Er geht immer wieder zur EF zurück

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was ist das Ziel des Ganzen? Dass ich von ihm los komme?

Ich kenne jetzt deinen Strang nicht. Aber was ich so mitbekommen habe, wäre das wohl die beste Idee.
Alleine schon, wie er mit dir umspringt... das ist ja völlig respektlos, Unicorn.

Bist Du jetzt total bekloppt? Was machst Du mit mir? Was soll denn sowas. Wolltest Du mich nur in die Falle locken?
Kannst nichtmal ehrlich sagen was du bezweckst.

Und das, nachdem ER abgesagt hat. Und zwar wegen seiner Frau...

Ich sag unser Treffen ab. Ich hatte lange überlegt und wollte *NameseinerFrau* gegenüber ehrlich sein. Hab ihr meinen Wunsch heute gesagt und wir haben uns drüber ausgetauscht. Ich hätte gerne mit Dir den Abend verbracht. Aber nicht um den Preis.

Scheinbar nähern sich die beiden nun doch wieder an... sie ist also wieder da.
Er schreibt dir jetzt deutlich, dass er das Treffen mit dir absagt, weil sie das nicht möchte. Und das ist ihm wichtiger. (Treffen gerne mit dir, aber nicht um jeden Preis)

Du weisst also, wo du bei ihm stehst.

Ziehe die Reißleine, Unicorn. Er hat deutlich gemacht, wo dein Platz ist. Und das ist nicht neben ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Guten Abend Unicorn,
bei dir hat sich ja heute Abend ganz schön was getan in deinem Strang.
So viel wie ich heute gelesen habe war er zu dir nur demütigend und erniedrigend und das hast du nicht verdient.
Ich sehe ich es genau so wie Venusstern und bin der Meinung das du dir das nicht antun musst das ist unterste Schublade wenn er wirklich seine Frau wieder um sich hat und dir solche Nachrichten schreibt.
Lass dir mal einen dicken Drücker hier :herz:
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Ja... Wenn ich das, was heute passiert ist, lese, gebe ich euch absolut Recht.
Das ist mehr wie respektlos.
Nur, ich kenne auch seine andere Seite. Er hat wirklich viel für mich getan, für mein Vorankommen im Job und auch privat hat er viel investiert und war in sehr schweren Momenten für mich da. Diese Seite von ihm ist wundervoll.
Das was er heute abgeliefert hat, war unterirdisch.
Mit Sicherheit liegt das zu einem großen Teil daran, dass er mit dieser Situation absolut nicht umgehen kann. Er kennt das nicht von mir, dass ich so "herzlos" reagiere.
Deswegen fällt es mir auch so schwer, ihm nicht zu erklären, dass er gerade komplett daneben liegt mit seinen Gedanken.
Ich schätze ihn so ein, dass er denkt, weil von mir nichts mehr kommt, dass er richtig liegt mit diesen Gedanken.

Trotzdem höre ich auf euch und lasse es stehen. Es wird schon für irgendwas gut sein.
Danke für den Drücker LadyJane. :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nur, ich kenne auch seine andere Seite. Er hat wirklich viel für mich getan, für mein Vorankommen im Job und auch privat hat er viel investiert und war in sehr schweren Momenten für mich da. Diese Seite von ihm ist wundervoll.

Das mag sein.
Aber das liegt auch in der Vergangenheit.... jetzt sind wir in der Gegenwart und damit müssen wir arbeiten.

Mit Sicherheit liegt das zu einem großen Teil daran, dass er mit dieser Situation absolut nicht umgehen kann. Er kennt das nicht von mir, dass ich so "herzlos" reagiere.

Wir waren nicht herzlos, sondern haben genau auf das reagiert, was er geschrieben hat!
An seiner Reaktion auf unsere Nachrichten sehe ich auch, dass er diesen Gegenwind überhaupt nicht von dir kennt.
Heute war es an der Zeit, das nachzuholen und ihm mal gehörig in die Parade zu fahren.

Deswegen fällt es mir auch so schwer, ihm nicht zu erklären, dass er gerade komplett daneben liegt mit seinen Gedanken.
Ich schätze ihn so ein, dass er denkt, weil von mir nichts mehr kommt, dass er richtig liegt mit diesen Gedanken.

Ich glaube dir, dass dir das jetzt schwer fällt...
Ich sagte es schon vorher, gehst du jetzt wieder drauf ein, zeigst du ihm, wie wichtig er dir doch ist und er wird dich dann ganz zum Einknicken bringen.
Wie gesagt, sein Oberwasser würde sofort überlaufen...

Lasse ihn jetzt denken, was er mag. Und er denkt jetzt sicher..... weil du nicht mehr antwortest.

Im Moment wäre es ganz wichtig, bei unserer roten Karte zu bleiben und das auch konsequent durch zu ziehen.
Ich meine, seine Frau ist jetzt wieder bei ihm.... deine Chancen würden also sowieso schlecht stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ich glaube dir das er auch eine andere Seite hat und es geht dir so wie mir das er für dich einiges getan hat, das hat ja meiner auch für mich aber muss man sich dafür alles gefallen lassen? Ich denke nein und wenn er ins nachdenken kommt wird er auch merken das er sowas von daneben gegriffen hat heute. Lass den erst einmal zur Ruhe kommen und mal sehn ob was kommt von ihm.
Ich weiss das es nicht leicht ist...
Dafür bekommst du von mir den noch :brav:
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Guten Morgen ihr Lieben!

Mit einer kurzen Nacht Abstand kann ich mich nur nochmal recht herzlich für die Hilfe bedanken. Meine Enttäuschung ist verflogen, ich bin einfach nur noch wütend über sein Benehmen. Danke dass ihr mich davon abgehalten habt, auch nur einen winzigen Schritt auf ihn zuzugehen!!
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Eine Frage hätte ich noch zu gestern.
Ich denke, der ist unter anderem so abgegangen, wegen des Zungerausstrecksmileys in der 1. Nachricht.

Im Übrigen möchte ich auch keine Nachrichten mehr von dir bekommen, nicht um jeden Preis. :PP

Wozu war der gut? Das ist glaube ich der Auslöser, dass er denkt, dass ich ihn verarschen wollte...
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Guten Morgen,
mach dir da mal keinen Kopf wegen dem Smilie.
Wenn es an dem gelegen hat dann würde ich mir schon fast wieder eins lachen.
Und ,,nicht um jeden Preis" das war frech von ihm der Smilie hat super gepasst mit der Wort Kombination. Er hat es ja richtig heraus gefordert, er braucht bloss nicht so einen Mist schreiben dann gibts auch keine Retourkutsche.
Lass ihn mal wieder schön kommen und ich bin mir sicher das er wieder kommt.
LG
Lach dir eins und geniesse deinen Wochenstart.
LadyJane :PP:PP:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jane hat das schon super mit dem Smiley erklärt.

Das ist glaube ich der Auslöser, dass er denkt, dass ich ihn verarschen wollte...

Er kann denken, was er mag! Auslöser war gar nicht unser Smiley, sondern einfach unsere Nachricht...." wie konnten wir nur so reagieren..."

Nachdem, was ich bis jetzt gelesen habe, war das überfällig, Unicorn.

Ehrlich gesagt, hast du lange Zeit alles mit dir machen lassen... egal, wie er sich verhalten hat, du hast dich wieder und wieder einwickeln lassen.

Dieser Mann tut dir nicht gut! Zumal er immer da hin geht, wo es gerade sehr bequem für ihn ist - jetzt z.B. wieder zu seiner Frau.

Lasse ihn endlich ziehen...
Schaue dich weiter um, habe neue Dates und mache es dir schön. So hast du die Chance auf einen richtigen Partner, der dich zu schätzen weiss und an deiner Seite sein möchte.
Nutze diese Chance, Unicorn. Es ist einzig und allein dein Leben. :herz:
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Lass ihn mal wieder schön kommen und ich bin mir sicher das er wieder kommt.

Der kommt nicht wieder. Ich habe mich heute lange mit einem Mann darüber unterhalten, was alles so war mit IHM. Er hat ganz klare Worte gefunden. Er sagt, er habe früher ganz genauso reagiert, er habe die gleichen Worte benutzt um von einer Frau das zu kriegen, was er wollte, ohne dabei irgendwas ernst zu meinen.
Alles Schein, ich habe mich in diesem Menschen komplett getäuscht. Das tut ganz schön weh, ist aber hoffentlich heilsam.
Ich glaube, er hat gecheckt, dass ich ihn durchschaut habe. Er wird es nicht nochmal versuchen.

Ich bin heute 2 mal durch seinen Wohnort gefahren, das brachte die Dienstreise mit sich. Kein schönes Gefühl.
Aber ich weiß ja, dass es besser werden wird.

Lasse ihn endlich ziehen...

Ich komm mir ganz schön blöd dabei vor, trotz dass ich jetzt weiß, was er für ein Hallodri ist, dass ich ihm nachtrauere. :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Unicorn, du musst dir doch nicht blöd vorkommen.... es ist doch klar, das man da keinen Schalter umlegen und sagen kann "Ich lieb dich nicht mehr, keine Lust"...

Nun hast du auch noch ein paar extra Runden gedreht, aber jetzt solltest du aussteigen.

Dieser Mann manipuliert dich von vorne bis hinten... das ist keine Grundlage für nix. Nicht mal für eine Freundschaft!

Und sein wir mal eherlich, Unicorn, würdest du dich mit ihm auf eine Freundschaft einlassen, seid ihr bald wieder mittendrin....

Nein.
Jetzt dieser Cut war richtig und musste einfach sein!

Sobald noch irgendwas von ihm kommen solllte, bitte sofort hier rein, ja?
Wir sollten da jetzt bei unserer Schiene bleiben.

Ansonsten versuche dich abzulenken..... und vielleicht sehen wir uns bald im Kennenlernen wieder, mit einem richtigen Prinzen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Und sein wir mal eherlich, Unicorn, würdest du dich mit ihm auf eine Freundschaft einlassen, seid ihr bald wieder mittendrin....

Ich möchte keine Freundschaft mit ihm. Das wollte ich nie und habe das auch klar kommuniziert. Ich habe ihm die letzten Wochen den kleinen Finger gereicht, weil er mir suggeriert hat, dass er sich jetzt tatsächlich auf seine eigenen Füße stellen wird.
Die Freundschaftsnummer kam einzig und allein von ihm. Und das so konkret auch erst gestern im Rahmen seiner Vorwürfe.
Mir ist absolut klar, wenn ich auf eine Freundschaft mit ihm eingehen würde, käme ich nie aus der Nummer raus, würde immer Hoffnung haben und würde ihm zu allem Überfluss noch die Ehe erleichtern. Das wird nie und nimmer passieren. Ich war auch die letzten Wochen nie eine Freundin für ihn. Ich habe immer nur reagiert (und das sehr selten), wenn von ihm was kam und die einfühlsame "Beratung" die er früher von mir immer bekommen hat, gab es diesmal nicht.
Er hat ja gestern mein Geheimnis enttarnt. Ich würde mir nur von allem das Beste raussuchen. :clap::clap::rofl:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich würde mir nur von allem das Beste raussuchen.
Unbedingt. Wo kämen wir denn dahin, wenn nicht? :lach:

"Leider" gehört er nicht mehr zu den Besten und muss aus Deinem Umfeld weichen. Unicorn, das war ganz wichtig, dass Du ihn in seine Schranken verwiesen hast. Lass Dir bloß nichts bezüglich Schuld etc. einreden. Das ist reine Manipulation, um Dich weichzuklopfen. Diesmal nicht. :ritter:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ich möchte keine Freundschaft mit ihm. Das wollte ich nie und habe das auch klar kommuniziert. Ich habe ihm die letzten Wochen den kleinen Finger gereicht, weil er mir suggeriert hat, dass er sich jetzt tatsächlich auf seine eigenen Füße stellen wird.
Die Freundschaftsnummer kam einzig und allein von ihm. Und das so konkret auch erst gestern im Rahmen seiner Vorwürfe.
Mir ist absolut klar, wenn ich auf eine Freundschaft mit ihm eingehen würde, käme ich nie aus der Nummer raus, würde immer Hoffnung haben und würde ihm zu allem Überfluss noch die Ehe erleichtern. Das wird nie und nimmer passieren. Ich war auch die letzten Wochen nie eine Freundin für ihn. Ich habe immer nur reagiert (und das sehr selten), wenn von ihm was kam und die einfühlsame "Beratung" die er früher von mir immer bekommen hat, gab es diesmal nicht.
Er hat ja gestern mein Geheimnis enttarnt. Ich würde mir nur von allem das Beste raussuchen. :clap::clap::rofl:

Hallo liebes Unicorn,

ich kann dich sehr gut verstehen das du keine Freundschaft möchtest denn ich könnte das mit meinem Liebsten auch nicht. Lieber dann einen kompletten Cut und man kann ab schliessen.
Ich habe da bei mir auch noch meine Bedenken denn ich fange gerade wieder an mit ihm zu schreiben und weiss eigentlich auch nicht was am Ende raus kommt. Vielleicht wäre ich für ihn nur noch eine Bettgeschichte und Lückenfüllerin wenn ihm langweilig ist? Das möchte ich auf keinen Fall sein. Ich will mich wieder richtig verlieben können und da darf er dann nicht mehr dazwischen stehen.
Du bist sehr tapfer und ich muss dich einfach drücken jetzt auch wenn es nur virtuell ist.

LG
LadyJane:herz:
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Danke liebe LadyJane!

Ich lese bei Dir ja auch immer mit, weiß aber nicht, was ich dazu schreiben soll. Mir wäre das viel zu wenig, was von ihm kommt und auf so ein Spielchen wie bei Dir hätte ich keine Lust. Aber vielleicht ist das ja tatsächlich der richtige Weg mit ihm umzugehen und was zu bewirken.
Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Geschichte gut endet, wie auch immer das Ende aussieht. Du bist auch tapfer! :smile::herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Guten Morgen Unicorn,

Gerne darfst du bei mir lesen und zu schreiben gibt es im Moment nicht wirklich viel da hast du recht.
Wie du gelesen hast, habe ich mir ein Zeitlimit gesetzt wenn es bis dahin nicht besser läuft und Aussicht auf eine richtige Beziehung ist, dann werde ich es auch bleiben lassen. Es wäre da ja sogar schon wieder jemand der würde sich um mich bemühen und er wäre mir auch nicht ganz egal aber wie das so im Leben ist würde ich gerne meinen liebsten wieder zurück haben wollen. Ich denke vielleicht brauche ich auch diese Zeit noch um auch dann abschließen zu können wenn es denn nichts mehr wird.
LG
LadyJane:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.268
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben