Er hat eine Freundin

soulsista

Neues Mitglied
Registriert
12 Aug. 2014
Beiträge
1
Liebes Forum,

nach einer grandios gescheiterten Beziehung, in der ich zum Super-Sub mutiert bin und des öfteren betrogen wurde lese ich hier mit. Ich muss sagen, ihr seid ganz große Klasse und schon als stiller Mitleser konnte ich hier Einiges für mich mitnehmen. Zumindest habe ich die Grundgesetze der Liebe verstanden, an der konkreten Umsetzung scheitert es aber. Deswegen habe ich mich entschieden einen eigenen Strang zu eröffnen und hoffe, dass ich hier von euch Unterstützung bekomme. Ich werde mich auch versuchen einzubringen - bei anderen Geschichten hat man ja meist einen viel besseren Durchblick als bei der Eigenen.

Ich bin 31 und nun seit 1 Jahr getrennt. Mein Selbstbewusstsein war damals am Boden aber ich habe das Jahr hart an mir gearbeitet und habe mich voll und ganz auf mich selbst konzentriert. Ich fühle mich wieder gut und bin zufrieden mit meinem Leben und mit mir selbst. Das hat auch mein Ex mitbekommen und wie sollte es anders sein - er will mich jetzt wieder aber die Geschichte ist für mich abgeschlossen.

Dafür hat sich jemand anderes in meine Gedanken geschlichen und wieder einmal ist es kompliziert und ich bin total überfordert weswegen ich bis jetzt eigentlich nur geflüchtet bin bzw. mich total zurückgezogen habe. Er (Ende 30) hat eine Freundin. Wir haben uns vor ca. 4 Jahren kennengelernt und hatten einen One-Night-Stand. Zu der Zeit hatten wir beide schon eine Affaire mit unseren jetztigen Ex-Partnern, es war nicht wirklich gut und wir kamen danach beide mit unseren Ex-Partnern zusammen. Wir waren Facebook-Freunde und über die Jahre gab es ein paar Likes, weiter nichts. Die wenigen Male, die wir uns zufällig trafen gab es ein Hallo aber nicht mehr. Vor gut einem Jahr wurden wir beide von unseren Ex-Partnern verlassen und unser indirekter Kontakt über FB intensivierte sich - kein Nachrichtenaustausch aber mehr Likes und mehr gemeinsame Interessen, irgendwie war virtuell eine Connection da. Ist schwierig zu beschreiben aber man merkte irgendwie gegenseitiges Interesse an der anderen Person. Ich habe aber nie ein Treffen provoziert denn ich habe über FB mitbekommen, dass er eine neue Freundin hat.

Vor knapp 3 Monaten habe ich meinen Geburtstag gefeiert und da tauchte er auf einmal auf. Als er mich sah, kam er sofort zu mir und lies keinen Zweifel daran was er wollte. Schon ganz schön dreist und dom, mich vor allen meinen Freunden so zu okkupieren. Ich dachte mir was solls, ist ja mein Geburtstag und ich finde ihn sehr attraktiv, also habe ich mit ihm auf der Toilette wild rumgeknutscht. Und was soll ich sagen, es war ein bißchen Magic dabei und es hat extrem gut gepasst. Die Knutscherei war zärtlich und leidenschaftlich und er hat des öfteren dabei gesagt, wie gut sich das anfühlt. Danach sagte ich dann, dass ich jetzt ein wenig überfordert wäre und er meinte, was denkst du wie es mir geht, ich habe ja noch meine Freundin (was ich rausgehört habe sehen sie sich fast jeden Tag und ich denke sie ist Sub und es ist einfach langweilig geworden). Ich war erstmal sprachlos und meinte, dass das wohl eher sein Problem wäre als meins. Er meinte dann, das Problem wäre nicht, dass er mit jemand anderen was hätte (das hieße nicht, dass gleich Schluss ist) sondern das Problem sei, dass er heute Abend überhaupt hier sei. Ich war total überfordert mit der Situation und meinte nur, finde ich gut und bin gegangen. Er meinte außerdem, dass er nicht gedacht hätte, dass ich nochmal so interessant für ihn werden würde und dass wir vielleicht damals einfach nicht den Kopf frei hatten. Er sagte außerdem, dass es bei ihm selten vorkäme, dass das von Anfang an so gut passt (körperlich) und dass da noch großes Potential wäre. Danach hatte ich dann nichts mehr mit ihm aber er ist mir die ganze Nacht quasi nachgelaufen und wich nicht von meiner Seite. Es gab ein paar tiefe Blicke in die Augen und als ich gegangen bin hat er mich so krass angesehen, der war einfach meeeega geil auf mich. Zum Abschied sagte ich, beim nächsten Mal.

Den FB-Posts seiner Freundin danach zu beurteilen, hat er es ihr erzählt und sie war sehr traurig. Ich denke sie kämpft um die Beziehung und ich denke er mag sie sehr gerne, für ihn ist jedoch wohl die Spannung weg. Ich habe mich total fern gehalten und auch von ihm kam kein direkter Kontaktversuch. Ich war danach lange nicht mehr aus und war letztes Wochenende das erste Mal wieder auf einer Party, für die ich mich auch auf FB angemeldet hatte. Er nahm daraufhin auch Teil und schien sich schon sehr darauf zu freuen. Es war eine Party wo unter anderem auch mein Ex-Freund und mein Ex-Mitbewohner spielten (sind DJs, genauso wie der Neue), und das wusste der Neue. Als ich mit einem Freund ankam stellte ich mich natürlich erstmal zu den Leuten, die ich kannte. Ich sah ihn alleine auf der anderen Seite der Tanzfläche sitzen, er sah ein bißchen verunsichert aus aber ich bin nicht gleich rüber um ihn zu begrüßen. Nach einer halben Stunde ist er dann ganz früh am Abend schon gegangen, ohne dass wir irgendeinen Kontakt hatten. Das hat natürlich stark in mir gearbeitet und als ich vom feiern nach Hause gekommen bin habe ich ihm blöderweise eine FB-Nachricht geschrieben. Nur, dass ich ihn kurz auf der Party gesehen habe und wie es ihm geht. Er hat recht schnell geantwortet und sich erstmal erklärt warum er auf der Party war: er mag das Label sehr gerne aber mein Ex-Freund war crap und er war müde, deshalb ist er gleich wieder gegangen. Ich hab dann noch geschrieben, dass ich nicht schlafen kann, darauf kam nichts mehr.

Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Ich möchte mich natürlich auf keine Neben-Affaire einlassen, trotzdem wurmt es mich weiter nachzuforschen, was das zwischen uns ist oder sein könnte. Was denkt ihr, wie ich das am Besten anstellen könnte? Oder am Besten einfach direkt abhaken weil Null Potential vorhanden? Ich denke ich muss ihn schon auch als Person interessieren weil er hatte es ja dezidiert auf mich abgesehen. Ich habe auch fast keine Photos von mir auf FB so dass man sagen kann, ich hätte dort einen erotischen Vibe verbreitet. Außerdem ist er ein gut aussehender DJ, nur für schnellen Sex hat der mehr als genug Gelegenheiten. Hmmm, einmal mehr diese Unwissenheit/Unsicherheit, die das ganze so spannend macht.

Danke an jeden, der sich die Zeit nimmt und das durchliest! Für so eine kurze Geschichte ein ziemlich langer Post.

Liebe Grüße,
eure Soulsista
 
B

Blueberry

Gelöschter User
Hi Soulsista,

Ich hab zwar gerade keine Zeit für eine ausführliche Antwort, aber das hole ich heute Abend nach.

Bis dahin fühl dich einfach mal ganz lieb gedrückt! :smile:

LG Blue
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben