Eine komplizierte Geschichte

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Dass das Video vertippt war glaub ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie das "nicht reagieren" darauf gewurmt hat und nun eben diese Nachricht geschickt hat, damit nun vielleicht doch noch eine Reaktion deinerseits folgt, und sie könnte ja nachher sagen, dass die Nachricht "vertippt" war, wie mit den Anrufen. :lach::lach::lach:
Ich würde darauf nicht reagieren...
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja bin auch dafür, dass du es stehen lässt.
Das ist zu Wirr, als das wir da ein sinnvolles Gespräch führen könnten.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Schade... Okay...
Man könnte sie auch nicht aus der Reserve damit irgendwie locken oder?

Würde schon gerne wissen, wieso sie mir das schreibt... Aber wahrscheinlich will sie wieder Sicherheit erlangen, wie ich zu ihr stehe...
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Würde schon gerne wissen, wieso sie mir das schreibt...

Wahrscheinlich wollte sie wissen, ob du auf das Video (sie!!) reagierst. Das hast du ganz cool (:thumbsup:) nicht gemacht. Warum auch?

Dieses ,Keine Antwort ist auch ne Antwort‘ ist ein Shittest. Sie will dich damit zu einer Reaktion zwingen. Das weiß ich ganz sicher, habe ich das doch, genau mit dieser Absicht auch schon gebracht:blush:
Wärst du ihr egal, hätte es sie nicht gejuckt ob du das Video kommentierst oder nicht. Wahrscheinlich hätte sie es auch gar nicht erst an dich verschickt:D

Jetzt will sie halt unbedingt eine Reaktion erzwingen, a) auch das Video. b) spätestens jetzt auf diesen Test.
Es wurmt sie, wie du siehst. Schätze, sie wird noch mehr versuchen um deine Aufmerksamkeit zu erlangen....

Stimmt das so? @Finn?
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697

Wollte ich so schreiben, trau‘s mich halt noch nicht so richtig;)
Orbiter plus Shittest danach? Ist doch eigentlich echt gut :smile: und nicht antworten noch viel besser:smile:. Jetzt muss sie sich nochmal ganz neu die Mühe machen was zu erfinden damit du antwortest:coolwink: Finn(;))d ich super! Und du wirst es ganz sicher schaffen auf den Fingern zu sitzen! Wir klammern die Finger lieber an ner Pulle Bier fest,ok?
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo ihr lieben...
entschuldigt, dass ich jetzt erst wieder schreibe...War ziemlich beschäftigt die letzten Tage..

Das Video war nur ein Orbiter? Schade, ich dachte sie will mir da was zwischen den Blumen sagen...

Orbiter und Shittest zusammen sind gut? Wieso?

Ich hoffe da kommt die Tage mal wieder was von ihr...

Aber ich halte natürlich weiterhin die Finger still...:thumbsup:
 

Illuchris

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
65
Hey Angelina
ich lese mich gerade durch deinen Strang durch (bin jetzt auf Seite 68) und muss sagen, dass ich das ganz stark finde, wie du das durchziehst. Ich weiss nicht, ob ich so standhaft bleiben könnte, würde meine Ex sich bei mir melden.

Wie auch immer das ganze für dich ausgehen wird, du wirst auf jeden Fall um Welten stärker als davor aus der Sache rausgehen, bzw bist du das eigentlich schon jetzt. :thumbsup:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hey Illuchris,
herzlich willkommen in meinem Strang..
Na Mensch... Da bist du ja schon ganz schön voran gekommen mit dem durchlesen...

Vielen Dank für deine lieben Worte..

Ohne die User hier, wäre ich wahrscheinlich schon unter gegangen...
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ach Herzlein...Ich hoffe ihr habt da recht...
Hoffe es kommt da wirklich wieder was von ihr...und dann auch mal mit mehr als nichts:lach:

So nun mache ich mich langsam fertig und bin dann erst abends irgendwann wieder zurück...

Das tut so gut wenn man was vor hat:thumbsup:
 

Illuchris

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
65
Also ich habe mich nun mal bis zum Ende durchgelesen und finde, dass du dir eigentlich keine Sorgen machen musst, ob noch Interesse an dir besteht oder nicht, denn das scheint mir eigentlich mehr als offensichtlich. Ob es sich dabei um ernsthaftes Interesse handelt, oder sie der Typ ist, der so eine Orbiter Nummer durchzieht und für sein eigenes Ego braucht, kannst am Ende aber nur du selbst beurteilen.
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Ganz einfach, sie denkt immernoch an dich und will wissen wo du emotional stehst und provoziert dich mit Shit. Das ist definitiv ein gutes Zeichen. :ritter:

Liebe Angelina,

das hätte ich nicht besser schreiben können.
Das ist doch alles schon mal ein gutes Zeichen.

Versuch mal die Ruhe auszuhalten oder gar zu genießen:smile:. Alles andere bringt die Zeit. Und wie ich gelesen habe, kann deine Ex ja ziemlich penetrant sein;) vielleicht holt sie gerade ja Anlauf?!

Hoffe, du hattest gestern einen super schönen Tag und vor allem hoffe ich, dass dann noch mehr davon folgen:smile:

Du bist auf einem absolut gutem Weg:herz:


Edit: Granmatik-Fehler:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
@Illuchris:
Woran meinst du das es offensichtlich wäre?
Weil sonst wäre sie ja nicht mit ihrer Truller zusammen.... Und habe 1 Woche lang nichts mehr von ihr gehört... :cry


@ Miraval :
Ja ich halte es schon aus... Bin genug mit mir beschäftigt und meinen Unternehmungen.. Kann mich daher ziemlich gut momentan ablenken...
Trotzdem hoffe ich schon, dass sie gerade Anlauf nimmt, oder überlegt wie sie mit mir in Kontakt treten kann... Aber naja die Truller scheint ja ihr zu reichen...

Ich danke dir und hoffe wirklich das ich auf einem guten Weg bin...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :smile:
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo Angelina,

lese auch regelmäßig deinen Strang mit. Finde es super von dir, dass du jetzt in der Phase des "Nichtmeldens" stark bleibst. Habe noch etwas Geduld, Sie wird sich sicher wieder melden. Einen schönen Sonntag :smile:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo Tontöpfchen,
schön das du immer wieder regelmäßig mit liest...
Ich habe auch ehrlich gesagt zur Zeit nicht so den Drang ihr schreiben zu wollen...
Würde mich trotzdem freuen wenn sie sich melden würde... Und hoffe natürlich sie tut es auch bald wieder....
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag :smile:

Die KS ist bei uns ja eigentlich vorbei oder?
 

Illuchris

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
65
Woran meinst du das es offensichtlich wäre?
Weil sonst wäre sie ja nicht mit ihrer Truller zusammen.... Und habe 1 Woche lang nichts mehr von ihr gehört...

Ich finde die Art und Weise, wie sie sich bei dir meldet schon ziemlich eindeutig. Es sei denn, sie ist extrem kalt und abgebrüht und das ist das, was am Ende nur du beurteilen kannst.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo ihr lieben...
Es ist schon echt witzig.... Da wollte ich heute hier rein schreiben das immer noch nichts von exi kam...
Da folgte gerade eine Nachricht von ihr.

Exi schreibt:
Hey schnegge zwinkerkusssmiley
Wie geht es dir? Ich musste gerade an unser treffen denken.
Wie sieht es bei dir Ende Juli aus, wenn ich wieder da bin? Können wir uns sehen?
Ich würde mich freuen.
Deine Kosename


Sollte ich ihr da schon zusagen oder absagen?
Also darauf reagieren würde ich schon gerne...
 
Zuletzt bearbeitet:

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Hi Angelina,

lese schon länger still mit. Nun, ich kann es nicht ganz einschätzen, auf welche Ebene sie geht? Ist das die Friendzone? Oder hängt sie noch an Dir? Das hängt wiederum natürlich damit zusammen, ob sie mit der Trulla noch zusammen ist.

Alles Gute für Dich!

Capri
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.991
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben