Er bekennt sich zu mir und jetzt lieber freiheit?

Einhornhase

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2017
Beiträge
48
Ich habe schon hier im Forum einige Strangs durchgelesen. Bin für mich auf einen möglichen Weg gestoßen, wie ich reagieren kann.

Dennoch würde ich gerne eure Meinung hören.

Ich bin mit einem Arbeitskollegen „zusammen“.

Ich fing Anfang diesen Jahres diesen neuen Job an. Auf der ersten Tagung lernte ich IHN kennen. Nicht sofort mein Typ. Ring am Finger und ein Kollege. Für mich 2 Ausschlusskriterien.

Er ist jünger als ich. In 2. Ehe verheiratet. Zum damaligen Zeitpunkt lag die Eheschließung mit Frau 2 etwa 5 Monate zurück. Aus erster Ehe, die relativ lange hielt, hat er einen Sohn. Dieser Ist jetzt 6 Jahre alt. Er schlitterte damals von Frau 1 zu Frau 2. Relativ schnell und übergangslos. Seine jetztige Beziehung dauert(e) knapp über 5 Jahre.

Er schien es sich seit dieser Tagung nun also zur Aufgabe gemacht zu haben, mich zu erobern. Wir telefonierten und unterhielten uns irgendwann auch privat. Relativ schnell erkannte ich die Fehler in seiner Ehe. Sie akzeptiere und respektiert seinen Sohn nicht. Das Vertrauen ist weg.. usw.Hätte ich mir solche Geschichten geleistet wie sie, mein Ex, der auch einen Sohn hatte, wäre nicht einen Tag länger mit mir zusammen geblieben.

Es kam wie es kommen musste. Wir kamen uns näher. Sehr schnell. Ich habe gut die Distanz halten können damals. Sehr schnell war er mit den Worten „ich liebe dich“ am Start. Mich hat er damit sehr berührt, denn ich habe diese Worte in meiner vorherigen 6 jährigen Beziehung nie gehört.

Er trennte sich von seiner Frau.

Plötzlich nach der Trennung sind Dinge ans TagesLicht gekommen,sie ihn nötigten zurück zu gehen. Diese Dinge wurden abgewickelt. 1. Cut. Er kam langsam zurück. Blieb aber aus Rücksicht noch ein wenig bei ihr.

Wir kamen wieder zusammen. Nach kurzer Zeit dann der 2. Cut von seiner Seite. Er würde immer nur an seine Ex denken können. Er macht jetzt eine Therapie mit ihr. Bzw. diese Therapie hatten beide schon vorher angefangen.

Dieser cut hielt 3 Wochen. Ich habe versucht komplett abzuschließen. Ich wollte mich nicht zum Spielball machen.

Er kam wieder an. Geläutert. Das es alles keinen Sinn hat. Sie ist in der Beziehung nicht gut zu ihm gewesen. Sein Plan war ein leben mit mir. Aber langsam. Und erst wenn er alles geregelt hat. Die frage wer auszieht, wer wohnen bleibt usw. Nach ein paar Wochen rumgeeier dann die Entscheidung, sie zieht aus. Zwischenzeitlich sind wir uns wieder schneller näher gekommen. Er war ja getrennt und hat so gut wie jede freie Zeit bei mir verbracht. Ganze Wochenenden.Auch mit seinem Sohn, der mich total gern hat. Leider habe ich es nicht geschafft die coolness zu behalten. Es wurde immer mal wieder stressig zwischen uns. Wann zieht sie denn nun aus… wann können wir endlich normal leben…. Er hatte so schlechte Gewissen mir gegenüber wenn er mal mit ihr zusammen auf der Couch einen Film ansah… das wir nicht telefonieren konnten wann wir wollten. ….Der Druck war sehr hoch bei ihm. Das sagte er mir auch. Er hat uns bei unseren Kollegen geoutet. Als Paar. Erwartete von mir, dass ich mich einfach zurücklehne, cool bleibe. Er würde alles tun um seine freie Zeit mit mir zu verbringen.

Jetzt denkt er, es wäre besser er wäre erstmal alleine geblieben anstatt wieder von Frau zu Frau. Der Gedanke ans alleine sein, an die Ruhe, gefiel ihm sehr gut. Es geht eher um den Weg zu sich selbst. Mal alleine alles aushalten. Keine Rücksicht nehmen zu müssen. Seine Entscheidungen ohne Hilfe selbst treffen zu können. Sich selbst wieder zu finden.

Da hat er Recht. Aber hätte er das nicht eher sehen können? Zumal nicht ich das Problem bin, sondern Sie. Sie zieht einfach nicht aus. Sucht zwar nach Wohnungen, aber ich glaube sie versucht das auszusitzen. Er sieht das nicht so. Sie würde sich ja pro Woche mindestens 3 angucken. Er möchte aber auch kein Arsch ihr gegenüber sein, und lässt sie gewähren. Sagte aber auch, dass er sich letztens sogar vor ihr geekelt hätte, als sie sich an ihm vorbeigedrängt hat.

Ich habe versucht in dieser Diskussion ihm keine Entscheidung abzunehmen. Nur gesagt, er kann ja erstmal allein sein. Da wir eh 150 km auseinanderwohnen, hat er viel Zeit für sich. Und er müsse sich ja nicht so fest an mich binden. Hab die Verständnissvolle gespielt und kein Drama daraus gemacht.

Ich möchte ihn nicht verlieren. Finde er ist manchmal sehr unreflektiert in seinem Handeln, aber als Mann für mich, tut er mir gut. Zumindest in den Zeiten in denen alles gut war.

Seit 4 Tagen haben wir nun keinen Kontakt. Hab ihm gesagt, dass wir gerne die Tage mal wieder telefonieren können, aber nicht diskutieren sondern über Gott und die Welt reden können. Wollte die coole spielen.

Ich glaube ich muss ihn nun erstmal los lassen. In einer Beziehung kann ich niemanden halten, der erstmal raus will. Nur was hätte ich tun können um es alles langsam angehen zu lassen? Um nicht schon wieder in dieser doofen Situation zu enden.

Ich halte es im Moment kaum aus:wueste::Wut::Wut::Wut:
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Hallo erstmal :)

Bin für mich auf einen möglichen Weg gestoßen, wie ich reagieren kann.

Und wie schaut dieser aus?

Zumal nicht ich das Problem bin, sondern Sie. Sie zieht einfach nicht aus.

Sorry wenn ich da jetzt evtl. ein wenig hart bin, jedoch ist nicht sie das Problem, Du hast Dich da auf einen Typen eingelassen welcher von Blume zu Blume springt wenn die alte Blume nicht mehr passt, welcher irgendwelche Begründungen findet um diesen Quark auch noch zu erklären, welcher keine klare Linie fährt und wo Du vermutlich die nächste verlassene Blume sein wirst da wieder eine bessere am Horizont erscheint.

Sehr schnell war er mit den Worten „ich liebe dich“ am Start

Bravo.....mich wundert es manchmal wirklich, wie einfach man manche Menschen beeindrucken kann, mal im Ernst, denkst Du wirklich das ein Mensch Dich innerhalb von ein paar Wochen liebt??? Ist wirklich nicht bös gemeint jedoch überdenke Deine eigenen Wortr welche da lauten:

Nicht sofort mein Typ. Ring am Finger

Lass ihn erst mal ziehen, meine Vermutung wird sein das sobald Du ihm den Laufpass gibst es wie im Märchen auf einmal wieder ganz gut mit seiner Frau läuft....bis zum nächsten Blümchen...
 

Einhornhase

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2017
Beiträge
48
Hallo thommy. Danke für deine Antwort auch wenn sie ein wenig schroff ausfällt. :cry

Ich denke das mein weg erstmal sein muß,ihn loszulassen. Keine Erwartungen zu haben.
Und natürlich habe ich mir auch die Gedanken gemacht,ob ich dann nich no.3 werde. Aber die Gewissheit hat doch niemand. Oder?

Ich glaube nicht das er zurück geht. Er schrieb mir Grad dienstlich. Danach wurde er privat. Das er sich Viel Gedanken um und macht aber erglücklich sei Grad und das "für sich sein" nicht missen möchte.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
auch wenn sie ein wenig schroff ausfällt

Sorry wenn es zu schroff geschrieben war, ich denke nur ab und an hilft es eben wenig wenn man um den heißen Brei herum redet.

Aber die Gewissheit hat doch niemand. Oder?

Natürlich hat niemand Gewissheit und kann in die Zukunft schauen, jedoch wäre es für Dich wünschenswert, wenn Du für Dich einfach schaust, ob Dich diese Situation, die Gesamtsituation, Glücklich macht. Und auch, ob diese alten Geschichten von ihm nicht auch auf irgend eine Weise Misstrauen erzeugen. Ebenso ein Punkt ist, betrachtet man Menschen welche Negativ von anderen sprechen, dann tun diese das mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch irgendwann über mich. Sprich, wenn er kein gutes Haar an der Ex lässt, liegt es eben Nahe das Du irgendwann die Ex sein wirst welche nicht mit dem Kind zurecht kommt oder was auch immer. Horche mal in Dich hinein, wie Du Dich eben mit Eurer "Beziehung" jetzt fühlst.

Das er sich Viel Gedanken um und macht aber erglücklich sei Grad und das "für sich sein" nicht missen möchte.

Weißt Du, schreiben und sagen kann man immer sehr viel, auf was es doch aber ankommt sind Taten, an denen kannst Du Dein Gegenüber messen. Betrachte mal nicht seine Worte sondern seine Handlungen.
 

Einhornhase

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2017
Beiträge
48
So wie Tommy es schreibt ist es korrekt. Sorry,das es nicht eindeutig War. Manchmal hat man im Kopf was man meint, bringt es aber nicht zu papier...:nanu:....
Die EF zieht aus. Aber lässt sich zeit damit. Er möchte Grad alleine sein. Er sei müde und kaputt und will nur alleine sein. Ohne Partner,nur für sich ohne Hintergedanke. ...das ist quasi fast das was er mir Grad schrieb. Ich habe ja gar keine andere Wahl als ihn da einfach ziehen zu lassen. Und das so kurz vor erreichen der ziellinie.es verletzt mich schon sehr. ..:cry
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Er möchte Grad alleine sein.
Ist er doch gar nicht, wenn die EF noch nicht ausgezogen ist. Klingt komisch. Klingt, als wolle er dich erstmal aufs Abstellgleis stellen. Nicht böse sein. Aber etwas merkwürdig ist es schon.

Ich habe ja gar keine andere Wahl als ihn da einfach ziehen zu lassen.
Ja, das hast du schon richtig erkannt.

es verletzt mich schon sehr. ..:cry
Ja, das glaube ich. Aber du kannst jetzt erstmal nichts machen.
 

Einhornhase

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2017
Beiträge
48
Hallo Engelin,
Ja genau so sehe ich das auch. Das meinte ich ja, ich bin nicht das Problem. Das Problem ist das er nicht interveniert und ihren Auszug vorantreibt. Und dabei fühle ich mich so hilflos.und unsere Diskussionen über dieses Thema sind da auch nicht Grad förderlich.

Thommy, unsere gemeinsame Ziellinie War eine normale beziehung. Eine die nicht nur bei mir stattfindet sondern auch bei ihm. Eine in der man sich anrufen und besuchen kann wie man will will man will. Das alles War aufgrund der Situation bei ihm bis lang noch nicht möglich. Aber er wünschte es sich selbst auch.
Deswegen bin ich ja vor den Kopf geschlagen. Er War sich immer sicher (fast immer)....jetzt Grad ist es einfach stressig und er macht dicht. Und anstatt das Problem anzupacken,schießt er mich quasi wieder ab. :shakehead::shakehead:....ist das typisches männliches nicht belastbar sein getue?sorry für die vorurteile:blush:
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
st das typisches männliches nicht belastbar sein getue?

Das ist überhaupt nicht typisch Männlich, das hat was damit zu tun das Dein Freund oder ExFreund oder was auch immer ihr da nun seid einfach nen Eiertanz aufführt und Du vermutlich nur dazu dientest, das er sich einfacher von der EF lösen kann.

Das alles War aufgrund der Situation bei ihm bis lang noch nicht möglich. Aber er wünschte es sich selbst auch.

Diese Situation habt ihr beide jedoch zugelassen. Und mal Hand aufs Herz, wenn er das sooo sehr gewollt hätte wie es seine Worte vermuten lassen, dann hätte er dies umgesetzt. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. Ich behaupte mal, er war nie fest entschlossen, er war nie mit seinem ganzen Herzen bei der Sache. So hört es sich für mich zumindest an.

Das Problem ist das er nicht interveniert und ihren Auszug vorantreibt.

Und selbst wenn er interveniert, und dann? Wird alles schön?
Mal ne Frage, weiß die EF von Dir? Kann es sein das er zu Hause ebenso rumeiert und die EF daher nicht sooo schnell ausziehen tut?

Klar bist Du verletzt und es schmerzt, kann ich sehr gut nachvollziehen und das tut mir auch Leid für Dich, das Du diese Erfahrung machen musst. Ich kann Dir nur den Rat geben, nimm Abstand von der ganzen Sache und versuche da keinen neuen Anlauf, selbst wenn ihr jetzt wieder aufeinander zu geht, Du würdest alsbald wieder hier landen.
 

Einhornhase

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2017
Beiträge
48
Tommy, Danke nochmal für deinen sanften worte. Viele dieser Gedanken hatte ich auch schon. Aber mein Herz war und ist mutig. Und ich wollte und will ihn. Habe ihm eben geschrieben, dass er doch dann alles machen soll was er will. Allein sein. Zur ruhe kommen. Er sei doch frei. Im sinne von,Herr über sich selbst. Ganz bewusst habe ich nicht die Worte Schluss machen oder Trennung benutzt.
In 3 Wochen ist er wieder in meinem Ort und in meinem büro. Er verlässt unsere Firma und bringt seine Auto. Dann sehen wir uns spätestens. So ein ähnlicher anlass War es auch beim letzten mal,der uns wieder näher brachte,er musste zu mir ins büro. Das ich darauf nun hinfieber,ist ja klar. Aber ich habe auch angst. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Einhornhase

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2017
Beiträge
48
Mal ne Frage, weiß die EF von Dir? Kann es sein das er zu Hause ebenso rumeiert und die EF daher nicht sooo schnell ausziehen tut?
Nein. Weiß sie nicht. Ich wollte es in letzter zeit immer mehr. Aber er hat seine Gründe es nicht jetzt zu machen. Er wollte es zu einem anderen Zeitpunkt tun. Auch wollte er sich und mich vor zuviel Gerede schützen,da wir ja auch beruflich miteinander verbunden sind.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Aber mein Herz war und ist mutig. Und ich wollte und will ihn.

Natürlich war und ist Dein Herz mutig, jedoch solltest Du auch darauf achten, das Dein Herz nicht unnötig verletzt wird. Du hast doch einen Menschen verdient, welcher aufrichtig zu Dir steht und bei Dir ist, also vom Herzen bei Dir ist.

Ich verurteile auch nicht, das sich jemand aus einer Ehe heraus verliebt, kann passieren. Nur wäre es eben dann auch von Vorteil, klare Verhältnisse zu schaffen und gerade in der ersten Zeit, 3 mal Cut, das passt doch nicht. Nutze bitte diese 3 Wochen bis er wieder in Deiner Firma ist, für Dich zu ergründen, ob dieser Mann wirklich das ist, was Du Dir für die Zukunft vorstellst, ob ihr unter den Umständen eine gemeinsame Basis finden könntet überhaupt um an einer Zukunft zu basteln.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Nein. Weiß sie nicht. Ich wollte es in letzter zeit immer mehr.

Warum wolltest Du es immer mehr? Richtig liebe Einhornase, Dein Bauchgefühl signalisiert Dir, da liegt was krum im Magen.

Aber er hat seine Gründe es nicht jetzt zu machen.

Ach Mensch, weißt Du, es wird immer Gründe geben warum er das nicht macht, warum die Wohnungssuche so lange dauert, warum sie später ihn besuchen muss, warum er noch Dinge von ihr hat.....er findet Gründe und verhindert damit Handlungen. Handlungen welche wichtig wären, damit ihr beide einen stabilen Weg finden könnt. Meine Vermutung ist, dies möchte er gar nicht, das ist nicht sein Weg welchen Du Dir da so erhoffen tust und dies tut Dir weh. Es obliegt Dir, das Dir nicht weh getan wird.

Du hast es verdient mit Respekt behandelt zu werden, Du hast es verdient geliebt zu werden und Du hast es verdient, das jemand zu Dir steht. Versuche bitte Dich von seinen "Nicht"Handlungen abzugrenzen, setze Grenzen denn Du solltest Dir das Wert sein das niemand mit Dir spielen kann.
 

Einhornhase

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2017
Beiträge
48
In der jetzigen Situation kann ich die gemeinsame Zukunft nicht sehen. Dieses ganze hin und her raubt auch mir die kraft. In den Zeiten die normal waren, konnte ich mir sehr gut eine Zukunft vorstellen. Wir haben gleiche Vorstellungen vom Leben. Harmonieren sehr gut. Sein Sohn liebt mich und wir kommen prima zurecht..
Ich grübel und grübel....aber das was mein verstand sagt,kommt nicht in meinen Gefühlen an. ...so schnell werde ich wahrscheinlich nicht aufgeben können. :Nichtwissen:
Aber mein Verstand gibt dir recht tommy,ich würde mir das selbst auch empfehlen.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
aber das was mein verstand sagt,kommt nicht in meinen Gefühlen an. ..

Gefühle sind für den Verstand ein sehr mächtiger Gegner, und jeder benötigt seine eigene Zeitspanne bis der Verstand Herr über die Gefühle wird, dies ist oftmals schmerzlich zu erkennen aber wir sind nun mal keine Maschinen und dies ist auch gut so.

so schnell werde ich wahrscheinlich nicht aufgeben können.

Du sollst auch nicht aufgeben, vor allem sollst Du Dich nicht aufgeben! Deine Träume, Deine Wünsche. Du brauchst noch etwas Zeit denke ich, dann wirst Du Deinen richtigen Weg finden, ich wünsche es Dir.
 

Einhornhase

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2017
Beiträge
48
Ist er doch gar nicht, wenn die EF noch nicht ausgezogen ist. Klingt komisch. Klingt, als wolle er dich erstmal aufs Abstellgleis stellen. Nicht böse sein. Aber etwas merkwürdig ist es schon.
Hallo engelin.....ja...das finde ich auch. Ich denke es geht ihm eher darum keine Verpflichtungen zu haben.mir zum beispiel nicht schreiben zu müssen weil ich das erwarte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Einhornhase

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2017
Beiträge
48
Ich muss euch sagen,dass ich das erstmal alles sacken lassen muss. Ich hätte mich da nicht wieder drauf eingelassen,wenn er nicht so um mich bemüht gewesen wäre. Wir wussten das es langsam gehen soll. Er selbst wollte erst alles in geregelten Bahnen habend bevor wir wieder zusammen sind. Und doch funktioniert so eine angezogene Handbremse nicht wirklich. Ich weiß, daß es so wie es jetzt ist,mich nicht glücklich macht. Vlt meldet et sich ja nochmal. Und ich bekomme die Chance ihn richtig lange zappeln zu lassen.
Bevor er seine Angelegenheiten nicht geregelt hat,gibt es keine Chancen für uns. :smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt::das_geht_nicht::das_geht_nicht:

Es ist grad nichts wirklich definierbares. Ich muss immer dem zwangegebenen widerstehen noch was theatralisches zu schreiben. Aber vermutlich würde ich mich hinterher nur über mich selber ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Hallo Einhornhase (Das Tier versuche ich mir gerade vorzustellen...hmm okay besser nicht).

Um mal in eine andere Richtung zu gehen.
Was seine derzeitige Frau ihm nicht alles (angeblich) angetan hat verdeckt nicht wie er sich vermutlich benommen hat Ihr gegenüber..
Mal als Denkanstoß.

Denkst du nicht das er gleiches Spielchen auch mit dir treiben wird nach X Zeit?So schnell wird er seine Angelegenheiten nicht regeln, erstmal bleibst du noch das Zwischending bis sein Interesse verpufft ist..oder er regelt diese wirklich und in 3 Jahren bist du auf einmal die Frau die Ihn ja so schrecklich behandelt.

Frage dich dazu einmal selbst wieso du evtl auf diesen Mann angesprungen bist..da offensichtlich verheiratet und ein Schaumschläger ohne gleichen.

So und jetzt erstmal Nerven bewahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.294
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben