Einfach alles vorbei

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Wenn du wieder voll auf der Höhe bist und das EB kein Thema mehr sein sollte, wirst du überall jemanden kennenlernen. Ob im Supermarkt, Sparkasse, am Parkscheinautomat oder auf einer Veranstaltung ;)

Da bin ich dann schon gespannt drauf, ob das so einfach klappt :lach: momentan hoffe ich noch auf einen EB, wobei ich neuen Bekanntschaften nicht abgeneigt wäre. Einfach nur, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber die Bekanntschaften lassen auf sich warten :lach::blush:

Ich wünsche dir einen Abend ohne unnötig heftigen Herzschmerz bzw. Kopfkino! Ich hoffe du hast die Möglichkeit etwas schönes für dich zu machen :)

Ich werde mir einen Film anschauen, war heute nicht in der Arbeit und darf somit mein Bett nicht verlassen. Viel Spaß dir bei Game of Thrones :smile:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Zumindest für heute bin ich mir sicher das einfach niemand den Weg an dein Bett gefunden hat!:lach:

Ziemlich schade eigentlich :PP etwas männliches, das mit mir im Bett mit Pfefferminztee anstößt wäre ja schon ein bisschen schön.

Spaß ist das nicht wirklich, es geht unweigerlich dem endgültigen Ende entgegen - fast wie im echten Leben :PP:PP

Was schaust du dir an?

Mein Ex war auch ein großer Fan, er war auch sehr verzweifelt als es hieß es geht zu Ende :lach: habe mich auch mal angefangen mit ihm durch die ersten Folgen zu kämpfen. Leider hab ich nicht durchgehalten :blush:

Ich zappe mich gerade durch das Fernsehprogramm und finde nichts spannendes. Vielleicht lese ich lieber :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung Lea :herz:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hallo,

Ich bräuchte jetzt mal eure Meinung/Hilfe. Letzte Woche haben mein Ex und ich ja seine Post geöffnet und festgestellt, dass wir Strom nachzahlen müssen. Er meinte, er würde mir dann die Hälfte des Geldes überweisen. Jetzt nach über 1 Woche habe ich immer noch kein Geld von ihm auf meinem Konto.

Wie gehe ich da jetzt vor? Ohne EB würde ich ihm wahrscheinlich einfach eine Nachricht schicken, dass er mir doch bitte das Geld schnellstmöglich überweisen soll. Aber mit EB?

Ich würde ihm jetzt mal noch 1 Woche Zeit geben, kann sein, dass er gerade sehr viel Stress hat (ist zwar meiner Meinung nach keine Entschuldigung, aber ich bin ja nett :blush:) und dann eine Nachricht schicken? Und darf ich in der Nachricht schon fragen, wie es ihm denn so geht oder was seine Bachelorarbeit macht etc., oder wäre das schon zu viel? Bisher kam ja alles Orgazeug von ihm aus und er hat eig. fast immer ein "wie gehts dir?" oder kurz nach meinem Wiedereinzug ein "bist du wieder gut in der Wohnung angekommen?" vor das Orgazeug gesetzt, auf das ich entweder nur knapp oder gar nicht reagiert habe.

Fragen über Fragen, ich danke schon mal :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

evelyn36

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
100
Huhu Lea101....ich bin recht neu hier aber ich hab mich eben mal durch deine Geschichte gelesen. Unsere Trennungen fallen etwa auf den gleichen Zeitraum, daher sind wir vielleicht in einer ähnlichen Phase.
Ich würde als unerfahrenes Mitglied sagen, dass du ihn wie einen normalen Bekannten behandeln könntest und es durchaus berechtigt wäre, selbstbewusst nach dem Geld zu fragen. Nach der Bachelorarbeit würde ich aber wahrscheinlich nicht fragen. Smalltalk schafft ja wieder Nähe. Den "Fehler" habe ich vor 2 Wochen mit meinem Ex im Urlaub auch gemacht....
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ja, das stimmt mit der Nähe. Aber ich frag mich halt, wann man denn dann anfängt mal wieder bisschen auf die private Ebene zu gehen? :zwinkern: Erst wenn das ganze Orgazeug erledigt ist und man dann wieder KS hatte über ein paar Wochen?

Wir sind schon so lange getrennt ... :cry
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Mein Ex hat mir gerade eine seltsame Nachricht geschickt:

Hey XY,

sorry, dass ich schreibe. Aber hast du bei XY bestellt? Hab ne Rechnung gekriegt und keiner sonst hat irgendein Konto von mir? (Smiley mit hochgezogener Braue)

Ich habe eben geantwortet:
Nein habe ich nicht :lach:

und dann kam noch:
(3x hochgezogene Brauen) mysteriös.
Egal. Danke dir.

Ich lass das jetzt mal so stehen? Was war das denn bitte ()()()
Und ich hoffe meine Antwort war in Ordnung ::: irgendwie war ich so perplex, dass ich direkt geantwortet habe :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Wow, okey ... denkt er wirklich, dass ich auf sein Konto irgendwas bestelle? Wie kommt er auf die Idee? Jetzt bin ich grad echt etwas aufgewühlt, mein Herz rast :blush: ich hatte schon gehofft, es ist was spannendes :cry:cry:cry
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
naja, da es um etwas organisatorisches geht kannst ja fragen ob er sieht was bestellt wurde und was die lieferadresse war. vielleicht kannst Du es ja aufklären.

eigentlich ist es nicht dein Bier. aber wenn du Zugriff aufs Konto hattest, hätte ich da schon irgendwie das Bedürfnis zu.
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ne, ich habe keinen Zugriff auf das Konto wovon bestellt wurde. Er meinte glaube ich, dass ich seine Kontodaten habe und die da eingegeben hab und was bestellt habe. Verstehe es auch nicht so ganz. Er hätte da ja auch einfach anrufen können, um das zu klären ...
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Könnte man da jetzt im Nachhinein noch auf sein "sorry, dass ich schreibe" eingehen? Das stört mich etwas. Klingt als denkt er, es würde mir schlecht gehen und er darf mir deshalb auf keinen Fall schreiben ()

Ich ärgere mich, dass ich sofort geantwortet habe. Aber wahrscheinlich hätte man aus dieser Nachricht sowieso nix rausholen können...
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
ich würde darauf nicht mehr eingehen.
ich finde die Formulierung höflich von ihm und nicht, dass er glaubt, dass es dir schlecht geht.
wenn du dich darauf jetzt beziehst, implezierst du das aber.

ab zurück ins mauseloch.
wenn er sich wieder meldet, gucken wir weiter.
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Danke Sunny für deine Einschätzung und Hilfe :smile:
Alle 2 Wochen kommt er mit so etwas an. Er möchte keine Unterhaltung führen, sondern haut mir so eine Nachricht hin und das wars dann wieder. Erweckt bei mir ein bisschen den Anschein, als würde er sich immer mal wieder auf die Bildfläche rufen wollen. Aber das interpretier ich wahrscheinlich jetzt einfach da rein ()

Wie würdest du das regeln mit dem Geld? Soll ich ihn drauf ansprechen oder abwarten? Das mit dem Internetvertrag wollte er eigentlich auch regeln ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.985
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben