Energieverbindungen zwischen Menschen

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
Vielleicht kennt der eine oder andere das Phänomen, dass man z.B. an jemanden denkt u. der andere ruft im selben Augenblick an.

Hat jemand von euch darüber hinausgehende Phänomene in seiner Beziehung oder im sonstigen Leben erlebt, so ne Art Energieverbindung? Den anderen sozusagen wahrnehmen, auch über Entfernung?

Wenn ja, wie bekommt man sowas weg???


Zuletzt modifiziert von Trixie am 15.03.2012 - 16:25:01
 

Ahoihoi

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2012
Beiträge
49
Hey,
hatte das auch schon oft, also an jmd. denken und dann ruft derjenige an. :)
Eig. regelmäßig.
Was auch schon vorkam, hatte von einem Ex (schon 4 Jahre her alles) geträumt und am nächsten Tag schrieb er mich über Facebook an. Wir hatten da schon mind. ein Jahr keinen Kontakt mehr XD.... das war schon gruselig :D oder vllt. auch nur Zufall...wer weiß

lg:lach::lach:
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Hallo Trixie!
Ja, mir ging es in meiner letzten Beziehung auch oft so. Manchmal dachte ich an ihn, und dachte dann auch oft "komm, schreib mal" oder "ruf mal an"... und siehe da, oft kam fast postwendend was von ihm.
Seit wir getrennt sind, habe ich auch manchmal ganz merkwürdige Gefühle. Oder, wie gesern abend: ich liege auf dem Sofa, lenke mich mit einem Film ab, und plötzlich, aus dem Nichts heraus, jagt mein Herz. Einfach so. Diese Momente bringen mich bald zum Durchdrehen. Weil ich oft das Gefühl habe, es hängt mit ihm zusammen, weiß aber nicht, es zu deuten.
Seitdem wir getrennt sind, funktioniert das mit dem "Komm, schreib doch mal" leider gar nicht mehr. Schade....:(
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
Sorry, dass ich erst so spät antworte.

Tja, es gibt wohl mehr zwischen Himmel und Erde, als wir ahnen und ich kenne solche Energieverbindungen noch sehr viel intensiver;-)
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Wenn es solche Verbindungen gibt, frage ich mich, ob ein EX-AM spürt, dass Frau noch immer an ihn denkt, ihn vermisst ... auch wenn man sich überhaupt nicht sieht und keinerlei Kontakt hat.

Ich denke, dass heftiger Liebeskummer eine unglaubliche Energie in sich birgt ... die kann doch nicht einfach so im nichts verpuffen, oder ?! Kommt diese Energie in irgendeiner Form bei demjenigen an, durch den sie verursacht wird ?

Hirngespinste ?

NL
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Nordlicht schrieb:
Wenn es solche Verbindungen gibt, frage ich mich, ob ein EX-AM spürt, dass Frau noch immer an ihn denkt, ihn vermisst ... auch wenn man sich überhaupt nicht sieht und keinerlei Kontakt hat.

Ich weiß auch nicht ob es solche Verbindungen gibt oder ob es Hirngespinste sind :smile:

Aber in Fällen von Ex hört und liest man ja des öfteren, dass die dann wieder auftauchten oder sich meldeten wenn der Verlassene aufgehört hat zu trauern, losgelassen hat und mit dem Thema durch war. Als ob sie das spürten. :wolke:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Diese Verbindungen gibt es auf jeden Fall! Man nennt das auch kollektives Unterbewusstsein.;)

Um an sowas zu glauben, muß man aber inder heutigen Zeit ein wenig Eso unterwegs
sein,
da wir in unserer Materialistischen Zeit nur noch an Dinge glauben die wir sehen und anfassen können.:PP

Aber wenn es das nicht gebe, wie machen es dann die Aborigines im Busch um Kilometer entfernt miteinander kommunizieren zu können????

Und das ist mitlerweile wissenschaftlich untersucht und bestätigt worden.

Klar geht das und dieses Band exestiert, nur wir Volldeppen aus dieser "modernen" Zeit wissen das gar nicht mehr bewusst anzuwenden.:lach:

Das heißt aber nicht im Umkehrschluss das wir es nicht unbewusst tun...;)
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ich kann von diesen Verbindungen auch berichten, es scheint sie zu geben. Eigentlich glaube ich nicht daran, aber deswegen war ich immer wieder überrascht, dass es doch mal wieder geklappt hat. :-)

Zugegeben, ich glaube doch daran. Wie kann es sein, dass sich der Partner oft gemeldet hat, wenn man an ihn dachte, eine SMS schicken wollte oder gerade die Telefonnummer wählte (mit dem Finger eintippen!)? Sie war meist nicht mehr so davon angetan, weil sie sich zuerst meldete und mir bevor kam. Ich hätte mich auch gewundert und angeflunkert gefühlt, aber was sollte ich machen? Dabei war es nicht mal an feste Uhrzeiten gebunden. Und das, obwohl wir uns gar nicht so oft über den Tag hörten.

Mit meiner Mutter oder einer guten Freundin erlebe ich auch ähnliches. Ja, da kann man sich nur wundern.

Nur klappt es leider nicht in der Zeit nach der Trennung. Aber wir sollten nicht aufgeben, denn die Verbindung gibt es immer noch, wir müssen nur anders mit ihr umgehen und sie nicht herausfordern.
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
wow, hier hat sich ja richtig was getan!

Danke für eure Posts:smile:

Mich beruhigt es, das andere auch solche Verbindungen kennen. Noch vor 10 Jahren hab ich eher in die Kategorie "sowas gibt es nicht" gehört, bis ich eines Besseren belehrt wurde.

Zwischen uns ging es da noch weitaus abgefahrener zur Sache, als nur spüren, wenn ne Email kommt oder der andere anruft und ich hab lange gebraucht, um das zu akzeptieren und noch viel länger, um so einigermaßen damit umgehen zu können (kann ich manchmal noch immer nicht so richtig:S)
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
meiner meinung nach ist die einzige gesunde verbindung zwischen zwei menschen die verbindung von Herz zu Herz. jegliche andere energetische verbindung ist nicht notwendig und meistens störend, ja manchmal sogar zerstörerisch?!

manche dieser verbindungen können ja auch krank machen. oder warum willst du diese verbindung unbedingt loswerden, trixie?!

meist werden diese verbindungen unbewusst geschaffen, da wir angst haben, jemanden zu verlieren. es kann auch sein, dass wir etwas ganz bestimmtes vom anderen wollen und versuchen, es auf diese weise zu bekommen, da wir keinen anderen weg gelernt haben.

zunächst dienen diese verbindungen als frühwarnsystem zwischen mutter und kind. die mutter "fühlt" ihr kind und weiß intuitiv, was ihr kind braucht...

vielleicht kann man diese verbindung mit einem freien, selbstbestimmten leben kappen?! wahrscheinlich kann man jederzeit so eine bändertrennung machen, theoretisch ist die jederzeit machbar, wann immer man will und vor allem oder gerade dann, wenn die verbindung zerstörerisch ist.

nach der bäderkappung, das band aus dir entfernen, die engergetische wunde mit lichtwasser ausspühlen und mit heilender energie wieder schließen. ;)
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
Hi Lucky ich stimme da völlig mit dir überein, aber alles versuchte (auch das von dir beschriebene!) hat nie auf Dauer geklappt.

Dein Satz "vielleicht kann man diese verbindung mit einem freien, selbstbestimmten leben kappen?! " kam von ihm noch sehr viel drastischer. Er meinte er wird diese innere Verbindung um jeden Preis kappen. Monate später hat er mir jedoch bei einem erneuten Kontakt erzählt, dass er es nicht geschafft hat und mich ebenfalls noch immer fühlt.

Keine Ahnung wie das heute bei ihm ist, aber wenn er ne Lösung gefunden hat, dann soll er die mal rausrücken, denn ich könnte inzwischen einfach nur k.tzen, weil ich das nicht auf Dauer kappen kann und ihn immer wieder im Sender hab.
 

Fips

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
163
Ja Trixie,

diese Verbindungen gibt es defintiv. Im moment glaube ich meine Exfreundin auch fühlen zu können. Als ich Gestern eine Freundin anrief um ihr zu Gratulieren und fragte ob meine EX heute Abend auch kommt, sagte das Geburtstagskind:

"Ach schau mal sie ruft gerade an"

Okay. Das sie an einem Geburtstag anruft ok, aber genau im selben Moment!?

Es gibt für dieses Phänomen ja viele Erklärungen in der Spiritualtät und in den alten Lehren.

Aber die Physik hat auch eine Erklärung dafür.

Sie nennt sich Verschränkung.

Aus einem Wassertank, werden 2 Kanister Wasser abgefüllt. Der eine Kanister wird mit einer Droge versetzt. Dann werden die beiden Kanister mit einem Laser "verschränkt". Nichts besonderes... ein handelsüblicher Laserpointer.

Kanister A (mit Droge) Bleibt bei Person A in New York.

Den anderen Kanister nimmt Person B an sich. Sie fliegt mit dem Kanister nach Sydney.

Wenn dann Person A in New York von dem Wasser mit der Droge trinkt, und auch Person B vom Kanister reinen Wassers trinkt. Dann sind bei beiden Spuren der Abbaustoffe im Blut zu finden.

Das ist der Beweiß das energetische Informationen auch über eine weite Strecke, ohne für uns sichtbaren Kontakt übertragen werden können.

Wenn du nun bedenkst wie, oft du mit deinem EX Intim warst, wie oft ihr Körperflüssigkeiten ausgetauscht habt. Da kann man bestimmt noch eine ganze Weile "verbunden" bleiben.

Alte Kulturen waren sich dessen besser bewusst als wir heute.


Zuletzt modifiziert von Fips am 27.05.2012 - 19:43:57
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
Tja, es gibt wohl dich mehr zwischen Himmel u. Erde, als wir mit unserem Verstand begreifen können.
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Hallo,

mein Freund und ich haben das auch. Er hat oft erzählt, dass er an mich dachte und dann eine Nachricht von mir kam, oder ein Anruf. Er hatte das vor mir noch nie und war völlig überrascht.

Bei mir ist es so, dass ich spüre wenn er an mich denkt. Das klingt erstmal total gaga. Und anfangs wäre mir das unheimlich gewesen, wäre es nicht so schön! ;) Ich hatte das vor ihm auch noch nie. Manchmal ist das so stark, dass ich völlig berauscht bin. Das ist wirklich nicht übertrieben. Hatte auch schon so seltsame Empfindungen, z.B am Solar Plexus. Da saß ich dann 30 Minuten mit offenem Mund da und dachte mir "heilige sch***, was war denn DAS??" :lach::lach::lach::lach:
Das fühlte sich an wie ne Explosion im Bauch, das sich über den ganzen Körper ausbreitete. Und je länger ich den Mann kenne, umso sonderbarer werden die Empfindungen :grins:

Wenn aber jemand anruft, wenn man an einen denkt, führe ich das auf die enge Verbindung zurück. Ich hatte das auch schon bei Freundinnen. Ich wollte sie anrufen und dann war besetzt, weil sie gerade mich anrief etc. Und das immer zu unterschiedlichen Zeiten und ohne vorher was abgesprochen zu haben.

Ist schön sowas. Im Moment erfahr ich grad Dinge, die echt schräg sind. Wache auch manchmal nachts auf und erleb so ganz lustige Geschichten! :grins:
manchmal sind die aber auch negativ.

Das mit dem Herzklopfen was Sehnsucht beschrieben hat, kenne ich auch. Ichbin bisher mitten in der Nacht 3x aufgewacht, saß senkrecht im Bett und hatte Herzrasen, was wirklich unangenehm war. Das ging einige Minuten, danach war alles weg, ich war super ausgeglichen und schlief sofort weiter. Mein Süßer hat mir dann hinterher erzählt, dass er beim Pokern war (geht die ganze Nacht). Zufall??? ;)

ich muß dazu sagen, dass ich vieles erstmal versuche rational zu erklären. Beim Herzrasen ist es möglich, dass ich geträumt hab und aufgewacht bin.
Das man sich gleichzeitig anruft oder gleichzeitig spricht, ist nichts ungewöhnliches. Das nennt sich Synchronizität und kommt häufig vor, wenn zwei Menschen sich eben nahe stehen und ähnlich ticken.

Was ich da seit Monaten empfinde (diese starke Wärme/Ausgeglichenheit bis hin zum Gefühlsrausch) ist mir aber neu. Ich schieb das auf ne sehr hohe Feinfühligkeit und Intuition. Ich errate auch oft, was mein Süßer gerade zuhause macht, obwohl er sehr viel unterwegs ist etc.
Habe auch ausverkauft's Namen auf Anhieb erraten. Das war so ein tiefes inneres Gefühl, dass dieser name zu ihr gehört. Hatte aber davor ein Foto gesehen und hatte noch einen zweiten Namen genannt, zu dem ich mehr tendierte.

Das alles hat lediglich was mit Intuition zu tun.
Die meisten Menschen, die das spüren nennen das dann Hellseherei oder -fühlerei. Das ist Quatsch. Das ist reine Intuition und JEDER Mensch ist dazu in der Lage. Man muß es nur trainieren. Leider haben wir das verlernt....

lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 14.06.2012 - 14:21:12
 
E

excalibur7

Gelöschter User
Ich kann diese Erfahrungen nur teilen, erlebe ich doch seit Monaten ähnliches, obwohl wir bedauerlicherweise getrennt sind. Wir scheinen nicht loslassen zu können voneinander, denken wohl oft an uns und ich zumindest spüre sie, wie es ihr geht, was sie fühlt und immer wieder dann passiert auch was, kaum wahrnehmbares.

ich glaube an reinkarnation, glaube an karmische bindungen, weil ich oft dinge sah und spürte, die ich eigentlich nicht wissen kann. und kmisch dabei ist, dass einem dieses gefühl auch oft signale sendet, die wir nicht beeinflussen können. ich meine träume und all das werden auch stark vom unterbewusstsein gesteuert, wahrnehmungen, stimmen ebenso. und doch fremde menschen, die nichts mit uns zu tun haben, das können wir nicht beeinflussen.

verrückt ist nur, in all diesen wahrnehmungen besteht die gefahr, dass wir uns selbst vielleicht nicht wahrnehmen oder manches nicht wahrhaben wollen, weil wir es uns stark wünschen.

und doch, ich glaube fest dran, an die inneren stimmen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich denke auch, dass es diese Verbindungen gibt.
Habe selbst auch so etwas erlebt. Habe auch bei einer Rückführung in SEINE Augen geblickt, die Augen meiner Mutter.

Vorher habe ich von seiner Mutter geträumt. Ich kenne sie nicht, wir haben nicht mal über sie gesprochen. Ich habe ihn gefragt, welche Haarfarbe und Frisur sie hat. Er hat exakt das geantwortet, wie ich sie im Traum gesehen habe. Ein Bild habe ich bisher noch nicht von ihr gesehen, davor gruselt mir auch. :-) Ich habe auch ihn gesehen, wie er sich im Schlaf gewälzt hat und dann habe ich ihm erzählt, dass da eine Frau war mit langen blonden Haaren. Er erzählte mir, dass seine Frau lange blonde Haare hat (danach!!!)

Außerdem hat dieser Mann mein gesamtes Leben aufgewirbelt. Seelenverwandtschaft. Ich weiß nicht, ob es ihm tatsächlich genau so geht wie mir, aber ich denke täglich an ihn, ich kann noch nicht mal mehr sagen, ob das Verliebtheit ist, es ist eher so eine eigenartige Verbundenheit. Wir haben den Kontakt abgebrochen, vor allem auf seinen Wunsch. Es hat mich traurig gemacht, zugleich spüre ich aber, dass das nicht wichtig ist, ihn im hier und jetzt wiederzusehen, sondern ich weiß, dass ich ihn wieder treffe, spätestens später. :-) Ich will irgendwie nur, dass es ihm gut geht und fühle direkt, dass es so nicht ist.

Dann war da noch so ein Ding: Ich hatte starke Bauchschmerzen, musste ganz sehr an ihn denken. Von ihm kam auf einmal eine Nachricht: Mir geht es nicht gut, muss dir schreiben.

Ich bin mir sicher, dass es da etwas gibt zwischen Himmel und Erde, was wir uns heute noch nicht erklären können.

La Traviata
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
hatte ich heute abend auf der Heimfahrt (in der Bahn), nach der Arbeit,
plötzlich so ein komisches Gefühl in mir aufgebaut, das Ex ganz derb an mich gedacht hat und ziemlich schlecht drauf war,

war ziemlich heftig !!!!

Einbildung ? Wunschdenken ? :Nichtwissen:
keine Ahnung. Ich habe es gefühlt.

isana
 

seelenblind

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
61
Isana, auch hier. Ich kann Dich zu gut verstehen, nein anders. Auch mir geht es so, seit die Beziehung vorbei ist, ich spüre förmlich wie es ihr geht, sehe sie, höre sie manchmal. und das immer sehr ambivalent und komischerweise die letzten tage sehr warm.

und seltsam, immer, wenn ich glaube, diese wahrnehmungen habe und wir "kontakt" aufnehmen, passieren merkwürdige dinge, die nicht mehr vom unterbewusstsein gesteuert werden. von träumen werd ich auf dinge geführt in der reailität. man bekommt signale von außen und dummerweise bei mir, immer in eine positive richtung. das ist alles seltsam
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Ich beneide euch und wäre froh um eine solche Verbindung, dann könnte ich diesen Kerl vielleicht sogar mal verstehen :|
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Das ist sehr interessant. Ich hab es bislang immer umgekehrt erlebt. Immer wenn ich die Hoffnung aufgegeben hatte oder grad gar nicht damit gerechnet hatte, kam etwas von ihr.

Diese Art Verbindung hatte ich aber nur zu dieser Ex jetzt, vorher nie.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben