehr Sicherheit geben...Da muss ich noch an mir Arbeiten. Da musste ich dann schon noch etwas "spielen" um ihr nicht zu viel Preis zu geben und sie im Ungewissen lassen.

Ansonsten schlägst du dich sehr gut!
Danke dir Luke :smile:

Wegen dem nächsten Treffen hätte ich vielleicht nochmal kurz eine Frage...Ist es da noch Strategisch wichtig, ob es am Wochenende oder unter der Woche stattfindet?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Wegen dem nächsten Treffen hätte ich vielleicht nochmal kurz eine Frage...Ist es da noch Strategisch wichtig, ob es am Wochenende oder unter der Woche stattfindet?

Du könntest sie ja fürs Wochenende einladen. Sie hat sich da ja wohl schon etwas überlegt. Gerne macht ihr es dann so, dass ihr beieinander schlaft, das wäre langsam schon drin.

Mal schmeißt du ihr einen größeren Brocken hin, mal einen kleineren:PP
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hey Luke....
Meinst du echt das es schon Zeit ist mit übernachten?
Ist nicht erstmal ein zufälliger ausversehender Kuss dran?
Darf die Einladung dann von mir kommen?

Wäre das nicht zuviel Sicherheit für sie gerade nach meinem Besuch?

Da weis ich noch nicht so was ich darf und was nicht und wie und wann und wann etwas zu früh ist.
:blush:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Nabend:smile:

dass erstmal küssen an der Reihe wäre, oder haben wir da eine falsche Denkweise? :kratzt_sich_kopf:

Ne, hab mich vertan. Damit warten wir natürlich noch. Eher wollte ich sagen, man könnte das langsam mal forcieren, um da mal die nächste Stufe zu ebnen.

Was ist dir denn lieber, Angi? Unter der Woche, oder am Wochenende?
 
F

Finn

Gelöschter User
Hey Angi:smile:


Auf alle deine Fragen gibt's es eine ganz einfache Antwort :


Fühlst du dich gut in ihrer Gegenwart, lässt du mehr zu, fühlst du dich unwohl, distanziert du dich.
Weiterhin lebst du ganz einfach dein Leben und bleibst so gut es geht unabhängig.

Jeder weitere Schritt, der geplant wird, ob Strategisch oder nicht, wird deinem EB schaden auch deswegen, weil man es garnicht Planen kann und einen Shema F abfahren kann, so wie ewir es am Anfang deines EB's getan haben.

Du musst halt ein Spagat machen, zwischen deinen Bedürfnissen und Grenzen.
Hier ist weiterhin alles in Butter, also verkopf es nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Okay also dann wäre jetzt die nächste Stufe mal ausversehen ein Kuss und dann irgendwann übernachten.. Getrennt oder zusammen?

Für mich ist eigentlich egal wann das treffen ist... Was wäre denn strategisch besser?
Obwohl... Ich bin ja für unter der Woche... Falls sie doch noch bei Truller wohnt...

Hmmm:blush:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hey Finn, danke für deine Meinung...
Das Problem ist ich fühle mich eigentlich immer gut und wohl in ihrer Gegenwart...
Ich habe nur bedenken ihr zuviel Sicherheit zu geben...
Und ab wann kann man "offiziell " sagen man geht wieder die Beziehung ein?

Aber ja ihr habt recht ein Schritt nach dem anderen und langsam sollte was passieren... Nur kristallisiert sie schon genug? :blush:
 
F

Finn

Gelöschter User
Und ab wann kann man "offiziell " sagen man geht wieder die Beziehung ein?


Dann, wenn du dich wohlfühlst und solche Zweifel nicht mehr hast :

Ich bin ja für unter der Woche... Falls sie doch noch bei Truller wohnt...


Denn, solang du solche Zweifel hast, würde eine Beziehung schnell im Sande versinken.
Sie hat dir jegliche Sicherheit gegeben, die sie kann.
Mehr kann sie nicht geben, was eben auch diese Frage beantwortet :
.
Nur kristallisiert sie schon genug?


Wenn du weiter Strategierst und nicht deinem Bauchgefühl folgst, oder, wie du dich in ihrer Nähe fühlst, dann wirst du sie alsbald überstrategieren.

Also, hör einfach auf dein Bauchgefühl, denn das ist der richtige Wegweiser derzeit. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich danke dir Finn für deine Meinung...
Ja da hast du vermutlich recht und ich muss mehr auf mein Bauchgefühl hören...
Überstrategieren möchte ich sie auf keinen Fall...
Aber ich will auch nichts falsch machen und es vermasseln... Daher frage ich immer mal wieder hier nach euren Meinungen... :blush:
 
F

Finn

Gelöschter User
Daher frage ich immer mal wieder hier nach euren Meinungen... :blush:


Das ist auch OK, Angi.
Aber jeder deiner Fragen, haben wir schon mehrmals beantwortet ;)
Z. B Die Frage, ob sie ausreichend Kristallisiert ist, habe ich selbst schon bestimmt 3x beantwortet.

Ich verstehe ja deine Sorge, etwas Falsch zu machen und auch deine Angst.
Aber irgendwann wird es Zeit sich hinzugeben und es einfach zu probieren,denn nur so wirst du erfahren wie es wirklich um ihre Gefühle steht.

Erwidert sie deine Nähe, mit Nähe, ist alles gut, erwidert sie es mit Distanz, dann gehst du eben auch auf Distanz. :smile:

Du hast eigentlich schon alles bekommen von deine Ex, sie hat dir ihre Liebe gestanden, gesagt das sie dich zurück will, sie gibt sich Mühe und, sie hat alles aufgedröselt was die andere Frau anbelangt.
Wir haben dich in die beste Ausgangslage gebracht, die man haben kann- du Entscheidest das Tempo und was, wann, wie passiert.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben