Einfach alles vorbei

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Wir schreiben:

Nein, abends bin ich bereits verabredet. Bitte lass uns jetzt einen fixen Termin vereinbaren. Ich könnte (machst 2 Terminvorschläge) Sag mir bitte rechtzeitig bescheid.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Sorry, den letzten Satz lässt du natürlich weg. Ihr wollt es ja jetzt klären:lach:

Bin jetzt erstmal wieder raus
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Antwort:
Er: Abends?
Ich: Montag ja, Dienstag nur bis 8.
Er: Passt. Dann Montag Abend.
Er: Du kannst die Sachen auch einfach in den Waschkeller tun wenn du mich nicht sehen willst

Ich kann sein Dekoteil aus dem Garten nicht in den Waschkeller stellen, weil ich das gar nicht tragen kann, das weiß er.
Was antworte ich? Er denkt wohl immer noch, dass ich weinend zu Hause sitze wegen ihm ()
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Frag am besten direkt, wann er bei dir ist. Also so
Super, dann sehen wir uns Montag. Wann bist du da?
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Guten Morgen :smile:
Bisher kam von meinem Ex keine Antwort mehr, wann er morgen da ist () Ich gehe jetzt einfach trotzdem mal davon aus, dass er morgen kommt und hoffe, er sagt mir noch eine Uhrzeit. Finde ich schon etwas dreist von ihm, mich da so warten zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Guten Morgen :smile:
Bisher kam von meinem Ex keine Antwort mehr, wann er morgen da ist () Ich gehe jetzt einfach trotzdem mal davon aus, dass er morgen kommt und hoffe, er sagt mir noch eine Uhrzeit. Finde ich schon etwas dreist von ihm, mich da so warten zu lassen.
Habt ihr denn jetzt mal eine Uhrzeit ausgemacht?

Das solltest du nämlich machen, sonst denkt er du sitzt den ganzen Tag Zuhause und wartest das er kommt :lach: aner du bist ja beschäftigt mit deinem neuen Leben :herz:
 
S

SunshineXX

Gelöschter User
Hi Lea,

ich habe mich jetzt auch mal in deinen Strang eingelesen. Bei deinem Eingangstext habe ich kurz gedacht, dass das ja wie bei mir war. Obwohl dein Type wohl auf irgendeine Art erblüht ist und meiner durchhängt und von Sinnkrise faselt. Aber doch sehr ähnlich. Verrückt .... statt einfach mal sowas anzusprechen.

Aber immerhin geht es dir jetzt schon um Einiges besser, was mir Hoffnung macht :D

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen.

:prost:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hey Sunshine,

schön, dass du meinen Strang gelesen hast :smile:

Bei deinem Eingangstext habe ich kurz gedacht, dass das ja wie bei mir war.

ja, das dachte ich mir tatsächlich auch schon. Ich sehe bei dir viele Parallelen. Mein Ex ist jetzt genau so, wie ich ihn damals kennen gelernt hab. Scheinbar kann er das nur, wenn er single ist. Aber, dass er eine Krise hat mit sich selbst und seinem Leben dachte ich mir schon in der Beziehung, haben da auch 2x drüber geredet, geändert hat er leider nichts. Er musste sich alleine "retten", ohne mich. Ich glaube auch nicht, dass er zurück kommen wird, es geht ihm besser ohne mich...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen.

Vielen Dank :smile::herz:

Meint ihr, ich sollte ihm nochmal schreiben wegen der Uhrzeit morgen? Verstehe nicht, wieso er da noch nicht reagiert hat. Ich möchte eigentlich nicht den ganzen Abend auf heißen Kohlen sitzen, bis der Herr mal auftaucht irgendwann.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hey Sunshine,

schön, dass du meinen Strang gelesen hast :smile:



ja, das dachte ich mir tatsächlich auch schon. Ich sehe bei dir viele Parallelen. Mein Ex ist jetzt genau so, wie ich ihn damals kennen gelernt hab. Scheinbar kann er das nur, wenn er single ist. Aber, dass er eine Krise hat mit sich selbst und seinem Leben dachte ich mir schon in der Beziehung, haben da auch 2x drüber geredet, geändert hat er leider nichts. Er musste sich alleine "retten", ohne mich. Ich glaube auch nicht, dass er zurück kommen wird, es geht ihm besser ohne mich...



Vielen Dank :smile::herz:

Meint ihr, ich sollte ihm nochmal schreiben wegen der Uhrzeit morgen? Verstehe nicht, wieso er da noch nicht reagiert hat. Ich möchte eigentlich nicht den ganzen Abend auf heißen Kohlen sitzen, bis der Herr mal auftaucht irgendwann.

Also eigentlich soll man ja keinen Kontakt aufnehmen aber in dem Fall würde ich das auch machen.

Also das du ihm einfach schreibst, dass er dann morgen um X Uhr da sein soll. Fertig.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Und lea? Habt ihr jetzt eine feste Uhrzeit?

Ich wünsche Dir viel Kraft für später :brav:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ich würde das nicht als frage formulieren, sondern als konkrete Aussage.
" Bitte sei dann heute um 19 Uhr hier"

Und wenn er darauf nicht antwortet, würde ich nicht Zuhause sitzen bleiben und auf ihn warten :)
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ok. Ich habe die Befürchtung, dass er dann wieder nicht kann, wenn ich eine Uhrzeit vorgebe () aber er hatte ja die Möglichkeit zu sagen, wann er da sein möchte.
Mal sehen, vielleicht meldet er sich ja doch noch ...
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
So habe ihm das geschrieben und Antwort war:

Alles klaro

Schaun wir mal, wie das heute wird. Bin gespannt, ob er ein Auto organisiert hat und mit wem er bei mir auftaucht :::
 
S

SunshineXX

Gelöschter User
Er musste sich alleine "retten", ohne mich. Ich glaube auch nicht, dass er zurück kommen wird, es geht ihm besser ohne mich...
Meinst du denn, dass er es alleine schafft?
Geht es ihm wirklich besser oder nur scheinbar?

Ich schicke dir ganz viel Kraft.:thumbsup::ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.782
Mitglieder
10.643
Neuestes Mitglied
Hakan Çetin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben