Eine unter vielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich vermisse ihn immer wieder so stark... und je länger die KS geht, umso schlimmer wird's...
So geht es mir auch. Du bist damit nicht alleine:cry Ich habe das Gefühl, dass es überhaupt nicht besser wird, aber ich weiß, dass es irgendwann besser wird. Wir müssen einfach durchhalten, dann kommt auch die :sonnensschein: wieder für uns. Wir sind halt liebende Frauen, da kann man in sol kurzer Zeit nicht zur Tagesordnung übergehen. Glaube´ mir liebe Chioma, bei mir vergeht KEIN EINZIGER Tag, an dem ich nicht mind. 1 x Tränen wegen ihm und aus Sehnsucht nach ihm vergieße. Solch eine Liebe birgt halt besonderen Schmerz.

Er ist heute wieder den ganzen Tag on auf FB... schreibt mit irgendwem. Hmmm... sucht er wohl schon Ersatz?

Das vermutest du ja nur. Du siehst zwar, dass er online ist, aber nicht ob und mit wem er schreibt. Sieh´ das nicht alles so negativ. Ich bin auch ganz oft online in FB, obwohl ich gar nicht drin bin, weil ich mich nie abmelde und sowohl mit dem Handy als auch auf dem PC angemeldet bin.

ich verstehe diese Affärenmänner nicht... oder im speziellen meinen. labern von grosser liebe, nie im leben haben sie jemanden so geliebt.
Das hat er bestimmt auch, und tut er mit Sicherheit immernoch, sonst wäre er den Schritt, sich zu Trennen für dich, niemals gegangen. Niemand, der nur verliebt ist, lässt einfach so alles hinter sich. Das könnnen die AM´s ja schon nicht, obwohl sie sehr tief lieben.

und alles zu vergessen was war. Wie können die das alles einfach so verdrängen und vergessen..?
Das tun sie doch gar nicht. Das redest du dir nur ein. Er versucht es vielleicht zu verdrängen, aber das geht doch nicht. Und vergessen hat er dich erst recht nicht - NIEMALS! Er ist aus Vernunftsgründen zurück, nicht wegen fehlender Gefühle.

:trost:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
So geht es mir auch. Du bist damit nicht alleine:cry Ich habe das Gefühl, dass es überhaupt nicht besser wird, aber ich weiß, dass es irgendwann besser wird. Wir müssen einfach durchhalten, dann kommt auch die :sonnensschein: wieder für uns. Wir sind halt liebende Frauen, da kann man in sol kurzer Zeit nicht zur Tagesordnung übergehen. Glaube´ mir liebe Chioma, bei mir vergeht KEIN EINZIGER Tag, an dem ich nicht mind. 1 x Tränen wegen ihm und aus Sehnsucht nach ihm vergieße. Solch eine Liebe birgt halt besonderen Schmerz.

:trost::trost::trost::trost:

Ja, wir lieben wirklich... das denke ich mir grad jeden Tag...

Das hat er bestimmt auch, und tut er mit Sicherheit immernoch, sonst wäre er den Schritt, sich zu Trennen für dich, niemals gegangen. Niemand, der nur verliebt ist, lässt einfach so alles hinter sich. Das könnnen die AM´s ja schon nicht, obwohl sie sehr tief lieben.

Ich weiss... und ich weiss auch, dass er mich wohl wirklich liebt oder geliebt hat.

Nur weiss ich immer weniger wie es momentan in ihm aussieht.

Das tun sie doch gar nicht. Das redest du dir nur ein. Er versucht es vielleicht zu verdrängen, aber das geht doch nicht. Und vergessen hat er dich erst recht nicht - NIEMALS! Er ist aus Vernunftsgründen zurück, nicht wegen fehlender Gefühle.

Danke Pinu... ich muss das wohl einfach jeden Tag aufs neue hören. Denn ich vergess das immer wieder.

Heute hat er sein WhatsApp Profilbild geändert... es zeigt nun ein Foto, welches ich von seinem Hund in den Ferien gemacht habe (). Was auch immer er damit sagen möchte....
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Dich so traurig zu lesen macht mich auch traurig. Es wird besser, ganz bestimmt und es werden auch noch mehr solche emotional sch... Tage geben. Aber es kommen auch gute Tage und solche wünsche ich Dir vom Herzen.

Ich drück Dich:trost:

Danke liebe mohni :smile: ich denke grad an dich!!! Ist er gekommen?
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Danke Pinu... ich muss das wohl einfach jeden Tag aufs neue hören. Denn ich vergess das immer wieder
Das ist verständlich. Je länger der Abstand wird, desto mehr verliert man das Gefühl und das Vertrauen in seine Liebe. Aber du denkst ja auch ständig an ihn, und deine Liebe ist ja auch noch lange nicht weg. Und so geht es ihm auch. Wäre er gegangen weil keine Gefühle mehr da sind, dann wäre es etwas anderes, aber er ist ja mit dem Kopf zurückgegangen, obwohl sein Herz gerne geblieben wäre. Er liebt dich auch noch und wird es wohl noch lange tun....noch sehr sehr lange. Manchmal vergeht solch eine Liebe nie. Und deshalb musst du weiterhin geduldig bleiben, denn irgendwann gewinnt das Herz über den Kopf, weil das Herz so sehr schmerzt, dass der Verstand keine Chance mehr hat.

Heute hat er sein WhatsApp Profilbild geändert... es zeigt nun ein Foto, welches ich von seinem Hund in den Ferien gemacht habe (). Was auch immer er damit sagen möchte....
Er hat bestimmt 1000 Bilder von seinem Hund, aber er hat das von dir gewählt :smile:und das ist schon mal schön. Immerhin hat er kein Profilbild mit seiner EF gewählt, was viele AM´s ja auch gerne tun. Ich sehe es also als sehr positiv an, ohne irgendetwas hineinzuinterpretieren und tiefgründiger zu hinterfragen. Freu dich einfach darüber, dass es genau dieses Foto von dir ist ()
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Liebe Chioma.

Drück dich :trost:

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, was die anderen nicht schon geschrieben haben.
Die Tage im Jammertal werden weniger je mehr Abstand man bekommt.

Denke an dich. Lg. Grangi
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Das ist verständlich. Je länger der Abstand wird, desto mehr verliert man das Gefühl und das Vertrauen in seine Liebe. Aber du denkst ja auch ständig an ihn, und deine Liebe ist ja auch noch lange nicht weg. Und so geht es ihm auch. Wäre er gegangen weil keine Gefühle mehr da sind, dann wäre es etwas anderes, aber er ist ja mit dem Kopf zurückgegangen, obwohl sein Herz gerne geblieben wäre. Er liebt dich auch noch und wird es wohl noch lange tun....noch sehr sehr lange. Manchmal vergeht solch eine Liebe nie. Und deshalb musst du weiterhin geduldig bleiben, denn irgendwann gewinnt das Herz über den Kopf, weil das Herz so sehr schmerzt, dass der Verstand keine Chance mehr hat.

Woher nimmst du immer diesen Mut und diese Zuversicht!?

Im Moment kristallisiere ich glaub ich wieder wie blöd... () Ich hoffe ihm geht es gleich...

Er hat bestimmt 1000 Bilder von seinem Hund, aber er hat das von dir gewählt :smile:und das ist schon mal schön. Immerhin hat er kein Profilbild mit seiner EF gewählt, was viele AM´s ja auch gerne tun. Ich sehe es also als sehr positiv an, ohne irgendetwas hineinzuinterpretieren und tiefgründiger zu hinterfragen. Freu dich einfach darüber, dass es genau dieses Foto von dir ist ()

Ja, ich freu mich ja dadrüber... denn ich denke mir, das hat er nicht unabsichtlich gemacht. Er riskiert ja auch Zoff mit EF, da sie weiss, wer ihm diese Fotos gemacht hat.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, was die anderen nicht schon geschrieben haben.
Die Tage im Jammertal werden weniger je mehr Abstand man bekommt.

Danke liebe Grangi...

Ja, ich hoffe, es wird bald besser... und doch zeigen mir genau solche Tage immer wieder, wie gross die Liebe ist. Und ich hoffe, es geht ihm ebenso
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Woher nimmst du immer diesen Mut und diese Zuversicht!?
Ich habe seine Liebe immer gespürt. Ich habe ihn und seine Liebe erlebt. Es waren nicht nur Worte, es waren tiefe Gefühle und er hat seine Familie wegen mir verlassen. Und deshalb weiß ich, dass er mich sehr geliebt hat, und auch noch immer liebt. Und wenn man so sehr liebt wie er (und auch ich), dann sagt der normale Menschenverstand schon, dass so eine Liebe nicht so schnell vergeht. Meine Liebe wird ja gerade auch nich weniger.

Und wenn du seine Liebe auch erlebt und gespürt hast, dann ist es bei euch doch auch so.

Deshalb bin ich so zuversichtlich()

Im Moment kristallisiere ich glaub ich wieder wie blöd... () Ich hoffe ihm geht es gleich..

Das wird er auch tun, aber nur, wenn du weiterhin tapfer KS einhältst. Du siehst doch gerade selbst, was diese KS in dir auslöst :smile:

Ja, ich freu mich ja dadrüber... denn ich denke mir, das hat er nicht unabsichtlich gemacht. Er riskiert ja auch Zoff mit EF, da sie weiss, wer ihm diese Fotos gemacht hat.

Siehst du! Es war ein schönes Zeichen für dich/an dich. ()
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Danke liebe Pinu für deine Zuversicht und aufbauenden Worte! :herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja, es scheint tatsächlich so zu sein das nichts aus Zufall geschieht.

Gerade die letzten Tage lassen es mich bestätigen.

Ich drück Euch :trost:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ja, es scheint tatsächlich so zu sein das nichts aus Zufall geschieht.

Gerade die letzten Tage lassen es mich bestätigen.

Ich drück Euch :trost:

Ich drück dich zurück :trost:

Manchmal finde ich es trotzdem einfach unfair, dass wir irgendwie da sitzen und nichts tun können, um etwas zu verändern. Einfach aushalten...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Weisst Du, gerade wenn wir nichsttun, verändern wir so einiges. zB. Die Sicht unseres AMs auf uns.

Ich geb Dich und Deinen AM noch lange nicht auf :brav:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Sie werden uns als starke Frauen und Persönlichkeiten wahrnehmen und ich bin mir sicher, dass der Respekt vor uns steigt:smile:

Mein AM meinte ja schon, dass ich eine starke Frau sei... viel stärker als er es ist... und das hat er nicht positiv bewertet... im Gegenteil es macht ihm wohl angst
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Mein AM meinte ja schon, dass ich eine starke Frau sei... viel stärker als er es ist... und das hat er nicht positiv bewertet... im Gegenteil es macht ihm wohl angst
Das macht vielen Männern Angst. Und bei AM´s mit vermeintlich "schwächeren" EF, wohl noch mehr. Zuhause sind sie der Chef im Ring und haben alles im Griff, bei einer starken oder stärken AF, können sie nicht immer damit umgehen.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Danke für deine schöne Nachricht in meinem Strang()
Ich richte dir gerne den Kopf zurück, wenn es sein muss:PP und versuche dir auch gerne zu helfen, die Hoffnung und den Mut nicht zu verlieren.

Auch für dich einen lieben Drücker!!!

:trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.023
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben