Wildflower
Aktives Mitglied
davon weiß er nichts. Werde mich hüten, ihm die mitzuteilen!Was sagt er denn so zu deiner Zukunftsvision?
Stimmt, die hatten wir noch nicht, ich hielt es nie lange durch.Eine echte KS hattest du ja auch noch nicht. Und die Tatsache, daß er sich immer noch viel meldet und dich sehen will und so weiter, die lässt mich vermuten, daß eine KS sicher was mir ihm macht.
Er "beendete" es vor 2 Wochen. Trotzdem will er mich ständig sehen. Aber wie gesagt, EF kommt bald wieder, dann ist das nicht mehr möglich, nur ab und zu falls er mal in meine Arbeitsstelle kommt - er hat manchmal dort zu tun. EF wird ihn überwachen. Handy hat sie mehrmals geschnappt und geschaut.
Vielleicht die Rückkehr der EF für Kontaktsperre nützen? Wäre das eine gute Idee?
Danke! ich weiß im RL niemanden mehr mit dem ich reden könnte. ich komme mir auch schon so blöd vor weil es immer das selbe ist.. Meine Eltern mag ich damit nicht belasten, meine Freundin möchte langsam auch mal was anderes von mir hörenIch verstehe dich und deine Gedanken so gut! Fühl dich gedrückt!