Ende einer Affäre

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
:lachtsichtot:

Endlich mal ein gescheiter Abschluss des Abends. Hoffentlich irre ich mich nicht mit dem Dienstag...........
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Mit einem herzhaften Lachen schläft es sich doch einfach besser! Und falls er sich nicht meldet: :Auspeitschen:
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
uiiiiiiii,

na dann warten wir also auf Dienstag :)

Mädels, also wenn wir irgendwas irgendwann perfektioniert haben,
dann das Warten!

Und wisst ihr, was mir am schwersten fällt?
Geuld haben zu warten.

LG
SiSe
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Guten Morgen, liebe Motivationskünstler,

ich habe mich gestern Abend hinreißen lassen........und es hat mir gutgetan,
ABER:

Ich warte nicht auf eine Nachricht, eigentlich möchte ich keine erhalten, damit weiter Ruhe einkehrt. Ich habe ja gemerkt, was die letzte in mir angerichtet hat.

Meine Gefühlslage ist recht ruhig und ich akzeptiere wirklich langsam, dass sich ein Kampf, wie ich ihn bisher geführt habe, für mich nicht auszahlt. Ich möchte willkommen sein im Leben eines anderen, und zwar ohne dass ich mich oder ihn dafür verbiegen muss.

Meiner Liebe für diesen Mann bin ich mir sicher, seiner auch, da zweifele ich nicht.
Manchmal reicht aber nur Liebe nicht, und das sag ich heute ohne Trauer.

Habt einen schönen Tag,
ich denk an euch alle
unsicher
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
unsicher schrieb:
Ich möchte willkommen sein im Leben eines anderen, und zwar ohne dass ich mich oder ihn dafür verbiegen muss.
Wunderschön gesagt, liebe unsicher! Ich erwarte den Tag, an dem ich dies aus ganzem Herzen so sagen und meinen kann!
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Ihr Lieben,

ich hatte einen Chaos-Tag, ihr wisst ganz sicher, was ich meine.........

Eine ganz wichtige Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen:
Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren?

Ich komme mir so komisch vor, es nicht zu tun, das wär so gar nicht ich, und wir sind ja auch nicht im Bösen auseinandergegangen......:(

Jetzt les ich erstmal, was bei euch so los war, vielleicht komm ich ja dann allein auf die Lösung.
 
T

tessa

Gelöschter User
Klar gratulierst du ihm! Du willst ja nicht beleidigt rüber kommen. Oder so tun, als hättest du ihn vergessen.

Die Formulierung: Nicht zu persönlich, nicht zu allgemein. So wie: Hallo XY, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Bin gespannt, was die anderen sagen.

Viele Grüße, so von Häsin zu Häsin...
Tessa
 
G

Goldlocke

Gelöschter User
Meine liebe unsicher ,
Ich glaube es ist nicht so gut wenn du ihm schreibst !
Wahrscheinlich wartet er darauf !
Er würde es als Zeichen sehen das du evtl doch wieder
Einknickst ?
Andersherum könntest du ihm unverfänglich gratulieren
Und ihm alles liebe für seine zukunft wünschen ...
Hat meiner Meinung auch etwas mit anstand zu tun
Schliesslich wart ihr lange Zeit zusammen ..
Ich würde es so machen ;-)
Drueck dich
 
T

tessa

Gelöschter User
Jetzt mal was ganz anderes...
Weißt du, was mir gestern durch den Kopf ging, liebe unsicher?
Du solltest deinen Nicknamen hier ändern!
Du bist doch eine sehr starke Frau!!:smile:

LG, Tessa
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Danke euch beiden für eure Meinungen :D

Ich habe eine Entscheidung darüber getroffen (eigentlich habe ich die vor 2 Tagen hier sogar schon gepostet):

ich gratuliere nicht!

Falls euch die Begründung interessiert:
in meiner Verabschiedung habe ich gesagt, dass von mir KEINE Kontaktaufnahme mehr erfolgt. Dabei bleibe ich, denn ein klitzekleines bisschen Reststolz ist schon wieder aus der Versenkung hochgekommen.
Ich möchte keine Signale setzen.
Ich möchte nicht auf ein "Danke" warten (und das wird mein Herz tun).
Es ist mir nicht egal, ob er denkt dass ich zickig oder beleidigt oder was auch immer bin, aber ich muss es so tun, dass es mir damit gutgeht. Und nach Abwägung habe ich entschieden, dass es mir mit dieser Lösung am wenigsten schlecht geht.

Ich habe sooooooo oft etwas angekündigt und dann doch nicht durchgezogen, irgendwann muss ich damit aufhören/anfangen, auch wenn`s nicht meinem Naturell entspricht :(.

Ist das nachvollziehbar?

Tessa, du süsse Häsin, warum kann ICH denn nicht erkennen, was du so deutlich siehst? Hättest du denn einen Nick-Vorschlag, nicht mal dafür hab ich Sicherheit :lach:
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
liebe unsicher,
meiner meinung nach tust du genau das richtige, du bleibst konsequent. nicht melden bedeutet einfach nicht melden. er soll merken, dass es dir ernst ist. und so drehst du den spiess um: er wird sicher denken von dir kommt was. aber das tut es nicht und es wird ihm hoffentlich den schweiss auf die stirne treiben.

sonst wäre es so, wie du schon geschrieben hast: du begibst dich in die position der wartenden und das macht dich wieder klein. aber du bist jetzt die große und stehst über den dingen.

lg kalypso
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo unsicher,

ich glaube auch, dass du das Richtige tust, nämlich konsequent zu sein, was sicherlich sehr schwer fällt.
Weißt du, ich habe meinem AM dieses Jahr das erste Mal seit 11 Jahren NICHT zu seinem Geburtstag grauliert. Das muss sehr ungewohnt für ihn gewesen sein.

Dein AM wird auch denken, von dir kommt natürlich was und das würde er als "Aufhänger" nutzen, um wieder Kontakt zu bekommen.
Das war bei uns auch jedes Jahr so. Immer kurz vor seinem Geburtstag lief es nicht so toll zwischen uns, aber Madame (also ich) habe selbstverständlich gratuliert, dann konnte Monsieur ja wieder anrufen und den Kontakt aufnehmen.

Nein, nein, unsicher. Mach du es besser! Es wird dir gut tun.
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Hallo kalypso und Fami,

mein Verstand weiß das alles, aber das Herz ist schwer :'(

Und es geht mir bei der Entscheidung ja nicht darum, ihm etwas Böses zu wollen.
Ich fühle mich einfach schlecht dabei.

Vielleicht hätte ich vor der Endgültigkeit doch noch eine Strategie anwenden sollen, jetzt ist es wohl zu spät.

Völlig daneben heute
unsicher
 
G

Goldlocke

Gelöschter User
Ach unsicher ..
Heute sind wir wohl alle voller selbstzweifel !
Du hast es richtig gemacht !
Es war dein Bauchgefühl .. Und das täuscht uns nicht !
Du moechtest dich selber retten und du machst es richtig !!
Vertrau dir selbst ein wenig mehr !
Ich drueck dich
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
hach, ich verstehe dich gut. morgen sieht die welt hoffentlich wieder besser aus!
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Hallo unsicher,

was habt ihr denn morgen für einen Termin?
ihr seht euch aber nicht?

darf ich noch etwas fragen?
du hast mit Wolfgang wegen einer Strategie gesprochen?
was sagt er denn? sollst du KS halten? :kontaktsperre_ks:

ich habe meinem anfang März auch zum Geburtstag gratuliert, aber ganz emotionslos.
nur ... Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Rine
er hatte gleich geantwortet ... Danke Dir
einige Tage später trafen wir uns, da meinte er,
der Geburtstagsgruß war aber kurz ...:sehr traurig:

LG Rine
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.978
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben