Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Nein er steht nicht auf Männer. dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Der Therapeut sagte heute, dass seine Argumente kein Sinn ergeben. Mein Partner meinte es liegt daran dass wir oft gestritten haben. Mein Therapeut meinte mit 27 hat man so viel saft und immer Lust und das man in dem Alter mehrmals am Tag Sex haben kann.
Er wird sich mir unterlegen fühlen.. Ich bin nicht mehr das 16 jährige Mädchen. Ich bin 22 und auch nicht mehr dumm. vielleicht kommt er damit auch nicht klar.
Er selber hat ein Problem und dass muss er auch selber erkennen. Niemand kann ihn das sagen oder ihn dazu bringen eine Therapie zu machen.

Ich war heute den ganzen Tag draussen mit ner Kollegin. Verdammte Scheisse die ganze Zeit denke ich an ihn. jetzt sitze ich in der s Bahn und fahre nach Hause. mir kommen jetzt wieder die Tränen.

Ich will diesen Mann nicht verlieren
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ist der Therapeut männlich? Nach der Theorie werde ich nie wieder Sex haben. Kannst du denn ausschließen, dass es körperliche Ursachen hat? Aber selbst wenn dem so wäre, sollte man in einer vertrauensvollen Beziehung darüber sprechen können. Da ist der Knackpunkt.

Weißt du wenn er glücklich ist ohne Sex, dann braucht er sich nicht therapieren lassen. Aber dann soll er sich doch eine Freundin in einem Asexuellen Forum suchen. Dann kann man sich keiner Frau mit normalem Trieb zumuten. Du wirst da zu kurz kommen. Wenn man ständig abgelehnt, oder so überhaupt nicht begehrt wird, kratzt das doch an der besten Psyche und Selbstwert.

Und wenn das bei dir nicht so ist, dann sehe ich aber auch das Problem nicht. Dann sag ihm, du kannst ohne Probleme ein Leben ohne Sex leben und das Problemchen ist aus der Welt. Sollte dem nicht so sein, musst du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass er in die Friendzone gehört - bestenfalls. Für mich ist sexuelle Verweigerung eine Form des emotionalen Missbrauchs.
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Ja er ist männlich. als ich von mein Partner erzählt habe fragte er ob er Türke ist... Ja ist er.

Der Therapeut erklärte mir heute das kuscheln intensiver und inniger ist als vögeln. Und er hat permanent mit mir gekuschelt. Rein raus kann jeder.
Aber wir haben immer wenn wir uns gesehen haben und uns verabschieden mussten und zwischen durch immer gekuschelt, es war so schön, sehr schön und ich liebe und schözue das sehr.
Ich kann ohne Sex Leben. Aber ob er das kann weiss ich nicht. Er wollte auch nie darüber reden.

Ich hatte Dienstag letzte Woche das letzte mal mit ihn geschrieben. Da kam ja abends die Nachricht ob ich bin verstehe was er meint. Ich hab ja nicht darauf geantwortet... soll ich darauf reagieren ??

Ich hab den Therapeuten gesagt dass ich nicht weiss was er meint.. wie denn auch er hat ja mit sich selbst ein Problem.

Ich würde ihn am liebsten anrufen und sagen "Scheisse man du fehlst mir"
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Nein er steht nicht auf Männer. dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Alle sind homosexuell, nur mein Freund nicht!
Immer die anderen, nur ich und mein Nächster nicht... :titanic:

Und das er auch bisexuell sein könnte, wodurch er so ein kleines bisschen auf Frauen steht, aber am ehesten mit Männern glücklich wird, dass aber gut versteckt...

Alles unmöglich!

Denk mal bitte darüber nach, du tust dir und ihm damit einen großen Gefallen, insbesondere wenn du ein EB möchtest!
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Mein Therapeut meinte mit 27 hat man so viel saft und immer Lust und das man in dem Alter mehrmals am Tag Sex haben kann.
Er wird sich mir unterlegen fühlen..

Richtig... All meine Ex Typen hatten ohne Ende Saft....Es ist anstrengend. Und zu ´r großen Überraschung war mein Letzter auch bi und trotzdem begehrte er mich mega stark.

Ich kenne keinen Mann, der kein Sex will. Zuletzt wurde mir wieder gesagt, wie wichtig denen das ist und wie sehr sie bei Entzug doch leiden.

Ich glaube, dein Ex steht einfach nicht auf Frauen...

Wenn es Psychisch wäre, dann würde er nicht dauernt deinen Arsch wollen... Und beim Hintern plötzlich locker werden....

"Aber alle sind schwul, nur mein Freund nicht, weil ich ja eine Frau bin und er gesagt hat, dass er hetero ist."
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Er verabscheut Schwule und lesben.
Ihr habt Erfahrungen gemacht ich verstehe das.
Aber ich kenne ihn, er hasst Schwule und Lesben.
Klingt scheisse ja, ist aber so.
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Ja er ist männlich. als ich von mein Partner erzählt habe fragte er ob er Türke ist... Ja ist er.

Und Türken sind übrigens auch IMMER hetero!
Da outet sich niemand, denn keiner ist schwul...

Traditionelle Hintergründe erfordern Freundin und Fortpflanzung.

Und du machst das bedingungslos mit...

Ich hätte ihn damit schon mehrfach zur Rede gestellt.
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Hab ich getan
Wenn er aber nicht darüber reden will ?
Ich hatte Angst ihn zu verlieren und zwingen konnte ich ihn auch nicht.
Er fängt immer darüber an zu reden wenn er sagt es ist vorbei...
Wenn er sich nicht ändern will :(
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Er verabscheut Schwule und lesben.
Ihr habt Erfahrungen gemacht ich verstehe das.
Aber ich kenne ihn, er hasst Schwule und Lesben.
Klingt scheisse ja, ist aber so.

NA ENDLICH!!!!!!!!!! :)))))))))))

Homophober Macho-Mann mit heteronormativen Backround! :namaste:


Homophobe Männer sind auch niemals bi oder homosexuell...Nie! *Ironie*

Der Mensch kann auch ablehnen und hassen, was er sexuell aber in Wahrheit selber braucht...


Und die Therapeuten trauen sich nicht, die Wahrheit aufs Auge zu binden, da sie dann selber ein Kopf kürzer sind oder der Patient aus dem Fenster springt...


Mensch...Aufklärung und Empathie bitte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Er verabscheut Schwule und lesben.
Ihr habt Erfahrungen gemacht ich verstehe das.
Aber ich kenne ihn, er hasst Schwule und Lesben.
Klingt scheisse ja, ist aber so.

Mein Ex hat sich auch eher kritisch zum Thema geäußert und abgestritten eventuell zu Männern zu tendieren. Für den würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer halten. Und auch wenn ich jetzt nicht pauschal auch behaupten will das ist der Grund, aber sein Kulturkreis macht es eher noch wahrscheinlicher, dass er das sich selbst und anderen gegenüber äußerst ungerne eingestehen würde, oder? Genauso wenig wie man sagen kann dass er homo ist, kann man das ausschließen. Und letztlich ist es auch nicht relevant für eure Beziehung. Weil egal woran es liegt. Er scheint es nicht anders haben zu wollen.
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Er ist mehr deutsch als Türkisch.
Der Therapeut sagt er ist ein Querkopf... was ich auch so empfinde

@Studycus

Auf jeden Fall erstmal zurück halten und eine Antwort auf seine letzte Nachricht überlegen.[/QUOTE]

Was soll ich denn darauf antworten ?
Mir kommen so viele Gedanken auf...Ihn fragen ob er zu mir kommt damit wir in Ruhe reden.. oder noch weiter eine Ks einhalten...

Man kann alle Probleme lösen.
Das eine braucht länger und das andere geht schneller zu lösen.

Ich will ihn wieder haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Ich hab ihn angerufen.

Ich bat um ein Gespräch, er lehnte ab.

Dr meinte er ist bis montag mit seinen Jungs in Greifswald. Ich hab ihn gesagt dass ich ihn vertraue und er sich gutes tun soll und er auch schon lange und selten mit seinen Jungs unterwegs war und ich ihn dass auch gönne.
Ich meinte noch dass uns der Abstand auch mal ganz gut tut damit jeder mal sein Leben in die Hand nimmt und dass tut was ein gut tut. Ich hab auch gesagt was ich gestern bei der Therapie gelernt habe.

Er war ruhig und hat zugehört. Er meinte er meldet sich nächste Woche bei mir.

Ich hab ihn gesagt er soll auf sich aufpassen und dass ich ihn viel Spass wünsche.

Ich bin gespannt ob er sich meldet
 
Zuletzt bearbeitet:

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
NA ENDLICH!!!!!!!!!! :)))))))))))

Homophober Macho-Mann mit heteronormativen Backround! :namaste:


Homophobe Männer sind auch niemals bi oder homosexuell...Nie! *Ironie*

Der Mensch kann auch ablehnen und hassen, was er sexuell aber in Wahrheit selber braucht...


Und die Therapeuten trauen sich nicht, die Wahrheit aufs Auge zu binden, da sie dann selber ein Kopf kürzer sind oder der Patient aus dem Fenster springt...


Mensch...Aufklärung und Empathie bitte....

Sorry, aber ich finde die Art und Weise, wie du hier schreibst, echt alles andere als hilfreich. Dieses Mädchen steht vor den Scherben einer sechsjährigen Beziehung und muss vieles erst einmal verarbeiten und du prischst schon fast gehässig auf sie ein. Sei doch ein bisschen rücksichtsvoller, das sind die Leute doch auch zu dir.

Ich denke, Ironie ist hier vollkommen fehl am Platz.

Liebe @Federweiße, ich hoffe, ihr könnt euer Gespräch irgendwann in naher Zukunft führen. Guck jetzt erstmal, dass du dich um sich selbst kümmerst. Du schaffst das schon!

Fühl dich gedrückt.
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
@SaCo , danke schön. Das was du geschrieben hast habe ich mir auch gedacht.


Ich kenne ja mein (Ex) Partner am besten & er steht definitiv nicht auf Männer.
Zumal hat er mein schönen Hintern schon von Anfang unserer Beziehung geliebt.
Und dann über Menschen zu urteilen die man nicht kennt... prima ! Auf deine Meinung oder eher auf deine Vermutungen & Ratschlägen kann ich sehr gut verzichten.


Das was ich mir nur wünsche ist, dass ich ihn wieder bekomme, meine erste & letzte Große Liebe soll er sein.
 

Fettnäpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
158
Ich kenne ja mein (Ex) Partner am besten & er steht definitiv nicht auf Männer.
Zumal hat er mein schönen Hintern schon von Anfang unserer Beziehung geliebt.
Und dann über Menschen zu urteilen die man nicht kennt... prima ! Auf deine Meinung oder eher auf deine Vermutungen & Ratschlägen kann ich sehr gut verzichten.


Das was ich mir nur wünsche ist, dass ich ihn wieder bekomme, meine erste & letzte Große Liebe soll er sein.[/QUOTE]


Ich habe mich gestern schon eingelesen aber wollte eigentlich noch etwas abwarten, bevor ich mich einklinke.

Du scheinst die Vermutung, die im Raum steht, nicht hören zu wollen. Das ist auch absolut verständlich, denn sollte sich etwas daran bestätigen, so würde es für deine gequälten Gefühle gerade bedeuten, dass der Supergau Eintritt und ein EB sehr unwahrscheinlich ist.

Aber so hart es ist, diese Vermutung steht im Raum und ist auch nicht unbegründet. Es gibt nun mal deutliche Anzeichen, die sich natürlich nicht bestätigen müssen, aber wie gesagt auch nicht ganz widerlegen lassen.

Sofern möglich solltest du auch diese langen Telefongespräche unterlassen, ihr seid nicht mehr zusammen und deshalb kommst du zu erst und nicht sein Spaß am Wochenende mit den Jungs.
Suche dir selbst eine Beschäftigung für das Wochenende und schreibe oder telefoniere mal vorsorglich bis zum Mittwoch nicht mehr mit ihm. (Am besten noch länger)
Damit du selbst auch mal zur Ruhe kommst.

Du kannst ja gerne jederzeit deinen Strang nutzen, um das Gefühl des Schreibens zu befredigen ;)

Beste Grüße
Fettnäpfchen
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Sollte sich die Vermutung bestätigen würde eine Welt für mich zsmbrechen.

Ich hatte seit letzte woche dienstag kein kontakt mehr zu ihn, heute war es das erstemal.
Er meinte heute "Ich hab dir nicht alles erzählt"... da bin ich aber echt gespannt was da noch kommt, da halte ich euch auf den laufenden.
Ich werde mich nicht bei ihn melden. Er meinte ja er meldet sich, also soll er es auch tun.
Ich hab dieses we Spätdienst... aber für nächste Woche schon wieder einige Tage geplant wie ich diese gestalten werde.

Natürlich habe ich ihn auch gesagt dass ich im moment dinge tue, die mir gut tun und diese nachgehen werde.

Er hört sich nachdenklich an & ich hoffe ihn habe ihn mit den Dingen die ich gesagt habe etwas zum nachdenken gebracht.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Sollte sich die Vermutung bestätigen würde eine Welt für mich zsmbrechen.

Für mich wäre so etwas eher eine Erleichterung, weil ich dann einen Grund hätte der für mich fassbar wäre. Hatte mir schon überlegt ihm nochmal zu schreiben und zu bitten mir das mal mitzuteilen, falls er sich doch mal überlegt nicht hetero zu sein (...). So nach dem Motto ich hätte auch nachträglich noch ein Recht darauf das zu erfahren. Kann man natürlich nicht machen. Und letztlich spielt es für die Beziehung dann auch keine Rolle mehr. Aber wie mir scheint bist du da total anders veranlagt. Ich suche nach Erklärungen und du willst einfach nur zusammen sein, egal wie hoch der Preis ist.
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Ich suche ja nach einer Erklärung aber er saß in der Ubahn & ich finde es besser
wenn unter vier Augen geschieht.

Ja da hast du recht ich glaube ich könnte es auch besser ertragen wenn es so sein sollte wie hier der verdacht ist.
Ich werde ja sehen ob er sich nächste Woche meldet. Ich halte euch auf den laufenden
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Ich weiß, dass ich einen sehr schroffen Ton hatte und glaube dir, dass du einfach nur traurig und verletzt dich fühlst. Ich hoffe ja auch, dass ihr nochmal miteinander redet und sich dadurch einiges klärt.

Dennoch stimme ich Fettnäpchen zu, dass du Vermutungen ausweichst. Natürlich können wir das alle nicht genau wissen.

Du schreibst, dass du deinen Freund ja am Besten kennst.
Ja, du betrachtest ihn mit voller Emotionen, Hoffnungen und Wünschen...
Sexuell hattet ihr seit Jahren kaum bis keinerlei Begegnungen miteinander..., was bedeutet, dass du deinen Freund auf sexueller Ebene leider nicht gut kennst und erleben konntest.

Es ist, wie gesagt, nur eine starke Vermutung, wissen tun wir es jedoch alle, auch du, nicht entgültig.

Vielleicht kamen wir auf diese Vermutung, weil du Probleme bzgl. des Sexlebens zwischen euch beschriebst und er sehr wohl eine sexuelle Begierde gezeigt hat - nämlich nur zu deiner Po-Gegend. Ein Po ist mehr oder weniger Geschlechtsneutral und begehren schwule, wie heterosexuelle Männer... alles andere schien in eurer Beziehung weniger sexuell eine Rolle zu spielen, ebenso wich er dem Thema Sexleben ja aus, wie ich dich verstand.
Und da wurden wir stutzig.
Du sprachst ja von dir aus diese Punkte an.
Da stecken auch bei mir einige Emotionen dahinter, da ich mit solchen Männern Erfahrungen machen musste. Sie tun immer Hetero.

Aber nun unabhängig von dieser Vermutung, wir alle wollen verstehen, wie es zu den Unstimmigkeiten und zur Trennung kam.
Zu der Liebe gehört so neben dem "Zurückwollen um jeden Preis" auch, den Ex zu verstehen.


Nun finde ich es großartig, dass du dir die Zeit für dich nimmst, deine Tage planst und dich hier mit dem EB auseinander setzt und auch meine schroffen Thesen gelesen hast.

Ich bin gespannt, was sich für dich, zwischen euch und vlt. auch für ihn im Bezug zu eurer Beziehung und eurer Personen klären wird! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Am Donnerstag kam er zu mir. Ich hab was gekocht & wir redeten. Er meinte er will das nicht mehr und er hat abgeschlossen... er sagte mir wir schlafen nicht miteinander weil ihn diese ganze streitereien belasten.
Das erstemal als ich ihn dann umarmte, legte er seine arme um mich und legte sein kopf auf meine schulter.ich hab ihn von der therapie erzählt & was bei uns so schief gelaufen ist..
Später ist er dann gegangen & hat sich per nachricht nochmal fürs essen bedankt.
Vorgestern kam er zu mir da ich auf einer türkischen hochzeit war und jede menge essen mitbekommen habe. die familie wusste wie es um mich und meiner liebe steht. sie meinten ich soll es mit ihn gemeinsam essen. Er kam dann sich was abholen. wir haben normal miteinander geredet. zum schluss meinte er dass er es schade findet dass wir nie über unsere probleme geredet haben...
ich hab ihn nett gefragt ob er interesse daran hat am samstag zu mir zu kommen, er meinte mal sehen.
Ich gebe die hoffnung nicht auf.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.949
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben