Ende einer Affäre

Wildflower

Aktives Mitglied
Was sagt er denn so zu deiner Zukunftsvision?
davon weiß er nichts. Werde mich hüten, ihm die mitzuteilen!

Eine echte KS hattest du ja auch noch nicht. Und die Tatsache, daß er sich immer noch viel meldet und dich sehen will und so weiter, die lässt mich vermuten, daß eine KS sicher was mir ihm macht.
Stimmt, die hatten wir noch nicht, ich hielt es nie lange durch.
Er "beendete" es vor 2 Wochen. Trotzdem will er mich ständig sehen. Aber wie gesagt, EF kommt bald wieder, dann ist das nicht mehr möglich, nur ab und zu falls er mal in meine Arbeitsstelle kommt - er hat manchmal dort zu tun. EF wird ihn überwachen. Handy hat sie mehrmals geschnappt und geschaut.

Vielleicht die Rückkehr der EF für Kontaktsperre nützen? Wäre das eine gute Idee?

Ich verstehe dich und deine Gedanken so gut! Fühl dich gedrückt!
Danke! ich weiß im RL niemanden mehr mit dem ich reden könnte. ich komme mir auch schon so blöd vor weil es immer das selbe ist.. Meine Eltern mag ich damit nicht belasten, meine Freundin möchte langsam auch mal was anderes von mir hören :cry und ich komm nicht raus aus dem Karusell.

Wildflower

Aktives Mitglied
Hallo liebe SnowWhite32.
Falls du auf ein positives Update hoffst, leider nicht... Letztes Jahr um diese Zeit war ich genau so weit wie jetzt.. Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Mein Kopf weiß das es keinen Sinn mehr macht, mein Herz will es nicht sehen.
wie ging es weiter bei dir? Lg
Auf und ab und auf und ab. Immer Kontakt, regelmäßiges sehen, viel telefonieren.

EF kam vor ca 3 Wochen wieder mal dahinter das er "Feindkontakt" (also mich) hat. Hat aber nichts geändert, weder bei ihm und mir noch bei EF und ihm.

Ich fühle mich so richtig einsam, bin sehr viel alleine. Habe das Interesse an sehr vielem verloren, ich weine auch sehr viel seit einigen Tagen. Keine Freude an den sonnigen Tagen.
In der Theorie weiß ich was ich machen muss. KS und ablenken. Klingt es richtig dumm wenn ich sage, ich schaffe es nicht? :cry

Gestern hatten wir ein Gespräch wie es denn weiter geht. Total falsch, ich weiß. Wir beide wissen das es SO nicht weiter gehen darf. Ich denke er traute sich nur nicht sagen das er sowieso bei EF bleibt. Ich habe auch gefragt was er ihr über mich erzählt hat? Wieder falsch, ich weiß. Er sagte, es wurde bis heute nicht darüber geredet. Es läuft alles wie gewohnt weiter. Dann sagte er noch "so schlecht ist es dort nicht" Dort=zuhause.

Ich hab dann noch meine Freundin vollgejammert gestern, sie weiß bescheid. Es gibt nur eine Lösung für mich. Ich muss aus diesem Hamsterrad raus. Und ich weiß nicht wie. Fühle mich total abhängig.. bin 40, single und einsam. Klingt wie eine Zeile aus nem Anzeiger für S++hotline hihi.

Es wird doch hier immer gesagt man soll schreiben was man vom Forum sich erhofft.. ich erhoffe mir Unterstützung, von ihm los zu kommen und endlich die Hoffnung aufzugeben. Oder besteht eine Möglichkeit, seine früheren Gefühle wieder raus zu kitzeln? Das es wieder so wird wie früher?

Danke fürs lesen, würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreibt, kann jede Ablenkung brauchen!

Zuletzt bearbeitet:

Na Dine

Aktives Mitglied
Liebe Wildflower,

herzlich willkommen im Hamsterrad. Ich habe mich durch deinen Strang gelesen und fühle mich dir sehr verbunden. Es scheint bei dir eine never ending story zu sein. Gefühle von beiden Seiten. Man kann nicht ohneeinander, jedoch ist die Liebe "verboten" da er sein Leben nicht aufgeben will. ihr beide leidet. Wenn du diesen Kreislauf nicht durchbrichst schaffst du es niemals mit ihm abzuschließen. Dir geht es sehr schlecht und du musst dringend da raus.

Ich bin sicher nicht die beste Ansprechpartnerin. Ich habe einen Strang (Einsam im Schmerz) und ein sehr sehr ähnliches Problem. 2,5 Jahre, er hat seine EF für mich verlassen, ist zurück wegen seinen Kindern und die Affaire ging weiter. Weil wir uns so sehr lieben. Perfect Match. Wir hatten große Pläne. Am Ende hat er sich immer wieder von mir getrennt, aus Angst dass wir auffliegen und er seine Kinder verliert. Er hat nie durchgehalten da er mich zu sehr liebt. Ist immer wieder das Risiko eingegangen. Vor 13 Tagen hat er es beendet. Zu groß war die Angst. Vor vier Tagen hat er meine Nummer gelöscht. Wie ich ihn kenne da er mir sonst wieder geschrieben hat.

Es tut so weh. Man kommt da nicht raus, wird leicht getriggert. Ich kann dir nur raten, dir Hilfe zu holen wenn du merkst, dass du da nicht rauskommst. Ich habe diese Entscheidung getroffen, nachdem er meine Nummer gelöscht hat.

Schau auf dich. Ablenken ist schwierig. Ich habe immer so ein "trauriges Gefühl" im Bauch. So nenne ich das immer. Nachdem er mich so oft verlassen hat kann ich aber zumindest mein Leben irgendwo weiterleben. Das scheint dir sehr schwer zu fallen. Kann ich gut verstehen. So eine Trennung macht was mit einem.

Fühl dich gedrückt

Na Dine

Wildflower

Aktives Mitglied
Hallo liebe Na Dine!
Wir haben tatsächlich sehr sehr viel Ähnlichkeit. Bist du auch single? ich lese dann später mal bei dir.
Habt ihr gar keinen Kontakt mehr und das Ende wurde definitiv ausgesprochen? Das macht meiner leider nicht. Vielleicht würde mir Klartext helfen.
Ich kann dir nur raten, dir Hilfe zu holen wenn du merkst, dass du da nicht rauskommst. Ich habe diese Entscheidung getroffen, nachdem er meine Nummer gelöscht hat.
Professionelle Hilfe meinst du?

Na Dine

Aktives Mitglied
Hallo liebe Wildflower,

Wir haben tatsächlich sehr sehr viel Ähnlichkeit. Bist du auch single? ich lese dann später mal bei dir.
Habt ihr gar keinen Kontakt mehr und das Ende wurde definitiv ausgesprochen? Das macht meiner leider nicht. Vielleicht würde mir Klartext helfen.
Ich bin genauso alt wie du, jedoch in einer unglücklichen Beziehung für die mir noch die Kraft fehlt, diese zu beenden. Gerade jetzt wo ich so labil bin. Ich habe einen Sohn, der ist 11 aber nicht von meinem jetzigen Partner.
Er hat mich am 06.06. morgens angerufen und mit mir Schluss gemacht. Das hat er in der Vergangenheit schon sehr häufig gemacht. Wir lieben einander abgöttisch - nach wie vor - aber er hat Angst, dass wir auffliegen und er dann seine Kinder verliert. 2,5 Jahre lieben wir uns, sehen uns jeden Tag. Ja, er hält dem Druck, der Angst nicht mehr Stand. Er hat es auf jeden Fall an diesem Tag beendet und auch gesagt, dass er den Kontakt einstellen muss weil er es sonst nicht schafft von mir loszukommen. Er würde wie auch sonst zurückkommen und es würde weitergehen wie bisher. Weil er mich über alles lieben würde. Er hat mir noch gesagt, ich solle auf mich aufpassen und ich wäre ihm nach den Kindern der wichtigste Mensch. Zum Schluss hat er geweint.
Seitdem ist Funkstille. Ich habe ihn ein paar mal im Dorf gesehen. Also nur im Auto wo er mir entgegen gekommen ist. Wir kennen uns in uns auswendig. Letzte Woche Montag hat er es sogar noch darauf angelegt mich zu sehen. Seitdem ist er mir nicht mehr über den Weg gelaufen. Er meidet mich wie der Teufel. Wir haben über die Nummer von Prepaid Karten geschrieben. Diese Nummer hat er am Samstag gelöscht. Ob er meine normale Nummer noch hat weiß ich nicht. Ich weiß nur dass er die aus Sicherheitsgründen manipuliert hat und ich deshalb nicht sehe wann er online ist oder war.

Es tut mir leid, dass dein AM keine klare Position bezieht. Und diese vor allem auch durchzieht. Meiner scheint es zu tun und ich versuche nun stabil genug zu werden, meinen Partner und mein geliebtes zu Hause zu verlassen und ein neues Leben zu beginnen. Denn wenn mich die Affaire was gelehrt hat, dann was wirklich Liebe ist. Und dass das Leben zu kurz ist um es in einer unglücklichen Beziehung zu fristen.

rofessionelle Hilfe meinst du?
Genau, ich persönlich mache das schon zu lange mit. Ich komme da nicht raus , das ist mir bewusst geworden. Ich bin nur noch ein Schatten meiner Selbst, habe trotz harter Arbeit an mir sehr viel Lebenslust eingebüst. Das macht was mit einem. Ständige Angst verlassen zu werden die dann auch noch berechtigt ist. Am Ende habe ich doch alles verloren für das ich gekämpft habe. und mich gleich mit...

Wildflower

Aktives Mitglied
Es ist eine Sucht und wir fühlen den Entzug.

Es tut mir leid, dass dein AM keine klare Position bezieht. Und diese vor allem auch durchzieht.
Nein, er ist wie eine Fahne im Wind. Aber das er mich liebt hat er schon lange nicht mehr gesagt.
Weißt du was gerade so richtig schmerzt? Er lebt das Leben einfach weiter. Alles wie gehabt. Zuhause gemeinsam mit EF essen, der ganz normale Alltag. Jetzt gerade. Wo es mir so schlecht geht. Ich möchte ja nicht in Selbstmitleid zerfliessen aber heute fällt es mir so richtig schwer irgendwas positives zu sehen.

Seitdem ist Funkstille. Ich habe ihn ein paar mal im Dorf gesehen. Also nur im Auto wo er mir entgegen gekommen ist. Wir kennen uns in uns auswendig. Letzte Woche Montag hat er es sogar noch darauf angelegt mich zu sehen. Seitdem ist er mir nicht mehr über den Weg gelaufen. Er meidet mich wie der Teufel. Wir haben über die Nummer von Prepaid Karten geschrieben. Diese Nummer hat er am Samstag gelöscht. Ob er meine normale Nummer noch hat weiß ich nicht. Ich weiß nur dass er die aus Sicherheitsgründen manipuliert hat und ich deshalb nicht sehe wann er online ist oder war.
Hast du das sofort geschafft, ihn nicht mehr zu kontaktieren? es fällt mir so unglaublich schwer. Wohnt ihr im selben Dorf? Es muss hart sein, sich immer über den Weg zu laufen. Wir haben zum Glück gar keine Berührungspunkte mehr. So wie es früher war, er öfter beruflich zu meiner Firma kam, das könnte zwar mal wieder sein, war aber schon sehr lange nicht mehr. Wir wohnen und arbeiten in anderen Dörfern. Sich zufällig zu sehen kommt sozusagen nicht vor.
Ich habe gestern den Fehler gemacht, das alles anzusprechen. Er hätte es nicht getan. Aber ich bin so unglücklich gewesen. Hatten Freitag beide frei genommen und etwas schönes unternommen. Samstag haben wir telefoniert, Sonntag wollten wir uns treffen, das klappte dann aber nicht. Montag kein Kontak. Gestern hab ich ihn dann angerufen.

Zuletzt bearbeitet:

Hanny040

Aktives Mitglied
Wildflower und Na Dine, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie ihr Euch fühlt. Mit meinem AM ist seit 6 Wochen Schluss und ich vermisse ihn entsetzlich. Allerdings war auf seiner Seite nie Liebe im Spiel und ich habe meine Verliebtheit erst gemerkt, als er sich getrennt hat. Er hat bereits eine neue AF, aber ich fühle den Entzug immer noch! Fühlt Euch gedrückt.

Wildflower

Aktives Mitglied
Hallo liebe Hanny040 geht es dir denn schon etwas besser? Nach 6 Wochen? Wie hast du es überhaupt so lange geschafft? Klar ich weiß schon, konzequent sein... meine absolute Schwäche gerade.. dabei war ich mal so stark..

Na Dine

Aktives Mitglied
Nein, er ist wie eine Fahne im Wind. Aber das er mich liebt hat er schon lange nicht mehr gesagt.
Weißt du was gerade so richtig schmerzt? Er lebt das Leben einfach weiter. Alles wie gehabt. Zuhause gemeinsam mit EF essen, der ganz normale Alltag. Jetzt gerade. Wo es mir so schlecht geht. Ich möchte ja nicht in Selbstmitleid zerfliessen aber heute fällt es mir so richtig schwer irgendwas positives zu sehen.
Das Problem kenne ich nur zu gut. Er macht auch einfach so weiter - vermute ich zumindest. Ich glaube dir, dass dir das am meisten weh tut. Es fühlt sich so an als würde er einen einfach so abhaken und zurück in das alte Leben gehen.
Ich kenne ihn sehr gut und eigentlich weiß ich, dass er genauso leidet wie ich. Aber trotzdem macht er einfach so weiter. So wie auch dein AM. Am 09.06. war es ganz besonders schlimm. Wir haben sonntags immer gleichzeitig Essen geholt. Ich war wie ursprünglich verabredet dort da ich seinen Wunsch nach Abstand respektiere und er so weiß, dass er besser woanders hinfahren kann. Das Ende vom Lied war, dass er mir auf dem Rückweg im Auto entgegen gekommen ist. Eigentlich fährt er immer alleine aber da war seine Frau neben ihm und die Kinder hinten drin. Ich bin mir sicher, er hat mich gesehen, hat aber in dem moment in den Rückspiegel gesehen und was zu den Kindern gesagt um mich nicht anschauen zu müssen. Wow, die Ohrfeige saß. Nachdem ich mich beruhigt habe kann ich mir zu 99,9%iger Sicherheit zusammenreimen was passiert ist. Und achtung, ich rede mir nichts schön aber wir kennen uns in und auswendig.
Wir haben uns immer um 18 Uhr getroffen, er ist er um 18:30 Uhr dahin gefahren. Ich bin mir sicher er wollte losfahren und sein Sohn wollte mit (wollte er immer aber er hat dann immer im Auto gewartet). Dann hat seine Frau vorgeschlagen, dass sie doch alle zusammen dahin fahren können und dort dann auch essen. Sonst hätte er widerstand geleistet bei so einem Vorschlag, diesmal aber nicht. Er hat nur die Abfahrt hinausgezögert, damit seine Familie und ich nicht aufeinander treffen. Seine Frau und seine Kinder kennen mich, das wäre für alle Parteien extrem unangenehm gewesen.
Hast du das sofort geschafft, ihn nicht mehr zu kontaktieren? es fällt mir so unglaublich schwer. Wohnt ihr im selben Dorf? Es muss hart sein, sich immer über den Weg zu laufen. Wir haben zum Glück gar keine Berührungspunkte mehr.
Sie froh, dass du keine Berühungspunkte hast. Das ist - so weh es auch tut - Gold wert. Ich will jetzt gar nicht verteufeln, dass du nochmal das Gespräch gesucht hast. Manchmal sind da noch so viele offene Fragen und keine Antworten. Geht mir nicht anders. Aber eine konsequente KS hilft wirklich. Hätte ich nicht gedacht - ist aber so.
Ja ich habe es geschafft aber ich war auch dazu gezwungen. Wir haben beide unter anderen Nummern geschrieben, seit der ersten Trennung von seiner Frau konnten wir es nicht mehr riskieren, unsere richtigen Nummern zu nehmen. Also zweiter WA Konto unter anderen Nummern. Sie konnte nicht sehen wann er online war denn es war ja unter einer anderen Nummer. Unter seiner richtigen Nummer habe ich seitdem nie wieder geschrieben. Das war auch so abgesprochen. Wenn sie zufällig eine Nachricht von mir aufploppen sehen würde - so banal sie auch sein mag - das würde Krieg geben. Sie würde ihn verlassen (was er nicht schlimm fände) aber seine Kinder eben auch. Die haben gesagt wenn er nochmal was mit mir oder einer anderen anfängt und sie das herausfinden wäre er für sie gestorben.
Er hat mir so weh getan aber ich würde niemals sein Leben zerstören. Oder auch nur in irgendeiner Art und Weise riskieren, dass was rauskommt.
Ja, wir wohnen in einem Dorf, ich sehe auch öfter seine Frau aber ich vermeide es natürlich. Früher ist er nach der Arbeit immer durchs Dorf gefahren. Das tut er nicht mehr. Er vermeidet jede Gelegenheit, mir über den Weg zu laufen. Und er kennt mich und meinen Tagesablauf wie niemand anderes. Ich halte zwar Ausschau nach ihm aber renne ihm nicht hinterher.

Wildflower und Na Dine, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie ihr Euch fühlt. Mit meinem AM ist seit 6 Wochen Schluss und ich vermisse ihn entsetzlich. Allerdings war auf seiner Seite nie Liebe im Spiel und ich habe meine Verliebtheit erst gemerkt, als er sich getrennt hat. Er hat bereits eine neue AF, aber ich fühle den Entzug immer noch! Fühlt Euch gedrückt.
Ich hoffe dir geht es bald besser. Manchmal merkt man was man verliert erst wenn man es nicht mehr hat. Das tut mir so leid. Auch wenn von seiner Seite keine Liebe im Spiel war muss es ein furchtbares Gefühl für dich sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Hanny040

Aktives Mitglied
Ich danke Euch. Ich fühle mich so gedemütigt und fühle diese Leere in mir. Für ihn geht es ja genauso weiter, nur mit einer anderen AF. Ich hoffe, ich schaffe es bald von ihm loszukommen.

Wildflower

Aktives Mitglied
Ich kann auf 5 Anrufe gestern erhöhen. Meine Antwort war "alles gut". Darauf folgte eine Nachricht:

"das freut mich für dich. Bleib wie du bist so ein lieber Schatz und Spatz"

dann kam noch

"schreib was"

Klingt alles nach Abschied oder?
Heute noch nichts. Jetzt heisst es das WE überstehen und das Kk im Griff zu halten.

itsme969

Aktives Mitglied
Huhu wildflower,

Oh je, lange nichts mehr von dir gehört!

Es tut mir unfassbar leid, wie sich die ganze Sache bei dir entwickelt hat. Och man. :(

Hallo liebe Hanny040 geht es dir denn schon etwas besser? Nach 6 Wochen? Wie hast du es überhaupt so lange geschafft? Klar ich weiß schon, konzequent sein... meine absolute Schwäche gerade.. dabei war ich mal so stark..
Ich habs jetzt nicht ganz so im Kopf. Aber du hattest noch keine KS oder? Das wolltest du nicht oder? Nachdem es sich so entwickelt hat, wäre es vielleicht doch an der Zeit darüber nachzudenken? Und zu wie man das schafft hab ich bei Business Maus schon geschrieben. Das möchte ich dir auch ans Herz legen.

das freut mich für dich. Bleib wie du bist so ein lieber Schatz und Spatz"

dann kam noch

"schreib was"
Also bitte. Befehle lassen wir uns jetzt aber auch nicht erteilen oder? Klingt für mich eher verzweifelt als ein konsequentes Ende... ich hab das gefühl er versucht dich hier wieder dazu zu bringen, das alles so zu akzeptieren und hinzunehmen und lieber zu sagen für mich alles gut, Hauptsache ich verliere dich nicht. Kann es sein, das es in der Vergangenheit immer so war? Und dann will er sicher gehen das du auch brav kämpst? Ich meine, seine Nachricht ist ja jetzt nix vorauf man antworten könnte. Also warum das "schreib mir" hinterher? Er hat doch keine Frage gestellt... so würde ich das zumindest sehen...

Fühl dich gedrückt.

Itsme

Wildflower

Aktives Mitglied
Meine liebe itsme:drehen:schön dass du wieder da bist!
Es tut mir unfassbar leid, wie sich die ganze Sache bei dir entwickelt hat. Och man.
Ja, was hätte ich auch erwartet? Weißt du, in der Theorie weiß ich genau was ich machen muss. Nur das Umsetzen...

Ich habs jetzt nicht ganz so im Kopf. Aber du hattest noch keine KS oder? Das wolltest du nicht oder? Nachdem es sich so entwickelt hat, wäre es vielleicht doch an der Zeit darüber nachzudenken? Und zu wie man das schafft hab ich bei Business Maus schon geschrieben. Das möchte ich dir auch ans Herz legen.
Ich muss gleich noch mal bei Business Maus nachlesen. Eine richtige KS gab es noch nie, da hast du recht. Immer nur ein paar Tage, falls überhaupt.

Das schlimme ist, vor ein paar Wochen hat er mich mal geärgert, ich war sauer!! da ging es wunderbar leicht, ihn zu ignorieren, nicht zu antworten, Treffen abzulehnen. Und ER wurde immer trauriger und meldete sich seehr seehr oft. Gab sich Mühe, überlegte sich was wir schönes machen könnten. Und dann wurde ich wieder schwach, lies mich drauf ein. !))

Jetzt wünsche ich mir ein wenig von dem Sauer sein zurück damit ich es übers WE schaffe...

Gibt es bei dir Neuigkeiten?

Wildflower

Aktives Mitglied
Also bitte. Befehle lassen wir uns jetzt aber auch nicht erteilen oder? Klingt für mich eher verzweifelt als ein konsequentes Ende... ich hab das gefühl er versucht dich hier wieder dazu zu bringen, das alles so zu akzeptieren und hinzunehmen und lieber zu sagen für mich alles gut, Hauptsache ich verliere dich nicht. Kann es sein, das es in der Vergangenheit immer so war? Und dann will er sicher gehen das du auch brav kämpst? Ich meine, seine Nachricht ist ja jetzt nix vorauf man antworten könnte. Also warum das "schreib mir" hinterher? Er hat doch keine Frage gestellt... so würde ich das zumindest sehen...
Er sagte letztes Mal zu mir, irgendwann muss es ja ein Ende haben (mit uns) hast sicher gelesen bei mir wie es war. Vielleicht möchte er nur wissen das es mir gut geht? Ja, es war in der Vergangenheit immer so. Ich habe seine Ehe akzeptiert. .Wünschte mir aber natürlich das er wieder mit mir weg fährt, bei mir schläft - wie es mal war. Dazu ist er aber zu feige. Das steht er nicht noch mal durch - dieser Gegenwind der ihm dann von allen Seiten entgegen kommt, das packt er nicht.

itsme969

Aktives Mitglied
:drehen::Liebe:
Ja, was hätte ich auch erwartet? Weißt du, in der Theorie weiß ich genau was ich machen muss. Nur das Umsetzen...
Ja ich weiß! Und ich kenne diese Panik und die Angst davor. Deshalb schlage ich vor, setze dir ein anderes Ziel dafür. Eins das gewichtig genug ist um es umzusetzen. Wenns hilft, sag dir, nur so kann ich "uns" retten. Und wenn du dann im umsetzen bist, kann feinjustiert werden...

Das schlimme ist, vor ein paar Wochen hat er mich mal geärgert, ich war sauer!! da ging es wunderbar leicht, ihn zu ignorieren, nicht zu antworten, Treffen abzulehnen. Und ER wurde immer trauriger und meldete sich seehr seehr oft. Gab sich Mühe, überlegte sich was wir schönes machen könnten. Und dann wurde ich wieder schwach, lies mich drauf ein. !))
Ja verstehe ich absolut! Aber du siehst, er ist deswegen nicht weg. Und es hilft in die richtige Richtung. Und mal ehrlich, wenn du dich zurück erinnerst, fühlt es sich nicht großartig an, daß oberwasser zurück zu bekommen? Fürs eigene Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl? Ja, mag sein, das war nur ein kleiner "Sieg". Aber möglicherweise klappt das ja immer wieder mal zwischendurch? Und gibt dir am Ende die Sicherheit es ganz durchzuziehen?

Gibt es bei dir Neuigkeiten?
Lieb das du fragst! :herz: Na ja, wie bei allen hier ist es ein auf und ab... allerdings ist es mir durch ein paar glückliche Zufälle, Wolfgangs Hilfe harter Arbeit und konsequentes Durchziehen gelungen, meine Situation deutlich zu verbessern. Die Hochs werden immer höher. Zum Teil haben wir wieder den Stand vom Anfang, die Tiefs nicht mehr ganz so tief und absolut ertragbar. ABER es ändert nichts an der Tatsache, daß ich für mich entschieden habe, so nicht den Rest meines Lebens leben zu wollen. Es gibt eine Deadline, auch wenn sie noch weit entfernt ist, sie rückt näher und sie ist da. Klar hab ich Angst vor der. Aber Fakt ist, ich bin mir mehr wert als das! Ich bin nicht bereit, ohne Liebe und Wichtigkeit zu leben. Denn das hab ich nicht verdient! Keine von uns hat das! Also heißt es da dann, ganz oder gar nicht. Wir werden sehen, was passieren wird.

Vielleicht möchte er nur wissen das es mir gut geht?
Ja mag sein. Aber ganz im Ernst, das klingt jetzt vielleicht hart, er hat sich entschieden. Somit geht es ihn nichts mehr an wie es dir geht. Hab ich meinem bei nem Gespräch auch schon mal klar ins Gesicht gesagt. Wenn das mit uns vorbei ist, geht es dich schlichtweg nichts mehr an, wie es mir geht, was ich mache und ob ich nen Typ habe oder oder oder... ist dann meine Sache!
Hat ihm nicht so gefallen. Ist aber nun mal Fakt.

Wünschte mir aber natürlich das er wieder mit mir weg fährt, bei mir schläft - wie es mal war. Dazu ist er aber zu feige. Das steht er nicht noch mal durch - dieser Gegenwind der ihm dann von allen Seiten entgegen kommt, das packt er nicht.
Das verstehe ich wahnsinnig gut! Ich drücke dir die Daumen, daß du einen Weg findest, das irgendwann zurück zu bekommen.

Liebe Grüße itsme

Wildflower

Aktives Mitglied
Ich lenke mich ab so gut ich kann aber irgendwie warte ich doch immer und bin enttäuscht das nichts kommt... das er erleichtert ist das er endlich fein raus ist. :(

Farbtupfer

Aktives Mitglied
Hat er geschrieben? Na das klingt für mich schon alles danach, dass er dich nicht aufgeben will! Lass ihn noch bissl leiden , dann kannst du ganz selbstsicher den Spieß zu Deinen Bedingungen umdrehen. Er muss verstehen, dass er dich unbedingt will

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
13.395
Mitglieder
11.376
Neuestes Mitglied
laura2002
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Anmerkung: Wenn ihr nen Termin bei mir wollt, bitte dran denken, ich bin ein sehr begehrter Gesprächspartner, manchmal kann es ein Weilchen dauern bis es klappt..
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Alvaro, herzlich Willkommen!
  3. Mod Alvaro @ Mod Alvaro: Dankeschön! Freu mich, dabei zu sein!
  4. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Wir haben einen neuen Mod für uns gewinnen können. Freut uns sehr, Alvaro - willkommen im Team! :-)
  5. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Die technischen Probleme sind beseitigt. Ihr könnt wieder Avatare hochladen.
  7. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Okay, ich bekomme auch Fehlermeldungen, vielleicht gibt es doch ein Problem. Ich frag mal nach.
  8. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Du kannst es mir auch als PN schicken, ich kanns mir gerne in Photoshop mal anschauen. Oft sind es nur Kleinigkeiten
  9. halbzehn @ halbzehn: Habs so klein gemacht, wie ging und jedes mir bekannte Format ausprobiert. Egal, ich werde es schon noch schaffen ;-) Dachte nur, vielleicht gibts generell ein Problem.
  10. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ups. Hat es die richtige Größe? 400x400 pixel waren glaub ich empfehlenswert. Es durfte (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) auch nicht zu groß sein.
  11. halbzehn @ halbzehn: Ah, danke, aber ein anderes nicht-Schaffen :-D Bild(er) hätte ich - ich hab immer einen technischen Fehler.
  12. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Welches Thema soll es denn haben? Man kann sich mit KI ganz gute erstellen, die sonst keiner hat. Meins hab ich zb so gemacht
  13. halbzehn @ halbzehn: Also ich wollte ein neues Profildbild machen, aber ich schaff es nicht. Hat wer ne Idee?
  14. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Anmerkung: Wenn ihr nen Termin bei mir wollt, bitte dran denken, ich bin ein sehr begehrter Gesprächspartner, manchmal kann es ein Weilchen dauern, bis ich reagiere.
  15. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: John Boy ;-)
Oben