Eine komplizierte Geschichte

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Okay das geht also in die Richtung wie vor der Beziehung...Diese Ungewissheit, Freundschaft oder nicht...Verstehe langsam. Aber funktioniert das trotz der Truller?

Ich weis nicht ob sie wirklöich noch über das Treffen nachdenkt, oder es einfach so als Orbiter nimmt.

@Luke:
Exi, nun reiß doch nicht alles mit dem Arsch wieder ein .
Das wäre glaube nicht ich.Das wäre zu "krass" für mich. Das würde sie mir glaube ich nicht abkaufen
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Das wäre glaube nicht ich.Das wäre zu "krass" für mich. Das würde sie mir glaube ich nicht abkaufen

Ist ja nicht schlimm, dann formulieren wir um:smile: sinngemäß kann man es ja verwenden. Ich finde diesen Satz für die Zukunft wichtig. Sie muss eben endlich mal raffen, dass du dadurch ablascht und sie sowas nicht mehr fragen/sagen braucht.

Mal abwarten, was die anderen meinen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ob exi jemals was rafft!))

Aber wie komme ich da notfalls wieder aus dem treffen raus, wenn ihre Truller dabei sein sollte? Dann habe ich ehrlich gesagt keine große Lust sie zu sehen...

Na mal sehen ob das es zustande kommt..

Leider meldet sie sich nur mit mist :nanu:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Ob exi jemals was rafft!))

Aber wie komme ich da notfalls wieder aus dem treffen raus, wenn ihre Truller dabei sein sollte? Dann habe ich ehrlich gesagt keine große Lust sie zu sehen...

Na mal sehen ob das es zustande kommt..

Leider meldet sie sich nur mit mist :nanu:

Glaub mir, sie wird ihre Truller nicht mitnehmen :lach:
Ich denke mal ihre Truller wird nicht mal was davon wissen :blush:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Naja vielleicht kommt sie ja über die Tage mit hier her...dann bin ich mir da nicht so sicher...Aber mal abwarten...Sind ja noch ein paar Tage bis dahin.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Na siehst du da kommt die Gutste wieder angewanzt... :lach:

Ja drück sie schön auf die Freundschaftsschiene. Da kann sie mal gut weiter kristallisieren und sich Gedanken machen ob sie nicht doch endlich Tatsachen schaffen will.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Also bitte,
die wird doch die Truller nicht mitbringen, Angi :grins::grins::grins::grins:
Und sich auch nicht mit dir treffen wenn die Truller dabei ist. Denke eher mal, dass Truller gar nichts von ihren Versuchen weiß.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich hatte nur bedenken, wenn sie denkt, dass es mir wirklich egal ist und es mir nur um eine Freundschaft geht, dass sie vielleicht denken könnte das ein treffen zu dritt okay wäre...
Aber ich hoffe ihr habt recht....

Das ganze hin und her kann ja noch Monate so gehen bis sich irgendwas tut oder?
Nach ca. 6 Monaten festigt sich sowas oder?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Noch denkt sie das keineswegs - sonst wäre ihre Nachricht nicht so gewesen.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass jemand seinen Next zu einem Treffen mitbringt... nicht wenn der Ex aufgrund diesem Next sitzen gelassen wurde.
Soviel Anstand sollte jeder haben.
Und so doll kann ja die Beziehung nicht sein, sonst würde sie nicht bei dir so rumschwarwänzeln.
 

Illuchris

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
65
Ich hatte nur bedenken, wenn sie denkt, dass es mir wirklich egal ist und es mir nur um eine Freundschaft geht, dass sie vielleicht denken könnte das ein treffen zu dritt okay wäre...

Sollte sie das denken, was ich nicht glaube, hast du dennoch das Recht dich dagegen zu äussern, ohne deine eigene Position zu schwächen. Deinen Standpunkt, ich meine insgesamt, hast du ja eindeutig klar gemacht.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich hoffe ihr habt recht...
Aber wer weiß, ob das treffen überhaupt zustande kommt... Und wann sie das nächste mal wieder hier ist keine Ahnung... :(

Ich habe das blöde Gefühl das die Beziehung bei den beiden doch ganz gut läuft.. Sie bauen gerade die Terrasse neu... :cry

Naja sollte die Truller doch mitkommen dann kann ich ja schlecht einen Rückzieher machen, ohne das es subi rüberkommt... :blush:

Aber ich lasse mich einfach überraschen, ob und was dann von ihr kommt und solange kümmere ich mich weiter um mich und lebe mein leben:thumbsup::liftup:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Ich hoffe ihr habt recht...
Aber wer weiß, ob das treffen überhaupt zustande kommt... Und wann sie das nächste mal wieder hier ist keine Ahnung... :(

Ich habe das blöde Gefühl das die Beziehung bei den beiden doch ganz gut läuft.. Sie bauen gerade die Terrasse neu... :cry

Naja sollte die Truller doch mitkommen dann kann ich ja schlecht einen Rückzieher machen, ohne das es subi rüberkommt... :blush:

Aber ich lasse mich einfach überraschen, ob und was dann von ihr kommt und solange kümmere ich mich weiter um mich und lebe mein leben:thumbsup::liftup:

Liebe Angi,

jetzt mal ganz ehrlich, wenn sie sooooooooo verliebt wäre, würde sie dann Kontakt zu ihrer Ex Freundin suchen mhm ?

Du machst das alles hier so toll! Versuch nicht alles zu zerdenken ...aber da sitzen wir 2 im gleichen Boot, weil ich das auch immer mache :blush:

Aber freu dich bzw sehe es positiv...
Sie sucht Kontakt zu dir und will dich sehen. Du bist in ihrem Kopf.

Wenn ich frisch verliebt bin, dann juckt mich mein Ex nicht - dich etwa?
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo Angelina,

ich finde es super wie du dir jetzt Zeit für dich nimmst. Warte die Zeit erstmal ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in Erwägung zieht die Trulla mitzunehmen. Wir wissen es nicht wie ihre Beziehung läuft doch das wird sich sicher noch zeigen im Verhalten gegenüber dir. Weiterhin alles Gute.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
@Sonnenschein:
Ich bleibe einfach bei mir und schaue was von ihr kommt. Vielleicht sucht sie den Kontakt auch nur rein Freundschaftlich zu mir...
Habe mein Handy auch viel auf lautlos, daher bin ich wenig in whatsapp und habe viel Zeit für mich...

Hey Tontöpfchen,
ja, ich lebe mein Leben und schaue einfach was passiert... Entweder kommt was von ihr oder eben nicht... Man wird sehen was passiert... Und wenn sie mich nicht sehen will, dann zeigt es mir auch viel.
Die Beziehung scheint gut zu laufen bei denen...
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo ihr lieben...

Exi schreibt:
Hey kleines.
Magst du mal telefonieren? Mir fehlt deine Stimme.
Leider hast du nichts auf das Katzen Video geschrieben (trauriger smilie).
Freundschaftliches Interesse? Ist das dein ernst?
Wie geht es dir? Was macht das Essen? Hast du denn nun mal was von der Rentenversicherung gehört?
Schade das du dich so gar nicht meldest.
Deine Kosename (Kusssmilie)

Und das nun wieder auf ein Freitagabend...
Habt ihr einen Antwortsvorschlag für mich? Oder wieder stehen lassen?:blush:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Angelina, nur kurz fürs Verständnis. Du hast anfang der Woche den Vorschlag von Finn geschickt, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.268
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben