Eine unter vielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Hach wie schön!!!!!! Freue mich sooooo für dich, für Euch :smile::smile::smile::smile::herz::herz::herz:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Wirklich toll für euch, und solch erfolgreiche Geschichten machen mir einfach nur Mut und geben Kraft fürs Durchhaltevermögen:smile:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hach wie schön!!!!!! Freue mich sooooo für dich, für Euch :smile::smile::smile::smile::herz::herz::herz:

Ich mich auch für dich Annabell! Ich hoffe ganz fest, dass das wiedersehen mit AM etwas in ihm bewegt und er nun in die Gänge kommt!
Bei meinem war das ja der Auslöser für alles....

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Wirklich toll für euch, und solch erfolgreiche Geschichten machen mir einfach nur Mut und geben Kraft fürs Durchhaltevermögen:smile:

Schön wenn meine Geschichte Mut machen kann... und doch denke ich, dass mein AM auch eine grosse Ausnahme ist.

Ich wünsche mir für alle hier drin, dass ihr AM auch den Mut findet sich zu trennen!
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hallo meine Lieben,

Ein kleines Lebenszeichen von mir :smile:

Hab momentan viel los auf Arbeit und muss noch viel vorschaffen, da Ende Wochen meine Hundebabys zur Welt kommen und ich dann für eine Zeit zu Hause bin. Ich freu mich riesig.

Mit meinem AM geht es super. Ich denke wir haben uns wirklich gefunden. Obwohl es auch immer mal wieder Diskussionen gibt und wir letzte Woche dann tatsächlich unseren ersten dummen Streit wegen einer Kleinigkeit hatten, wollen wir das mit uns wirklich und wir bemühen uns beide sehr unsere Differenzen aus der Welt zu schaffen. Hahaha aber ich hätte ihn trotzdem zum Mond schiessen können! Er durfte sich dann auch mehrmals bei mir entschuldigen.

Ansonsten gibt es wirklich nichts zu berichten. Wir haben es super schön... sind verliebt und die Alltagskonflikte beim erste Versuch sind nicht mehr da. Es läuft...

ich denke wir beide brauchten Zeit uns kennenzulernen und mit dem jeweils anderen umzugehen.

Vor uns liegt eine stressige Zeit, ich denke, wenn wir die nächsten 3 Monate überstehen, dann kann nicht mehr viel schief gehen.

ich freu mich so :herz:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Wie geht's dir Liebes?
Leauft alles?

Liebe Anna, schön dass du an mich denkst :herz:

Ja bei uns alles immer noch super :herz:! Ich glaube wir haben uns gefunden und das gröbste hinter uns. Die Scheidungskonvention ist ausgearbeitet, jetzt findet demnächst die Besprechung mit EF statt. An Ostern holt er noch sein restliches Zeug in seinem "alten" zu Hause und dann hoff ich, dass sie bald gerichtlich geschieden sind. Kapitel geschlossen und unseres kann wirklich beginnen :herz::herz:.
Erfreulicherweise hat er nie mehr gewankt oder war unsicher. Im Gegenteil er bemüht sich nach wie vor sehr, gibt mir Sicherheit und ist 100% bei mir.
Das Zusammenleben funktioniert auch recht gut, besser als beim ersten Mal :PP, wir kennen uns und unsere Macken langsam.

Wie geht es dir meine Liebe?
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Liebe chioma :herz:
Herzlichen Glückwunsch :herz::herz::herz::herz:das freut mich sehr zu lesen :herz::herz:
Ich wünsche euch beiden alles liebe für eure Zukunft :juhu:
:silvester_sekt:
 

Minouma

Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
6
Ich weiß nicht, ob hier noch jemand reinschaut...aber Chiomas "Geschichte" ist 1 zu 1 meine, bis auf das Happy End. Vor zwei Wochen (Trennung von unserer 1jährigen Beziehung wiederum 6 Wochen zuvor) sagte er mir völlig verzweifelt, dass er jetzt mit ihr sprechen wird, er mich so sehr liebt und mich nicht verlieren will. Einen Tag später fand das Gespräch statt und nur zwei Tage danach schrieb er, er wüsste, wir würden es nicht schaffen und dass das wohl alles nicht richtig sei. Ich habe daraufhin den Kontakt abgebrochen und fühle mich gerade unendlich schlecht, weil er sich zum ersten Mal (hatten schon mehrere "Trennungen" während Affäre und Beziehung) nicht mehr meldet und wieder bei seiner Exfreundin ist.
Liebe Chioma, für dich freue ich mich unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hallo meine Lieben,

Ich bin auch wieder einmal hier! Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe... Wir hatten viel los die letzten Wochen privat und aber auch beruflich.

Was soll ich sagen... Ja wir sind nun auch nach 5 Monaten beim 2. Anlauf und alles in allem seit bald einem Jahr immer noch ein Paar. Es ist natürlich nicht immer alles nur rosarot und wir haben nach wie vor unsere Meinungsverschiedenheiten, 2 sehr starke Persönlichkeiten mit Dickschädel halt. Aber was grundsätzlich anders ist, er will das mit uns zu 200% und er liebt mich wirklich! Er bereut seine Entscheidung nicht, natürlich ist immer etwas Wehmut mit dabei. Vor allem im Moment wo der Hausverkauf noch ansteht... Aber auch da ist langsam aber sicher alles geregelt. Ich bin froh....

Aber ich kann trotz alle dem bestätigen, dass eine Beziehung mit einem AM, sprich einem Mann der warmwechselt nicht nur einfach ist und durchaus seine Probleme und Schattenseiten mitbringt. Es ist nicht immer alles nur rosarot und es braucht wahnsinnig viel Verständnis meinerseits.

Aber auch ich bereue es nicht und hoffe, dass wir es weiterhin schaffen und glücklich sind.

Ich lasse liebe Grüsse da

:herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Chioma,

Ich freue mich riesig darüber Dich zu lesen.
Und auch das Ihr Eure Beziehung und Liebe meistert.
Das sich schlagartig nicht alle Probleme in Luft auslösen würden habe ihr ja gewusst aber ihr geht das ja nun gemeinsam an. Finde ich sehr schön zu lesen.
Mir geht dabei regelrecht das Herz auf.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Chioma,

Ich freue mich sehr für dich. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass das etwas wird.

Natürlich ist so eine "Beziehungsfindung" nicht immer einfach, aber Reibung erzeugt Wärme und ich bin da bei euch mittlerweile sehr zuversichtlich:herz:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
ch freue mich sehr für dich. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass das etwas wird.

Danke Lola,

Ja wem sagst du das!? Ich denke heute noch, dass mein AM relativ gradlinig war und das innerhalb doch recht kurzer zeit grenzt an ein Wunder... das ganze mit uns hat ja nicht ganz vor 1.5 Jahren begonnen und nun steht die Scheidungskonvention. :namaste:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich glaube ich brauche Hilfe...
Ich vermassle glaub ich grad ziemlich fest selber...

:cry
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Suesse, niemand trennt sich wegen der hunde!
Vermutlich sind die das einzige was ihm noch geblieben ist, aus seinem früheren Leben.

Ihr muesst offen ueber sowas reden!
Das faend ich ganz wichtig .

Sag ihm wie es dir damit geht .Wie du empfindest. Und dann soll er es sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.905
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben