Endstation Singlebörse oder die hohe Kunst des Kennenlernens

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Luel - ist er still geblieben?
Huhu Klangbild :)

Tatsächlich hatte ich ihn Sonntag angerufen, als ich im Auto saß, das machen wir so schonmal.
Er war das gesamte Wochenende unterwegs bei seiner Familie.
Er wollte dann gestern eigentlich vorbeikommen, dass hatte er dann aber gestern abgesagt. Er hatte dann aber direkt vorgeschlagen, dass wir uns Mittwoch treffen. Da ich da aber schon verplant bin, schlug er Donnerstag vor, wo ich allerdings auch keine Zeit habe. Wollten dann eigentlich noch telefonieren.
Da ich aber gestern Migräne hatte, bin ich schon um neun ins Bett.

Mir ist später aufgefallen, dass ich relativ zickig auf seine Nachrichten reagiert hatte. "Mittwoch kann ich leider nicht".
Naja hatte mich eben gefreut, ihn wiederzusehen :Nichtwissen:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

also so zickig finde ich das jetzt nicht?!
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Moin moin

Ja doch. Normalerweise schreiben wir immer noch mit Smileys und so und ich war auch zickig in dem Moment :lach:
Huhu Luel,

Ich finde deine Antwort auch nicht zickig, sondern eher der Situation entsprechend angepasst. :smile:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hm ja hab mich aber damit irgendwie unwohl gefühlt.

Mal ein anderes Thema. Ich glaube, dass ich wirklich Probleme mit Verlustängsten habe und will das nun gerne angehen. Ich schätze, dass diese aus meiner Kindheit kommen. Mein Vater ist kurz nach meiner Geburt mit einer anderen abgehauen und hat sich auch nie bei mir gemeldet. Ich habe in letzter Zeit identifiziert, dass ich immer eine gewisse Distanz zu Männern habe und grundsätzlich davon ausgehen, dass sie mir zumindest nichts Gutes wollen :nanu:
Hat sich da jemand schon mit auseinandergesetzt?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hm ja hab mich aber damit irgendwie unwohl gefühlt.
Das kann ich sehr gut nachempfinden. Solche Situationen kenne ich von mir auch. Aber wie Hagn schon sagt: Smileys werden überinterpretiert von uns Frauen ;)

Hat sich da jemand schon mit auseinandergesetzt?
Direkt mit Verlustängsten nicht. Aber ich habe eine Psychotherapie im Frühjahr 2018 begonnen. Diese ging bis zum Sommer und hat mir sehr gut getan. Tatsächlich konnte ich Muster an mir erkennen, die aus meiner Kindheit entsprungen sind.
Meine Therapeutin empfahl mir das Buch "Das innere Kind muss Heimat finden" von Stefanie Stahl.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
So Update.

Er schrieb mir heute Mittag, dass sein bester Freund ihn brauchte. Der hat kein Auto mehr, da ist was passiert und er musste ihn dann noch fahren.

Hab bisher noch nix geantwortet. Der kann warten, da sich die Ereignisse im Moment etwas häufen :Nichtwissen:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Mir ist später aufgefallen, dass ich relativ zickig auf seine Nachrichten reagiert hatte. "Mittwoch kann ich leider nicht".
Naja hatte mich eben gefreut, ihn wiederzusehen :Nichtwissen:
Das "leider" rettet dich da ein bissl. Mir würde an seiner Stelle auffallen, dass Du zwei Vorschläge ablehnst ohne Gegenvorschlag.

Es wäre nicht so wild, d. h. verständlich, wenn Du jetzt ein bissl angezickt bist. Das Ding da, dass er dich von Donnerstag bis Sonntag mit ner Frage stehen lässt - sowas muss er besser wissen.

Dass Du ihn Sonntag aber einfach daraufhin anrufst - das finde ich ehrlich gesagt gut, direkt und mutig ...und normal.

Na ja, lange Rede kurzer Sinn. Er scheint ja gerade eher etwas kompliziert, zumindest macht er nen Act daraus, sich zu treffen.

Er hat da ne Turbulenz reingebracht - lass dich nicht mitreißen. Bist Du noch interessiert an ihm oder ist die Sache für dich durch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Das "leider" rettet dich da ein bissl. Mir würde an seiner Stelle auffallen, dass Du zwei Vorschläge ablehnst ohne Gegenvorschlag.
Ja das Gefühl hatte ich dann später auch, da bisher ja eigentlich alle Treffen von ihm ausgingen. Aber eigentlich stand ja noch ein Telefonat aus, da hätte ich dann mehr gesagt dazu. Ich kann nämlich wirklich nicht :grins:

Dass Du ihn Sonntag aber einfach daraufhin anrufst - das finde ich ehrlich gesagt gut, direkt und mutig ...und normal.
Er hält es ja genauso. Und wir kennen uns nun schon seit August, da kann ich schon etwas mutiger werden finde ich.

Bist Du noch interessiert an ihm oder ist die Sache für dich durch?
Leider noch interessiert :schuettel:
Hab jetzt seine letzte Nachricht noch nicht beantwortet. Ich würd auch lieber telefonieren, will aber nun auch nicht wieder anrufen...
Vielleicht sag ich ihm einfach, dass er mal anrufen soll oder so. Keine Ahnung.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hab ihm dann gestern Abend noch auf seine Nachricht vom Mittag geantwortet.

Oh der Arme :( War das nicht neu (Auto)?
Dann müssen wir uns wohl ein anderes Mal sehen (Smiley der lächelt mit einer Träne unter dem Auge)

Kam natürlich keine Antwort.
Online war er allerdings. Ich muss echt mal aufhören immer zu starken, das tut mir absolut nicht gut!!!

Ist einfach ein scheiß Tag heute, fühle mich auch gesundheitlich angeschlagen und will mich einfach verkriechen...
Dann noch der ganze Kram mit dem OdB nun...kann nicht einfach mal was schön und entspannt sein :cry
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ist einfach ein scheiß Tag heute, fühle mich auch gesundheitlich angeschlagen und will mich einfach verkriechen...
Dann noch der ganze Kram mit dem OdB nun...kann nicht einfach mal was schön und entspannt sein :cry
Ach mensch Luel, ich fühle so mit dir :trost: Das ist einfach kein schönes Gefühl.

Online war er allerdings. Ich muss echt mal aufhören immer zu starken, das tut mir absolut nicht gut!!!
Unbedingt. Das tut einem nicht gut und weiter bringt das auch nicht.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ach mensch Luel, ich fühle so mit dir :trost: Das ist einfach kein schönes Gefühl.
Ne absolut nicht. Im Moment würde ich echt dringend jemanden brauchen, der mich in den Arm nimmt. Ich weiß nicht dieses Gefühl von Geborgenheit kann mir auch im Freundes- und Bekanntenkreis niemand geben.

Unbedingt. Das tut einem nicht gut und weiter bringt das auch nicht.
Ne, ehrlicherweise macht mich das nur noch mehr zum emotionalen Krüppel :shakehead:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ne absolut nicht. Im Moment würde ich echt dringend jemanden brauchen, der mich in den Arm nimmt. Ich weiß nicht dieses Gefühl von Geborgenheit kann mir auch im Freundes- und Bekanntenkreis niemand geben.
Jepp, war gestern mit meiner Clique aus. Alle haben mich in den Arm genommen. Ein Freund bot sogar an, die Nacht bei mir zu schlafen, um mich im Arm zu halten. Aber das bringt nichts. Niemand anderes kann einem das Geben was man sich gerade von seinem OdB wünscht.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich aktualisiere hier mal ein wenig.

Ich hab mich mit meiner Geschichte zurückgehalten, da ich etwas Abstand brauchte und meinen eigenen Weg gehen wollte.

Sein Meldeverhalten ist nach wie vor dürftig und ich muss sagen, dass es langsam an einen Punkt kommt, an dem es etwas nervt.
Denn unsere Treffen sind einfach komplett das Gegenteil, ich denke Außenstehende würden definitiv denken, dass wir ein Paar sind.
Ich fühle mich unglaublich wohl mit ihm, wir sehen uns sehr häufig sehr lange in die Augen, kuscheln, Küssen und ja hatten nun auch schon Sex.
Zur Begrüßung gibt es in der Öffentlichkeit auch immer einen Begrüßungskuss.

Vergangene Woche hat er dann auch zum ersten Mal meine Hand genommen in der Öffentlichkeit mir die Haare aus dem Gesicht gestrichen usw. Einfach so tolle kleine Gesten.
Er sagte auch, dass es ihn stören würde, wenn mich andere Männer anmachen würden.

Bei unserem "ersten Mal" hat dann leider irgendwann sein Stehvermögen abgenommen, lag scheinbar am Kondom (das sah echt etwas eng aus).

Beim Ausmachen von Treffen sind wir mittlerweile mehr in einer Art Dialog, es fragt also jeder mal mehr oder weniger.
Im Moment bin ich aber maximal verwirrt, wo das Ganze nun steht und fragen will ich natürlich auch nicht :blush:

Wollte ihn nun morgen fragen, ob er Donnerstag vorbeikommen mag.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Luel :)

Das klingt doch ganz gut
Beim Ausmachen von Treffen sind wir mittlerweile mehr in einer Art Dialog, es fragt also jeder mal mehr oder weniger.
Im Moment bin ich aber maximal verwirrt, wo das Ganze nun steht und fragen will ich natürlich auch nicht



Sein Meldeverhalten ist nach wie vor dürftig und ich muss sagen, dass es langsam an einen Punkt kommt, an dem es etwas nervt.
Wie oft seht ihr euch denn so?
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben