Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Hallo lieber Kolibri,

ja, heute war ein guter Tag, ich hoffe, es kommen jetzt immer mehr davon... Es liegt in unserer Hand.

Ich bin trotzdem enttäuscht, dass er sich offensichtlich garnicht für meine Gefühlslage interessiert... Die ganze Geschichte kommt mir immer verquerer vor. Warum ist mir das nicht früher aufgefallen?

Und Du Süße hast nun schon bald Woche drei herum und es fühlt sich immer leichter an, oder?

Ich drücke Dich feste! :herz:

Schlaf gut, Hazel
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Irgendwie setzt so eine Mischung aus Genervtsein und Unverständnis bei mir ein... Das ist gut, um sich zu distanzieren.

Das ist wirklich gut! Manchmal wäre es schön, man könnte diese Gefühle konservieren, damit der nächste Vermissensanfall nicht ganz so schlimm wird.
Ich bin trotzdem enttäuscht, dass er sich offensichtlich garnicht für meine Gefühlslage interessiert... Die ganze Geschichte kommt mir immer verquerer vor. Warum ist mir das nicht früher aufgefallen?

Weil wir lieben und uns die Realität so schaffen wie wir sie durch unsere rosa Brille sehen wollen...
Ich bin immer wieder über Felis nüchternere und sachliche Erklärungen baff.:smile:

Ich drück dich und hoffe, dass bei dir jetzt erstmal Ruhe einkehrt:herz:
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
guten Morgen Hazelein

wie ist die Lage bei dir?:herz:
Hallo lieber Kolibri,

und einen schönen ersten Advent allerseits!:offener Kamin:

Mir geht es eigentlich ganz gut, ich bin sehr entspannt und habe gestern den ganzen Hof weihnachtlich geschmückt. Mein Nachbar hat mir eine Treckerladung Tannengrün, Misteln und Ilex mit roten Beeren vor die Tür gelegt. Da habe ich dann mit den Nachbarsmädels fleißig Kränze und Gestecke gewickelt und dann verschenkt und hier selbst alles geschmückt.
Das lenkt hervorragend ab... :smile:

Heute lenke ich mich mit Backen in Hazels Kochstudio ab... Puddingkuchen und Schweizer Magenbrot... Da freuen sich die Kollegen morgen. :lach:

Wie geht es Dir denn, Süße? Wird die Achterbahnfahrt langsam weniger?

Liebe Grüße, Hazel :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Mir geht es eigentlich ganz gut, ich bin sehr entspannt und habe gestern den ganzen Hof weihnachtlich geschmückt. Mein Nachbar hat mir eine Treckerladung Tannengrün, Misteln und Ilex mit roten Beeren vor die Tür gelegt. Da habe ich dann mit den Nachbarsmädels fleißig Kränze und Gestecke gewickelt und dann verschenkt und hier selbst alles geschmückt.
Das lenkt hervorragend ab... :smile:

Hey, da haben wir schon was gemeinsam :lach:
Ablenken durch Basteln, Werkeln und Dekorieren...
Funktioniert bei mir so mittelprächtig :blush:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Mir geht es eigentlich ganz gut, ich bin sehr entspannt und habe gestern den ganzen Hof weihnachtlich geschmückt.

Das klingt doch sehr gut und ich freue mich für Dich:herz:

Wobei Schweizer Magenbrot noch sehr viel besser klingt. Hätte ich jetzt auch Lust drauf:girl-eats:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start in die neue Woche:herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Mir geht es eigentlich ganz gut, ich bin sehr entspannt und habe gestern den ganzen Hof weihnachtlich geschmückt. Mein Nachbar hat mir eine Treckerladung Tannengrün, Misteln und Ilex mit roten Beeren vor die Tür gelegt. Da habe ich dann mit den Nachbarsmädels fleißig Kränze und Gestecke gewickelt und dann verschenkt und hier selbst alles geschmückt.

Ooooh :herz::herz::herz: ! Liebe Hazel, das tönt perfekt in meinen Ohren. Wunderbar, das hätte mir auch Spass gemacht.

Es gibt so viele Dinge zu geniessen. Echt schade, wenn wir uns vieles entgehen lassen, weil wir mit KK oder so beschäftigt sind. Für die neue Woche nehm ich mir ganz bewusst vor, wieder mehr im hierundjetzt zu sein.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Hazel,

auch, wenn ich nicht immer online angemeldet bin und schreibe, lese ich bei dir und den Mädels natürlich mit und freue mich bei dir sehr darüber, wie GUT du es schaffst, dein Leben mit wundervollen Aktionen zu füllen. Siehe eben deine Schmückaktion des Hofes (war doch sicherlich auch ein Berg Arbeit, oder :::? Ich bin ja nicht so eine Bastel-Tante. Greife stets auf Fertiggedöns zurück und behänge eben alles und jenes damit. Mein Haus könnte man mittlerweile mit einem Amsterdamer Hafenpuff verwechseln :grins::grins::grins::grins:) ...

Was ist überhaupt Schweizer Magenbrot?! :::.... Okay, ich backe eher minderbemittelt (dafür koche ich gut :grins:) ....

VLG von Galathee
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Mein Haus könnte man mittlerweile mit einem Amsterdamer Hafenpuff verwechseln :grins::grins::grins::grins:) ...

Was ist überhaupt Schweizer Magenbrot?! :::.... Okay, ich backe eher minderbemittelt (dafür koche ich gut :grins:) ....

VLG von Galathee

Hallo liebe Galathee,

ichbin so froh, dass Du noch hier schreibst! Und so witzig, ich musste sehr lachen, als ich das mit dem Amsterdamer Hafenpuff gelesen habe... :lach::lach:

Und ich freue mich so sehr für Dich, dass es mit Deinem Aurigar so fantastisch läuft! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute! Und bleibe uns mit Deinem schönen Schreibstil bitte erhalten! :herz:

Schweizer Magenbrot ist furchtbar lecker und sehr einfach zu machen. Es schmeckt wie Honigkuchen und es gibt viele Rezepte z.B. auf Chefkoch. Man braucht nur die Zeit, den Teig eine Nacht vor dem Backen ruhen zu lassen - göttlich!

Jetzt gibt’s in meinem Amsterdamer Hafenpuff obendrein noch leckere Weihnachtsplätzchen, lach!
:rofl:

Ganz liebe Grüße und ein einen dicken Drücker!
Hazel
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Hallo liebe Mira, liebe Blumenwiese und liebe Waldfee,

das liebe ich so an der Weihnachtszeit.. man kann es sich gemütlich machen, alles schön schmücken, das Haus riecht wie ein ganzer Weihnachtsmarkt und das Ganze lenkt herrlich ab...

Gelingt mir aber auch nicht immer... oft kehren die Gedanken immer wieder zurück zu ihm... wie geht es ihm? Was macht er gerade...? :blush:

Aber, liebe Mädels, wir halten fleißig unsere KS, und beschäftigen uns im hier und jetzt... er wir schon wieder ankommen, da glaube ich fest dran!

Und bis dahin schmeiße ich jetzt eine Runde Glühwein für Euch!
:gluehweinbude_smilies:

Liebe Grüße,
Hazel
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Hazel,
auch von mir mal wieder einen ganz lieben Gruß. Ich war jetzt mal ne Weile still, habe aber fleißig mitgelesen (während auch ich schon becherweise Glühwein geschlürft habe :PP)
Du machst das echt toll, indem du dir während der ganzen Warterei trotzdem schöne Momente bescherst und es schaffst, dich mit tollen Aktivitäten abzulenken!! :herz:


Ich wünsche dir diese Kraft auch weiterhin!
Bestimmt hilft dir, dass dein AM in Gedanken sowieso bei dir ist!! :smile:
Schön ist ja, dass diese Anfälle von Vermissen etwas weniger werden, oder?
Vielleicht willst du ihn ja gar nicht mehr, wenn er irgendwann mit Rosen vor deiner Tür steht?! ()
Wünsch dir und den anderen Mädels weiterhin viel Kraft, liebe Hazel.
LG Röschen :herz:
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Ich wünsche dir diese Kraft auch weiterhin!
Bestimmt hilft dir, dass dein AM in Gedanken sowieso bei dir ist!! :smile:

Röschen, danke für Deine Worte :herz: ...und wie recht Du hast, dass er mit seinen Gedanken bei mir ist.

Heute Nacht kam eine SMS von ihm:

Hazel, ich habe nie aufgehört Dich zu lieben, nicht eine Stunde lang, nicht eine Minute, nicht mal eine einzige Sekunde lang!!! ❤️❤️ wenn man liebt, dann liebt man für immer. Liebe kann nicht vergehen oder weniger werden... sie war da und das ist sie auch jetzt noch ..., für immer!!! Ich bin bis zu meinem letzten Atemzug für Dich da... !!! ❤️❤️ Ich hasse mich selbst, manchmal will ich nicht mehr... ich habe immer geglaubt dass das Leben schön ist. Das war es ,als wir zusammen segeln waren, wenn wir zusammen sind... Dann halte ich Deinen Anhänger fest in meiner Hand und denke an uns.

(Das Ganze mit Herzen garniert, ich hoffe sie erscheinen im reinkopierten Text.) Ich habe nicht geantwortet, aber ich bin innerlich wirklich dahingeschmolzen...

Nur was nützen mir die schönen Worte? Wie bewege ich ihn zu Taten?

Fest steht, seine Eherettung wird so nicht gelingen, wenn er mit seinen Gedanken nur bei mir ist. (Was ich ja zugegebenermaßen sehr schön finde...)()
Die Weihnachtszeit mit seiner Familie wird ihm den Rest geben...

Was antworte ich denn am Besten darauf? Und soll ich überhaupt antworten? Oder erst an Weihnachten, um die Suppe so richtig zum Kochen zu bringen...? :grins:

Hm, den Gedanken, dass er mit Rosen vor der Tür steht, finde ich auch sehr schön... :blush:

Ich lenke mich jetzt mit Hausputz ab und power mich aus...
Und ich denke besonders fest an Mira und ihren Sonntag morgen... :herz:
Heute Abend habe ich zum Glück Mädelsabend.
:Fest:
Liebe Grüße,
Hazel
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Guten Morgen hazel:herz: gestern habe ich noch so still für mich gedacht, der liebste von Hazel hat aber lange nichts von sich hören lasse...

ja ich bin mit dir dahin geschmolzen( könnte auch von meinem sein)....aber ich denke bzw wüsste nicht was du darauf antworten kannst

ich drück dich ganz fest :brav::brav::herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Hazel,

hab jetzt ganz zufällig diesen netten Text gelesen, den er Dir geschickt hat. Vielleicht fällt mir eine gute Antwort darauf ein. Dauert aber ein Weilchen. Da solltest schon was drauf antworten.
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Oooh, hallo Ihr Lieben, und hallo lieber Wolfgang! Danke dass Du bei mir mitliest!
Ich bin auch ganz gespannt, was nun die beste Antwort wäre... (ich bin ja auch total verzaubert, aber ich will jetzt bloß nichts Falsches schreiben - da übe ich mich lieber in Geduld)

Uaaah! Jetzt bloß nicht verrückt werden...
Mit „Anhänger“ meint er ein kleines Glasherz, den ich als Anhänger schon einige Jahre trage. 2016 bat er mich beim Kennenlernen, ob er ihn haben dürfte. Seither trägt er ihn immer in seiner Brieftasche mit sich.

Schmelz...

Ich danke euch so, dass ihr für mich da seid.. :herz::herz:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Ich finde, das ist jetzt einfach die Belohnung für dein Durchhaltevermögen:smile:

Unglaublich was diese KS bewirkt, so sehr man sie auch manchmal hasst()
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Ich finde, das ist jetzt einfach die Belohnung für dein Durchhaltevermögen:smile:

Unglaublich was diese KS bewirkt, so sehr man sie auch manchmal hasst()
Liebe Mira,

vielleicht ist es wirklich so... :smile: Jetzt nur nichts falsch machen. Es sind ja immer noch „schöne Worte“ - aber keine Taten... Vielleicht wartet er darauf, dass ich jetzt ein Treffen vorschlage? Ich weiß es nicht...
ich bin total gespannt, was Wolfgang und Felis sagen werden...

So, aber jetzt ist morgen erst mal Dein großer Tag. Ich fiebere so mit Dir und will Dir auch noch etwas in Deinen Strang schreiben. :verliebt:

LG Hazel
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.345
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben