Eine komplizierte Geschichte

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Irgendwann, muss man es eben riskieren und sich darauf einlassen, Stück für Stück, eine Garantie, kann dir leider niemand geben.
Du hast es ihr auf jeden Fall nicht leicht gemacht und sie wird hoffentlich gelernt haben, dass sie nicht mit dir umspringen kann, wie sie gerade will. :smile:
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Bin auch der Meinung. Sie hat ja auch ihren Stolz und wenn sie weiterhin dauerhaft auf Granit beißt, kann auch ihr Geduldsfaden irgendwann mal reißen.
Nach diesen "übertriebenen" Nachrichten zu Beginn, hat sie sich auf deinen Wunsch ja wirklich auch zurück genommen und sich sehr Mühe gegeben. Auch dieses leicht eiversüchtige ist doch ganz süß.
Da kannst ruhig mal einen Schritt auf sie zugehen, wenn du das EB noch möchtest.
Du musst sie ja nicht direkt heiraten :PP. Aber eine kleine Belohnung hat sie sich definitiv mehr als verdient :smile:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo Finn,
ich versuche es so gut es geht alleine hinzubekommen...
Das nächste Treffen steht jetzt auch fest.
Ich hoffe das wenn ich es vermassel ihr wieder für mich da seid und mir da wieder raushelfen könnt...

Wir haben dich in die beste Ausgangslage gebracht, die man haben kann
Danke euch allen erstmal dazu. :smile::smile:

Exi fragt in letzter Zeit per whatsapp oder am Telefon oft nach was sie eigentlich für mich ist...Ich versuche es irgendwie zu beantworten, aber ich habe das Gefühl das reicht ihr nicht als Antwort. Ich meine in einer Beziehung sind wir nicht, aber auch in keiner wirklichen Freundschaft...:Nichtwissen:

Danke auch dir liebe Wertvoll.
Ich werde versuchen sie Stück für Stück wieder näher an mich ranzulassen...
Nur ich will ihr es jetzt auch nicht zu leicht machen...

Nacher bin ich noch ein Rebound für sie wegen Truller :oh:

Entschuldigt meine Gedanken sind da momentan echt etwas komisch drauf...

Hallo Max,
Naja sie beißt ja nicht wirklich nur auf Granit.. Ich lasse ja schon immer mehr Körperkontakt zu...
Mit dem ganzen Rest hast du natürlich absolut recht...:smile:

So ein EB ist echt nicht einfach..:zwinkern:

Achso und meine Frage wäre noch...Darf ein Treffen auch mal von mir vorgeschlagen werden, oder sollte es weiterhin von ihr kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Nacher bin ich noch ein Rebound für sie wegen Truller

Das glaub ich jetzt ganz bestimmt nicht, war ja eine relativ kurze Geschichte von den beiden, mach dir da mal keine Sorgen.:smile:

So ein EB ist echt nicht einfach

:lach: da hast meine volle Zustimmung

Achso und meine Frage wäre noch...Darf ein Treffen auch mal von mir vorgeschlagen werden

Hmm...... ich glaub erstmal noch nicht, aber vielleicht täusche ich mich da auch, warte mal was Finn oder Luke dazu meinen. :smile:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo Wertvoll,
naja die waren ja schon fast ein halbes Jahr zusammen...

Und wegen dem Vorschlag für die Treffen warte ich natürlich noch.
Momentan hat sie sich ja wieder was ausgedacht...
Bin gespannt :lach:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo ihr lieben.
Ich wollte euch nur kurz ein Update von unserem gestrigen Treffen schreiben...
Ich bin wie immer sehr gespannt, was ihr dazu meint oder denkt, wenn es dazu überhaupt was zu sagen gibt...:Nichtwissen:

Also sie holte mich wieder pünktlich ab, kam zu mir rauf umarmte mich ziemlich stürmisch und es gab ein Begrüßungsküsschen wieder zwischen Wange und Mund.
Sie schaute sich irgendwie sehr genau in der Wohnung um und kam auch nochmal auf meinen Besuch zu sprechen...
Ich versuchte das Gespräch wieder in eine andere Richtung zu lenken...
Dann fuhren wir los und ich wusste wieder nicht wohin es geht...
Ich habe versucht sie spaßisch etwas zu löchern...
Dann kam die Frage von ihr ob ich ihr denn nicht Vertraue.. Ich habe dann versucht aus der Situation wieder raus zu kommen aber ich glaube sie hat das gemerkt...
Naja so und dann waren wir vor einer Kletterhalle. Ich habe sowas noch nie gemacht und exi hat ja Höhenangst...
Da dachte ich mir schon na das wird/kann ja Lustig werden..
Wir hatten wirklich viel spaß und haben viel gelacht...Der uns das alles gezeigt hat fragte dann wie lange wir denn schon zusammen sind...
Naja ihr könnt euch vorstellen wir haben beide geantwortet nur unterschiedliche Sachen :lach:
Der Typ war glaube ich ziemlich perplex davon..:rofl:

Dann fuhren wir zu ihr und ihren Mitbewohner nach Hause..
Da hatte sie schon was vorbereitet gehabt und der Mitbewohner hat Kellner gespielt..
Dann machte er sich vom Acker unnd meinte wir sollen das endlich mal klären...Wir sind alles nur keine Freunde.
Diesen Spruch hat er damals ganz am Anfang als sie und ich "Freunde" waren auch immer gesagt...

Nach dem Essen haben wir uns auf die Couch gekuschelt und einen Horrorfilm geschaut.
Dazu muss ich sagen, sie schaut die nicht so gerne und auch nur wenn sie nicht alleine ist..Sie krallte sich immer wieder bei mir fest, versteckte sich unter der Decke oder schaute mich einfach nur an..Sie hat echt versucht sich zusammen zu reißen und ich habe sie etwas gestichelt..
Das fand sie glaube ich nicht ganz so lustig und ich fragte sie denn wieso.Da sagte sie naja sie muss mich ja beschützen..
Sie versuchte mich zu überreden das ich bei ihr schlafe...Sie bleibt auch ganz anständig..
Ich lehnte ab und wir unterhielten uns noch etwas...
In der ganzen Zeit war immer wieder Körperkontakt und auch lange Blicke sind gefallen...

Ich konnte mich dann auch nicht mehr wirklich beherschen und es kam zu einem "ausversehenden" Kuss.
Mir ist es echt schwer gefallen den wieder zu beenden...
Und Ups wie konnte das denn jetzt passieren/was war das...
Sie meinte dann zu mir und jetzt komme nicht wieder mit Bro oder der Freundschaftnummer an...
Ich glaube jhetzt hat sie wieder zu viel Sicherheit von meiner Seite...
Naja unter Protest fuhr sie mich dann wieder nach Hause...Brachte mich wieder nach oben und fragte ob sie bei mir schlafen darf...Weil ich glaube wir haben da echt noch Redebedarf oder?
Ich versuchte das Thema wieder zu wechseln, aber sie hat nicht locker gelassen...
Dann meinte sie na gut dann fahre ich jetzt wieder...Oder sage nur ein Wort und ich bleibe...
Dann fuhr sie wieder und als sie zu Hause ankam meldete sie sich gleich das sie wieder gut zu Hause angekommen ist und wie schön der Tag mit mir war...

Achso sie betonte immer wieder wie gut ich aussehe und wie gut ich rieche...das ich sie ganz wuschig mache und so.

Beim Kuscheln und als die Blicke gefallen sind, es gab einige Kussmomente, meinte sie dann sie müsse mal kurz ins Bad sich frischmachen...Als sie dann aufstand wusste ich wieso...:blush::blush:
Es war ihr verdammt peinlich und meinte sie weis ja auch nicht wieso ihr Körper so extrem auf mich reagiert...

Heute früh schrieb mir ihr Mitbewohner, dass sie total geknickt ist und echt traurig ist...
Darauf wusste ich jetzt auch nicht wirklich wie ich da reagieren sollte...

So, ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen und auch nicht zu sehr durcheinander geschrieben...

Was hätte ich besser oder anders machen sollen?

Lg eure etwas verwirrte Angi
 
F

Finn

Gelöschter User
Und nochmal, Angi.


Du brauchst nicht wirklich Strategieren.
Du fährst da einen Film, der unnötig ist.

Lass es doch locker Laufen. :smile:
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Angi, ich finde auch das hört sich doch gut an und du machst dir unnötige Gedanken :smile:
Ich glaube auch nicht, dass deine Ex jetzt "zu viel Sicherheit" hat, ich meine, das Ganze soll ja auf eine Beziehung hinauslaufen und da gehört etwas "Sicherheit" ja dazu :smile:

Du machst das schon :smile:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Dann kam die Frage von ihr ob ich ihr denn nicht Vertraue..

Das hört sich für mich nach Shittest an. Da solltest du in Zukunft vllt. was flotteres als Antwort haben, anstatt nur auszuflüchten!?

Wir sind alles nur keine Freunde.
Diesen Spruch hat er damals ganz am Anfang als sie und ich "Freunde" waren auch immer gesagt...

Das klingt für mich etwas nach abgesprochen. :blush:

Weil ich glaube wir haben da echt noch Redebedarf oder?

Mh, schwer sowas. Vllt. ihr einfach mal sagen, dass man den Moment bzw. die Momente genießen sollte und besser mal den Kopf "aus" lässt?
Versuch vllt. nicht immer einfach nur das Thema zu wechseln und auszuweichen, das kommt auf Dauer glaube ich nicht gut an. Evtl. hier und da mal eine klare (unklare) Ansage? Wie z. B.:

"Ich finde, wir sollten jetzt erstmal den Kopf ausstellen und "Redebedarf" sein lassen und lieber die Momente genießen und sehen wo das hinführt."

Wäre nur ein Vorschlag von mir... Keine Ahnung ob das gut ist, ich würde es wohl so machen.

Angi, ich finde auch das hört sich doch gut an und du machst dir unnötige Gedanken :smile:
Ich glaube auch nicht, dass deine Ex jetzt "zu viel Sicherheit" hat, ich meine, das Ganze soll ja auf eine Beziehung hinauslaufen und da gehört etwas "Sicherheit" ja dazu

Das sehe ich genauso. Vorallem DU solltest mal den Kopf ausmachen. Du verkrampfst sonst und verletzt Exi wo es garnicht nötig ist...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Angi, ich schließe mich Finn an, du bist viel zu verkopft. Du brauchst sie da nicht groß auf Abstand halten.

Wenn du ihr jetzt weiterhin ein Push nach dem nächsten verpasst, dann strategierst du sie über, und sie verliert Kristalle. Mach das, wonach dir ist, ihr seid inzwischen soweit. Natürlich solltest du nichts überstürzen, aber mit angezogener Handbremse brauchst jetzt nicht durch die Gegend fahren.

Nicht alles verkopfen! Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann folge dem Gefühl und lasse vor allem den aufkeimenden Emotionen Freiraum, nicht nur bei ihr, sondern auch bei dir. Du hast noch voll den Tunnelblick. Brauchst du aber nicht. Alles ist gut.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallöchen,
ich danke euch allen noch für eure Meinungen.
Ich habe mich etwas zurückgezogen und musste etwas darüber nachdenken, was ihr mir geschrieben habt.
Aber ihr habt recht und ich versuche es mir zu verinnerlichen und umzusetzen.

Ich habe momentan auch viel zu erledigen und bin meist erst am späten Nachmittag oder frühen Abend wieder zu Hause...(Hatte mir das Rentnerleben entspannter vorgestellt):PP:PP:rofl:

So, was gibts neues?
Hm eigentlich nichts wirkliches...Exi und ich treffen uns immer mal wieder, habe aber auch schonmal ein Treffen abgelehnt, aber dafür gleich einen Ersatztermin gemacht.
Ansonten finde ich schon das sich exi weiterhin mühe gibt.
Diese Woche ist unser erstes Übernachten geplant. Ich weis nicht wieso aber irgendwie bin ich schon etwas nervös :blush:

Achso und ich hatte ja letzte Woche Geburtstag gehabt und exi hat mich dann noch am Abend abgeholt und ich habe sogar ein Geschenk von ihr bekommen:smile:

Lg Angi
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Scheint gut zu laufen, freut mich wirklich sehr für dich! :herz:
Und natürlich, nachträglich alles Liebe und Gute! :birthday:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Liebe Angi, ich glaub ich hab dir gar nicht gratuliert :O
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :birthday::Tanzen:

Was tut sich bei dir? :herz:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallöchen an alle :smile:
Erstmal noch danke an Herzlein, Sonnenschein, Wertvoll und Sternblut :kommt_alle_her:

Erstmal muss ich mich bei euch allen Entschuldigen, dass ich mich jetzt erst wieder melde...

Die Zeit verrent ja so schnell.

Also was gibt es neues zu Berichten, bevor ich mich fertig mache für heute Abend.

Also ich muss sagen mir geht es ziemlich gut :Tanzen:

Treffe mich mit "noch exi" regelmäßig und heute bleibe ich für drei Nächte bei ihr.

Sie gibt sich immer noch sehr viel Mühe, will es mir recht machen und überlegt sich immer was schönes aus für unsere Treffen.

Wir waren auch letztens mit ein paar Freunden von ihr verabredet, was am Anfang schon etwas komisch war, aber dann ein schöner Nachmittag/Abend war.

Sie entschuldigt sich immer wieder noch für ihr Verhalten und das sie so dumm war.

Ich merke wie es ihr immer wichtiger wird, wie denn nun unser Status lautet.

Mit der Truller gibt es leider momentan sehr viel ärger, aber "noch exi" stellt sich schützend vor mich, um mich da aus der Schusslinie zu halten, aber spricht und zeigt mir offen, was da abgeht.

Habe wahrscheinlich auch eine Klinik gefunden, die mich aufnehmen würden.:smile::thumbsup:

Lg eure Angi :smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Hört sich toll an, Angi:smile:


Mach genau so weiter und zerdenk nicht mehr alles :PP
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Danke dir Finn :smile::smile:

Ist ja auch echt euer Verdienst wie es läuft :smile:

Hat einer noch einen guten Rat, wie man so die letzten Zweifel ablegen kann?:blush:
 
F

Finn

Gelöschter User
Hat einer noch einen guten Rat, wie man so die letzten Zweifel ablegen kann?:blush:


Garnicht:lach:


Eine gewisse Grundskepsis und Vorsicht hat noch nie jemandem geschadet, wichtig dabei ist nur, dich von ihnen nicht leiten zu lassen, weil sie zwar ein Teil von dir sind aber aus deiner Unsicherheit entspringen.

Du wirst dadurch immer mit einem Auge Objektiver sehen, als mit dem anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben