Endlich mal wieder verliebt...

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Fragezeichen, er lascht aber nicht ab, weil du dich jetzt nicht meldest.

Ich kann mich erinnern, dass er krank war und auch abgetaucht war. Du hast ihn dann auch wieder angeschrieben.
Also ähnlich, wie jetzt gerade.... er taucht ab und du schreibst ihn an.
Ich würde das jetzt aussitzen, Fragezeichen.

Schau, es waren ja auch ein paar Faktoren, dies es jetzt eben leider schwieriger machen... Ihr hattet schon viel zu früh S6.
Er hat zudem zu viel Sicherheit von dir....Wenn, lässt ihn diese Sicherheit ablaschen, nicht dein "Nicht-Melden".

Es wäre unter diesen "Umständen" nicht so gut, ihn jetzt wieder anzuschreiben.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich tun soll :cry

Ich verstehe Venus aber habe auch den Gedanke von Neele mit dem Ablaschen seinerseits.

Bitte, was soll ich machen :cry

Ich habe ihm ja nun schon das Gefühl gegeben, etwas distanzierter zu sein, da ich mich eben auch bis heute nicht gemeldet habe!

Es fühlt sich wirklich gerade an, als lasche er ab.

Wäre es so arg falsch ihm zu schreiben um ggf. zu schauen wie er "drauf" ist ?



Wenn du schreiben willst, dann was lustiges, bloss nichts schweres oder so.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Fragezeichen, er lascht aber nicht ab, weil du dich jetzt nicht meldest.

Ich kann mich erinnern, dass er krank war und auch abgetaucht war. Du hast ihn dann auch wieder angeschrieben.
Also ähnlich, wie jetzt gerade.... er taucht ab und du schreibst ihn an.
Ich würde das jetzt aussitzen, Fragezeichen.

Schau, es waren ja auch ein paar Faktoren, dies es jetzt eben leider schwieriger machen... Ihr hattet schon viel zu früh S6.
Er hat zudem zu viel Sicherheit von dir....Wenn, lässt ihn diese Sicherheit ablaschen, nicht dein "Nicht-Melden".

Es wäre unter diesen "Umständen" nicht so gut, ihn jetzt wieder anzuschreiben.




Ich gebe Venus allerdings Recht! ihr hattet Sex und er hat Sicherheit. Jetzt zu plingen ist zu früh, er muss von sich aus kommen, sonst wird das nix.


Bei mir war die Situtation anders , wir haben halt noch nicht und hatten deswegen Streit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Ich fühle mich richtig schlecht mit der Situation :cry


Fragezeichen, er lascht aber nicht ab, weil du dich jetzt nicht meldest.

Ich kann mich erinnern, dass er krank war und auch abgetaucht war. Du hast ihn dann auch wieder angeschrieben.
Also ähnlich, wie jetzt gerade.... er taucht ab und du schreibst ihn an.
Ich würde das jetzt aussitzen, Fragezeichen.

Schau, es waren ja auch ein paar Faktoren, dies es jetzt eben leider schwieriger machen... Ihr hattet schon viel zu früh S6.
Er hat zudem zu viel Sicherheit von dir....Wenn, lässt ihn diese Sicherheit ablaschen, nicht dein "Nicht-Melden".

Es wäre unter diesen "Umständen" nicht so gut, ihn jetzt wieder anzuschreiben.

Mich saugt das so unglaublich aus!

Wie lange soll das so gehen - wird er sich überhaupt wieder melden?

Ich kann gerade nichts positives sehen - ich habe kein Gefühl mehr für die Situation :cry
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich fühle mich richtig schlecht mit der Situation :cry




Mich saugt das so unglaublich aus!

Wie lange soll das so gehen - wird er sich überhaupt wieder melden?

Ich kann gerade nichts positives sehen - ich habe kein Gefühl mehr für die Situation :cry


:trost: ich kenne das nur zu gut. Heul dich hier aus, wir sind da für dich. Mach ein Logbuch hier. Mir hat das sehr geholfen, auch wenn ich vielen hier auf die Nerven gegangen bin. Vor allem Fragi, lenk dich ab. Cinderella , Hibbis, Strang etc.... lies meinen :grins::coolwink:


Und such dir was fürs Ego!! nur bischen Komplimente reichen da ja schon die Seele etwas zu streicheln. Tu dir was Gutes. Ich kaufe mir dann mittlerweile immer Schuhe , früher waren es Jacken , heute sind es Schuhe :grins:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich kann gerade nichts positives sehen - ich habe kein Gefühl mehr für die Situation

Ich weiss, wie schwer das gerade ist, liebe Fragezeichen...

Ich drück dich mal ganz doll! :herz:

Das Problem ist halt, er ist halt noch nicht mit seinen Gefühlen da, wo du schon bist.
Und so verhält er sich gerade.

Wenn, würde ich dir wirklich raten, jetzt abzuwarten, bis er sich wieder meldet.
Je mehr du für ihn tun möchtest, desto mehr Sicherheit bekommt aber ja auch.... Sicherheit, dass du ihn unbedingt willst.
Und gerade das ist es aber, was ihn ablaschen lässt.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich weiss, wie schwer das gerade ist, liebe Fragezeichen...

Ich drück dich mal ganz doll! :herz:

Das Problem ist halt, er ist halt noch nicht mit seinen Gefühlen da, wo du schon bist.
Und so verhält er sich gerade.

Wenn, würde ich dir wirklich raten, jetzt abzuwarten, bis er sich wieder meldet.
Je mehr du für ihn tun möchtest, desto mehr Sicherheit bekommt aber ja auch.... Sicherheit, dass du ihn unbedingt willst.
Und gerade das ist es aber, was ihn ablaschen lässt.



stimmt :herz:
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Das Problem ist halt, er ist halt noch nicht mit seinen Gefühlen da, wo du schon bist.
Und so verhält er sich gerade.

Es fällt mir gerade unglaublich schwer zu glauben, dass er mit seinen Gefühlen noch nicht so weit ist.

Er war derjenige, der mir zuerst Herzchen u. Kusssmileys sendete
Mich mit Komplimenten überhäufte
Sagte, was für eine tolle Frau ich sei
Fragte, ob ich bei ihm übernachten möchte (was ich ja ablehnte)
Sagte, dass ich ihm so gut tue
Sagte, wie schön es sei, mit mir zu schlafen / mich im Arm zu halten

Ich habe ihm solche Sachen nie so direkt gesagt, eher mit Gesten wenn wir uns sahen.

Jetzt verspürt er das alles nicht mehr, oder wie, weil er sich nicht meldet ?

Versteht ihr wie ich es meine ?

Und jetzt ziehe ich mich zurück und habe Angst, dass er "aufgibt", weil er denkt, dass mir die Situation mit seinen Problemen zu anstrengend ist!

Ich verstehe wirklich wie ihr das meint mit dem kristallisieren seinerseits.

Dieser Mann hat etwas in mir ausgelöst, wie seit Jahren kein anderer.

Bin völlig durcheinander!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es fällt mir gerade unglaublich schwer zu glauben, dass er mit seinen Gefühlen noch nicht so weit ist.

Er war derjenige, der mir zuerst Herzchen u. Kusssmileys sendete
Mich mit Komplimenten überhäufte
Sagte, was für eine tolle Frau ich sei
Fragte, ob ich bei ihm übernachten möchte (was ich ja ablehnte)
Sagte, dass ich ihm so gut tue
Sagte, wie schön es sei, mit mir zu schlafen / mich im Arm zu halten

Ja, das war aber alles vor dem zweiten Date und somit vor dem S6, oder?
Die letzte Aussage natürlich gleich danach...

Aber sein Verhalten im Gesamten spricht eher eine andere Sprache.
Er taucht eben auch immer wieder ab...

Wenn seine Gefühle auf der gleichen Stufe wären, wie deine, Fragezeichen, wäre er da und du bräuchtest dir keine Sorgen machen.

Jetzt verspürt er das alles nicht mehr, oder wie, weil er sich nicht meldet ?

Er verspürt dir gegenüber sicher etwas Positives. Aber wohl nicht so viel wie du für ihn.

Und jetzt ziehe ich mich zurück und habe Angst, dass er "aufgibt", weil er denkt, dass mir die Situation mit seinen Problemen zu anstrengend ist!

Du suchst natürlich irgend einen Anhaltspunkt, um ihm schreiben zu können...
Aber ich glaube wirklich nicht, dass er sich jetzt deshalb nicht mekdet, weil dir seine Probleme zu viel sein könnten.
Du bist doch immer sehr zugewandt gesewen, hast ihm Mut zu gesprochen.
Also das ist es sicher nicht.

Was auch immer gerade bei ihm los sein mag.... (er schrieb ja auch von einer Horrorwoche), lasse ihm die Möglichkeit, sich selbst bei dir zu melden und sich selbst um dich zu bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Fragezeichen,

lass Dich mal unbekannterweise drücken. :trost:

Wie lange soll das so gehen - wird er sich überhaupt wieder melden?


Das kann Dir leider keiner sagen... Klar tut es weh auf die Warteschiene geschoben zu werden. Aber Dir wird nix anderes übrig bleiben als zu warten und ihn in seinem Verhalten zu spiegeln.

Ich hoffe das er sich bald mal meldet. :thumbsup:

Liebe Grüße,
Fehlerunfrei
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Liebe ALLE :herz:

Ich danke euch herzlich für eure tollen Beiträge und die Geduld!

Musste mal kurz aussteigen und mich sammeln - ich durchlebe ein Gefühlschaos, das mich irgendwie aus der Bahn wirft.

Das hätte ich vor ein paar Wochen so niemals erwartet.

Weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob und wie lange ich das aushalten kann/möchte.
Liebesschmerzen sind mit das Schlimmste was gibt!

Ich mache meinem Nickname tatsächlich alle Ehre und stehe vor einem riesen Fragezeichen.

In mir schwingen gerade alle Gefühle mit - Sehnsucht, Enttäuschung, Ungeduld, (Un)Verständnis, Leere und was es sonst noch alles gibt.
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Venus, lieb dass du fragst :herz:

Beruhigen ja, aber dass es mir gut geht, wäre gelogen.

Ich sehe aktuell alles verloren, mir fehlt die Zuversicht.

Und ja, es tut weh - ich bin halt einfach verliebt und dass er nicht mal ein paar Worte schreibt, verstehe ich nicht!

Ich habe mich wieder einmal verletzbar gemacht und habe das Nachsehen.

Sicherheit hin oder her, er interessiert sich nicht die Bohne, wie es mir geht...

Ich bezweifle dass er nochmal piept!
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Liebe Fragezeichen, halte noch durch bitte, ja?

Da wäre meine Frage, wie lange dieses durchhalten sein sollte - oder wie meinst du das ?

Sicher unsere Zeit war liebevoll und auch der letzte Kontakt mit Verständins gepaart - also es war nichts Böses zu sehen und er hat auch nichts "beendet" in dem Sinne...

Nimmt er mich evtl. wörtlich, als ich schrieb, er solle sich erst einmal um sich kümmern und die Dinge regeln... ?
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Liebe Fragi, ich kann dich so verstehen. Ich sitze neben dir in der Achterbahn und mittlerweile wird mir schlecht davon...

Ich sehe aber bei euch zumindest den Lichtblick, dass du ihm ja tatsächlich gesagt hast, er soll sich die Zeit nehmen die er braucht um seine Dinge geregelt zu bekommen. Und wir wissen ja alle wie das ist mit Männern und Multitasking ist ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben