faraway
Aktives Mitglied
Hallo Wildflower,
Wenn du das und das machst könntest du das und das haben. Weiß er doch…
Hallo Snowhite,
Und
Verstehe ich das richtig? Dein Exmann war dein vergebener AM und obwohl du dieser Meinung bist wie du jetzt hier schreibst, bist du wieder an einem vergebenen AM dran?
Korrigiere mich wenn ich dies falsch verstanden habe.
ich würde das so nicht schreiben (habe ich anfangs auch mal gemacht).Wenn du mit mir leben würdest könntest du solche Abende und Nächte immer haben.
Wenn du das und das machst könntest du das und das haben. Weiß er doch…
Hallo Snowhite,
Tröstet es dich wenn ich dir schreibe was dir vielleicht erspart bleibt wenn er bei der EF bleibt?
Wenn er sich wegen dir trennt werden die meisten in der Familie und von den Freunden dich als die Schuldige dafür sehen. Die EF sagt das auch den Kindern die sich dann bei dir entsprechend benehmen. Wenn du Pech hast hat er ein schlechtes Gewissen gegenüber den Kindern und der Ex-EF. Treffen mit ihr ziehen ihn runter. Die Kinder stehen immer zwischen ihm und dir und der EF. Das ist anstrengend und belastet ihn und dich. Obenauf der Streit wegen dem Eigenheim. Bei meinem Exmann ist seine Ex-EF mit den Kindern im Haus geblieben. Finanziell ist eine Scheidung mit allem was dran hängt auch kein Spaziergang.
Und
Ich denke heute wer einmal fremdgeht tut es leichter wieder weil er wieder das unbeschwerte Gefühl haben will das er schon kennt.
Verstehe ich das richtig? Dein Exmann war dein vergebener AM und obwohl du dieser Meinung bist wie du jetzt hier schreibst, bist du wieder an einem vergebenen AM dran?

Korrigiere mich wenn ich dies falsch verstanden habe.
Zuletzt bearbeitet: