Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Hallöchen & danke für die Aufnahme

Ich bin 22 Jahre alt, mein Bärchen ist 27 Jahre alt, Ich kenne ihn seitdem ich 16 bin. Im Dezember sind wir dann schon ganze sechs Jahre zusammen. Wegen meiner großen Liebe bin ich nach Berlin gezogen.
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Seit vier Jahren schlafen wir nicht miteinander. Nicht zu oft aber um die 4 bis 5 mal habe ich ihn nett darauf angesprochen wieso wir nicht miteinander schlafen. Falls mal eine Antwort kam dann war es diese : "Keine Ahnung"
Seitdem wir kein Sex mehr haben streiten wir öfters. Des öfteren hiess es dass es vorbei ist aber wir haben uns immer aufgerappelt aber da ich auch wirklich gekämpft habe.

Ich war jetzt leider ganze drei Wochen in meiner alten Heimat. (Urlaub) Ich wollte zwischendurch nach Berlin zu mein Freund fahren aber ich war sehr krank und hatte strenge Bettruhe. Vor ungefähr 10 Tagen schrieb er nicht mehr wirklich und rief mich auch nicht an. Ich merkte dass etwas nicht stimmt, dachte aber dass ich es mir einbilde. letzte Woche Dienstag haben wir telefoniert. Ich war wieder in Berlin und er wollte nach der Arbeit zu mir nach Hause kommen, bevorzugte es aber Haare schneiden zu gehen. Am Telefon fing er an unsere Beziehung schlecht zu reden und argumentiere mit Dingen die absolut nicht stimmten. z.b. muss er immer die Gespräche anfangen damit wir überhaupt reden. Was nicht stimmt, aus einem einfachen Grund.

Seit einem Jahr ist er permanent mit seinem Handy beschäftigt, spielt die ganze Zeit ein online spiel das viel Zeit erfordert. Meistens wenn ich anfing etwas zu sagen hört er mir nicht zu und fragte erst paar Minuten später "was hast du gesagt" . Ich war davon genervt und habe es mir manchmal anmerken lassen, er wurde beleidigend und laut.

Letzte Woche sagt er mir er muss Überstunden machen und am Wochenende arbeiten. Er schrieb mir dass er krank wird, Erkältung und trotzdem Samstag arbeiten ist. Rein zufällig erfuhr ich vor zwei Tagen, von seinem Bruder, die beiden wohnen zusammen, dass mein Freund ihn sagte er ist das ganze we bei mir. Ich war schockiert da ich nicht in Berlin bin und er mir aber schrieb er müsse arbeiten. Ich rief ihn also an und musste mehrmals fragen wo er war. Die ersten Male sagte er : "war Weg"

Dann hiess es, er war bei einem Kumpel und sie haben auch etwas getrunken. mehr sagte er mir nicht. Die Begründung wieso er mir davon nichts erzählte war "Ich wollte meine Ruhe, ich wollte nicht genervt werden".

Ich hätte ihn gern ein schönes Wochenende mit seinem Freund gewünscht als Zuhause zu sitzen und mir Sorgen zu machen weil er ja arbeiten muss.

Achso bevor ich es vergesse, er hat nur ein Kumpel mit dem er in Kontakt steht. Diesen Freund habe ich erzählt dass er am we nicht zuhause war und er seinem Bruder erzählt hat dass er bei mir sei. sein Kumpel war per Plex und konnte nicht verstehen wieso er mich angelogen hat. Wenigstens hat er mir erzählt dass sie in Greifswald waren und was die alles unternommen haben.

Mein Freund erzählte seiner Mutter, er habe mir davon nichts erzählen wollen weil er Feiern gehen wollte und ich ihn das nicht erlaube. Zum Verständnis: Von Anfang an der Beziehung sagte er er will nicht dass wir beide alleine feiern gehen, gut aber er selber hält sich nicht mal daran?! Ich bin nicht mal darüber sauer dass er Feiern gehen wollte, ich bin traurig, verletzt und enttäuscht dass er mich angelogen hat:(

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Er ist die Liebe meines Lebens auch wenn wir kein Sex haben und momentan wenig zusammen machen, ich will ihn nicht verlieren. Wir haben trotzdem viele schöne momente und kuscheln sehr viel, wir freuen uns so wenn wir uns sehen und dann wird sich als erstes immer ins Bett gelegt und gekuschelt .Er sagt dann immer "Ach mein Popo & kuschelt auch mit ihn

Wir wollten uns auch jetzt gemeinsam eine Wohnung suchen und haben über die Zukunft geredet :(

Er sagt er will das alles nicht mehr.
Bevor ich in meine Heimat gefahren bin haben wir nicht gestritten, es war alles in Ordnung. Er meinte in den drei Wochen hat er gemerkt dass er das alles nicht mehr will. Er hat mir also in den drei Wochen nur was vor gemacht. Er sagt er vermisst mich, will Fotos von meinem Po. Ha er meinte dann "Ich wollte es dir nicht in der Zeit sagen als du krank warst da es dir eh schon schlecht ging.
Ich bin am Boden zerstört, was soll ich tun ?
Am Montag also vor einer Woche haben wir uns getroffen. Er hat nichts anderes gesagt wie "Ich will das nicht mehr und vielleicht ist es das beste für uns beide" .
Am nächsten Tag hat er mir meine Sachen in das Postfach getan.
Dann kam folgende Nachricht:
ich hab dir deine sachen in den postfach gepackt.
weisst du ich sehe das sich nichts ändern wird ...
so wie die andern 100 male .
ich will das nicht mehr .

mir fällt das alles ebenso nicht leicht. aber glücklich bin ich so auch nicht und da so schon viel passiert ist denk ich das ich mich nie ändern könnte.
das einzige was uns bleibt ist einzusehen das es vorbei ist.

ich will nicht mehr warten und hoffen. das haben wir beide viel zu lange schon.

wenn du mal Hilfe brauchst . meld dich gerne bei mir.

Ich habe ihn natürlich per Nachricht hinter her gejammert.
Dann schrieb er folgendes:
das haben wir beide sghon oft durch... genau wie jetzt ...
es wird wieder so kommen und es wird sich wenig ändern ...
was ich sagen wollte ist selbst wenn du versuchen wirst und was ändern möchtest. ich kann das nicht mehr .. ich kann den ganzen scheiss nicht vergessen. ich platze innerlich auch wenn nur ne kleine dumme sache von dir kommt . es bringt nichts

Ich schrieb: Ich wünsche dir nur das beste, meld dich wenn was ist.

Er : Mach ich

Ich hab dann auch nicht mehr geantwortet
.. hier Stunden später schrieb er dann : du vdrstehst aber nun was ich meine ? ...

Ich hab darauf nicht geantwortet. seitdem haben wir auch nichts mehr voneinander gehört.

Wie bekomme ich meine Grosse Liebe wieder? :'(:'(:'(
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Federweiße,
sehr traurig was Du erleben musst. :brav:
Ich möchte mal kurz ein paar Fragen stellen:
Hattet Ihr vor de 4-jährigen Sexpause regelmäßig Intimitäten? Gab es die letzten Jahre noch Küsse etc.?
Und in den 4 Jahren hast Du nur 4 -5 x nachfragt?
Total seltsam für einen so jungen Mann :cry

Ich möchte Dich jetzt nicht total verunsichern, aber auch gerade in Bezug auf die Po Bilder ... hat er evtl. auch Interesse am gleichen Geschlecht? :blush:
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Ja wir hatten damals regelmässigen Sex.
Wir haben immer intensiv und lange und sehr oft gekuschelt bis zur trennung.Egal wie lange wir uns nicht gesehen haben oder er war bei mir und ich kam von der Arbeit "Komm Popo kuscheln". Er hat es geliebt und ich auch. Ohne ging es bei uns einfach nie. Natürlich haben wir uns auch regelmässig geküsst. Aber es war nicht mehr das Küssen mit Zunge, dies hatte in den letzten Jahren auch abgenommen. Diese Küsse haben such noch stattgefunden aber sehr selten. Ansonsten war es immer ein normaler Kuss. mal lang mal kurz mal ganz viele hintereinander. Er gab mit und ich ihn auch Küsse auf die Stirn. er gab meinem Po sogar Küsse.
Er ist sehr stur und redet nicht gerne über Probleme. Ich hab jedes mal gemerkt wenn ich auf das Thema Sex ihn angesprochen habe er am liebsten nicht drüber reden will. Er selber hat nie angefangen darüber zu reden.
Nein er wird kein Interesse am gleichen Geschlecht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Hallo Federweiße,

Willkommen im Forum. Lass dich mal kurz drücken und in den Arm nehmen. Alles wird wieder Gut. :)

Das mit dem Sex (4 Jahre???) klingt ungewöhnlich. D. h. Der Sex hat bei euch aufgehört als du gerade mal 18 und er 23 war. Heftig. Wenn man die Gelegenheit hat, kommt man doch in dem Alter in einer Partnerschaft kaum aus den Kissen...

Dein Text liest sich so, als ob da von seiner Seite aus langsam eine Abkapselung stattgefunden hat. Vielleicht hat ihm die Sache mit der gemeinsamen Wohnung Angst gemacht. Das mit dem fehlenden Sex, dem Streit und das er sich im Endeffekt gar nicht mehr so richtig mit dir beschäftigt hat, deuten für mich darauf hin.

Jetzt scheint er ausbrechen zu wollen und hat wohl nur auf den richtigen Moment gewartet. Ich würde ihn tatsächlich erstmal lassen. Ich würde auch auf diese letzte Nachricht von ihm erstmal nicht antworten. Wozu sollst du ihm seine Sichtweise noch bestätigen.

In meinen Augen kannst du da gerade leider recht wenig machen. Das ist gerade zu Anfang saumäßig schwer, denn der Verlust sitzt sehr tief.
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Hallo Castoridae, danke für deine Umarmung :)
Es ist sehr schade dass wir in unserem jungen Alter nicht mehr uns gegenseitig begehrt haben.
Er selber hatte mich aber immer befummelt und er mochte es auch. nur wenn ich ihn mal zwischen die Beine gehen wollte, zuckter immer zusammen und blockte ab.
Ach wie ich dieses kuscheln mit ihn vermisse. Er selber hat es geliebt.
Er hatte neulich, als ich dabei war, stolz gesagt dass wir fast sechs jahre zsm. sind und uns eine Wohnung suchen. Am Anfang war er nicht begeistert aber dann änderte er seine Meinung & wir freuten uns darauf. So habe ich es jedenfalls empfunden.
Oft habe ich ihn gefragt ob wir mal was unternehmen möchten. Meistens lehnte er ab. Wenn ich ihn fragte ob wir in die Bar von seinem Freund wollen, war er mit einverstanden.

Auf seine Nachricht von letzter Woche werden ich auch weder beantworten noch bestätigen.

Jeden Tag zerfrisst es mich innerlich immer mehr.
Ich will ihn nicht verlieren. Was soll ich in nächster Zeit zun ? :(
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Federweiße,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Hallo Mod Corle.

Vielen Dank ich habe mir alles durchgelesen.

Ich bin etwas verunsichert. Wenn ich lese man soll sieben Wochen eine KS einbehalten..
Meine KS dauert jetzt genau eine Woche an.
Ich habe Angst dass er in den nächsten Wochen in dem ich eine KS durchführe, er eine andere zum Spaß haben kennenlernt. Und genau das würde mich anwiedern wenn es so wäre, da ich mich ihn einfach nicht mehr öffnen kann & kein vertrauen mehr habe.

Wie hoch ist denn die Chance dass ich ihn wieder bekomme? Klingt total dumm wer kann das schon sagen.. aber wie hoch ist die Erfolgsquote mit eurer Strategie?
Liebe Grüße
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hallo Castoridae, danke für deine Umarmung :)
Es ist sehr schade dass wir in unserem jungen Alter nicht mehr uns gegenseitig begehrt haben.
Er selber hatte mich aber immer befummelt und er mochte es auch. nur wenn ich ihn mal zwischen die Beine gehen wollte, zuckter immer zusammen und blockte ab.
Ach wie ich dieses kuscheln mit ihn vermisse. Er selber hat es geliebt.
Er hatte neulich, als ich dabei war, stolz gesagt dass wir fast sechs jahre zsm. sind und uns eine Wohnung suchen. Am Anfang war er nicht begeistert aber dann änderte er seine Meinung & wir freuten uns darauf. So habe ich es jedenfalls empfunden.
Oft habe ich ihn gefragt ob wir mal was unternehmen möchten. Meistens lehnte er ab. Wenn ich ihn fragte ob wir in die Bar von seinem Freund wollen, war er mit einverstanden.

Auf seine Nachricht von letzter Woche werden ich auch weder beantworten noch bestätigen.

Jeden Tag zerfrisst es mich innerlich immer mehr.
Ich will ihn nicht verlieren. Was soll ich in nächster Zeit zun ? :(

Mal ganz blöd gefragt: hast du eine Ahnung ob/wie es mit seinem Pornokonsum so ausgesehen hat? Es gibt ja so eine Art "Pornosucht" wodurch "normale" sexuelle Reize den Süchtigen nahezu kalt lassen. Ich glaube das hat was mit der Dopaminübertragung zu tun. Nur so ein Denkanstoß. Kann auch auch in die völlig falsche Richtung gehen...

Bzgl. was du jetzt in nächster Zeit tun sollst/kannst, lies dir mal das hier durch:

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/faqs-and-answers-von-wursti.4759/
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Also sovel wie ich weiss hatte er sich damals sowas angeschaut als wir noch nicht zusammen waren..
er meinte es klappt mit sex nicht weil wir schon oft gestritten haben & ihn das alles belastet. Angefangen hatte dies für vier Jahren. Ein typ schrieb mir ob ich nicht bock hätte mit ins Hotel zu fahren & de runde F*cken. Hab dies abgelehnt und einer freundin davon per fb informiert. Wir haben uns darüber listig gemacht, ironie war auch mit bei. Er hatte sich das alles durchgelesen & dann gab es riesen streit. Er meinte es ist vorbei.. ich brachte aber beweise dass ich es abgelehnt hatte.
Nach diesem geschehen ca. fünf Monate später wurde der Sex weniger bzw. garkein mehr. Seitdem ist das so. Vor zwei jahren hatten wir auch ein riesen zoff, er meinte auch es sei vorbei. Wir trafen uns zum reden.. er kam einfach so mit zu mir & sind dann im bett gelandet. Wir beide haben gesagt dass es uns fehlt & es wieder ins leben rufen wollen... passiert ist es aber nie. Ich hab immer versucht ihn um den finger zu wickeln aber er hat immer abgeblockt....
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Hallo Federweiße,

ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, was ich schreibe.

Ich kann sehr gut verstehen, dass du deinen Ex vermisst. In den vielen Jahren habt ihr euch einfach sehr aneinander gewöhnt und viel gemeinsam erlebt und durchgestanden. Ich denke das beste wird eine Kontaktsperre sein. Vielleicht entdeckt er dann auch wieder Gefühle für dich.
Aber versuche in der Zeit dein Leben neu zu ordnen, neue Leute kennenzulernen und vielleicht ein neues Hobby zu beginnen. Du bist viel zu jung um an der ersten großen Liebe festzuhalten. Sexuelle Erfahrungen gehören einfach dazu. Und ohne Sex ist auch eine Partnerschaft sehr schwierig. Wie hättest du dir so ein Leben mit ihm langfristig vorgestellt? (Ich finde 4 Jahre ohne Sex in eurem Alter schon sehr grenzwertig)
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Hallo Traumfaengerin.

Du hast recht, meine erste Grosse liebe. Es war nicht immer alles einfach in unserer Beziehung. Ich weiss das noch jung bin und noch viele andere kennenlernen werde. Aber genau das will ich nicht:(
Mein Kopf, mein Bauch und mein Herz sagen dass er der Mann ist den ich brauche. Niemand kann ihn das Wasser reichen:(

Ich halte jetzt seit neun Tagen eine Kontaktsperre ein. Da er sehr stur ist und einfach zu stolz ist, habe ich Angst dass ihn das alles leichter fällt als mir. Ich habe Angst dass er mich vergisst oder ihn von Tag zu Tag immer bewusster wird dass es für ihn die beste Entscheidung war.
Ich bin so hilflos.
Er raubt mir den Schlaf, den Appetit und meine Gedanken kreisen sich nur um ihn.
Ich verplane immer schon die nächsten Tage aber ich Lauf durch die Strasse oder bin Freunden draussen und kann an nichts anderes denken :(
eine sieben wöchige Ks finde ich ganz schön hart und ich kann mir vorstellen dass ich es so lange nicht aushalten werde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Auch wenn es dir gerade unmöglich erscheint. Du musst es jetzt einfach durchhalten. Wenn es dir hilft, dann lösche seine Nummer und den Whats App-verlauf. Dann kannst du nicht "rückfällig" werden und dich bei ihm melden. Das dauert alles seine Zeit, aber irgendwann wird dir das einfacher fallen. Du hast in Zukunft eine liebevolle Partnerschaft verdient auch mit Sex. Und wenn dir das dein Ex nicht geben kann, dann wird es jemanden geben, den du kennenlernen wirst und mit dem es einfach besser kannst.

Mit meiner ersten großen Liebe war ich auch 6 Jahre zusammen. Nach der Trennung habe ich auch gelitten. Aber ich habe gesehen in den letzten Jahren, dass auch andere Männer interessant sind. Es ist nie vergleichbar, aber rückblickend bin ich froh wie es gelaufen ist :) Und ich bin mir sicher, dass du in einigen Jahren genauso denken wirst!
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Ich hatte eben ein Termin bei einem Psychotherapeuten.
Ich habe ihn erzählt dass wir oft gestritten haben und seit vier Jahren nicht mehr miteinander geschlafen haben.

Der Therapeut sagt, er wird sich mir unterlegen fühlen und dass er ein Potenz Problem habe.
Aber dass er der jenige ist der ein Therapeuten braucht. Hatte ihn gesagt dass er auch schnell wütend und beleidigend wird.

leider kann ihn das niemand sagen und er muss es selber mitkriegen dass er sich Hilfe holen sollte. Aber das kann wahrscheinlich Jahre dauern oder gar nicht.

Ich halte an uns weiterhin fest und gebe nicht auf. Wir haben so viele schöne momente. selbst jeden Tag und mehrmals am Tag zu kuscheln ist viel inniger als Sex. Das habe ich heute gelernt.
wahrscheinlich wird mir jeder abraten weiterhin um ihn zu kämpfen aber das ist nir egal. Ich weiss auch dass es gut gemeint ist.

Wichtig jedoch ist dass ich glücklich bin.

Ich werde noch weiterhin die KS einhalten.
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Hey Federweiße,

willkommen im Forum! :)
Spannend zu lesen. Du bist gerade die zweite heute, wo ich mich neu reinlese und der Threat noch neu ist.

Eure Beziehung litt defintiv schon länger, gleichzeitig kennt ihr euch schon super lange und seit der Schulzeit.
Irgendwie kommen zich Fragen zu euch auf.

Bzgl dem Sex und der vielen Küsse.
Es ist seltsam und ein schlechtes Zeichen, wenn ein junger Typ kein Sex will. Das hätte dir früher auffallen können...

Clara spricht etwas an, was ich auch als erste dachte.

Dein Freund scheint homo-, oder mindestens bisexuell. Gerade zweites war mein Ex auch und als Frau ist es dann wichtig, zu wissen, dass man kein Hetero-Vorzeige-Subjekt für einen eigentlich homosexuellen Mann darstellt.
Er sollte sich in jedem Falle für dich als Mensch interessieren und nicht, weil man eine Frau ist man ja später ihm dieses oder jenes heteronormative Ding erfüllen könnte.
Gut, auf Popo stehen natürlich alle Typen! ...aber er ja offensichtlich nur...

Ich denke, dass zwischen euch noch Redebedarf ist und die Beziehung nicht abruppt und plötzlich auseinander ging.

Hallo Federweiße,
sehr traurig was Du erleben musst. :brav:
Ich möchte mal kurz ein paar Fragen stellen:
Hattet Ihr vor de 4-jährigen Sexpause regelmäßig Intimitäten? Gab es die letzten Jahre noch Küsse etc.?
Und in den 4 Jahren hast Du nur 4 -5 x nachfragt?
Total seltsam für einen so jungen Mann :cry

Ich möchte Dich jetzt nicht total verunsichern, aber auch gerade in Bezug auf die Po Bilder ... hat er evtl. auch Interesse am gleichen Geschlecht? :blush:


Auf jeden Fall erstmal zurück halten und eine Antwort auf seine letzte Nachricht überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Nein er wird kein Interesse am gleichen Geschlecht haben.

Das sagen sie alle! :)
Natürlich nicht, weil er ja mit dir zusammen war...

Aber das ist Schwachsinn, auch schwule Männer sind mit Frauen zusammen und wirken hetero.
Wenn er nicht mal über das Thema Sex reden will und kann, dann kannst du kaum wissen, auf was er steht und weshalb es nicht mehr lief.
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Er selber hatte mich aber immer befummelt und er mochte es auch. nur wenn ich ihn mal zwischen die Beine gehen wollte, zuckter immer zusammen und blockte ab.

Vielleicht hat er Komplexe mit sich oder lehnt etwas an sich selbst ab.

Es ist jedenfalls mehr als schade, dass ihr 4 Jahre lang ernste Unklarheiten über euer Sexleben hattet und das letzlich eine Baustelle für ihn in irgendeiner Form darstellt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das sagen sie alle! :)
Natürlich nicht, weil er ja mit dir zusammen war...

Aber das ist Schwachsinn, auch schwule Männer sind mit Frauen zusammen und wirken hetero.
Wenn er nicht mal über das Thema Sex reden will und kann, dann kannst du kaum wissen, auf was er steht und weshalb es nicht mehr lief.

Das seh ich genauso, kenne Männer die haben sie erst mit über 40 geoutet und vor 20 Jahre Ehe hinter sich gehabt - sie konnten es sich nicht eingestehen.
Das spricht sehr viel für, er sagt nicht wo er ist, er lügt seinen Kumpel und Dich an, wo er ist. Will nur feiern in einer Bar, wo ein bestimmter Freund ist - Bilder vom Popo, Kuscheln mit Popo, Küsschen für Popo ... und 4 Jahre ohne Sex. VIER JAHRE!!! :shakehead:
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Gerade schwule Männer, die Po fixiert sind, begehren ähnlich, wie heterosexuelle Männer. Da fällt das einer Frau erstmal nicht auf. Ich kenne da auch einige.
Allerdings erwarten sie abseits vom Po dann etwas anderes, als wie was wir als Frau alles haben ^^
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Komme ja auch aus einer Beziehung quasi ohne Sex und obwohl ich nicht mehr in einer Lebensphase bin, wo man sich noch auf Teufel komm raus ausprobieren will, so fehlt da doch etwas. Gekuschelt hat er auch gerne und ich habe das auch schön gefunden. Nur wie soll eine Beziehung so ganz ohne Sex auf Dauer funktionieren? ES GEHT AUCH BESSER!! Jetzt vier Monate nach der Trennung leide ich immer noch darunter, trotzdem hoffe ich noch auf das BESSER und bereue die Trennung an sich nicht. Und immer wenn ich denke "aber wir haben uns gelegentlich aber sooo gut verstanden" dann denke ich gleich dazu: ABER ES GEHT AUCH BESSER!! Warum er das Problem hat, das kann einem keiner sagen. Das kann er vermutlich auch selbst nicht. Ob Homo, oder nicht Homo... wer weiß das schon? Vielleicht die nächste 10-20 Jahre nicht mal er selbst, sollte das der Grund sein. Es gibt so viele die outen sich erst spät und verdrängen das teilweise sehr erfolgreich. Mein Ex hat Interesse in der Richtung abgestritten. Zum einen hat er dann versucht das so zu erklären, dass es an mir läge. Das ist Blödsinn, ich werde von vielen Männern als attraktiv wahrgenommen, auch wenn ich kein Seite 1 Girl bin. Und zum anderen hat er mir eine Begründung präsentiert, deren Wahrheitsgehalt ich auch anzweifele, weil es durchaus etwas gibt, das dagegen spricht. Auf alle Fälle war ich geplättet von der Behauptung, weil ich sowas noch niiiiiiie gehört habe. Und sollte dem so sein, ist das ein Fall für die Therapie. Und dazu kann man keinen zwingen. Es gibt ja auch Menschen die sind einfach asexuell. Eventuell gehört er dazu? Wie war denn die Sexualität am Anfang? Ist natürlich schwer zu beurteilen, wenn man noch keinen anderen Sexualpartner hatte. Ich hatte ja schon ein paar mehr in der Vergangenheit und so einen blockierten Fall hatte ich sicher noch nie.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben