Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach, liebe Bianca,

sowas Doofes! :cry Und ich hatte dir so fest die Daumen gedrückt :(

Aber ja, jetzt weißt du immerhin, woran du bist ... Heute würde ich noch abwarten, vielleicht braucht er etwas länger, und dann ...auf zu neuen Ufern! :smile: Du bist klasse, du wirst in Nullkommanichts einen neuen Verehrer finden :herz:

LG
Kartoffel
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Du bist klasse, du wirst in Nullkommanichts einen neuen Verehrer finden :herz:

Danke, aber ich geb es jetzt auf mit der Männerwelt ;) seit 10 Jahren klappt gar nichts mehr. Zuerst war ich jahrelang Single, dann kam ich in eine Horrorbeziehung, danach war ich wieder jahrelang Single, weil ich mich nicht mehr einlassen konnte/wollte, nur Idioten getroffen habe, dann treffe ich ihn, bekomme wieder eins auf den Deckel und jetzt reicht es mir :)
Wahrscheinlich liegt es auch an mir dass es nicht funktioniert. Ich hab zuviel Angst, bin teils zu verschlossen, zu distanziert. Außerdem gefällt mir wirklich höchst selten einer, und das meine ich jetzt nicht nur vom Optischen her, aber mich interessiert einfach fast nie jemand. Und wenn mich jemand interessiert, dann werde ich nur vera*scht. Wenn ich jetzt jemand Neues kennenlerne, dann bin ich mit Sicherheit NOCH ängstlicher als eh schon, nach dieser Geschichte und wenn ich dann wieder im Kopf habe ich muss von Anfang an strategieren, damit er nicht wieder abhaut, dann vergeht mir sowieso die Lust. Jetzt heißt es dieses scheiss Gefühl auszuharren und zu hoffen dass es irgendwann vergeht.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Wahrscheinlich liegt es auch an mir dass es nicht funktioniert. Ich hab zuviel Angst, bin teils zu verschlossen, zu distanziert. Außerdem gefällt mir wirklich höchst selten einer, und das meine ich jetzt nicht nur vom Optischen her, aber mich interessiert einfach fast nie jemand.


Liebe Bianca,

nimms' nicht so schwer.

Versuche dir vorerst das Positive aus der jetzigen Situation zu ziehen und das ist, wie bereits erwähnt, du weißt woran du bist. Natürlich zieht dich diese Erkenntnis jetzt gedanklich auch ins negative. Das gehört bei Liebesdingen einfach mit dazu:smile:

Ich kenne es selbst sehr gut, wenn das Herz kaum höher schlagen kann,
weil mich keiner wirklich anspricht....

Versuche erstmal eines nach dem anderen anzugehen.
Verteufel nicht gleich alle Männer. Es werden auch wieder bessere Tage kommen und an den Feinheiten, wenn du wieder jemanden Treffen solltest der dir gefällt, kannst du dann immer noch feilen:smile:

Edith. Grammar and other silly things
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Ich weiß ja jetzt schon voran ich bin ;) Keine Antwort ist auch eine Antwort ;)

nee, bitte heute noch abwarten :smile:

Ach Mensch, ich bin auch schon lange Single - wir Mädels müssen irgendwie unser Selbstbewusstsein stärken. Hab hier auch mal gelesen dass man in Männern eher die Kirsche auf der Torte sehen sollte (statt den Prinz auf dem Gaul...) also die Kirsche ist toll aber die Torte schmeckt auch ohne Kirsche. :PP Fällt mir in der Umsetzung aber auch nicht so leicht, vor allem wenn man verliebt ist. Dann kommt Prinz Charming auch immer zu schnell auf den Thron bei mir :headshake:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Verteufel nicht gleich alle Männer.

Es ist immer dasselbe Spiel...Und ich bin genervt mittlerweile.

nee, bitte heute noch abwarten :smile:

Ach Mensch, ich bin auch schon lange Single - wir Mädels müssen irgendwie unser Selbstbewusstsein stärken. Hab hier auch mal gelesen dass man in Männern eher die Kirsche auf der Torte sehen sollte (statt den Prinz auf dem Gaul...) also die Kirsche ist toll aber die Torte schmeckt auch ohne Kirsche. :PP Fällt mir in der Umsetzung aber auch nicht so leicht, vor allem wenn man verliebt ist. Dann kommt Prinz Charming auch immer zu schnell auf den Thron bei mir :headshake:

Ich glaub kaum, dass er einen Tag Bedenkzeit braucht um ein Danke zu schreiben. Von daher, warum sollte heute noch was kommen. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt eine Beziehung will, ganz im Gegenteil, ich bin eigentlich glücklicher Single und er ist mir nur "dazwischengekommen". Leider hat es mich halt voll und ganz erwischt. Aber im Prinzip gehör ich nicht zu den Frauen, die ihr Leben lang auf den Prinzen warten und alles dafür tun ihn zu finden. Er ist "passiert" leider, aber da nichts draus geworden ist, suche ich jetzt sicher nicht den Nächsten um mich dann bloß wieder zu ärgern.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Naja @stadtpflanze hat gar nicht so Unrecht damit.
Mir selbst erging das auch schon so - witzigerweise auch Ostergrüße.
Letztlich wurde aber dann trotzdem nichts aus der Sache.

Ich würde, so wie du es gerade auch selbst empfindest, nicht darauf bauen, dass er sich meldet. Tut er es dann doch noch, kannst du immer noch anknüpfen.

Kopf hoch ! Da kommt noch einiges :smile:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Schade, dass ich damit so wenig anfangen kann...Siehe mein Post unter Stadtpflanze
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Biancaneve,

ok, er hat nicht reagiert. Er will nicht, warum auch immer. Das Nichtreagieren ist für mich das Schlimmste. :love:

Miss Moss hat Recht. Eins nach dem anderen. Und dass du resignierst, kann ich auch nachvollziehen. Ich war ja an einem ähnlichen Punkt und ich finde es legitim, aber auch gesund und wichtig. Weil nur so kann Wiederaufbau gelingen und du konzentrierst dich erstmal nur auf dich. Und wenn du wieder aufgebaut bist und ein stabiles Fundament hast, dein Haupt im neuem Gewand erstrahlt, dann werden dich die sehen, die dich wirklich verdient haben. :herz:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Schade, dass ich damit so wenig anfangen kann...Siehe mein Post unter Stadtpflanze

Ja das sehe ich auch so. Miss Moss hat das ganz lieb gemeint. Kopf hoch liebe Bianca. Du hast nun alles versucht. Jetzt musst du ihn leider loslassen, so weh es tut. Aber du hast Klarheit. Und du willst doch auch keinen Mann "erobern", der dich nicht will und die ganze Zeit in SBs herumsucht. Suche nun selbst in einer SB nach deinem neuen Prinzen, wo es von Beginn an besser passt. Ich wünsche dir viel Glück dabei:herz:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Morgen Bianca,

ich wollte dir damit zum Ausdruck bringen, dass ich auch vor einem Jahr Ostergrüße versendet habe und er sich erst nach Ostern darauf meldete!

Natürlich wissen wir nicht, ob dein ODB das genauso machen wird. Außerdem bist du gerade selbst an einem Punkt, an dem du lieber Abschließen möchtest. Dem würde ich nicht widersprechen wollen bei eurer Vorgeschichte. Dazu gehört dann eben auch zu trauern. Es ist normal und gehört bei der Liebe leider immer mit dazu:|

Diese Phase hat hier jeder im Forum bereits erlebt und weiß wie schwer sie ist.

Ich Drück dich!:smile:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Liebe @stadtpflanze, @sanna77 , @froschkoenigin* und @Miss Moss (vorallem an dich: es war kein Vorwurf),

danke für eure Aufheiterungsversuche, aber es kommt momentan nicht bei mir an. Wahrscheinlich kennt ihr das eh ;)

Am Anfang in der SB hat er mich gefragt, ob ich auf der Suche nach einer Beziehung bin und ich habe gesagt, dass ich nicht zwingend auf der Suche bin. Sollte jemand kommen, mit dem es passen könnte, dann wäre das toll - wenn sich aber keine Beziehung ergibt, dann ist es für mich auch kein Weltuntergang, denn ich bin auch gern Single. Das hat ihn wohl angespornt. Leider kam dann alles anders und jetzt muss ich damit fertig werden.
Danke trotzdem für eure Worte!

lg
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Hey Bianca,

ähnlich war das auch bei meinem ODB.
Das ist leider diese verlorene Leichtigkeit die wir in uns tragen, wenn sich Gefühle entwickeln und unser Gegenüber dafür nicht bereit ist.
Bei mir sind auch einige Sachen damals quer gelaufen, die ich lieber hätte anders machen "sollen". Mittlerweile sehe ich das alles gelassender und denke mir-"was ne Pfeife." Dazu habe ich aber auch länger gebraucht um es einzusehen:lach:
Jeder kann natürlich seine etwas destruktiven Verhaltensweisen anpassen, doch der zukünftige Partner sollte schon mit dem ein oder anderen Makel leben können, ansonsten gibt es keine wirklich Basis in einer zukünftigen Beziehung.

Kennst du die Texte zur Kristallisation?

Und ja, es ist normal, dass du jetzt davon nichts hören magst und willst.
Das haben wir auch nicht als Vorwurf aufgefasst.

Nimm dir jetzt die Zeit die du brauchst:smile:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Kennst du die Texte zur Kristallisation?

Die kenne ich, hab sie aber bis heute leider nicht so richtig verstanden! :lach:

Dass mein Gegenüber nicht bereit war für die Gefühle, das kann ich so leider nicht verstehen, denn immerhin war er es ja, der immer von Gefühlen gesprochen hat, und nicht ich. Aber egal, ich kann mittlerweile sowieso nicht mehr nachvollziehen was in seinem Kopf vorgeht, wenn ich an die ganze Geschichte, von Anfang bis Ende, denke. Und ich glaube auch, dass ein zukünftiger Partner auch die Macken akzeptieren sollte und deswegen hab ich mich auch niemals verstellt. Ich hatte ein anderes Bild von ihm bekommen während unserer Zeit, ein Bild von einem fürsorglichen, sozialen, einfühlsamen, harmonischen Mann und wie er sich jetzt präsentiert ist es für mich einfach nur noch ein A*loch. Wir sind nicht in einem Megastreit auseinandergegangen und deswegen finde ich, hätte er zumindest kurz auf den Gruß reagieren können - auch wenn keine Absichten mehr dahinter stehen. Es passt einfach nicht zu ihm. Oder die Seite, die ich kennenlernen durfte, war einfach nur gespielt! Das eine oder das Andere. Die Wut im Bauch hilft mir jetzt aber hoffentlich wirklich abzuschließen.:stocksauer:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Du darfst dich gern auslassen :lach:

Sieh es doch mal so, hätte er dir aus nettigkeit geantwortet, würdest dir womöglich doch mehr Hoffnung machen als dir lieb ist.

Mit der Kristallisation und der Erwartungshaltung sollten wir später ansetzen.

Tu dir heute was gutes und schmor nicht zuhause rum.
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Du darfst dich gern auslassen :lach:

Sieh es doch mal so, hätte er dir aus nettigkeit geantwortet, würdest dir womöglich doch mehr Hoffnung machen als dir lieb ist.

Mit der Kristallisation und der Erwartungshaltung sollten wir später ansetzen.

Tu dir heute was gutes und schmor nicht zuhause rum.

Wenn zum Beispiel nur ein Danke gekommen wäre, würde ich mir auch keine Hoffnungen mehr machen, aber es würde zeigen, dass er zumindest noch Manieren hat.

Und wann genau wäre dann dieses "später"? Erst nach ein paar Monaten? Oder woran kann man das festsetzen?
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Er hat sich gemeldet!!

xxx


Was mach ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.882
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben