Nein, er ist wie eine Fahne im Wind. Aber das er mich liebt hat er schon lange nicht mehr gesagt.
Weißt du was gerade so richtig schmerzt? Er lebt das Leben einfach weiter. Alles wie gehabt. Zuhause gemeinsam mit EF essen, der ganz normale Alltag. Jetzt gerade. Wo es mir so schlecht geht. Ich möchte ja nicht in Selbstmitleid zerfliessen aber heute fällt es mir so richtig schwer irgendwas positives zu sehen.
Das Problem kenne ich nur zu gut. Er macht auch einfach so weiter - vermute ich zumindest. Ich glaube dir, dass dir das am meisten weh tut. Es fühlt sich so an als würde er einen einfach so abhaken und zurück in das alte Leben gehen.
Ich kenne ihn sehr gut und eigentlich weiß ich, dass er genauso leidet wie ich. Aber trotzdem macht er einfach so weiter. So wie auch dein AM. Am 09.06. war es ganz besonders schlimm. Wir haben sonntags immer gleichzeitig Essen geholt. Ich war wie ursprünglich verabredet dort da ich seinen Wunsch nach Abstand respektiere und er so weiß, dass er besser woanders hinfahren kann. Das Ende vom Lied war, dass er mir auf dem Rückweg im Auto entgegen gekommen ist. Eigentlich fährt er immer alleine aber da war seine Frau neben ihm und die Kinder hinten drin. Ich bin mir sicher, er hat mich gesehen, hat aber in dem moment in den Rückspiegel gesehen und was zu den Kindern gesagt um mich nicht anschauen zu müssen. Wow, die Ohrfeige saß. Nachdem ich mich beruhigt habe kann ich mir zu 99,9%iger Sicherheit zusammenreimen was passiert ist. Und achtung, ich rede mir nichts schön aber wir kennen uns in und auswendig.
Wir haben uns immer um 18 Uhr getroffen, er ist er um 18:30 Uhr dahin gefahren. Ich bin mir sicher er wollte losfahren und sein Sohn wollte mit (wollte er immer aber er hat dann immer im Auto gewartet). Dann hat seine Frau vorgeschlagen, dass sie doch alle zusammen dahin fahren können und dort dann auch essen. Sonst hätte er widerstand geleistet bei so einem Vorschlag, diesmal aber nicht. Er hat nur die Abfahrt hinausgezögert, damit seine Familie und ich nicht aufeinander treffen. Seine Frau und seine Kinder kennen mich, das wäre für alle Parteien extrem unangenehm gewesen.
Hast du das sofort geschafft, ihn nicht mehr zu kontaktieren? es fällt mir so unglaublich schwer. Wohnt ihr im selben Dorf? Es muss hart sein, sich immer über den Weg zu laufen. Wir haben zum Glück gar keine Berührungspunkte mehr.
Sie froh, dass du keine Berühungspunkte hast. Das ist - so weh es auch tut - Gold wert. Ich will jetzt gar nicht verteufeln, dass du nochmal das Gespräch gesucht hast. Manchmal sind da noch so viele offene Fragen und keine Antworten. Geht mir nicht anders. Aber eine konsequente KS hilft wirklich. Hätte ich nicht gedacht - ist aber so.
Ja ich habe es geschafft aber ich war auch dazu gezwungen. Wir haben beide unter anderen Nummern geschrieben, seit der ersten Trennung von seiner Frau konnten wir es nicht mehr riskieren, unsere richtigen Nummern zu nehmen. Also zweiter WA Konto unter anderen Nummern. Sie konnte nicht sehen wann er online war denn es war ja unter einer anderen Nummer. Unter seiner richtigen Nummer habe ich seitdem nie wieder geschrieben. Das war auch so abgesprochen. Wenn sie zufällig eine Nachricht von mir aufploppen sehen würde - so banal sie auch sein mag - das würde Krieg geben. Sie würde ihn verlassen (was er nicht schlimm fände) aber seine Kinder eben auch. Die haben gesagt wenn er nochmal was mit mir oder einer anderen anfängt und sie das herausfinden wäre er für sie gestorben.
Er hat mir so weh getan aber ich würde niemals sein Leben zerstören. Oder auch nur in irgendeiner Art und Weise riskieren, dass was rauskommt.
Ja, wir wohnen in einem Dorf, ich sehe auch öfter seine Frau aber ich vermeide es natürlich. Früher ist er nach der Arbeit immer durchs Dorf gefahren. Das tut er nicht mehr. Er vermeidet jede Gelegenheit, mir über den Weg zu laufen. Und er kennt mich und meinen Tagesablauf wie niemand anderes. Ich halte zwar Ausschau nach ihm aber renne ihm nicht hinterher.
Wildflower und Na Dine, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie ihr Euch fühlt. Mit meinem AM ist seit 6 Wochen Schluss und ich vermisse ihn entsetzlich. Allerdings war auf seiner Seite nie Liebe im Spiel und ich habe meine Verliebtheit erst gemerkt, als er sich getrennt hat. Er hat bereits eine neue AF, aber ich fühle den Entzug immer noch! Fühlt Euch gedrückt.
Ich hoffe dir geht es bald besser. Manchmal merkt man was man verliert erst wenn man es nicht mehr hat. Das tut mir so leid. Auch wenn von seiner Seite keine Liebe im Spiel war muss es ein furchtbares Gefühl für dich sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft