Einschätzung der Situation: Hab ich‘s wieder verrissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Guten Morgen ihr Lieben :smile:


Ich hab mal wieder eine kleine Kennenlern-Geschichte für euch & benötige vielleicht einen kleinen Austausch bzw. eine Einschätzung von jemand Außenstehenden.:)

Aber Achtung es wird ein langer Text.


Ich habe über eine Plattform jemanden kennengelernt, mit dem ich seit Mitte April eigentlich täglich Kontakt über WhatsApp habe. (Ich weiß, eigentlich bisschen zu viel aber nicht mehr zu ändern)

Wir sind uns von Anfang an sympathisch gewesen und haben auch immer etwas zu lachen. Flirten sehr viel.

Durch den täglichen Kontakt waren wir uns relativ schnell vertraut und es ist auf Flirtebene eine kleine Bindung entstanden.

Er äußerte sofort, dass er mich gern persönlich kennenlernen möchte.

Er hat sich angeboten mir meine Möbel aufzubauen.

Das erste Date sollte zunächst bei ihm zuhause stattfinden, das habe ich abgesagt. Dann wollten wir uns zum spazieren gehen treffen aber ich musste absagen.

Er ließ nicht locker. In der Zeit wo es nicht klappte hatten wir täglichen Kontakt bei WhatsApp und es ist die ganze Zeit so gewesen, dass es sich die Waage hielt.

Mal schrieb er zuerst; mal ich.

Nun hatte ich Mitte Mai meinen 30. Geburtstag und war leider allein. (Familie wohnt weit weg) :cry
Er hat sich angeboten, den Abend dann mit mir zu verbringen, damit ich nicht allein bin. Gesagt, getan. :coolwink:
Er kam dann abends zu mir ( unser 1. treffen wohlgemerkt) mit einer Flasche Wein und wir verbrachten einen schönen Abend. Wie es das Schicksal so wollte, kuschelten wir dann, wir küssten uns und schliefen im Endeffekt dann miteinander. :blush:

Geplant war das von uns beiden nicht. Es passierte einfach. Vermutlich wegen dem Vertrauen was die Wochen allmählich entstand. Wir fühlten uns wohl und es fühlte sich richtig an.
Er sagte mir dann nächsten Tag, dass er sehr überrascht über den Ausgang des Abends war und hat mich gefragt ob ich das so geplant habe. :oh:

Ich weiß, dass das nicht die optimalste Ausgangssituation für „mehr“ ist.

Naja so vergingen die Wochen.

Wir verabredeten uns zum spazieren gehen aber meine Tochter wurde dann krank. Als ich mit meiner Tochter im KH war, kam er mich abends besuchen, damit ich mal auf andere Gedanken komme. Es ging also von ihm aus.

Am Tag der Entlassung kam er abends auch vorbei. Wir hatten wieder Sex.
Währenddessen hatte ich das Gefühl, dass es schon geknistert hat.
Wir schauten uns oft tief in die Augen. Er neckt was das Zeug hält und schaut mir auch bei Gesprächen tief in die Augen.
Bei der Verabschiedung küsste er mich, ging Richtung Tür, drehte sich um und küsste mich nochmal.
Er ist nach dem Sex auch nicht „gleich“ verschwunden. Wir quatschten dann noch ne gute Stunde. :prost:

Letztes Wochenende war er auch bei mir und hat mir einen Schrank aufgebaut. Nachdem er fertig war, hat er sich meinen Wohnzimmernmöbeln gewidmet mit denen ich tot unglücklich war, weil schief aufgebaut von jmd anders.
Fand ich richtig süß.:smile: Bei einer Sache meinte er dann: „Ja pass auf, da lassen WIR uns was einfallen. Du kümmerst dich um XY und dann machen wir den Schrank an der Wand fest…“ :wolke:

Während dieser Zeit bei mir, neckte er weiterhin fleißig und schaute mir auch zwischendurch immer wieder oft in die Augen.
Necken & frech sein ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder? :ritter:


Dennoch hab ich das Gefühl, dass seit dem 1. Sex das Verhältnis ein anderes ist. Zumindest vom Schreiben her.
Es kommen eigentlich gar keine Kuss Smileys o.ä. mehr - klingt vielleicht blöd - aber mir fällt das auf.
Sonst kam morgens auch oft ein Guten Morgen. In den letzten Tagen gar nicht mehr …

Okay lange Rede, gar kein Sinn.


Ich laufe ihm nicht nach.
Wenn ich abends die letzte Nachricht geschrieben habe, was manchmal auch eine Frage beinhaltet, kommt keine Antwort. ich schreibe ihm am darauffolgenden Tag auch nicht und warte einfach ab.
Die letzten Tage war es dann so, dass er sich dann abends dennoch gemeldet und nach meinem Tag gefragt hat oder was ich gerade mache.
Es kam einmal auch eine indirekte „Rechtfertigung“ dafür; wieso er sich den ganzen Tag nicht gemeldet hat. „Ich hab heute mal versucht das Telefon liegen zu lassen.“
Das zeigt mir ja, dass er dennoch irgendwie an mich denkt?!
Aber es sind halt viel, viel weniger Nachrichten als die letzten Wochen.
Ist ja im Prinzip nichts schlimmes aber es verunsichert mich etwas.
Meint ihr, dass das dennoch irgendwie normal ist?
Ich versuche echt meine Emotionen zurückzuhalten und eiiiigentlich schmücke ich mir meinen Tag immer schön aus und gebe ihm jetzt nicht die Oberhand meiner Gedanken aber im
Hinterkopf ist immer er…
Ich hab halt doch irgendwie Bedenken, dass er das Interesse an mir gerade verliert.

Vielleicht hab ich auch „zu viel“ gegeben die letzten Tage. Ich weiß es nicht.

Er ist schon ein toller Mann.

Kann ich irgendwie das Ruder wieder rumreißen und das ganze wieder interessanter gestalten? Rar machen? Vielleicht auch mal auf die eine Nachricht, die evtl abends kommt, nicht antworten? :nogo:
Ich weiß halt auch nicht ob ich vielleicht demnächst mal fragen sollte, ob er denn überhaupt noch richtiges Interesse an mir hat?
Wobei ich eher glaube, dass ihn das noch mehr von mir entfernt oder?

Und was ist mit einem nächsten treffen? Soll ich die Initiative ergreifen oder ist das zu aufdringlich? :sehr traurig:

Eigentlich wollte ich ihm bei Gelegenheit mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben.
Nächstes Wochenende ist meine Tochter zum ersten Mal bei ihrem Papa über Nacht. Oder lasse ich es? :coolwink:


I need Tipps :lach:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Sira2014,

es ist nur ein Strang pro Unterforum erlaubt, daher wird dieser hier geschlossen.
Bitte kopiere den Text von hier in deinen anderen Kennenlern-Strang.

Gruß Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben