Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
wäre ich ne normale Kollegin, würde er ja auch meine Nachrichten lesen…?! Was will er mir damit „mitteilen“…?
Hätte ich seine Nachricht einfach stehen lassen sollen?

Liebe Katja,

Also ich finde, du hast aus der Situation heraus richtig gehandelt und ihm neckisch geantwortet. Mach dir nun keinen Kopf darüber, ob es nun richtig war, nur weil er es nicht gelesen hat.

Natürlich gibt er dir damit das Gefühl, dich wegzuschieben und eben unser Unterbewusssein denkt, dass wir eben doch nicht so wichtig sind. Vielleicht ist es auch manchmal bei den AMs so, dass sie uns bewusst auch zeitweise wegschieben wollen/müssen, um für die Familie zu funktionieren.

Ich kenne es nur zu gut, und bin auch enttäuscht, wenn er meine Nachrichten viele Stunden nicht liest. Manchmal stellt er eine Frage und ließt meine Antwort erst am nächsten Tag. Warum es ihn nicht zeitnah interessiert, weiß ich nicht.

Ich habe nun auch aufgehört, Erwartungen zu haben und vor allem versuche ich, mir darüber keinen Kopf zu machen.

Ich weiß, dass er sich dann doch irgendwann meldet. Männer ticken da einfach anders.

Versuche, dir selbst die Aufmerksamkeit zu geben, lenke Dich ab, und rede dir vor allem nicht ein, dass Du nicht wichtig bist.

Erst wenn er merkt, dass du nicht auf Signale wartest und du dein eigenes Ding machst, wird er wach.
Also mein Tipp, versuche Dich da nicht zu sehr hineinzusteigern, sondern unternehme etwas Cooles...es ist Sommer :herz: .

LG Lucy
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich denke nicht das AMs es extra machen... Wahrscheinlich denken die sich auch absolut nichts dabei....

Deine Gedanken kenne ich aber absolut.. Mich hat das damals verrückt gemacht.... Diese Fragen im Kopf... Hat er das gelesen oder nicht? Warum hat er nicht nachgeschaut? Warum keine Antwort? Usw...

Wir interpretieren meistens doch mehr rein:nanu:.

Es ist wahrscheinlich einfach die Enttäuschung in dir dass er nicht zum Kollegen gekommen ist....
und dann die kleine Hoffnung, dass er dir noch mal antwortet vielleicht, aber er hat es nicht gemacht..... Das reicht schon, und man hat wieder KK und ist traurig
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Was möchtest DU denn Katja?
Dein ExAm hat dir ja gesagt, was er möchte bzw nicht möchte. Ich finde ihn unglaublich respektvoll und bemüht und er wird dich sehr sehr gerne haben, das merkt man. Aber ihr wollt beide (?) eure Familie nicht verlassen, daher ist sein Verhalten doch recht konsequent (von dem Ausrutscher mal abgesehen).

Was erhoffst du dir? Irgendwie ist doch alles geklärt und es ist klar, dass eine Affäre auf Dauer keine Option wäre. Zumindest hat dein ExAm da wohl große Vorbehalte, was ihn ja nur umso sympathischer macht.

Ich kann deine Gefühle verstehen, aber mir stellt sich dennoch die Frage, was du eigentlich möchtest bzw was dein Ziel ist?

Liebe Grüße :smile:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe Katja,
gestern Vormittag bekomme ich Nachricht:
„Damit du dich nicht wunderst, ich werde heute Abend leider nicht bei XY sein können. (Erklärung wegen zuhause folgte, Sohn…) Aber wir sehen uns ja ganz bald wieder!“
Er sagt dir quasi ab und erzählt sogar warum. Das macht man nur, wenn einem es wichtig gewesen wäre da gewesen zu sein und die Person gerne hat. Das ist also positiv:smile:
-war dann (ehrlicherweise) doch ein klitzekleines bisschen enttäuscht, weil ich insgeheim natürlich doch gehofft hatte, dass er da sein wird… aber ihr wisst schon, Wochenende, Familie, auch alles was Goldstück letztes Mal schrieb… hat dann alles relativiert, und ich war okay
Das ist total nachvollziehbar, aber leider ist das das Leid des Lebens im Schatten.
„Bist entschuldigt, Zwinkersmiley! Viel Spass (bei Sache mit seinem Sohn)“
Deine Antwort war völlig okay.
Und jetzt meine Frage… das war gestern, bis jetzt hat er die Antwort nicht gelesen, ihr wisst schon, keine blauen Häckchen…
Aber nun hast du dich selbst in eine Warteposition gebracht. Vermutlich hat er zu tun und liest es deswegen nicht oder er hat es gelesen und noch nicht angeklickt. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber.

Um solche Situationen zu vermeiden, kannst du dann entweder dein Handy zur Seite legen, um nicht mehr drauf zu schauen oder aber du schreibst nur auf Fragen zurück.

Liebe Grüße:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Was möchtest DU denn Katja?
Dein ExAm hat dir ja gesagt, was er möchte bzw nicht möchte.
Lieber Schmetterling…
Ich möchte die „Affäre“ so wie sie vor dem Cut war zurück, wenn ich es simple ausdrücken soll…
Dieses leichte, verliebte Prickeln, was den Alltag versüsst hat…
Affären werden ja nicht immer nur geführt, um sich am Ende für oder gegen eine Ehe etc entscheiden zu müssen…?

Auch vielleicht zur Erklärung… im wesentlichen unterscheidet sich das JETZT nicht großartig zum FRÜHER, wir haben Zeit miteinander verbracht, während der Arbeit, waren Essen, spazieren, Hatten natürlich auch S6… der Unterschied war einfach, dass wir mehr Kontakt hatten, einfach selbstverständlicher, ohne um jedes Wort so einen Eiertanz zu machen…

und ich bin ja nicht ganz deiner Meinung. AM hat gesagt was er möchte, einen Schlussstrich ziehen, hat sich aber permanent gemeldet… insofern finde ich ihn nicht wirklich konsequent… ?

Wenn er nicht will, meldet er sich nicht! Seine einzige wirkliche konsequente Handlung war im März dieser absolute Kontaktabbruch von 3 Wochen, da war WEG und nicht erreichbar…da hätte ich tun und lassen können, was ich wollte… da gab es kein Durchkommen…

Er ist ein Lieber, Respektvoller…. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch nie in ihn verliebt…
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Weißt du ich glaube es kommt in jeder Beziehung irgendwann der Punkt wo das verliebte Prickeln weg ist.... sogar in einer Affäre...wie lange ging eure insgesamt?

und das Problem ist einfach, dass nicht jeder es so leicht führen kann...ich habe hier einige Stränge schon gelesen...und ich glaube die meisten Affären verlieren die Leichtigkeit irgendwann, weil dieses Doppelleben doch für die Meisten sehr anstrengend ist....
 

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
ie lange ging eure insgesamt
Kennen uns 7 Jahre, die Affäre dauerte
9 Monate… und dann hat er im März „Schluss“ gemacht, weil eben die „Leichtigkeit“ weg war, und wir beide (vor allem er) das Gefühl hatten, es muss jetzt was passieren… „eine Entscheidung“… Trennung etc…

Rein rational betrachtet, sollte ich es natürlich einfach lassen, ihm aus dem Weg gehen, Nummer löschen etc…
in dem Moment wo niemand mehr das Feuer schürt, wird es irgendwann verlöschen, aber ich WILL noch nicht!

Auch wenn ich weiss, dass ich mir die Hände verbrennen werde… ich will noch nicht… und ich MUSS noch nicht, weil er ja auch ab und an ein „Stückchen“ dazu beiträgt… :shakehead:

Wenn wir hier alle rational, bedacht, konsequent, moralisch richtig und ehrlich handeln würden, wäre das halbe Forum leer… :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
ok, dann hat es relativ schnell beendet .... oh man

Ich verstehe dich aber, dass du noch nicht willst...du bist noch nicht so weit ...
wir hatten es auch mit meinem AM immer wieder versucht zu beenden mit kleinen Pausen ... aber mal ganz ehrlich .... wir haben es immer wieder angefangen, weil wir so verliebt waren...wir konnten es nie endgültig beenden ..erst ca. nach 2.5 jahren ist es langsam ausgelaufen, aber du merkst ja, dass ich den Kampf bis jetzt geführt habe...

so ist es bei euch auch...es ist so frisch alles...natürlich ist jetzt im Moment schwer loszulassen .... ich bin gespannt, ob ihr die Affäre wieder aufnehmen werdet...die Meisten hier nehmen mehrere Anläufe
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Lieber Schmetterling…
Ich möchte die „Affäre“ so wie sie vor dem Cut war

und ich bin ja nicht ganz deiner Meinung. AM hat gesagt was er möchte, einen Schlussstrich ziehen, hat sich aber permanent gemeldet… insofern finde ich ihn nicht wirklich konsequent… ?

Wenn er nicht will, meldet er sich nicht! Seine einzige wirkliche konsequente Handlung war im März dieser absolute Kontaktabbruch von 3 Wochen, da war WEG und nicht erreichbar…da hätte ich tun und lassen können, was ich wollte… da gab es kein Durchkommen

Ich kann leider nicht richtig zitieren, da ich vom Handy schreibe…

Dass du den Wunsch hast, dass es so wird wie früher verstehe ich ja, aber meinst du dass das realistisch ist?
Locker und leicht war es doch zum Schluss auch nicht mehr…?!

Beim Lesen habe ich das Gefühl, dass dein AM viel Wert darauf legt, dass es „gut“ zwischen euch ist. Ihr arbeitet ja auch zusammen. Das wäre ja unangenehm, wenn nicht.

Bestimmt würdest du ihn auch wieder in die Affäre bekommen, wenn du es drauf anlegst. Aber es ging dir letztes Mal SO schlecht, dass ich es schwierig finde, da wieder „rein zu beraten“.
Und da komme ich auch nicht ganz mit: wenn ich emotional so tief drin hänge, dann wäre doch mein Ziel/Wunsch, dass es MIR langfristig (wieder) gut geht. Denkst du, dass das mit Affäre (und damit vermutlich auch einhergehenden Gewissenskonflikten) tatsächlich so passieren würde?

Letzlich musst du ja selbst entscheiden, was du möchtest. Aber vielleicht dringen meine Worte ja trotzdem ein wenig zu dir durch :)
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich möchte die „Affäre“ so wie sie vor dem Cut war zurück, wenn ich es simple ausdrücken soll…
Dieses leichte, verliebte Prickeln, was den Alltag versüsst hat…
Affären werden ja nicht immer nur geführt, um sich am Ende für oder gegen eine Ehe etc entscheiden zu müssen…?
Ganz so einfach ist es nicht. Die wenigsten können Affären auf dem Level halten, dass sowohl Ehe als auch Affäre nicht in irgendeiner Weise vernachlässigt werden - und sei es nur emotional. Wir Frauen sowieso nicht, wie Du ja schon bemerkt hast. :lach: Dessen muss man sich immer bewusst sein, eine Affäre frisst unheimlich viel emotionale und mentale Energie.

Insgesamt denke ich nicht, dass es wieder zur der Anfangs-Leichtigkeit kommen wird. Dein AM hat ja schon die Reißleine gezogen. Alles in allem muss ich aber ebenso wie Schmetterling sagen, dass ich dennoch sein Verhalten Dir gegenüber als vollkommen akzeptabel und Dir zugewandt empfinde. Du müsstest lediglich in seinem Tempo mitschwingen und das KK ausschalten. Er bewegt sich trotz kleiner Rückschritte immer noch auf Dich zu und er gibt an, wo seine Grenzen sind. Das finde ich - gerade als Arbeitskollegen - vollkommen in Ordnung und auch zu akzeptieren.

Ich lese übrigens sehr oft Nachrichten in der Vorschau und klicke sie nicht an (somit offiziell nicht gelesen). Also alles gut. :namaste:
 

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Insgesamt denke ich nicht, dass es wieder zur der Anfangs-Leichtigkeit kommen wird.
Ich ja auch nicht, uns mir ist auch klar, dass es ein „Spiel mit dem Feuer“ ist…bzw. es fühlt sich so an: ich weiß, ich sollte eigentlich keinen Wein mehr trinken (AM), und nicht noch ein Glas, weil morgen wird mir mein Kopf (=Herz) weh tun, und man tut es trotzdem…“
WEIL ich eben noch immer nicht glaube, dass es vorbei ist, WEIL er ja die ganze Zeit noch um mich (okay auch berufsbedingt) herum scharwenzelt…

Beim Lesen habe ich das Gefühl, dass dein AM viel Wert darauf legt, dass es „gut“ zwischen euch ist.

Ich kann einfach nicht glauben, dass er all diese Nachrichten etc „nur“ macht, damit auf der Arbeit eine gute Stimmung ist…

Ich meine ich schütte hier im Forum mein Herz und meine Gedanken aus…aber doch (leider nicht mehr) ihm gegenüber… die letzten Wochen habe ich NICHTS gemacht, außer da zu sein… und er kam immer wieder an.ER hat sich an dem Kuss Abend neben mich gesetzt, und plötzlich meine Hand gehalten…ER ist mitgegangen, ich hab ihn ja nicht eingeladen oder gezwungen, und ER hat (okay betrunken, aber des Redens noch mächtig) von „ich liebe dich, und ich halte es ohne dich nicht aus…begonnen“…und das macht es mir eben so schwer lieber Schmetterling:

Aber es ging dir letztes Mal SO schlecht, dass ich es schwierig finde, da wieder „rein zu beraten
Ihr beratet mich in nichts hinein…ich war noch nie draußen….
Und ja mir ging es schlecht, aber NIE in der Affären Zeit, WEIL er eben so lieb, höflich und sehr darauf bedacht war, mich nicht zu verletzten…das kam aus heiterem Himmel. Und das hat mir damals den Boden weggezogen…weil ich natürlich in ihn verliebt bin. Ein Mensch den ich seit 7 Jahren kenne und knapp seit einem Jahr „liebe“…

. Du müsstest lediglich in seinem Tempo mitschwingen und das KK ausschalten.
Werde ich versuchen…!:rambo:

Ich lese übrigens sehr oft Nachrichten in der Vorschau und klicke sie nicht an (somit offiziell nicht gelesen). Also alles gut.
Mittlerweile sind die blöden Haken auch blau…:lach::lach::lach::lach: schon eine ziemlich absurde Konversation meinerseits!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Aber vielleicht dringen meine Worte ja trotzdem ein wenig zu dir durch :)
Ich sag aber Danke für deine ehrlichen, kritischen und wahren Worte… und natürlich dringen sie irgendwo und irgendwie zu mir durch… und rattern in meinem Kopf…
aber das „ABER“ ist eben leider auch noch da…
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich sag aber Danke für deine ehrlichen, kritischen und wahren Worte… und natürlich dringen sie irgendwo und irgendwie zu mir durch… und rattern in meinem Kopf…
aber das „ABER“ ist eben leider auch noch da…

:herz: Und das mit dem „aber“ kann ich verstehen. Es ist einfach schwer… :trost:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Katja,

WEIL ich eben noch immer nicht glaube, dass es vorbei ist, WEIL er ja die ganze Zeit noch um mich (okay auch berufsbedingt) herum scharwenzelt…
Solange du es nicht glaubst das es vorbei ist, wird es auch nicht vorbei sein.
Ihr sehr euch an der Arbeit, da ist das Loslassen doppelt schwer. Selbst wenn der Verstand weiß, es hat keinen Sinn, sind die Gefühle immer noch da. Bei uns Frauen mehr als bei den Männern. Es lief ja auch noch nicht solange bei euch. Aber es wird nie wieder so sein wie am Anfang, das muss dir bewusst sein, die Leichtigkeit kann nicht mehr zurückkommen. Ich glaube das wünscht sich jeder.
Du musst schauen ob es dir so reicht, keine großen Erwartungen in die Affäre stecken, einfach genießen, wenn du das kannst ist alles gut, wenn du dir mehr erhoffst, mehr Verbindlichkeit von ihm, dann wird es wieder weh tun. Das musst du für dich entscheiden, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
LG Fatu
 

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Update. Wieder einmal…
Gestern Abend waren alle Arbeitskollegen und AM essen. AM war schon ganze Woche sehr lieb, Nähe suchend, etc… ich habe absolut nichts gemacht. Nicht geschrieben, nicht geflirtet nichts… freundlich. Lustig.
Nach dem gestrigen Abendessen gingen alle noch in eine Bar, es wurde getrunken, ich bin dann nach Hause gegangen. Allein.

AM hat nach einer Stunde geschrieben(da war es schon 0:30)
„Sollen wir uns noch sehen?“

ich: Nein, heute nicht mehr. Hoffe, du bist gut heim gekommen. Gute Nacht!

AM: Schade, hätte dich gerne noch gesehen…

so ging das eine halbe Stunde hin und her. Er wollte unbedingt, dass ich noch zu ihm komme. Aber 1. konnte ich nicht mehr von zuhause weg und 2. wollte ich nicht, das beim „ersten“ Mal zu viel Alkohol im Spiel ist…
Letzte Nachricht:
AM: Du hast wahrscheinlich recht, es ist besser wenn wir schlafen gehen… ich hab dich sehr lieb! Sehr!! Gute Nacht!

Heute zusammen bei der Arbeit war es sehr seltsam, nicht schlecht, seltsam… konnten uns kaum anschauen. Beide gelächelt aber irgendwie verlegen… Sehe ihn erst wieder am Dienstag…

aber was denkt ihr?? Vom Gefühl her war es richtig, gestern Nacht nichts zu tun… würde gerne vorher den „Status“ klären, was jetzt eigentlich Sache ist… oder glaubt ihr eher kontraproduktiv? Dann er gleich wieder verschreckt abgetaucht?!

Wie schon mal geschrieben… habe dieses 6 Wochen Sommerloch vor Augen…will nicht jetzt in was „hineinkippen“ und dann den ganzen Sommer damit allein gelassen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hallo Katja,

ich denke, da war gestern etwas Alkohol im Spiel.
Da geht es leichter, seine wahren Gefühle, zuzulassen.
Er wollte deine Nähe.

Das du nicht zugesagt hast, Respekt, ich selbst hätte dass, wahrscheinlich, nicht geschafft.

Den Status klären, wie es weitergeht! Das genau, sind auch meine Gedanken, da bin ich mal gespannt was die Anderen sagen.

Du machst das gut, so, wie du dass gerade machst.
Kleinere Rückfälle sind wohl normal, hatte ich auch gerade.

Wir sind nur Menschen, aber man ärgert sich im Nachhinein natürlich trotzdem. Weil man eigentlich genau weiß, es ist falsch.
Aber du hast doch die Situation wieder unter Kontrolle bekommen, super!

LG EBL
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
aber was denkt ihr?? Vom Gefühl her war es richtig, gestern Nacht nichts zu tun…
das hast du super gemacht, das war genau richtig so.
Wenn du es ihm zu leicht machst ist es, meiner Meinung nach, nicht gut.

würde gerne vorher den „Status“ klären, was jetzt eigentlich Sache ist… oder glaubt ihr eher kontraproduktiv?
Meinst du, er sagt dir da wirklich die Wahrheit? Du hast sicher einen Wunsch was er dir sagen soll und was macht es mit dir wenn er dir aber was anderes sagt? Oder er nicht weiß wie es weitergehen soll? Deine Erwartung ist vielleicht einfach zu groß, lass es einfach auf dich zukommen.
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Meinst du, er sagt dir da wirklich die Wahrheit? Du hast sicher einen Wunsch was er dir sagen soll und was macht es mit dir wenn er dir aber was anderes sagt? Oder er nicht weiß wie es weitergehen soll?
So sehe ich das auch, wir AF wollen hören, das wir zum Leben der AM dazugehören, allerdings werden es einem , die wenigstens sagen.
Und wenn, können es auch nur schöne Worte sein, die gerade dem Moment, entsprechen.
Das muss nicht von Bedeutung sein, egal ob sie den Status positiv oder negativ interpretieren.
Im nächsten Moment kann es schon wieder anders sein.
Auch ich hätte gerne diese Sicherheit von meinem AM, obwohl ich eigentlich weiß, es gibt keine Sicherheit in einer AF.

Das habe ich hier gelernt.

Genieße den Augenblick!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Meinst du, er sagt dir da wirklich die Wahrheit?
Liebe Fatu, ich weiss es nicht, aber er verhält sich ja, zumindest des Nächtens als ob wir wieder „zusammen“ sind…
Mitten in der Nacht uns sehen war vorher normal, aber er hatte er ja „seine Krise“ wegen der Familie,..

Würde gern wissen, was jetzt bei ihm Sache ist, ob der Schlussstrich noch existiert, ob das jetzt wieder ne Affäre wird, ob er einfach über mich herfallen will, wenn er was getrunken hat…?

Noch bin ich nicht wieder emotional so tief drinnen, es geht mir gut, aber ich weiß, sobald das wieder mehr werden wird, auch körperlich, kuscheln, gemeinsam aufwachen etc…wird das schwieriger…

Aber ja, ihr habt wahrscheinlich recht… nix definieren, nix erwarten und nicht unter Druck setzen… :zwinkern:
 

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Update: AM ist „offiziell“ zurück…
Wir haben uns seit Dienstag täglich gesehen (ausserhalb der Arbeit), er meldet sich ständig, die Initiative ging immer (!) von ihm aus… es ist wirklich (wieder) schön mit ihm…
Wie „früher“…. Händchen haltend durch die Welt laufen, kuscheln etc… und ich habe gestern mit ihm gesprochen, was das jetzt ist oder wieder sein soll. Auch da ging die Initiative für das Gespräch von ihm aus.
Er will die „Affäre“ zurück… eigentlich gleich wie ich…klarere Regeln und versuchen es dieses mal „leicht“ zu lassen ohne großes Drama und Erwartungen…
(Mir schon klar… wir schwierig bis nicht machbar) egal!

Mir geht es gut, habe im Moment auch dass Gefühl, dass von seiner Seite mehr kommt, bzw versuche ich „hinter“ ihm zu bleiben… und das wirkt!

alles natürlich nur eine Bestandsaufnahme. Ab 18. Juli kommen die Sommerferien, da wird es sicher schwierig werden mit der 6 Wochen Sommerpause… :zwinkern:
Versuche dies kommende Woche noch Kristalle zu verstreuen, soviel ich kann :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben