Er geht nicht wirklich Kompromisse ein!

emotionally_girl24

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
86
Erst mal ein bisschen beruhigen, Girlie...

Es wäre vielleicht gut, ihn gar nicht persönlich zu sehen.
Du kannst ihm seine Sachen ja auch per Post schicken.
ihn zu sehen wäre zwar irgendwie balsam für die seele aber tut auch verdammt weh..
post ist doof, wenn dann werd ich ihm die schuhe wohl vor die tür legen oder seiner oma überreichen..

Schaue da bitte auch genauer hin, Girlie.
Es bringt nichts, wenn du dir das jetzt alles schön redest.
Fakt war ja, dass er alles von dir bekommen hatte... warum sollte er bei sich zuhause alleine in der Bude sitzen, wenn du ihm sogar ständig seine Wäsche wäschst und ihn bekochst.

Du hast ja auch selbst gesagt, tust du das nicht für ihn, fährt er zu seiner Oma.
er fährt ja nicht direkt zu seiner oma, die wohnt bei ihm im haus, also würde sie so oder so seine wäsche machen.. :cry
Also erst mal tief Luft holen und ein bisschen runter kommen, ja.
Wenn du dich entschieden hast, was du nun tun möchtest, schauen wir nach einer passenden Antwort. Aber das hat wirklich Zeit.
ich hoffe, dass sich mein kumpel bald meldet, damit ich hier raus komm. und die sachen und vor allem die schuhe fahr ich entweder heute nacht hin oder morgen mittag, je nachdem wie ich in der lage bin..

aber jetzt geht es erst mal drum zu reagieren oder?

Vielleicht nicht sofort aber demnächst..
 

emotionally_girl24

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
86
Ich befürchte, Girlie, du würdest ein Gespräch nicht souverän durchhalten können. Und genau das wäre aber das Wichtigste.
Ihm dann zu signalisieren, dass er sicher richtig entschieden hat und so jeder sein Glück mit einem anderen Partner finden könnte.

In so einem Fall sollte man tatsächlich entgegen seiner Gefühle handeln.
Je mehr du ihn dann betteln und um eine neue Chance bitten würdest, umso mehr würdest du ihn von dir wegtreiben.
also das verstehe ich jetzt nicht wirklich.. vielleicht bin ich zu aufgewühlt, aber irgendwie versteh ichs echt nicht.. oder ich bin dumm :Wut:

dass ich ihn immer weiter weg treibe wenn ich bettel das ist mir klar..
sollte ich ihm theoretisch bei einem treffen signalisieren, dass es perfekt war wie er entschieden bzw. gehandelt hat? Wie soll das denn funktionieren? :Nichtwissen:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ihn zu sehen wäre zwar irgendwie balsam für die seele aber tut auch verdammt weh..

Er wird vielleicht auch gar kein Gespräch wollen.
Es wäre wirklich besser, auf ein Treffen zu verzichten. Besser für dich.

post ist doof, wenn dann werd ich ihm die schuhe wohl vor die tür legen oder seiner oma überreichen..

Heute tue bitte gar nichts.
Schon gar nicht zu ihm fahren, Girlie.
Dabei spielt es keine Rolle, die Sachen dann bei seiner Oma abzugeben.
Zudem musst du nicht gleich springen, nur weil er nach seinen Sachen fragt.

ich hoffe, dass sich mein kumpel bald meldet, damit ich hier raus komm.

Warte jetzt bitte auf deinen Kumpel und unternehme was mit ihm.
Erst mal runter kommen von dem Ganzen.
 

emotionally_girl24

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
86
Er wird vielleicht auch gar kein Gespräch wollen.
Es wäre wirklich besser, auf ein Treffen zu verzichten. Besser für dich.
ja das kann auch gut möglich sein, aber ich glaub fast nicht, dass er kommt und sich dann sofort wieder verpisst, weiß ich nicht..

für mich wäre ein treffen zum aktuellen zeitpunkt sowieso nicht gut..

Heute tue bitte gar nichts.
Schon gar nicht zu ihm fahren, Girlie.
Dabei spielt es keine Rolle, die Sachen dann bei seiner Oma abzugeben.
Zudem musst du nicht gleich springen, nur weil er nach seinen Sachen fragt.
ich würde am liebsten echt nix tun, aber die schuhe braucht er wirklich, wenn seine oma stirbt braucht er die und wenn er 100 mal drum betteln muss dann wird er böse, sind ja seine schuhe und er braucht sie.. seine uroma ging es damals schon sehr schlecht..

Warte jetzt bitte auf deinen Kumpel und unternehme was mit ihm.
Erst mal runter kommen von dem Ganzen.
der wird heute bestimmt noch mal schreiben bzw anrufen.. ich kann ihn doch nicht dauerhaft ignorieren ::: irgendwas müsste ich doch trotzdem drauf antworten oder?

oder lieber nicht? Ich weiß es nicht.

wie gesagt aber die schuhe bräuchte er dann schon
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
wie gesagt aber die schuhe bräuchte er dann schon

Er hat auch geschrieben "demnächst", also nicht gleich heute.
Und wenn, dann solltest du ihm nicht nur die Schuhe zurück geben, sondern alles, was er noch bei dir hat.

Ich mache dir erst mal einen Antwort-Vorschlag

es kam gerade folgende nachricht

hast du mal geschaut? bräuchte evtl demnächst eh meine schuhe müssten bei dir im auto liegen hab hoffentlich nicht aber demnächst a beerdigung. und da würde ich alles mitnehmen

Ok, ich schaue mal im Auto nach.

Mehr erst mal nicht.
Alles Weitere sehen wir dann, ja?
Jetzt gehst erst mal mit deinem Kumpel raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

emotionally_girl24

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
86
also das mit meinem kumpel hat sich dann jetzt auch erledigt.. hat abgesagt, weil er MÜDE ist.. danke für nichts! muss ich mir was anderes überlegen.. :nanu:
 

emotionally_girl24

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
86
Er hat auch geschrieben "demnächst", also nicht gleich heute.
Und wenn, dann solltest du ihm nicht nur die Schuhe zurück geben, sondern alles, was er noch bei dir hat.
aber in den shirts wollte ich noch bisschen schlafen :cry irgendwie trösten die mich ein bisschen auch wenns widersprüchlich klingt, aber darin fühl ich mich super wohl..

Ok, ich schaue mal im Auto nach.

Mehr erst mal nicht.
Alles Weitere sehen wir dann, ja?
ich warte aber erstmal noch oder?
So bis um 7e rum?

ich muss allgemein jetzt bisschen runter kommen :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
also das mit meinem kumpel hat sich dann jetzt auch erledigt.. hat abgesagt, weil er MÜDE ist.. danke für nichts! muss ich mir was anderes überlegen.. :nanu:

Schade.
Dann gehst eine Runde spazieren oder baden?
Vielleicht noch ein Eis oder ein Kaffee?
Es wäre gut, wenn du jetzt mal raus kommst und dich etwas ablenkst.
Komm, Girlie, das kannst du. :smile:
 

emotionally_girl24

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
86
Schade.
Dann gehst eine Runde spazieren oder baden?
Vielleicht noch ein Eis oder ein Kaffee?
Es wäre gut, wenn du jetzt mal raus kommst und dich etwas ablenkst.
Komm, Girlie, das kannst du. :smile:
ja werd ich auch gleich tun. aber halt alleine :zwinkern:
hab angst dass der irgendwann vor der tür stehen könnte wegen den sachen.. und dann? :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
hab angst dass der irgendwann vor der tür stehen könnte wegen den sachen.. und dann? :::

Schick mal die Antwort raus und dann schaltest du das Handy ab. Dann weiss er Bescheid und wird auch nicht so schnell bei dir vor der Tür stehen.
Ich würde dir aber auch raten, seine Sachen schon zusammen zu packen, dass du ihm diese dann auch geben oder schicken kannst.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Du kannst die Antwort von Venus ja auch jetzt schicken und dann wird er sich ja sicherlich melden. So einfach vorbeikommen wird er doch ehe nicht, er kann ja nicht wissen, ob du da bist
 

emotionally_girl24

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
86
das handy würde ich liebend gerne aus machen, dann bin ich aber für absolut niemanden mehr erreichbar und das wäre heute schlecht, weil ich meine schwester aus der stadt holen müsste nachts..
seine sachen sind schon so gut wie gepackt..
ich warte jetzt noch bisschen, dann werd ich die nachricht abschicken.. mehr wie druck machen kann er im endeffekt ja nicht..:zwinkern:
 

emotionally_girl24

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
86
Du kannst die Antwort von Venus ja auch jetzt schicken und dann wird er sich ja sicherlich melden. So einfach vorbeikommen wird er doch ehe nicht, er kann ja nicht wissen, ob du da bist
ich werds gegen halb 6 abschicken. ich geh jetzt erstmal duschen und dann mal alleine raus.. weiß noch nicht wohin, aber ich werde mal raus gehen.. wird gut tun..

er würde nicht mal in die wohnung kommen, da ich das schloss ausgewechselt habe.. man weiß ja nie.. hört sich doof an aber ist leider so..

aber ich werde definitiv mal raus gehen..
 

emotionally_girl24

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
86
und wenn ich schreibe "ok, ich schaue mal im auto nach... tut mir leid mit der beerdigung"

was sagt ihr?
 

emotionally_girl24

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
86
Wer ist gestorben? Er schreibt ja demnächst eine Beerdigung oder?
seiner uroma gehts sehr sehr schlecht.. schon seit monaten und da wird es wohl demnächst so weit sein..

Es gibt doch noch gar keine Beerdigung.
Und außerdem hat er es beendet, Girlie. Du musst ihm jetzt keinen Gefallen tun.
Es reicht, wenn er die Info bekommt, dass du nach seinen Schuhen schaust.
alles klar.. ich schreib einfach nur ok, ich schaue mal im auto nach..
 

emotionally_girl24

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
86
Halli Hallo ihr Lieben,

ich hab die kurze und knappe antwort von venus abgeschickt und er hat SOFORT gelesen und geantwortet

Danke... müsste noch ne tasche bei dir sein so ne kleine.. wo mein parfum drin ist und die 2 paar schuhe
würde es demnächst holen und dir deinen schlüssel geben



er wartet ja regelrecht nur auf antwort anscheinend :coolwink:

werde jetzt erstmal nicht mehr antworten..

also..
ich war jetzt über eine stunde laufen, aber auch nur weil ich mich verlaufen hatte und quer durch den wald musste :lach::lach: bin den weg ewig und 10 jahre nicht mehr gelaufen () aber ich habs geschafft.

ich war mega aus der puste, obwohl es nicht warm ist bei uns hab ich total geschwitzt :PP

aber müde bin ich jetzt :nanu: der abend ist doch noch jung. und ich hab hunger :headshake:

ach so viele unnötige infos :PP

grad bin ich hibbelig.. weiß nicht wieso.. aber das tief kommt auch sehr schnell wieder !))
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Okay, dann wird er sich ja sicherlich wieder melden, bevor er die Sachen abholt. Du willst ja, dass er die Sachen vor deiner Tür abholt, dass kann man ihm dann auch, wenn es so weit ist, kommunizieren.

Super, dass du draußen warst :smile:.
Das hat dann auf jeden Fall mal abgelenkt und hungrig bist du auch :lach:.
 

emotionally_girl24

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
86
Guten Morgen,

meine Nacht war mal wieder der komplette Horror.. Ich hab zwar hunger aber bekomm seit Freitag kein Bissen runter und wenn doch dann bleibt es nicht lange drin :headshake:
Ich hab mal wieder nur mind. eine halbe Stunde geschlafen.. ich hab einfach so panische Angst (Ein-)schlafen. Überall ist er. nur noch er.. er fehlt einfach in jeder Lebenslage.

Allein, dass er schreibt! Dass das Handy zu 90 % wegen ihm geht.

Okay, dann wird er sich ja sicherlich wieder melden, bevor er die Sachen abholt. Du willst ja, dass er die Sachen vor deiner Tür abholt, dass kann man ihm dann auch, wenn es so weit ist, kommunizieren.

ja melden wird er sich auf jeden Fall nochmal. Er muss ja abchecken, wann er auf mich trifft, damit er die sachen bekommt. ich bin immer noch der Meinung, dass ich zumindest die Schuhe zu ihm bringe und an die Tür hänge bzw. seiner Oma gebe.

So an sich gehts, aber ihm gegenüber treten schaff ich noch nicht.. will ich noch nicht..

Die Tränen kommen ja trotzdem immer noch ab und zu..

und die soll er ja nicht sehen, oder?

Was ist, wenn das Treffen stattfindet, selbst wenns nur wegen den sachen ist & ich anfange zu weinen?
Das zeigt ja wieder nur, dass alles scheiße in meinen Augen ist, oder? :cry

Wünsche euch einen schönen Sonntag! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.327
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben