Er bleibt unverbindlich

E

ExSunshine

Gelöschter User
Ich gebe zu, ich wäre da nicht anders als du.
Irgendwann reicht es mit den Nachrichten, die eigentlich nichts aussagen... Strategie hin-oder her... Und manchmal ist es angebracht, wenn die Typen ausformuliert eine Ansage bekommen... Reagieren tun sie immer:coolwink:. Und dann kann man entscheiden, ob und wie man antwortet.
Es ist bestimnt gut, wenn du erstmal nicht antwortest..... Falls jetzt was kommt.
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
nd er muss überhaupt nicht sagen, was er will - er zeigt es dir die ganze Zeit :shakehead: und du lässt es mit dir machen und schreibst sogar eine solche Nachricht
Ja Clara, ich seh das halt anders....ich will, MUSS aussprechen was ich fühle....und ich will es von ihm hören....das reicht mir. Wenn seine Antwort jetzt wär: ja, lass mich in Ruhe, dann wär das völlig ok für mich......das kann ich akzeptieren. Rumgeier kann ich nicht akzeptieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Ich gebe zu, ich wäre da nicht anders als du.
Irgendwann reicht es mit den Nachrichten, die eigentlich nichts aussagen... Strategie hin-oder her... Und manchmal ist es angebracht, wenn die Typen ausformuliert eine Ansage bekommen... Reagieren tun sie immer
Genau Sunshine, das meine ich...ich bin eben jemand der das ausspricht.....jetzt nur denken: ah der ignoriert mich, oder hält mich warm und das dann dabei lassen, dass funktioniert nicht für mein Gewissen.....ich brauch das, dass ich es ihm aufs Brot schmiere. Nicht für ihn. Auch nicht das ich was bewirken will damit. Ich will das aussprechen und dann bin ich es los......egal was dann passiert......so bin ich nun mal. Ob das gut oder schlecht ist, macht auch nichts aus. Fakt ist, dass es mir danach besser geht

Herzlichen Dank! Ich werde die Zeit geniessen....mit Hundi, in der Natur, Ruhe, lecker Essen und Trinken.......herrlich
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich gebe zu, ich wäre da nicht anders als du.
Irgendwann reicht es mit den Nachrichten, die eigentlich nichts aussagen... Strategie hin-oder her... Und manchmal ist es angebracht, wenn die Typen ausformuliert eine Ansage bekommen... Reagieren tun sie immer:coolwink:. Und dann kann man entscheiden, ob und wie man antwortet.
Es ist bestimnt gut, wenn du erstmal nicht antwortest..... Falls jetzt was kommt.
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Ich seh das anders. Nicht umsonst meldet man sich hier, in einem Strategie Forum an. Oft hat ja lange vorher der eigene Weg nicht geklappt. Im ersten Moment fühlt man sich gut, man hat es raus gelassen- schnell folgt aber der Katzenjammer.
Eine solche Nachricht kann man verfassen, aber anders und ohne viel Emotionen. Es gibt in den alten Strängen unzählige gute Nachrichten, die sehr guten Erfolg hatten.

Auch gilt es, sein eigenes Verhalten zu reflektieren, aus der Opferhaltung zu kommen. Chrissys Am muss nichts, er hat mit offenen Karten gespielt, man muss ihn nicht erziehen und das wird er auch nicht zulassen. Er will ab und zu Sex. Wann er will und wie er will. Chrissy hat das lange so mitgemacht, dieses Päckchen kann man ihn nicht zur Last legen.

Wenn man es anspricht und die gewünschte Reaktion ich umgesetzt wird, ist es gesünder aus der Sache auszusteigen. Schwer, aber machbar.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mir ging da gestern auch so ein Gedanken durch den Kopf: Wo nicht mehr ist, kann man nicht mehr rausholen.
Ein sehr guter Gedanke. Denn er ist wahr. Würde Dein AM richtig brennen, wäre es ihm im Übrigen schnurzpiepegal, ob er Stress hat oder nicht, der würde Dich trotzdem ständig sehen wollen.

Hättest kurz und knapp schreiben können auf seine Stressnachricht: "Das wird schon wieder." Oder stehenlassen.

Aber, ich schreibe es noch einmal, dem Mann ist hier kein Vorwurf zu machen, er spielte von Anfang an mit offenen Karten. Ab und zu S6, eine gute Zeit miteinander haben - und dann taucht jeder ab in sein jeweiliges Leben.

Entweder man kommt damit klar oder man lässt es ganz bleiben. Es liegt hier allein an Dir, Chrissy, wie bedürftig Du wirkst, wie sehr Du in die Opferhaltung gehst und wieviel Du mit Dir machen lässt. Du kannst jederzeit aussteigen, Du kannst Dich jederzeit umdrehen und gehen. :ritter: Je mehr Du an ihm "ziehst" und ihn mehr in Deine Richtung zu "bekehren" versuchst (denn das tust Du mit Deiner Nachricht), desto mehr geht Dein Selbstwert flöten und desto schlimmer fühlst Du Dich - weil er nicht will. :Nichtwissen:

Strategie befasst sich ja nicht (nur) damit hard-to-get zu spielen und beim anderen verlorene Jagdinstinkte wieder zu aktivieren. Strategie beinhaltet vor allem auch Selbstreflektion, Würde und Stolz bewahren, lernen in seiner Weiblichkeit/Männlichkeit zu ruhen und ganz bei sich zu bleiben. Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man wie ein Häufchen Elend aus einer unguten Beziehungssituation herausgeht und sich dabei wie ein benutzter Fußabtreter fühlt oder ob man seine Grenzen wahrt (ohne große Worte darüber verlieren zu müssen) und hoch erhobenen Hauptes da rausstolziert - um seiner selbst willen.

Überschnitten mit Mod Clara
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Eine solche Nachricht kann man verfassen, aber anders und ohne viel Emotione
Ich bin aber ein sehr emotionaler Mensch Clara und verstehe nicht warum ich das ohne Emotionen schreiben soll. Ist es nicht am ehrlichsten, wenn man ehrlich mit sich selbst ist. Dazu gehört auch zu seinen Emotionen stehen.

Es liegt hier allein an Dir, Chrissy, wie bedürftig Du wirkst, wie sehr Du in die Opferhaltung gehst und wieviel Du mit Dir machen lässt. Du kannst jederzeit aussteigen
Ich weiss nicht warum Du mich in der Opferhaltung siehst Goldstück. Ich sehe mich nicht so. Ich drücke meine Unzufriedenheit aus......ich fühle mich nicht wie ein Opfer. Klar kann ich das jederzeit selbst beenden.........Ich wollte mit meinem Text auch nichts bewirken oder an ihm ziehen sondern meine Gedanken ventilieren, egal was er darauf sagt sogar wenn seine Antwort wäre: ja dann müssen wir das beenden. Dann ist das so. Das wäre mir lieber als dieses ja/nein/vielleicht Spiel
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich bin aber ein sehr emotionaler Mensch Clara und verstehe nicht warum ich das ohne Emotionen schreiben soll. Ist es nicht am ehrlichsten, wenn man ehrlich mit sich selbst ist. Dazu gehört auch zu seinen Emotionen stehen.
Wenn dir das so egal ist und emotional handeln möchtest- wie bisher, warum bist du dann hier. Du willst oder wolltest doch mehr, als alle paar Wochen Sex. Dein vergangenes handeln hat bisher zu keinem Erfolg geführt.

Dieses Forum gibt einem zahlreiche Werkzeuge in die Hand um Affairen und Beziehungen zu drehen. Wenn du das nicht nutzen möchtest ist das ok, dann braucht man dich aber hier nicht weiter zu beraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Wenn dir das so egal ist und emotional handeln möchtest- wie bisher, warum bist du dann hier.
Das hört sich ziemlich feindseelig an Clara.

Ja, ich bin ja auch schon einige Wochen hier dabei und habe diese Strategien auch probiert, teilweise erfolgreich. Eure Tipps hierzu waren auch sehr gut

Mittlerweile bin ich aber gefühlsmässig gegenüber AM soweit erkaltet, dass ich nichtmal mehr die Lust oder Energie reinstecken will um Strategien auszufeilen...ich bin eher am ablaschen und aufgeben.......das ist die Momentaufnahme.....vor einigen Wochen hatte ich noch die Hoffnung das ich durch die Hilfe hier eventuell was ändern kann. Mittlerweile denke ich aber auch: wozu eigentlich?

Er will nicht das was ich will. Ich kann es nicht ändern. Dann muss ich es aufgeben. Darum hab ich ihm heut auch einfach geschrieben was ich denke....ohne Strategie......

Das ist ganz sicher nicht gegen Euer Forum und ich bin super dankbar für die vielen Berichte. Ich suche hier ja nicht nur Hilfe sondern nutze das Forum auch um meine Gedanken zu ventilieren und mich mit anderen auszutauschen. Ich sehe das hier nicht als Beratung oder Schulung....sondern als Art und Weise meine Gedanken los zu werden bei Gleichgesinnten, dazu dient so ein Forum ja auch, oder darf man nur posten wenn man Hilfe und Tipps braucht?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das hört sich ziemlich feindseelig an Clara.
Nein, dass war nur eine Frage, weil ich es teilweise nicht verstehe, da man hier viel Input bekommt - dass man nicht immer nach Lehrbuch handeln kann, dass ist klar und das kann niemand.

Auch ich kenne Affairensituationen und weiß, wie sehr sie einen belasten können sowie man teilweise tief verletzt wird.

Nur es bringt dir wirklich nicht viel deinen Frust bei ihm abzuladen. Goldstück und ich haben es schon erwähnt, er hat mit offenen Karten gespielt.

Stell dir in stillen Momenten die Frage, warum hast du das so lange mit dir machen lassen, an einem Menschen festgehalten der dich nicht würdigt und dich nur alle paar Wochen sehen möchte, der noch mit anderen Frauen schläft etc. Das sind blinde Flecken, da möchte man nicht hinschauen, sie tun weh, aber sei dir gewiss, wenn du die Flecken sichtbar machst, ein wenig dran arbeitest, dann wirst du auf einen Mann treffen, der stolz ist, dich in deinen Armen zu haben und jede freie Minute mit dir verbringen möchte.

Loslassen ist ein Wort was ich nicht mag, es ist so negativ belastet. Akzeptiere das zwei Menschen, du und er, mit unterschiedlichen Bedürfnissen aufeinander getroffen sind, die leider nicht kompatibel sind.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Chrissy, es ist auch so, mit so einer Nachricht

Warum schreibst Du mir das Du Stress hast? Wenn Du Deine Ruhe willst kannst Du das einfach sagen. Das kommt ziemlich desinteressiert rüber. Sag doch einfach was Du willst. Unsere Dynamik ist sowieso im Keller....Deine Nachrichten sind immer sehr komisch ohne Anfang und Ende. Ich weiss nicht was Du mir damit sagen willst.

beendest du ja gar nichts, sondern bietest ihm die ideale Vorlage, dich weiter in der Affäre zu halten - er braucht nur zu sagen: aber nein, ich möchte nicht meine Ruhe, ich bin nicht desinteressiert, tut mir leid, wenn dir meine Nachrichten nicht gefallen, klar mag ich die Treffen mit dir_ daran wäre noch nichtmal etwas gelogen.
und alles geht weiter wie bisher.

du machst das Beenden von ihm abhängig, gibst die Verantwortung für deine Gefühle an ihn ab. wenn es ihm irgendwann zuviel wird, angepampt zu werden, dann wird er es beenden. Aber solange ihn das nicht so tangiert und der Sex, also das Angenehme, deine Ausbrüche überwiegt,wird er dich beschwichtigen, damit es weiterläuft.
Aber ernst nehmen wird er dich nicht, auch nicht respektieren.
Man kann ihm auch keinen Vorwurf machen, denn versetzt man sich in seine Lage, ist deine Nachricht sogar unverhältnismäßig vorwurfsvoll und übergriffig.

er wird entweder sauer sein oder eben die Situation für sich nutzen und dich besänftigen, damit er weiter an Sex kommt.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Chrissy,

ich lese auch bei Dir mit und will nur eins kurz loswerden: natürlich erwartest Du Dir eine Reaktion und er wird auch reagieren. Er wird beschwichtigen, weiterhin sagen, dass er Dich mag, dass Du süß bist und er Dich gern demnächst treffen möchte. Warum sollte er Dir sagen, dass er es beenden möchte? Will er ja gar nicht. Warum auch, es läuft doch angenehm mit Dir. Ich kenne die andere Seite (also seine) auch. Er fänd es schon schade, Dich zu verlieren. Aber ganz will er Dich nicht. Zumindest würde ich das so interpretieren.

Es liegt also komplett an Dir, wie lang Du Dir das noch anschaust. Irgendwann wird Dein Selbstschutz vermutlich eine Grenze setzen. Dann kannst Du die Bühne erhobenen Hauptes verlassen. Er wird es nicht beenden, bis er eine trifft, die wirklich sein Herz berührt.

Verstehen kann ich Dich natürlich schon, das habe ich so auch schon kennengelernt.

Alles Liebe!

Edit: überschnitten mit Felis
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Chrissy,

Wenn seine Antwort jetzt wär: ja, lass mich in Ruhe, dann wär das völlig ok für mich....

Diese Antwort wird aber nicht kommen von ihm, da bin ich mir relativ sicher. Er hat ja einen Vorteil durch Dich, unverbindlichen Sex, der ihm gefällt, für den er aber nichts groß leisten muss, und ja, natürlich findet er Dich auch sympathisch. Das wird er erstmal nicht aufgeben wollen, weil er mit wenig Invest doch das bekommt, was er möchte. Eine unverbindliche Affäre. Wenn er ein nicht so spannendes Leben hat, wie Du schreibst, dann wird er auch nicht an jeder Hand 5 Frauen haben, die für eine Affäre in Frage kommen, und er wird sich halt genau überlegen, ob die Sache mit Dir für ihn mehr Vor- oder Nachteile hat. Wenn die Diskussionen immer mehr werden, dann wird ihm das irgendwann nicht mehr gefallen, aber im Moment sehe ich aus seiner Sicht keinen Grund, das mit Dir zu beenden.

Das mit diesem Erleichtern durch das Aussprechen der eigenen Gefühle, des Ärgers etc. kennen denke ich alle hier. Grundsätzlich ist da ja auch nichts dagegen einzuwenden, wenn in einer Beziehung ein ausgeglichenes Machtgleichgewicht herrscht. Und vor allem ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man abschließen will, dann kann man meiner Meinung nach nochmal alles auf den Tisch bringen, und dann die Verbindung cutten. Wenn aus dem Aussprechen von Ärger aber keine Konsequenz im Handeln folgt, dann schießt man sich ein Eigentor, und man gerät immer mehr in die unterlegene Position, je öfter man das so macht. Meistens wird man dann beschwichtigt mit Worten, kurzzeitig folgt mehr Bemühen, aber dann pendelt sich alles so ein wie es vorher war, oder es kommt noch weniger Invest, und es verstärkt sich beim AM nach und nach der Eindruck, dass die Frau da gefühlstechnisch doch weit mehr drin hängt, als er vielleicht am Anfang dachte. Und das ist für einen Mann unangenehm, wenn er selber nicht das Gleiche empfindet.

Das muss auch wirklich gar nichts mit Dir zu tun haben, also seine Lebensführung und der wenige Invest. Ich hatte mal so einen AM, der war auch die ersten 2 Monate Feuer und Flamme und dann gab es nur noch Minimal-Invest. In der Freizeit, also auch wenn ich da war, hat er meist geschlafen oder Computerspiele gespielt und ich saß rum (wenn es grad keinen Sex gab). Ich hab das immer auf mich bezogen gehabt, dass er halt einfach nicht genug empfindet. Beobachte ihn aber nun schon seit 10 Jahren (er ist mein Arbeitskollege) und sehe feste Beziehung nach fester Beziehung scheitern, weil er halt auch bei den festen Freundinnen so ist. Stress an der Arbeit und dann in der Freizeit Ruhe haben wollen, ausruhen und schlafen. Da wird nie was unternommen, egal was für eine Frau er nun an seiner Seite hat. Und dann gehen die Frauen halt alle irgendwann :zwinkern:

Und das ist auch der Punkt, wo man ansetzen kann. Wenn diesen Frauen das nicht reicht, gehen sie. Und die wirklich spannende Frage ist, warum diese Frauen gehen und man selber nicht. Und das ist meiner Meinung nach auch die wirklich einzige Frage, die es sich zu stellen gilt für alle Affärenfrauen (mich eingeschlossen, aber ich kenne die Antwort), die unter einer Affäre leiden. Das ist der Hebel, der in der eigenen Hand liegt und wo man ansetzen muss :smile:

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und vielleicht hast Du danach eh so viel Abstand, dass Du keine Lust mehr auf ihn hast :PP

Lg
Steelchen
 

mermaid

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2019
Beiträge
38
Hallo Chrissy! Ich habe auch bei dir mitgelesen und finde es toll dass du einen Weg für dich suchst. Eine große Hilfe bin ich nicht, stecke grad selbst fest. Weiß aber wie du dich fühlst.

Es ist nicht leicht wenn einen die Gefühle überkommen und man dem AM mitteilen will wie man sich fühlt. Es ist aber nicht ratsam das zu tun. Deiner wie auch meiner haben von Anfang an klar gemacht, dass sie keine Beziehung mit uns wollen sondern nur ein bisschen Spaß. Trotzdem hofft man immer noch ein wenig.

Meiner hat auch immer viel zu tun. Wir doch aber auch!

Wir müssen uns klar werden was wir wollen.

Alles Liebe und sei stark!
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Hallo

lieben Dank für die ganzen Gedanken und Antworten! Ihr seit super und ich probiere auch alles für mich aufzunehmen sowohl die konstruktive Kritik als das Bestärken.....

Irgendwie ist wohl auch hier bei Euch nicht ganz deutlich was ich will.

Die Nachricht die ich geschrieben habe an AM sollte ja auch keine Beendigung sein. Es war einfach was ich denke in dem Moment. Ich sagte ja schon mehrmals, dass ich es momentan nicht beenden will, aber ablasche und mir die Sache anschau. Ich finde auch das mir das emotional besser gefällt so. Ich häng nicht mehr so mit Herz und Seele drin.

Ja, vielleicht treff ich ihn auch noch zum Sex, vielleicht nicht. Der Stellenwert des "Treffens" ist nun auch kleiner. In meinem Kopf weiss ich, dass es bei ihm nicht "mehr" gibt. Ich bin darüber schon sehr froh. Ich muss nun nicht mehr ziehen und grübeln. Teilweise sehe ich ihn sogar nur als Bekannten oder "Freund".

Nun ganz kurz: Trotz der No-Strategy Nachricht, die Euch teilweise aufgewühlt hat....:) hat er gestern abend angerufen. Ich kann nun unmöglich das ganze Gespräch hier ausführen, denn wir haben über ne Stunde telefoniert.

Er hat mir erklärt, dass die Stress-Nachrichten nicht bedeuten das er Ruhe will. Er will mir damit sagen, dass meine Woche wohl besser verlaufen wird als seine. Er hat mir von seiner Arbeit erzählt und von privaten Problemen. Fazit ist, er stellt seine Arbeit auf erste Priorität, ist oft erst nach 20.30 Uhr zu Hause und muss morgens um 5.00 Uhr raus. Da gibt es wenig Zeit für Liebschaften und ER will das so. Ok ich akzeptiere das. Es ist sein Lifestyle. Er beteuerte nochmals das er keinen anderen Sex hatte, seit dem Sommer (obwohl auch das gerade egal ist, wir haben haben nichts Exklusives).

Ja, er hat beschwichtigt....aber nicht zuckersüss, denn ich hab ihm einige Dinge reingeknallt wie er auf mich wirkt. Dabei habe ich auch Worte wie egozentrisch und ambivalent erwähnt. Er hat sich für meine Ehrlichkeit bedankt.....schien nicht verletzt zu sein sondern meinte, dass ihm andere Frau das auch gesagt haben.

Es war eher ein freundschaftliches Gespräch mit offenen Karten.....alles kam auf den Tisch und ehrlich gesagt: ich finde beide haben sehr erwachsen reagiert.......wir sind uns einig das wir uns mögen. Von treffen haben wir garnicht gesprochen, es ging erstmal darûber die Situation zu klären und auch was er fühlt, wie er Dinge sieht und wie ich es sehe.......


Ihr werdet jetzt sagen: bringt Dich das weiter. Ja ich finde schon. Ich habe damit mehr Gemütsruhe, bin froh das wir alles mal ausgesprochen haben......und letzendlich doch einigermassen liebevoll mit einander umgegangen sind.

Ganz deutlich und klar ist der Standpunkt: Arbeit ist Priorität.....das war vor einem Jahr schon so.

Ich sehe nun auch viel deutlicher, dass dies nicht an mir als Person liegt, dass war mir auch wichtig zu wissen.....er hat mir viele liebe Dinge gesagt. Nur er will eben nicht mehr.....mit niemandem. Auch nicht mit einer anderen Frau. So steht er momentan im Leben und ich bin auch durchaus frei mit jemanden anderen was Festes anzufangen (wobei ich da doch auch raushören konnte, das der Gedanke, dass ich date ihm nicht so ganz gut gefiel).

Sogar das er keine 5 Frauen an der Hand hat (so wie Steelchen schon sagte) hat er offen zugegeben. Es wäre als Mann nicht so einfach eine Frau zu finden die langzeitig was unverbindliches will......

Jetzt aber ab zum Frühstück........:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Es liegt also komplett an Dir, wie lang Du Dir das noch anschaust. Irgendwann wird Dein Selbstschutz vermutlich eine Grenze setzen. Dann kannst Du die Bühne erhobenen Hauptes verlassen. Er wird es nicht beenden, bis er eine trifft, die wirklich sein Herz berührt.
Danke Perdu. Glaube Du siehst das schon richtig.....ich schwanke eben in dem "ja, dann nehm ich das noch mit, weil die Treffen sind ja schön" und dem "pffff das wird mir zu langwierig".......und ja ich weiss, irgendwann kommt das Ende.
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und vielleicht hast Du danach eh so viel Abstand, dass Du keine Lust mehr auf ihn hast
Wer weiss :D.........es wird auf jeden Fall ruhig für ihn werden und nach dem langen Gespräch gestern ist das glaub ich ganz gut. Dann kann er das alles verarbeiten und ich kann auch ein wenig Abstand gewinnen....hab auch nichts gesagt das ich in den Urlaub fahr etc.......
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Chrissie,

Ich kann den Drang, so eine Nachricht zu schicken komplett nachvollziehen. Und auch, dass das erst mal erleichternd ist. Allerdings gibt man solchen Aktionen immer ein Stück Macht ab. Klar, wenn du im Moment total abgelascht bist, ist Dir seine Reaktion erst mal egal. Es könnte aber durchaus sein, dass sich deine Einstellung zu dem ganzen wieder ändert, es also doch weitergeht. In diesem Fall wirken solche Subi Aktionen halt negativ nach. Und du hast ja schon mal eine ähnliche Nachricht geschickt, in der du die Affäre sogar beendet hast und dann allerdings eigentlich nahtlos weitergemacht.

Ich wünsche dir erst mal einen schönen Urlaub und viel Abstand zu dem allen :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Eine solche Nachricht kann man verfassen, aber anders und ohne viel Emotionen. Es gibt in den alten Strängen unzählige gute Nachrichten, die sehr guten Erfolg hatten.

Liebe Clara, hast Du die Stränge oder sogar die Nachrichten noch parat? Das ist ja in jedem Fall super schwierig und ein Drahtseilakt eine Nachricht in die Richtung zu formulieren...
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.988
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben