Er begehrt mich nicht mehr...

hase

Neues Mitglied
Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
3
Hallo,
kurz zu meiner Vorgeschichte.
Aus meinem besten Freund wurde ein Affäre. Wir sind nach langem hin und her zusammen gekommen. Alles war super. Wir kannten uns und der Sex war der Hammer. Er konnte die Finger nicht von mir lassen.
Nun ist alles ganz anders.

Sex haben wir wenn überhaupt nur einmal in der Woche. Und das auch nur, wenn ich den ersten Schritt mache. Ich könnte nackig vor Ihm stehen und es würde nichts passieren.

Natürlich habe ich Ihn darauf angesprochen. Er reagiert jedes mal sehr zickig. Kann nicht verstehen was ich für ein Problem habe. Er liebe mich. Er hat stress im neuen Job, er ist müde etc. nun so geht das bereits seit 2-3 Monaten und ich weiss nicht was ich tun soll. Nochmals ansprechen? Bringt ja irgendwie nix. Ich versuche schon alles. Während des Tages schöne Bildchen schicken, verruchte sms....aber es ändert sich nicht.

Er sagt, er kann viel besser morgens. Kommt mir komisch vor, den das war vorher auch nicht so. und morgens bin ich immer so im Stress, Das geht also nicht.

Ja er hat ein wenig zugenommen und meinte das er sich nicht ganz wohl fühlt. Verspricht auch das zu ändern obwohl ich nie ein Wort darüber verloren habe. Er sagt das zwar, aber machen tut er nichts.

Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen, denn die Nähe zu Ihm war und ist mir immer sehr wichtig gewesen. Mir fehlt einfach was.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Hallo hase, herzlich willkommen hier. Schau doch mal in diesen Teil des Forums und lies die Texte der anderen User. Es gibt genug, die das gleiche Problem haben wie du und vielleicht findest du eine Erklärung.

Keine Lust auf Sex doch die Liebe bleibt
Pornos und Vertrauen
Liebe ja Begehren nein
 

Cartman

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.069
Hallo Hase,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Das ist jetzt mit den paar Informationsbrocken schwer zu deuten. Kannst du vielleicht noch ein paar mehr Details liefern? Oder wird es dir dann zu persönlich?
Wie lange hat er denn schon Stress und welcher Art? Fällt die "Flaute" denn zeitlich auch mit seinem neuen Job zusammen? Lief es vorher schon schlecht im Bett oder kam das von einen Moment auf den Anderen?

Also Stress kann für uns Männer auch ein echter Lustkiller sein...
Wie lange seid ihr den zusammen? Einmal pro Woche kann ja ab einer gewissen Beziehungsdauer normal sein...

Wenn er sagt, dass er sich nicht wohl fühlt dann haben wir ja schon mal einen Anhaltspunkt... Vielleicht kannst du mal vorsichtig ergründen ob sein Unwohlsein nur vom Gewicht her rührt oder ob es da noch was anderes gibt.
Ist er stark übergewichtig oder sind es nur die üblichen Beziehungspfunde?
Wie wäre es wenn du ihn einfach mal zum Sport schleppst?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Hallo Hase,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
hallo hase.
mach du doch mal auf abgeschlafft. und lehne auch mal den sex ab.
wirst sehen, das weckt seinen jagdtrieb wahrscheinlich wieder. du weisst doch. wenn der löwe die beute vors maul geworfen bekommt hat er keine lust. die muss schon wegrennen.
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Sagt mal, Ihr wißt aber schon, daß Ihr da gerade Leichfledderei betreibt? Der Strang ist uralt und ziemlich tot...
 
L

Lillian

Gelöschter User
Haha A.C.E., ERWISCHT!
Gibs zu, du bist auf den Nick abegfahren und das hat dir die Augen vernebelt.

:hasen_smiley_haudrauf:
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Ich fahr nur auf dich ab, das weisst du Häschen.
 
L

Lillian

Gelöschter User
:smile:


Zuletzt modifiziert von Lillian am 18.10.2015 - 18:52:59
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben