Einfach doof

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Wie kommt das jetzt mit dem Treffen? Ging der Dialog noch weiter? Wenn ja, kannst du ihn hier einstellen, dass man sich ein Bild machen kann - du kannst ihn später auch wieder rauslöschen, wenn zu sensible Info.

Wichtig ist auch, dass wir dein Ziel kennen. Lockere Affäre - also ihn etwas auf Abstand halten ohne ihn zu vergraulen? Oder doch mehr und aus der Ehe lösen? Oder du weißt es noch nicht?

Lg
 

Epikura

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
37
Ich muss Dich sehen, bin unterwegs.
12.30 in .....?
Vermiss Dich



Meine Antwort: ja, funzt ..... Ich freue mich auch

Kurz und knackig.

Soooo des Pudels Kern: ich denke, easy Affäre ist nicht mehr. Von meiner Seite aus.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ah ok, danke fürs einstellen.

Er ist auch kurz und knackig, kein Lyriker vor dem Herren :grins:

Na, dann sind wir gespannt. Wenn er von Gefühlen sprechen sollte, dann rate ich dir dich verhalten zu freuen und es in die Richtung zu biegen "Egal bist du mir natürlich auch nicht, du bist schon ein toller Kerl. Unter anderen Umständen hätte ich mir durchaus mehr mit dir vorstellen können." Wichtig ist, keine Trennung zu verlangen und auch wenn er von selbst anfangen sollte, verhalten zu bleiben (garantieren kann ich dir nichts, man müsste sich dann neu kennenlernen), ihn aber auch nicht total zu frustrieren. Mann muss ihm immer ein Hoffnungsmöhrchen vor die Nase halten, was er aber nicht ganz erreichen kann!

:karotte_steppt:
 

Epikura

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
37
Tja, es brennt ihm wohl unter den Nägeln....

Zum Verständnis: Wir treffen uns max. eine halbe Stunde. Am liebsten wär es ihm, wenn wir uns jeden Tag sehen würden.
Da hab ich ihn bereits ausgebremst im letzten Herbst.
Kleinstadt usw....im übrigen kann er nicht so oft tanken, staubsaugen oder Müll entsorgen. Ich dachte, ich hör nicht recht, als er mir das erzählt hat, dass das seine tollen Ausreden sind:shakehead:

S6 gibts da nicht, Schmuserei und Händchen halten. Ich fühle mich sehr wertgeschätzt von ihm.
.
S6 nur im Hotel, das zwar ein-zweimal in der Woche. Zum Glück gibts hier dayuse Angebote:smile: und es wird geteilt.
Ich lass ihn nicht in mein Haus.
Noch nicht....

So jetzt aber los:herz:

Ich werde berichten:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Epikura

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
37
Wieder da......

Es geht ihm nicht gut.
Er ist eifersüchtig, hat versucht mich auszufragen, was ich so mache:cry
Also das mit dem Bauchgefühl war wohl gelogen und diente dazu, mich aus der Reserve zu locken. Bin ich mir sicher.

Ich habe ihm erklärt, dass ich generell nicht verpflichtet bin, ihm darüber Rechenschaft abzulegen. Und er auch kein Recht hat, mir was abzufordern. Er hat eine EF - basta.

Ich hab das natürlich netter formuliert, Dank Cora!!!!!!

Vermisst hat er mich offensichtlich :herz::herz::herz::herz::herz:. Ich ihn auch.

Ich hoffe, das war richtig?!?!?!

Früher hätte ich das Thema sofort gewechselt und wäre gar nicht auf ihn eingegang.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Hallo Epikura,

erstmal hast du das gut gehandelt! Wie hat er denn darauf regaiert, dass er keine Ansprüche zu haben hat, weil er EF hat? :lach:

Hat er denn gesagt, warum genau es ihm nicht gut geht?

Ich würde ihn auch gar nicht ständig treffen, diese Kurztreffen bringen ja nicht allzuviel, ein entspanntes Zusammensein ist da nicht möglich. Sie bringen aber eines: Entlastung seiner Sehnsucht nach dir! Und die müssen wir eher steigern als befriedigen, wenn du ihn evtl doch für dich willst. Versuche diese Treffen etwas zu reduzieren, eier rum, dass es grad nicht passt etc. Natürlich nicht von jetzt auf gleich zu sehr drosseln aber immer ein bisschen mehr runterfahren, so dass seine Sehnsucht ansteigt. Dafür dann bei den längeren Treffen mehr Gas geben, Innigkeit herstellen und Komplimente verteilen - natürlich aber keine "vermisse dichs, hab dich lieb doer ähnliches!" ;)

Er soll Lust auf mehr bekommen, auf ein richtiges Zusammensein.

Habt ihr eigentlich jemals darüber gesprochen, was wäre, wenn die Affäre auffliegen sollte? So eine Kleinstadt hat ja überall Augen, dass kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, unbemerkt bleiben eure Treffen sicher nicht. Ist nur eine Frage der Zeit bis mal einer was petzt...

Lg
Cora
 

Epikura

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
37
Liebe Cora,

da hast Du sicher Recht bzgl der Treffen. Er würde sich jeden Tag Zeit freischaufeln für mich.
Ich habe das schon reduziert auf ein/zweimal in der Woche (zusätzlich zu unseren intimen Treffen).

Tja, da mache ich mir mehr Gedanken als AM bzgl des großen Knalls. Er düst da mit seinem Auto rum und parkt auch teilweise gut sichtbar. Ich bin diesbezüglich ein Hasenfuß..... Und viel vorsichtiger.

Im Zweifel hab ich ständig im Hinterkopf, dass er mich sofort fallenlässt, wenn EF Wind davon bekommt.

Explizit gesprochen haben wir noch nicht über das Thema.

LG
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ja, es erstaunt mich immer wieder, WIE sorglos Männer da sein können! Das war bei Reh ja ganz extrem aber auch bei Vitali hatte ich ne Weile lang den Eindruck, dass sie evtl eine offene Ehe führen, weil er aber auch absolut null vorsichtig war!

Wie waren z.B. in seiner Stadt zusammen essen, er meinte, er geht ja öfter mit Gästen (Arbeit) essen. Aber sorry, nicht Freitag abend alleine mit ner heissen Blondine - der halbe Laden hat uns insgeheim observiert, Männer sind da irgendwie merkbefreit...:::

Deine Zweifel bezüglich des Fallenlassens sind auch absolut berechtigt, viele AMs handhaben das dann so, weil sie natürlich dann Ehe retten müssen. Ich würde es aber von allein nicht ansprechen, da es ja sein Problem ist.
 

Epikura

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
37
Guten Morgen Cora undl alle, die mitlesen

Was soll man da auch sagen???
AM wird schon wissen, was er tut:shakehead::schuettel:
Ich bin auf alle Fälle nicht seine Nanny.....

Gestern ging es noch ein bisschen hin und her mit WhatsApp.
Bin dann aber weg, um mich mit einer Freundin zu treffen. Handy in den unendlichen Weiten meiner Handtasche versenkt :fliegende_hexe:
Und was war???


Viel los??
Kenne ich jemand
?

(Weil ich nicht geantwortet habe, kam später)

Keiner da????

Und das via WhatsApp und parallel Messenger....

Was soll man dazu sagen?!?!?!

Ich hab ihm vorab schon eine "schönen und entspannten Abend" Nachricht zukommen lassen.


Klar eifert er, aber so geht halt auch nicht.
Obligatorisch "guten Morgen" Blabla waren wie immer.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Tja, so ist das eben, wenn man gelangweilt neben Muddi daheim auf dem Sofa hockt, während die heisse AF in ihrem Singleleben durch die Bars tourt. Da geht einem AM schon die Muffe :schuettel:

Ich würde hier einmal eine klare Ansage machen. "Du, wenn ich unterwegs bin, dann lass doch bitte so ein albernes Hinterherschreiben. Das törnt mich gerade ab. Ich klebe sicher nicht permanent am Handy, nur weil du dich zu Hause langweilst. Nicht bös gemeint, musste aber mal gesagt werden."

Halt in deinen Worten.
 

Epikura

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
37
So ähnlich sag ich ihm das unter vier Augen.

Er ist in der Hinsicht ziemlich schmerzlos.
Sicher geht daheim der Punk ab!
Und er weiß, dass ich einem Flirt nicht abgeneigt bin. Wer weiß, wer weiß:herz:

Zuhause bleib ich sicherlich nicht bei so einem Sommer:grins:

Wahrscheinlich zaubert er heute Abend oder morgen wieder ein Date:| herbei. Heute schon ausgebucht, morgen :nanu::cry....
 

Epikura

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
37
Buongiorno:smile:,


das Wochenende gerockt, ohne AM()

Freitag: Mädelsabend
Samstag: daheim mit Beautyprogramm
Sonntag: Baden am See

Natürlich hat AM versucht, sich wegzustehlen. Dieses Mal bin ich standhaft geblieben. Wie Cora schon schrieb, das entlastet ihn. Für mich nachvollziehbar!!!!

Er wollte schon einen ausführlichen Bericht zur Lage, ich blieb aber schwammig und ungenau. Rumgeeiert!))

Amused war er nicht!!!!

Dafür treffen wir uns morgen Nachmittag....
Blöde Nebenwirkung: ich vermisse ihn - ziemlich sogar:blush:

LG
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Epikura,

aus meiner Sicht machst Du das genau richtig. Natürlich ist er not amused, schließlich droht immer die Gefahr, dass er Dich verlieren könnte. Aber genau so ist es eben auch und je unabhängiger Du Deine Zeit genießt (das Wochenendprogramm klingt großartig:lach:), desto mehr muss er eben drüber nachdenken, ob er es wirklich riskieren will, dass er Dich verliert. Wenn nicht, muss er eben Taten folgen lassen.
Blöde Nebenwirkung: ich vermisse ihn - ziemlich sogar
:brav:Das kann ich gut verstehen, schließlich habt Ihr beide Euch an die häufigen Treffen und den jeweils anderen gewöhnt. Aber umso wichtiger ist es, dass Du Dir selbst die Zeit ohne ihn schön machst.

Habt Ihr denn morgen mehr Zeit füreinander?
 

Epikura

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
37
Liebe Perdu,

war auch ein schönes Wochenende!!!:thumbsup:

Morgen Nachmittag für drei Stunden etwa...
Wir treffen uns am See. Chillen, Schmuserei usw. S6 eher nicht, womöglich sind zu viel Besucher.

Ich kanns nicht lassen. Hab heute Nacht gestalkt, senile Bettflucht.:headshake:
Und er war um zwei Uhr morgens noch kurz online. Paar Minuten bevor ich on bin.
Kindergarten:blush::blush::blush:

Und um 6.00 schon wieder angeschrieben....

Beschäftigt ihn wohl meine Freiheiten!:PP

LG
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Epikura,
dein Strang liest sich wie eine Anleitung "Wie halte ich AM fest an der Leine" :lach::thumbsup:

Aber man muss leicht befürchten, dass du auf einem Weg runter von deinem Thron bist :PP
Du stalkst ihn ja schon wie wir Subi-AFs... dabei hast du als Vorzeige-Domi-AF begonnen.

Aber ab und zu Macht abgeben, ist sicherlich förderlich für die Beziehung.
Nur muss der Thron in Reichweite bleiben.

Deine coole Art solltest du in den Strängen hier im Affärenforum einfließen lassen, du wärst für uns alle eine Bereicherung mit deiner Sichtweise :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Epikura

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
37
Hallo Maria Antonia,


stalken deswegen, weil ich genau weiß, dass er unsicher ist. War bei mir das berühmte Bauchgefühl(). Manchmal interessiert es mich einfach.

Und er hat ja Zeit zum Grübeln. Bei ihm sind keine Kinder involviert. Da würde die Sache ganz anders aussehen.

Ich denke, ich bin deswegen "entkrampfter", weil ich demnächst Ü50 bin und alles kann, nichts muss.
Und von Haus aus kühler wirke und auch bin.
Obwohl dieses AM-Ding mich schon sehr anfasst im Moment.

Am 30.8. läuft die Geschichte ein Jahr. Hätte ich niemals gedacht, dass sich das so festsetzt:cry

Irgendwas muss jetzt so oder so passieren. Ich hoffe im Moment, dass er selber die Kurve kriegt und geht.
Da werde ich aber mehr Invest bringen müssen. Teilweise denke ich, dass er denkt, er sei zu meinem reinen Vergnügen. Auch blöd.
Da würde ich auch keine feste Beziehung haben wollen.
Minenfelder......

Ich lese bei Euch allen mit.
Jetzt darf ich ja auch mitschreiben laut Forumsregeln:brav::brav::brav::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Epikura

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
37
Hallo ihr Lieben,

Um es kurz zu machen: Ich habe es beendet.

Durch das Lesen hier ist mir klar geworden, dass es so nicht weitergeht. Ich möchte mich nicht noch mehr verstricken in diese menage à trois.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass AM doch noch eine Familie gründen möchte. Mit wem auch immer.

Sollte es AM ernst sein, trennt er sich und wir fangen neu an.

Die Erde dreht sich weiter. Und ich bin sicher, dass es nicht nur diesen Mann gibt, mit dem ich eine glückliche und liebevolle Beziehung führen kann.

Selbstverständlich tut es weh und AM versucht alles mich zurückzugewinnen. Bombardement mit Anrufen usw

Ich muss auf mich schauen und nicht auf das Wohlergehen von AM noch auf EF. Da ist mir das Hemd näher als die Hose.

Ich wünsche Euch die Erfüllung Eurer Träume und Wünsche.
Ich werde weiterhin mitlesen und mich einklinken, wenn ich denke, es ist nützlich.

Und ein gaaaaaanz großes Danke an Cora, Venusstern und die Mädels, die sich meiner ges angenommen haben und Zeit investiert haben:herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Sollte sich der Status ändern, werde ich umgehend berichten.

Alles Liebe und Gute weiterhin.....
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Epikura, ich hab den Post ja total überlesen! :oh:

Wie geht es dir damit? Bist du jetzt erleichtert und bleibst standhaft?
 

Epikura

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
37
Liebe Cora,

das ist doch nicht so schlimm...

Mir geht's prinzipiell gut. Selbstverständlich habe ich auch Durchhänger, das gehört dazu.

Ich bin fest in meinem Entschluss. Es gibt keine Affäre mehr. Seit genau drei Tagen ist Funkstille. AM hat verstanden.
Jetzt ist er am Zug. Wenn er will, dann ändert er seinen Status. Konjunktiv ist nicht mehr.

Wenn ich sehe und lese, wie sich manche Frauen quälen und hoffen...

Da geht's mir lieber jetzt schlecht. Ich weiß, es kommen andere Zeiten. Das hilft mir.

UND Nr. 2 zu sein, steht mir nicht
Wenn AM sich ernsthaft getrennt hat, dann gibts auch wieder ein uns.

Auffallend ist, dass wir uns ständig begegnen. War früher nie so...,
Das ist doof, wenn man in einer Kleinstadt lebt.:shakehead:


Schönen Samstag:thumbsup::thumbsup::thumbsup::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Epikura

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
37
Hallo liebe Alle,

ein update:

Ist jetzt doch sechs Monate her, dass es keine Affäre mehr gibt. Ich bin standhaft geblieben. Natürlich gibt es hin und wieder Orbitmeldungen à la "ich schick dir einen lieben Gruss" usw.
Manchmal antworte ich, manchmal nicht.

Also wie bei vielen AMs hier könnte ich jederzeit anbandeln:thumbsup:

Mittlerweile geht's mir gut!!!! Hatte durchaus auch schlimme Tiefs streckenweise.

Vielleicht kann ich einigen Mädels hier Mut machen mit meiner Geschichte!!!

Es gibt auch einen neuen Mann. Noch nicht lange, aber es entwickelt sich. Allein schon das Bemühen seinerseits ist Balsam. Ob was draus wird.... Wer weiß......

Ich finde es immer schade, wenn die Geschichten hier abreissen!!!!
Liebe Grüße an Euch

Epikura
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.865
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben