Ende einer Affäre

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
167
Hallo, danke das ihr euch so mit mir freut! Bin schon gespannt und momentan zweifle ich ob ich mich dann auch tatsächlich motivieren kann - aber hoffe das wird noch. Ist ja auch erst in 2 Wochen soweit.
Respekt, wirklich. Allein Urlaub, soweit bin ich einfach nicht......Maximal ein Frauenwellnesshotel oder sowas....
Wusste gar nicht dass es ein Frauenwellnesshotel gibt :coolwink:

Ich finde du machst das echt toll. Und vielleicht kannst du in den 3 Tagen erstmal gaaar nix über AM und das ganze Dilemma nachdenken. Und wenn du wieder da bist, und hoffentlich ganz viel Kraft getankt hast, in Ruhe hinsetzen und über hiras Vorschläge nachdenken und wo es hingehen soll..
Danke itsme! Ich finde gerade gar nicht das ich irgendwas toll mache... ich war gestern, wie ich euch erzählte, mit meiner Freundin unterwegs, alles toll. Bootfahren, Schwimmen, Handypause. Und irgendwann gegen Abend beim Essen fragte sie *was ist eigentlich mit...?* ab dem Moment wars für mich irgendwie gedanklich wieder ER der da rum schwirrte...

Ich sagte das ich nicht drüber reden möchte, das war für sie natürlich total ok. Ich wurde aber trotzdem durch ihre Frage aus dem Konzept geworfen..

Heute macht mich die Funkstille unruhig. Mein KK stellt sehr viele Fragen wg AM. Und keine davon wird sinnvoll sein..
Herrlich, ich freue mich so sehr für dich! Das wird toll, mach dir eine wunderschöne Zeit :-)
Danke Na Dine. Solche Touren sind immer sehr eindrucksvoll... machte letztes Jahr schon mal eine, allerdings nur 1 Übernachtung. Dieses Mal sind es drei :lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.544
Bin schon gespannt und momentan zweifle ich ob ich mich dann auch tatsächlich motivieren kann - aber hoffe das wird noch. Ist ja auch erst in 2 Wochen soweit.
Erinnere uns in 1,5 Wochen und wir starten die zweite Motivationswelle.
Wäre doch gelacht, dich nicht auf Touren zu bringen :lach:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
434
Hallo wildflower,

ich war gestern, wie ich euch erzählte, mit meiner Freundin unterwegs, alles toll. Bootfahren, Schwimmen, Handypause
Und das finde ich schon einen großen Schritt! Es fällt mir öfter auf, dass Mädels hier Fortschritte machen und das gar nicht richtig wahrnehmen. Kuck, bis dahin, hattest du nen tollen Tag. Hattest es schön und hast dich nicht zuhause verkrochen.

Und noch dazu 3 Tage Urlaub geplant!

Du darfst dich gerne loben lassen, für Schritte nach vorne! Ich finde schon das du das gut machst!

Liebe Grüße itsme
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
434
Und kleiner Nachtrag

Heute macht mich die Funkstille unruhig. Mein KK stellt sehr viele Fragen wg AM. Und keine davon wird sinnvoll sein..
Das halte ich für völlig normal. Solche Tage gibt's. Die gehen vorüber. Und hin und wieder sollte man solche Gedanken auch zulassen um das ganze und die Situation verarbeiten zu können. Finde ich.
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
167
So Fragen wie: Warum meldet er sich nicht? Warum meldet er sich noch immer nicht? Und noch immer? ::: Da nerve ich mich selber...
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
434
So Fragen wie: Warum meldet er sich nicht? Warum meldet er sich noch immer nicht? Und noch immer? ::: Da nerve ich mich selber...
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:stündlich? Minütlich?
Unterhalte dich diesbezüglich gerne mal mit meiner liebsten und besten platinum :together: ( liebes ich hoffe es macht dir nix wenn ich das hier erwähne. Wenn doch sag bescheid, nehme ich es raus! Vergiss nicht, ich bin unfassbar stolz auf dich!) Solche Tage gibt es! Das ist völlig normal! Kopf hoch! Der Schlüssel ist, trotzdem nicht aufzugeben! Und einzuknicken. Und sich so, Tag für Tag ein Stück mehr selbstwert zurück zu erobern! Und irgendwann wird es besser!

Hab vertrauen. Er ist deswegen nicht weg. Es ist noch nicht viel Zeit vergangen.
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
167
Das Onlinestatus checken? sehr oft :coolwink: aber alles besser als das Handy in der Hand und ihn anschreiben...Heute 3 Wochen ohne aktive Kontaktaufnahme:rambo: ich weiß, nicht viel.. aber trotzdem für mich viel :ritter:

Mit Platinum? Der Name sagt mir schon noch was. Ihren Strang hab ich gerade nicht am Schirm. Warum sollte mir die Erwähnung was ausmachen?
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
434
Das Onlinestatus checken? sehr oft :coolwink: aber alles besser als das Handy in der Hand und ihn anschreiben...Heute 3 Wochen ohne aktive Kontaktaufnahme:rambo: ich weiß, nicht viel.. aber trotzdem für mich viel :ritter:
Nein. Diese Fragen stellen...

Siehst du. Kleine Schritte aber Schritte..

Mit Platinum? Der Name sagt mir schon noch was. Ihren Strang hab ich gerade nicht am Schirm. Warum sollte mir die Erwähnung was ausmachen?
Nicht dir sollte es was ausmachen. Ihr. Sie hatte sich in letzter Zeit etwas zurück genommen. Deswegen hab ich gefragt.

Leider nein. Ne Garantie gibt's leider nicht. Glaskugel musst Wolfgang oder hira fragen... :lach::lach:
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
458
Nicht dir sollte es was ausmachen. Ihr. Sie hatte sich in letzter Zeit etwas zurück genommen. Deswegen hab ich gefragt.

Macht mir nix aus, aber heute werde ich wohl keine aufbauende Hilfe sein, in mir brodelt es und ich bin zu wütend und verletzt von meinem Problemfall, um hier irgendjemandem gerade eine Stütze/Hilfe sein zu können.

Liebe wildflower,
Wenn ich runtergekommen bin, lese ich mich gerne bei dir ein, bis ich auf dem aktuellsten Stand bin und schreibe dir gerne was zu dir.

Aber: ich verstehe dein KK sehr, sehr gut.
Aber halte durch, mach dich nicht klein. Das hat niemand hier von uns nötig.
Fühl dich umarmt! Negatives KK ist niemals schön und es ist ätzend, wenn man an solchen blöden Gedanken hängen bleibt.

Liebe Grüße
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
167
Nicht dir sollte es was ausmachen. Ihr. Sie hatte sich in letzter Zeit etwas zurück genommen. Deswegen hab ich gefragt.
Verstehe!

Macht mir nix aus, aber heute werde ich wohl keine aufbauende Hilfe sein, in mir brodelt es und ich bin zu wütend und verletzt von meinem Problemfall, um hier irgendjemandem gerade eine Stütze/Hilfe sein zu können.
Liebe Platinum, mach dir darüber keine Gedanken. Wenn du mal Lust hast, gerne.

Ich hänge aktuell auch sehr fest. Diese Stille macht mich nervös und unruhig. Ich funktioniere nach Aussen aber ihr wisst bestimmt was ich meine. Ich frage mich gerade ob ich ihn durch meine ablehnende Haltung die letzten Wochen nun vertrieben habe. :cry
 

Sini91

Mitglied
Registriert
20 Juni 2024
Beiträge
24
Hallo liebe Wildflower, wow was für eine Story :S ich hab es endlich mal geschafft mich komplett bei dir einzulesen.
Es tut mir sehr leid das es dir gerade wieder so unruhig bist. Ich glaube wir alle kennen und fühlen diese Nervosität und Unruhe :'(

Ihn plötzlich vor dir stehen zu sehen und dann das penetrante nach Telefonaten her jagen (was ja irgendwie gut ist weil du so Bestätigung hast das er nicht weg ist), ist natürlich trotzdem hart.

Aber auch ich sehe die kleinen Schritte die du machst. Vor allem siehst du das große Ganze, das wichtigste hierbei, und zwar das es dir einfach wieder nur gut gehen soll.
Der Rest muss sich erstmal herauskristallisieren. Weißt du Ich weiß selber manchmal nicht wirklich was ich will.
Eigentlich will man ja den AM für sich, aber man sieht das aktuell nicht wirklich erreichbar und somit kommt man ins grübeln.

Fühl dich gedrückt.
Lass dir Zeit und finde heraus was du wirklich möchtest, welchen Weg du einschlagen könntest, was du als Nächstes tun könntest. Admina Hira hat hier ja exzellente Wege/Gedankenanstöße vorgegeben.
Welche ich mir ebenfalls hinter die Löffel schreibe.

Du bist nicht allein.
Wir hibbeln zusammen :herz:
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
167
Vor allem siehst du das große Ganze, das wichtigste hierbei, und zwar das es dir einfach wieder nur gut gehen soll.
Hallo Sini, ja daran arbeite ich. Klappt mal gut, mal nicht so..
Eigentlich will man ja den AM für sich, aber man sieht das aktuell nicht wirklich erreichbar und somit kommt man ins grübeln.
Genau. Ich sehe zwar das ich wieder in die AF hüpfen könnte, aber mehr nicht..

*gelöscht*

sind so Nachrichten die ich bekomme. Evtl nehme ich sie später wieder raus.

Auch war ich gestern am Badesee, er kommentierte meinen Status mit wie schön es dort immer war mit mir und keine Angst, ich komme eh nicht. Und dann noch das er doch gekommen wäre falls ich gewollt hätte..

Heute ist er mir schon entgegen gefahren morgens auf meinem Arbeitsweg. Bestimmt nicht zufällig

Gestern kam wieder eine Telefonanfrage ich habe dann das von dir, Admina Hira, verwendet, das setzt mich unter Druck statt DU.
:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
167
Hallo zusammen! Wollte auch mal wieder hier schreibe und alles zusammen fassen.
Einige Nachrichten und Anrufe gingen ein, Blümchen vor der Tür, Anruf in meiner Firma (aber das war wirklich kein Vorwand mich zu sprechen!) Auftauchen in meiner Firma - auch eher beruflich.
Und.. ich traue es mir gar nicht recht scheiben... Sonntag ging ich mit spazieren. Er gab mir eine Strecke und Zeit und es blieb mir frei, hin zu kommen oder nicht. auf halben Weg drehte ich um und machte kehrt... um dann doch hin zu fahren.
wie hat es sich angefühlt? nicht irgendwie besonders gut oder schlecht. Normal. Als wären wir bekannte. bereue ich es? nein.
Was er sagte: Er ist total eifersüchtig (wieder) er kann nicht schlafen, nur an mich denken. so sieht er auch aus.. das wir letztes Jahr das mit uns durchziehen hätten sollen.

Ich erinnerte ihn an seine Worte wie zb das wir nie so zusammen sein werden wie wir es uns wünschen und er doch schon mit mir abgeschlossen hätte.

Er war ein Häufchen Elend und je länger es wurde desto besser ging es ihm. Der Entzug und die Droge - in seinem Fall ich - wirkte wohl auch..Es war wirklich zu beobachten..

Ich fühle seit ein paar Tagen mehr Ruhe. Kann sogar die Zigaretten wieder lassen. Ich kämpfe weiter für mich um Distanz. Seine Anfrage wg melden etc habe ich abgeschmettert und gesagt ich mache nicht wieder so weiter.

Donnerstag habe ich frei und werde alleine was unternehmen. Motivation ist noch nicht da, könnt ihr bitte nach treten? :coolwink:

Danke fürs lesen!
 

Statistik des Forums

Themen
13.109
Beiträge
2.175.932
Mitglieder
11.085
Neuestes Mitglied
norman
Shoutbox
  1. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: John Boy ;-)
  2. Mod Luke @ Mod Luke: Hallöchen Elizabeth! :-)
  3. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: Guten Abend in die Runde
  4. Augenpaule @ Augenpaule: Guten Tag zusammen. :)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  6. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  7. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  8. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  9. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  10. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  13. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  14. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Oben