...Emotionale Affäre viel schlimmer als sexuelle….

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Er wird dich auf jeden Fall auf andere Gedanken bringen, dich von Liebeskummer ablenken. Warum nicht. Und die 12 Jahre unterschied sind jetzt auch nicht dramatisch.

Das Problem natürlich bei uns Frauen....du würdest über AM hinweg kommen aber es wäre die Gefahr da, dass du dich in den 27jährigen verliebst....jetzt ist die Frage wie er drauf ist und was euere Ziele für euer Liebesleben ist....wenn du was ernstes möchtest dann fang lieber mit einem Mann was an, der wirklich in dein Leben passt und mit dem du eine Zukunft haben kannst....ansonsten rutschst du in das nächste Abendteuer mit Herzschmerz ....wenn du aber die nächsten Jahre nicht vorhast eine ernste Beziehung zu haben...sondern möchtest nach deiner Ehe einfach nur mal genießen...dann schnapp dir den jungen Mann und genieße es :herz:
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Ich habe momentan wirklich nicht vor mich zu verlieben… und ich denke dass ich dazu auch garnicht in der Lage wäre…
Ich möchte momentan nur Mal wieder mein Leben genießen und ein paar schöne Momente haben…
Er kommt morgen Abend zum Essen her…
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
ja dann genieß einfach die Anwesenheit eines Mannes der an dir Interessiert ist. Interessante Gespräche, Flirten und einfach nur wieder Lachen bei einem leckeren Essen...:smile:
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
So sieht der Plan aus… auch wenn es den eigentlich nich gibt…
Mal den Kopf ausschalten und einfach den Moment mit netter Gesellschaft genießen…
Vielen Dank Mädels!
Ich bin echt froh dieses Forum und somit euch alle gefunden zu haben:thumbsup:
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Es war ziemlich angenehm… wir haben gegessen und uns entspannt unterhalten.
Ich denke das wird wiederholt werden()

Ich weiß noch nich so recht wie ich die Alterssache so finden soll… aber so wie der Abend lief… ist Alter manchmal einfach nur ne Zahl:coolwink:
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Ich bin heut wieder an so einem Punkt, wo ich immer wieder drüber nachdenke ob ich ihm schreiben soll…
Ich denke dann an unsere letzte Begegnung und mein Stolz gibt mir nen Nackenschlag:nanu:

Ich kann es einfach nicht verstehen wie man zwei Jahre auf so einem hohen Level miteinander umgeht, über Gefühle Spricht und sich alles anvertraut … und dann von einem Tag auf den anderen nix mehr…:cry

Ich weiß ich Dreh mich im Kreis:blush:

Mein Kopf ist auch schon gut weit gekommen… aber mein Herz hinkt manchmal dermaßen hinterher…

Dieser ganze Dating Quatsch ist sooo anstrengend… Ich möchte mich so gern ablenken aber ich bin so wahnsinnig Misstrauisch :shakehead:

Ich freue mich schon auf eine Portion Senf von euch!
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hey.....mir geht es auch so im Moment...heute beim Autofahren kamen auch nur so Balladen und mir liefen die ganze Zeit Tränen...es ist im Moment echt schwer irgendwie....

mein kopf sagt auch nein....keine Affäre mehr..es ist vorbei für immer...aber das Herz kommt da noch nicht mit:blush:


Aber die DAtes lenken dich immerhin ab() gibts noch ein Date mit dem Typ?:grins:
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
390
Hallo sallywoods,

ich habe mich ein wenig bei dir eingelesen, und finde es ( wie viele hier) beruhigend zu wissen, dass es euch Männern auch so gehen kann.

Gerne. Ich finde die Sicht von euch Frauen auch sehr erhellend und baue auf eure Sichten und Erfahrungen. :D

Ich kann das alles nicht wirklich greifen… ich möchte nicht glauben dass es alles gelogen war von seiner Seite…

Gelogen nicht. Aber vieles erträumt. Die Realität sieht halt anders aus.

Wir sind fähig so eine tiefe Liebe zu empfinden und zu geben… so viel auszuhalten… Dann sollten wir auch auf die Person warten die das Wert ist…
Denn unsere AF/AM‘s sind es definitiv nicht… so wie sie uns behandeln

Absolut. Sie reagieren in ihrem Verlangen nach Liebe, Zuneigung und Bestätigung doch leider egoistisch.

Er war meine „Person“… der Mensch dem ich zum erstmal in meinem Leben sooo unglaublich vertraut hab, wir haben uns alles erzählt… Wenn wir zusammen waren, kamen wir beide zur Ruhe

Das hatte ich mit meiner AF auch. Man vesteht und genießt sich auch ohne ein Wort zu sagen. Einfach schön. Vergesse diese Atmosphäre niemals. Das sollte in deiner nächsten Beziehung auch Standard sein.

Ich fühle mich emotional so einsam… und hab Angst dass sich das nie wieder ändern wird

Doch, Mädchen. Das wird es. Bevor es besser wird, muss es erst schlechter werden.
Es läuft gerade "schlecht" bei dir oder auch uns. :D Aber es wird wieder besser. Defintiv!

Er war der richtige Mensch zum richtigen Zeitpunkt…

So sehe ich das auch über meine AF. Sie hat mir die Augen geöffnet und deshalb habe ich auch kein Groll gegen sie.
Ich war für sie der richtige Mann, aber zur falschen Zeit. Tja, nicht immer passt es.

Mein herz ist eingeigelte und mein Vertrauen ziemlich geschrumpft, aber ich hab ja Zeit dass sich alles wieder erholen kann…

7 Wochen ist ein starkes Stück und es ist gut, dass du nichts siehst oder hörst von ihm. So kommst du zur Ruhe und kannst abschließen. Du verarbeitest langsam alles und wirst gestärkt aus der Sache herausgehen.

Es ist ein harter Weg, den wir gehen momentan… es macht uns an Erfahrungen reicher… und gibt n paar Falten extra:::

Ich rechne immer in Lebensjahre. Wieviele hat mich diese Affäre wohl gekostet?! :lach:

Ich weiß nich ob ich mich jetzt zum Affen mache… aber ist er zu Jung? Meine Freundin sagt, 27 Grad für den Winter wären doch ne angenehme Temperatur

Das ist doch perfekt. Alleine um dich abzulenken und dir selber was zu gönnen würde ich ihn nicht wegstoßen. Lass dich ruhig verehren. :zwinkern:
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Einen wunderschönen Sonntag alle miteinander,

kurze Anekdote zum schmunzeln…
Ich hab gestern den Nikolaus abgeschleppt :coolwink:

Jung, voller Energie und n bissl dumm… perfekte Ablenkungsmischung… gehört in jeder Herzschmerz- Notfallbox:rofl:

Ich merke wie ich mich grad abspalte… mein wirkliches Ich hat sich grad verkapselt… Gefühle gibt es nich…

Einerseits hab ich’s echt genossen, einfach mal Kopf aus und los… andererseits erschrickt mich das n bissl…

Ist das jetzt wieder typisch Frauenhirn?
Was wenn’s immer so bleibt… Herz und Gefühle weg um sich selbst zu schütze???
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.717
Ist doch großartig! Ich hoffe er hatte gute Geschenke dabei:grins:
Ist das jetzt wieder typisch Frauenhirn?
Ja!
Was wenn’s immer so bleibt… Herz und Gefühle weg um sich selbst zu schütze???
Das erste was mir dazu einfiel war ein etwas bedenkliches Zitat (aber es sang sofort in meinem Hirn) "nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war". :blush:
Ich glaube Du musst Dir da jetzt keine großen Sorgen machen. Fände es ehrlich gesagt bedenklicher, wenn Du Dich jetzt in den Nikolaus verliebt hättest. Denke Körper und Herz brauchen gerade einfach unterschiedliche Dinge und das ändert sich auch wieder.
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Hallo ihr Lieben,

Weihnachtspost von meinem AM :::::::::

Ich hab gedacht es ist durch… er hat sich die ganze Zeit mit keinem Mucks gemeldet und jetzt kommt ein Paket…

Ich bin grad wie gelähmt
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Hallo liebe Liebe,

er schreibt folgendes:

Ich finde keine passenden Worte.
Es ist so schwer ohne Dich. Es fehlt mir alles.
Deine Stimme…
Bitte nehme es einfach ohne drüber nachzudenken an ( er meint den Inhalt des Pakets)
Du weißt dass ich immer da bin.
Mein Herz ist bei dir und da bleibt es auch.
Ich liebe Dich
Name AM
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
… was soll ich denn bitte davon halten…
Ich brauch dringend euer Feedback :cry
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich denke jede AF würde sich gerne so eine Weihnachtsgrüße wünschen :cry

Ihm geht es also genauso schlecht wie dir und er leidet auch.

Wie lange hattet ihr vorher kein Kontakt?
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Mittlerweile sind es glaub ich 12 Wochen ohne Kontakt…
Einerseits ist es gut zu wissen dass es ihm nicht besser geht als mir… darüber rätseln wir hier ja immer rum als AF…
Andererseits… was soll das jetzt…
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.731
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben