Er bleibt unverbindlich

M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Clara, hast Du die Stränge oder sogar die Nachrichten noch parat? Das ist ja in jedem Fall super schwierig und ein Drahtseilakt eine Nachricht in die Richtung zu formulieren...
Diese Nachrichten sind hauptsächlich in den älteren Strängen, so ca. 2 Jahren. Ich kanns aber morgen mal raussuchen. Musst nur schauen, ist immer sehr individuell auf den Am und die Situation zugeschnitten.
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Hallo ihr Lieben,

vollkommen ausgeruht bin ich zurück. Hab ganz abschalten können und das Handy 6 Tage lang einfach weggelegt.....hätte eh nichts versäumen können. AM schweigt sich tot. Er wusste ja nicht das ich weg bin, aber es scheint ihn auch nicht zu wundern, dass ich mich 6 Tage lang nicht online blicken lass.

Da könnte man ja tot in der Ecke liegen und der kriegts nicht mit. Aber wisst wir was? Scheiss drauf. Der kann mich mal. Das ist ja nicht mehr nur unverbindlich, dass ist einfach Desinteresse. Aber das wussten wir ja schon.

Ab heut bin ich also wieder unter den online Lebenden. Hoffe Euch allen gehts gut bei dem eiskalten Wetter!

LG
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Und zack, kaum sieht er das ich online bin kommt:

Hallo Herzchen. Liebes. Wie war Dein WE und Dein Wochenstart . Kuss

Er wirft die Angel wieder aus aber ich beisse nicht:PP . Habs erstmal so stehen lassen. Ist ja sooooo abgedroschen.

Noch antworten morgen mit: alles prima hier

Oder einfach nicht antworten?
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Liebe Chrissy, ich bin bei Weitem kein Stratege, sondern handle einfach (und meist sehr impulsiv :blush:) aus dem Bauch heraus.

Dein erster Gedanke war doch,wenn ich es richtig verstanden habe, dass er sich nicht meldet, weil er es möchte, sondern nur weil er sieht, dass du online bist.

Ich persönlich hätte mich mit Antworten zurück gehalten. :zwinkern:

Mal schauen, was die Profis sagen. :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Deine letzte Nachricht....

Warum schreibst Du mir das Du Stress hast? Wenn Du Deine Ruhe willst kannst Du das einfach sagen. Das kommt ziemlich desinteressiert rüber. Sag doch einfach was Du willst. Unsere Dynamik ist sowieso im Keller....Deine Nachrichten sind immer sehr komisch ohne Anfang und Ende. Ich weiss nicht was Du mir damit sagen willst.
Seine "Antwort" Tage später

QUOTE="Chrissy77, post: 1940826, member: 9783"]Hallo Herzchen. Liebes. Wie war Dein WE und Dein Wochenstart . Kuss[/QUOTE]

Und du möchtest mit alles prima antworten?
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Seine "Antwort" Tage später

QUOTE="Chrissy77, post: 1940826, member: 9783"]Hallo Herzchen. Liebes. Wie war Dein WE und Dein Wochenstart . Kuss

Und du möchtest mit alles prima antworten?[/QUOTE]
Nee Clara, Dir fehlt Info zwischendrinn...das ist nicht seine Antwort auf meinen Mail von letzter Woche.....letzte Woche hatte ich die Mail geschickt mit "warum erzählst Du mir das" daraufhin hat er mich am selben Abend angerufen und wir haben ne Stunde telefoniert. Siehe hier:

Nun ganz kurz: Trotz der No-Strategy Nachricht, die Euch teilweise aufgewühlt hat....:) hat er gestern abend angerufen. Ich kann nun unmöglich das ganze Gespräch hier ausführen, denn wir haben über ne Stunde telefoniert.....

Er hat mir erklärt, dass die Stress-Nachrichten nicht bedeuten das er Ruhe will. Er will mir damit sagen, dass meine Woche wohl besser verlaufen wird als seine. Er hat mir von seiner Arbeit erzählt und von privaten Problemen. Fazit ist, er stellt seine Arbeit auf erste Priorität, ist oft erst nach 20.30 Uhr zu Hause und muss morgens um 5.00 Uhr raus. Da gibt es wenig Zeit für Liebschaften und ER will das so. Ok ich akzeptiere das. Es ist sein Lifestyle. Er beteuerte nochmals das er keinen anderen Sex hatte, seit dem Sommer (obwohl auch das gerade egal ist, wir haben haben nichts Exklusives).

Seit Dienstag war dann Funkstille, ich war ja dann auch im Urlaub und hab das Handy ganz weglegt, war nicht 1x online, hab ihn auch nicht angeschrieben etc.....einfach nada. Gestern war ich dann zurück und hab mein FB etc gecheckt und er hat das wohl bemerkt das ich wieder "online" bin und mir das von sich aus geschrieben

Hallo Herzchen. Liebes. Wie war Dein WE und Dein Wochenstart . Kuss

Ach ja und er schob dann noch hinterher: wie sieht Deine Woche so aus

Geantwortet hab ich bis jetzt garnicht. Nur gelesen.....ich hätte eben spontan einfach geschrieben "alles prima Danke" und wie meine Woche so aussieht? Ja ist viel los (was der Wahrheit entspricht).

Fand seine 5 Worte Nachricht nicht gerade berauschend...ich sag ja, kommt mir eher vor wie wenn er mal wieder kurz die Angel auswirft um zu schauen ob ich noch anbeisse...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Dein erster Gedanke war doch,wenn ich es richtig verstanden habe, dass er sich nicht meldet, weil er es möchte, sondern nur weil er sieht, dass du online bis
Hallo kleiner unterschied. Ja ich interpretiere das so, weil ich ja 5/6 Tage garnicht online war und da kam dann auch nichts von ihm und gestern war ich dann wieder zurück und online und da schreibt er mich dann an.....ob das echt so ist oder ich einfach interpretiere weiss ich ja nicht.

Könnte auch sein, dass es ihm garnicht aufgefallen ist das ich 6 Tage weg war und er einfach jetzt nach 6 Tagen denkt: ich sollte die Angel mal wieder auswerfen:smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ah dann fehlte mir ein Teil.

Ja, er testet wie verfügbar du bist. Das hat leider wenig mit Wertschätzung und Gefühlen zu tun. :headshake:
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Ja, er testet wie verfügbar du bist. Das hat leider wenig mit Wertschätzung und Gefühlen zu tun
ja dachte ich auch...ist eher so testen ob ich noch "da" bin....

hab ja auch vorerst gestern garnicht geantwortet.....ein

alles prima, viel los hier.....wär ja dann auch ausreichend von meiner Seite aus
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
ja dachte ich auch...ist eher so testen ob ich noch "da" bin....

hab ja auch vorerst gestern garnicht geantwortet.....ein

alles prima, viel los hier.....wär ja dann auch ausreichend von meiner Seite aus
Ja, um genau zu sein, ob du noch brav auf der Warmhalteplatte sitzt.

Hast du dir mal Gedanken gemacht, wie lange du noch sein Betthäschen für alle 5 Wochen sein möchtest? Das nicht böse gemeint, aber irgendwann bricht man doch den Kontakt ab und ist sich zu schade dafür, weil's einfach so ohne Chi Chi eine plumpe Angelegenheit ist.
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Hast du dir mal Gedanken gemacht, wie lange du noch sein Betthäschen für alle 5 Wochen sein möchtest? Das nicht böse gemeint, aber irgendwann bricht man doch den Kontakt ab und ist sich zu schade dafür, weil's einfach so ohne Chi Chi eine plumpe Angelegenheit ist.
Klar anders wär ich ja nicht hier angemeldet.....momentan ist ja wieder kein Sex und kein Treffen von daher fühl ich mich nichtmal ein Betthäschen...ich lache eher innerlich und warte was er sich noch so einfallen lässte, hab ihn ja abgewimmelt bei seiner letzten "Dateanfrage" vor 2 Wochen ;).

Wie gesagt, ich hab da gerade garkeine Lust auf Sex und wenn er wieder anfragt dann nur wenn er sich was einfallen lässt....sein letzter Vorschlag war ja "Essen gehen", dass hat mich auch nicht so ganz überzeugt.....hab da auch nur lasch mit "mal sehen" geantwortet.

Klar "spiel" ich gerade ein bisschen mit ihm, aber ist ja egal....er macht das doch auch.....:PP
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
mir fällt dazu noch ein: wenn der Sex gut ist, dann bricht man den Kontakt wohl nicht ab, oder:lach:??

Und das selbe gilt ja sogar für ihn.....wir haben nun seit 12 Monaten diese Art von Kontakt mit den sporadischen Treffen und dem mega-Sex.....und dem low-contact....und dann mal *high-contact* und dann ist es mal Essen gehen, mal Kino...und Sex.....er könnte sich genauso als "Betthäschen" fühlen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Klar "spiel" ich gerade ein bisschen mit ihm, aber ist ja egal....er macht das doch auch.....

Ich glaube, du machst dir was vor, Chrissy... er spielt nicht. Er nimmt ganz einfach das mit, was er kriegen kann. Und das eher halbherzig, weil er schon so lange um deine Verfügbarkeit weiss.
Du kannst leider dieses Spiel kaum gewinnen, denn

mir fällt dazu noch ein: wenn der Sex gut ist, dann bricht man den Kontakt wohl nicht ab, oder:lach:??

Du kannst ihn nicht wirklich loslassen.
Dieses Hin und Her geht ja nun schon lange und du bleibst eben in seiner Orbitschleife hängen...
Selbst guter Sex wird ihn eben nicht von einem "mehr" überzeugen.

Wie gesagt, ich hab da gerade garkeine Lust auf Sex und wenn er wieder anfragt dann nur wenn er sich was einfallen lässt....sein letzter Vorschlag war ja "Essen gehen", dass hat mich auch nicht so ganz überzeugt.....hab da auch nur lasch mit "mal sehen" geantwortet.

Du wartest nach wie vor, dass er mit Einfällen kommt, um dich zu überzeugen... um vielleicht doch noch...
Es ist aber schon lange beim Sex stehen geblieben.

.er könnte sich genauso als "Betthäschen" fühlen.....

Er fühlt sich eher als toller Hecht, weil du immer noch "was" von ihm willst.

Chrissy, sieh es alleine als das, was es ist - er will nur Sex.
Ob mit oder ohne Essengehen...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Chrissy, ein Mann, ein AM, der ganz klar nur eine gelegentliche Affäre wollte und dem du so eine Nachricht schickst fühlt sich doch nie und nimmer als Betthäschen !!!!! wie kommst du denn darauf ? :nanu:

deine Nachricht:

Warum schreibst Du mir das Du Stress hast? Wenn Du Deine Ruhe willst kannst Du das einfach sagen. Das kommt ziemlich desinteressiert rüber. Sag doch einfach was Du willst. Unsere Dynamik ist sowieso im Keller....Deine Nachrichten sind immer sehr komisch ohne Anfang und Ende. Ich weiss nicht was Du mir damit sagen willst.


alles war danach von ihm kam, war das, von dem er meint, was du brauchst um einigermaßen ruhig zu bleiben und dich geschätzt zu fühlen, damit du nicht vorzeitig abspringst, bis er dich ganz ersetzt hat.


 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
mir fällt dazu noch ein: wenn der Sex gut ist, dann bricht man den Kontakt wohl nicht ab, oder:lach:??
Mich ließe der Invest gegen null seinerseits so dermaßen ablaschen, dass ich ihm meinen Körper nicht mehr schenken wollen würde. :S

Wie Felis schon schreibt, macht er jetzt ab und zu mal gute Miene zum "bösen" Spiel, weil er weiß, dass er Dich sonst zu sehr verärgern könnte. Das will er natürlich nicht, denn der S6 mit Dir gefällt ihm ja.

Ansonsten wird er sich nicht wesentlich von Dir benutzt fühlen, denn Dein Verhalten gibt ihm genau das, was er wollte - S6 für wenig Aufwand. :Nichtwissen:

Er spielt auch nicht mit Dir, er handelt nur gemäß seiner Regeln. Ab und zu Kontakt, wochenweise ein paar schöne Stunden - and that's it.
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
damit du nicht vorzeitig abspringst, bis er dich ganz ersetzt hat.
Und ihr denkt ernsthaft das er 12 Monate Zeit braucht um mich zu ersetzen?

Ich denke da anders drüber, nämlich das er mich garnicht ersetzen will. Er will eben weiterhin Sex mit mir haben und wohl manchmal auch mit anderen Frauen. Da er effektiv und laut eigener Aussage ja garnicht so erpicht auf eine Beziehung ist, könnte er das ja auch jahrelang so mit mir weiterlaufen lassen. In Richtung "ersetzen" denke ich also garnicht.

Ob mit oder ohne Essengehen...
Klar das stimmt, aber für mich ist es schöner wenn wir auch ausserhalb vom Bett was zusammen machen. Das Essen gehen macht Spass und wir haben da meistens die besten Unterhaltungen am Tisch....wieso sollte ich ihm dann "nur" Sex geben, wenn er auch mal Essen gehen will und bezahlt :lach:. Ich will das ja nicht weil ich mir daraus mehr erhoffe sondern weil das zusammen ausgehen Spass macht. Ich glaub ihr versteht mich falsch wenn ihr denkt das ich ihn dadurch an mich binden will.

Das will ich garnicht. Ich hab den Gedanken das wir ein Paar werden über Bord geworfen, fahre jetzt aber den Kurs, dass wenn es Sex gibt, dann eben zu meinen Regeln, und dazu gehört das er mir auch anderes Gutes tun soll. Nämlich mal Essen gehen, mal zusammen unterwegs sein......sich mehr bemühen. Ansonsten gibts eben kein Treffen und kein Sex.:titanic:

Alle Eure Kommentare sind sehr nett und mitfühlend, aber die hören sich an wie wenn ich ein seelisches Frak bin. Dabei gehts mir gerade prima......ich hab mich die letzten Wochen echt losgelöst vom Gedanken und das ich mit ihm "spiele" gefällt mir. Wie er damit umgeht? Das macht mir weniger aus. Wenn es ihm nur um Sex geht muss er das eben aushalten oder gehen....aber ich weiss genau das er nicht gehen wird. Soviel Alternativen zum guten Sex hat er garnicht.....hat er mir ja selber gesagt am Telefon. Das fand ich ziemlich ehrlich......

Ich bin gerade im Flow....das heisst für mich, dass es mir eigentlich alles nichts ausmacht. Entweder wir sehen uns und haben ne schöne Zeit oder nicht. Ich hab nämlich wohl genug andere Männer hinter der Hand und genau das weiss er auch zu Gute...er hat es nämlich selber angesprochen ;) Und ich merke immer wieder das es ihn doch irgendwie irritiert das ich auch interessant bin für Andere.

Also schaun wir mal wieder wo die Reise hingeht. Macht Euch keine Sorgen, ich häng garnicht mehr so tief drinn wir ihr denkt.......;)...das WE war auch super. Hatte sehr viel Spass und AM war mir total schnuppe :D
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Mich ließe der Invest gegen null seinerseits so dermaßen ablaschen, dass ich ihm meinen Körper nicht mehr schenken wollen würde
Ja mich auch Goldstück, darum bin ich auch nicht auf seine "Dateanfrage" eingegangen...wie gesagt: neue Regeln. Wenn er mich treffen will, wenn er Sex will, muss er sich mehr einfallen lassen. So geil der Sex auch ist, ich kann auch drauf verzichten, ausserdem, grins hatte ich am WE auch S6....der sehr gut war :coolwink: also so ausgehungert bin ich nicht, dass ich da auf seine halbherzigen Avancen eingehen MUSS
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Dann ist es ja gut und evtl wäre auch Leeloos Strang etwas für dich? Leeloo schafft ja immer eine gute Balance bei ihren „Abenteuern“..


Aber was schon eindeutig ist: ich denke nicht, dass er sich als dein Betthäschen fühlt. Pass gut auf auf dich, dann schnell kann wieder eine Spirale entstehen, dass du dich so fühlst wie in deinem ersten Beitrag in deinem Strang..
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Aber was schon eindeutig ist: ich denke nicht, dass er sich als dein Betthäschen fühlt
lach ich auch nicht, war auch nur ein Vergleich. Danke Moora, ja das stimmt bestimmt, dass ich aufpassen muss das er mich nicht wieder in den Bann zieht.

Gerade geht es mir aber super gut. Muss jetzt aber auch echt ran an die Arbeit....Viel los!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben