Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ahhh auf geht’s. Ab ins Abenteuerland auf eine unbekannte Reise:herz::herz::headshake:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
:juhu::juhu: es geht los!!!
Ich bin gespannt, denke an dich und drücke die Daumen, dass das Treffen GRANDIOS wird!!! :clap::clap:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Bella, Du Traumfrau! :herz:

Ich hoffe sehr, du bist grad mega beschäftigt...
und deine Guacamole haut ihn vom Hocker!
(praktischer Weise) :lach:

Das Rezept dafür und! die spezielle Verwendung hätten wir dann gerne als Weihnachtsgeschenk von dir... :lach:

Drück dich, hab Spaß, sei glücklich!!!

Bis zu deinem Update
:gluehweinbude_smilies:

LG Phoe
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Bella, schöne Tage! Ich bin schon Mega gespannt auf dein Update!
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Er ist noch nicht da!!!!!!
Verspätung! 2h...

Ich schlaf gleich ein...

:heia:

Ich fang mal mit dem Rotwein alleine an :PP
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
:'( Es war sehr schön bisher, aber er hat es wieder beendet. Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, wenn er morgen geht ...
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ach Bella... :brav:

Sei bitte nicht traurig!

Verabschiede dich auf eine dir mögliche fröhliche Weise...

So nach dem Motto " schön, dich noch mal gesehen zu haben, bevor wir jetzt unsere Freiheit wieder genießen können. "

Du bekommst das hin.

Ich umarm dich, meine Liebe...

Weiß grad nicht, wie ich dich aufbauen könnte...

Herzliche Grüße :herz:

Phoe
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Bella,

Ich würde auch gerne etwas sagen, was dich aufbauen könnte.

Ich bin nur geärgert. Geärgert und nicht traurig solltest du auch sein. Echt jetzt. Was für ein Benehmen ist das denn?! Denk daran, was EF gesagt hat, die kennt ihn so wir er ist.

Das ist so wahnsinnig, dass ich sogar lachen kann. Über ihn. Sorry, dass ich das so sage, aber ich empfinde echt Mitleid mit dieser verlorenen Seele.

Phoe hat dir einen guten Tipp gegeben.

Melde dich, wenn er weg ist, Bella. Wir schaffen das!
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Bella,

es tut mir so wahnsinnig leid. :oh:

Habe deinen Post schon gestern Abend gelesen und bin mit diesem traurigen Gedanken schlafen gegangen.

Auf Dauer ist es sicher besser für dich, dem ganzen Geeiere jetzt ein Ende zu setzen. Doch dass du jetzt erst einmal tieftraurig bist, kann ich nachfühlen.

Weißt du, ich bin sicher, dass er dich liebt. Aber Liebe allein reicht leider manchmal nicht. Eine Portion Mut gehört auch dazu. Oder - entschuldige die Ausdrucksweise - ein Paar Eier in der Hose... Diesen Karren könnt ihr nur gemeinsam ziehen.

Wenn du mit Phoes Rat etwas anfangen kannst, würde mich das freuen.

Ich drücke dich. :brav:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Und schon wieder sitzen wir im gleichen Boot :cry

Lass dich drücken bella :trost:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ach Mädels, man ey :shakehead: was ist nur los mit diesen Männer?? Ich frage mich wirklich wie man jmd lieben kann und sich trotzdem gegen die Frau im Herzen entscheiden kann :headshake:
Bella lass ihn nicht sehen wie sehr Du leidest. Er muss Dich als strahlende Persönlichkeit in Erinnerung behalten.
Mein Tip für Dich, tu so als hättest es schon fast so erwartet und als ob Du nicht sonderlich berührt bist. Ja das wird schwer, sehr schwer, doch sobald er weg ist, kannst alles raus lassen. Kommst her und lässt Dich hier von uns trösten. Ich denke ganz fest an Dich:herz:
Liebe Grüße Ari
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
::: Echt jetzt??

Dein AM ärgert mich irgendwie gewaltig.

Was für einen Grund hat er um es mal wieder zu beenden?
Liebe Bella, ich drück Dich.
So ein wankelmütiger Mann :shakehead:. Ich wüsste gar nicht ob ich damit umgehen kann oder auch nur wollte.

Wie geht es Dir?
:trost:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Guten Morgen...

jetzt ist er weg. 46 Stunden war er da. Davon haben wir ca 10h geschlafen, 20h geredet und den Rest S6 gehabt.

Also es fing eigentlich sehr gut an. Er kam, hat mich gleich umarmt, mich lange angeschaut, mir gesagt wie wunderschön ich doch sei und wie sehr er mich vermisst hat. Begrüssungszeremonie machen wir immer ausgiebig. Dann haben wir Wein getrunken, getanzt, gelacht, S6 gehabt und über Gott und die Welt geplaudert. Bis 3 Uhr. Er meint es ist unglaublich dass bei mir die Zeit immer so schnell vergeht und meine Uhren hier wohl anders sind, auch beim Telefonieren hat er das Gefühl. Das machen wir ja auch immer mindestens 1,5h und merken es beide nicht.

Geschlafen mit innigen Umarmungen, die er immer gesucht hat. Aufgewacht mit viel Zärtlichkeiten und S6. Und dann hat er angefangen, wir sollten dann nach dem Frühstück reden. Und dann hat er schon vor dem Frühstück 'geredet'... Was ich verstehe, was er mir sagt: Er wartet schon lange darauf, sich wieder selbst Du finden und die Kraft zu finden einen neuen Weg für sich zu gehen. Und sein Leben lang blickt er zurück, und hat seine Entscheidungen getroffen, beeinflusst von den Mensch in seiner Umgebung. Für seine Frau, für seine Kinder. Und auch wenn er glücklich war und diese Dinge gerne gemacht hat, so möchte er endlich auch mal einen Weg nach vorne gehen, der nur für Ihn ist. Und herauszufinden, was das ist, kann er nur, wenn er alleine ist. Wenn ich in seinem Leben bin, wird er auch für mich entscheiden, das kann er nicht anders. Und er fände es egoistisch, wenn er die nächsten 9 Monate, die er ja schon 'fest' verplant hat, mich mit einplant, wenn er nicht weiss was danach kommt - für sich. Ausserdem reicht es ihm nicht aus, mich nur alle paar Woche für ein Paar Tage zu sehen. Wenn ich nicht bei ihm bin, fällt er in ein tiefes Loch und es schmerzt ihn zu sehr. Es reicht ihm nicht zu wissen, dass ich zwar da bin, aber nicht in seiner Nähe. Und er ist zu mir gekommen, obwohl er sich genau bewusst ist, dass dies jetzt wieder 'eine Kraft in Gang' bringt, mit der er danach schwer zu kämpfen hat (der Mann weiss wohl was KK ist...).

Danach wollte er eigentlich schon gehen. Ich konnte ihn aber 'überzeugen' wie geplant bis heute zu bleiben. Am liebsten hätte ich ihn rausgeschmissen, aber ich hatte mich ja auch so auf die zwei Tage gefreut und dachte es wäre vielleicht gut, wenn ich diese Zeit noch zum 'Anfüttern' habe...

Dann haben wir ca. 6h gefrühstückt und geredet. Er wollte, dass wir uns ab und zu schreiben. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich das nicht möchte. Er meinte dann, dass er denkt, dass er mir bestimmt schreibt und dann hofft, dass ich auch antworte. Und wenn ich nach 3 Nachrichten nicht antworte, er ja Bescheid weiss. Ich habe ihm gesagt, dass ich bestimmt nicht auf 'Ich vermisse Dich so sehr' oder 'Ich kann machen was ich will, ich bekomme Dich nicht aus meinen Gedanken' antwortet werde. Was sollte ich auch dazu schreiben. Schliesslich will er mich ja nicht mehr in seinem Leben haben, also was soll das. Und dann meinte er, er fragt dann halt wie es mir geht und wo ich gerade bin. Dann habe ich ihm erklärt, dass das so nicht funktioniert. ER will keine Zukunft für uns finden und dann kann er doch nicht erwarten, dass ich Auskunftsbüro über mein Leben spiele. Wenn er mir erzählen will, was er gerade macht und wo er ist, kann er mir das schreiben, dann werden wir sehen wie ich darauf reagiere.

Und dann habe ich mir einen Frame gebastelt. Habe ihm erzählt, dass ich jetzt auf meine Art und Weise meinen Weg weitergehe. Und ich eben auch realistisch sehe, was hier so passiert. Dass ich eben nur ein Affäre war und sehr von ihm enttäuscht bin. Er wollte das auf keinen Fall so stehen lassen, weil er mich ja so sehr liebt. Ich habe ihm gesagt, das das keine Rolle spielt, denn er hat mich danach nicht zu seiner Königin gemacht und deshalb war es nur eine Affäre. Ich habe das aus Liebe gemacht und weil ich ihm vertraut habe, und wenn wir uns fragen, was es für einen Sinn hatte, dass wir uns im Leben begegnet sind, dass ich jetzt weiss, dass ich das nie mehr einem Menschen erlaube, mich in so eine Situation zu bringen. Nie mehr. Und somit kann er auch nicht der richtige Mann für mich sein. Der ist fast durchgedreht. Ich hab ihm dann auch erklärt, dass dieser Liebe, oder besser gesagt, dass was ER als Liebe beschreibt, nicht die Liebe ist, wie ich sie kenne. Dass wenn ich die Richtige für Ihn wäre, er bestimmt die Kraft und den Mut aus dieser Liebe hätte schöpfen können, um eine Lösung für uns zu finden. Und er dass dann merken wird, wenn ihm irgendwann eine andere Frau begegnet, bei der er es dann so empfindet. Und genau deshalb ist er nicht der richtige Mann für mich. Ich hatte noch ein paar solcher Beispiele in dem ich ihn dann indirekt disqualifiziert habe. Er kam dann mit der Leier.... In 9 Monaten kann es sein, dass er dann mit einem Plan vor meiner Türe steht und dann werden wir sehen, ob es wirklich Liebe ist. Bitte? Meine Reaktion war, dass ich ihm dann bestimmt die Türe nicht mehr öffne, nach so einer langen Zeit. Wie soll ich einem Menschen nach so langer Zeit noch vertrauen, wenn alles heute schon nicht ausgereicht hat? Und wenn ich mich dann mal gelöst habe, dann ist das für mich gegessen, dann habe ich die Gefühle tief vergraben und hole die bestimmt nicht wieder raus.

Dann ist noch was Lustiges passiert. Es hat an der Türe geklingelt und der Hausmeister stand da und hat gefragt, ob ich Altpapier habe, das er mir runter tragen kann.:grins: Das ist kein Service in unserm Haus, aber der hat irgendwas an mir gefressen und AM hat das ganz schnell geschnallt.

Wir hatten eigentlich noch einen wirklich schönen Tag. Mit sehr guten Gesprächen. Er hat viel über sich erzählt und auch über seine Kindheit und familiären Problemen die er sonst niemandem erzählt. Immer mal wieder kam auch dann ein Spruch, wie: 'Es gibt noch so viele Dinge, die wir miteinander bereden sollen'. Oder einfach ein Bild von uns in der Zukunft.

Und heute morgen dann langer Abschied. Und wieder die Bitte ich solle ihm ab und zu schreiben. Ich habe ihm gesagt, er hat diese Entscheidung getroffen und ich werde mir eher die Finger abhacken, dass ich ihm nochmal etwas schreibe. Und dass ich jetzt alle Bilder und wahrscheinlich seine Nummer lösche, denn ich kann darin nicht verharren und werde mit großen Schritten vorangehen.

Die sehr traurige und enttäuschte, verletzte Bella...:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.731
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben