Er hat keine Gefühle mehr für mich und sieht keine Zukunft

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ja, ich denke da müssen wir beide jetzt einfach durch. Eine andere Wahl haben wir leider nicht, so schwer es auch ist.

Leider hat heute keiner von meinen Freunden Zeit. Ich wollte gleich mal ein bisschen das Büro aufräumen und vielleicht bisschen Kontra K hören :PP
Telefoniere heute Abend aber mit einer Freundin, wir haben lange nicht mehr geredet. Ich denke das wird mir helfen.

Und ich bin mir nach wie vor sicher, dass es auch in deinem Ex arbeiten wird, nach diesem Treffen.
Ich weiß es wirklich nicht.

Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich irgendwie doch ein wenig die Hoffnung, dass von ihm noch irgendwas kommt. Darüber ärgere ich mich jetzt.
Mir ist nüchtern betrachtet schon klar, dass da nix kommen wird aber ein bisschen Hoffnung war einfach da :ins-mausloch:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich wollte gleich mal ein bisschen das Büro aufräumen und vielleicht bisschen Kontra K hören :PP
Telefoniere heute Abend aber mit einer Freundin, wir haben lange nicht mehr geredet. Ich denke das wird mir helfen.

Das hört sich doch gut an! :thumbsup:

Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich irgendwie doch ein wenig die Hoffnung, dass von ihm noch irgendwas kommt. Darüber ärgere ich mich jetzt.
Mir ist nüchtern betrachtet schon klar, dass da nix kommen wird aber ein bisschen Hoffnung war einfach da

Darüber musst du dich nicht ärgern. Das ist ganz normal. Du hast 5 Jahre mit diesem Mann verbracht und es ist klar, dass er dir noch am Herzen liegt und ich denke auch, dass da noch was von ihm kommen wird. Du weißt doch wie das ist.. Bei den Verlassern dauert alles etwas länger :)
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Darüber musst du dich nicht ärgern. Das ist ganz normal. Du hast 5 Jahre mit diesem Mann verbracht und es ist klar, dass er dir noch am Herzen liegt und ich denke auch, dass da noch was von ihm kommen wird. Du weißt doch wie das ist.. Bei den Verlassern dauert alles etwas länger :)
Hoffnung hat man ja leider ziemlich oft.
Naja mir war ja klar, dass da nix mehr kommt. Wäre auch sehr ungewöhnlich von ihm.

Ja, vielleicht bin ich ihm da jetzt mal ein bisschen voraus. Wundert mich eh, dass bei ihm so gar kein Trennungsschmerz aufkommt. Er meinte mal zu mir, das kommt bei ihm so ca. 3 Monate nach der Trennung, also praktisch dann jetzt :smilie_denkt-angestrengt:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Wundert mich eh, dass bei ihm so gar kein Trennungsschmerz aufkommt. Er meinte mal zu mir, das kommt bei ihm so ca. 3 Monate nach der Trennung, also praktisch dann jetzt

Die Exen durchlaufen halt ganz andere Phasen als wir. Die fühlen sich meist erstmal befreit und sind froh, uns los zu sein. Die wehmütigen Gedanken kommen wenn dann erst später, wenn es bei uns meist schon wieder bergauf geht.

Mein Ex hat damals 4 Monate gebraucht, um zu checken, dass er mich vermisst und zurück will :Nichtwissen:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Die Exen durchlaufen halt ganz andere Phasen als wir. Die fühlen sich meist erstmal befreit und sind froh, uns los zu sein. Die wehmütigen Gedanken kommen wenn dann erst später, wenn es bei uns meist schon wieder bergauf geht.

Mein Ex hat damals 4 Monate gebraucht, um zu checken, dass er mich vermisst und zurück will :Nichtwissen:
Das stimmt. Naja ich kann gerade eh nix machen.

Ich hab gestern mal das Arbeitszimmer aufgeräumt und echt viel aussortiert und weggeschmießen. Das hat echt gut getan, hab auch Kontra K gehört :lach:

Abeeeer es kam natürlich wie es kommen musste. Ich hab einen alten Brief gefunden, den mir mein Ex mal geschrieben hatte und der sehr emotional war.
Das hat mir nochmal einen richtigen Schlag versetzt.
Ich hab den Brief aber nicht gelesen, sondern wieder verstaut. Wegwerfen konnte ich ihn irgendwie noch nicht :cry

Ich hänge irgendwie echt noch richtig durch. Hinzu kommt, dass ich ab morgen auf der Arbeit in einer Abteilung eingeteilt bin, in der ich mich gar nicht wohlfühle.
Ich komme da einfach mit den Leuten nicht klar und umgekehrt.
Denke, heute Nacht werd ich auch nicht wirklich ein Auge zu bekommen :shakehead:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Abeeeer es kam natürlich wie es kommen musste. Ich hab einen alten Brief gefunden, den mir mein Ex mal geschrieben hatte und der sehr emotional war.
Das hat mir nochmal einen richtigen Schlag versetzt.
Ich hab den Brief aber nicht gelesen, sondern wieder verstaut. Wegwerfen konnte ich ihn irgendwie noch nicht :cry
Dasselbe ist mir im Sommer mit einem Brief von Ex-AM passiert und das gibt einem einen Stich, weil man sich an den Moment zurückerinnert, an dem man diesen Brief das ERSTE Mal in der Hand hatte... Das ist glaube ich unter "absolut normal" zu verbuchen...

Ich hänge irgendwie echt noch richtig durch. Hinzu kommt, dass ich ab morgen auf der Arbeit in einer Abteilung eingeteilt bin, in der ich mich gar nicht wohlfühle.
Ich komme da einfach mit den Leuten nicht klar und umgekehrt.
Denke, heute Nacht werd ich auch nicht wirklich ein Auge zu bekommen :shakehead:
Sowas ist doof! Das braucht man dann einfach auch nicht, es wäre besser, die Arbeit würde Spaß machen und ablenken. Wie lange musst du denn dann dort bleiben?
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Dasselbe ist mir im Sommer mit einem Brief von Ex-AM passiert und das gibt einem einen Stich, weil man sich an den Moment zurückerinnert, an dem man diesen Brief das ERSTE Mal in der Hand hatte... Das ist glaube ich unter "absolut normal" zu verbuchen...
Der Brief hatte mir auch sehr viel bedeutet. Ich glaube deswegen kann ich mich auch nicht von ihm trennen, noch nicht.
Was hast du mit deinem Brief gemacht?

Sowas ist doof! Das braucht man dann einfach auch nicht, es wäre besser, die Arbeit würde Spaß machen und ablenken. Wie lange musst du denn dann dort bleiben?
3 Wochen :nanu:
Vor allem sind die da alle so hinterhältig und lästern bis zum Abwinken. Ich hab da gaaar keinen Bock drauf aber da muss ich jetzt durch.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Was hast du mit deinem Brief gemacht?
Ich hab ihn zerrissen und weggeworfen.
ABER: Ich messe Ex-AM absolut nicht dieselbe Bedeutung bei wie z.B. Tommy oder anderen Menschen, die ich schmerzlich gehen lassen musste. Ex-AM hasse ich wirklich und es ging ja mehr als bitterböse zu Ende. Für mich gibt es da keine ehrlichen und aufrichtigen Momente, an die ich gerne zurückdenke, so wie es am Ende auseinander ging... Es gab keinen Grund, irgendetwas aufzuheben, was mich an ihn erinnert.

3 Wochen :nanu:
Vor allem sind die da alle so hinterhältig und lästern bis zum Abwinken. Ich hab da gaaar keinen Bock drauf aber da muss ich jetzt durch.
Das tut mir sehr Leid, wirklich! Ich habe ja mein Beamtentum auf Lebenszeit an den Nagel gehängt, weil die Atmosphäre mich kaputt gemacht hat. Ein Riesenschritt! Aber was bringt mir der fette Lohn und die Absicherung bis ans Lebensende, wenn ich davor in der Klapse lande?
Von daher kann ich es sehr gut verstehen! Auf der Arbeit "auf Durchzug" stellen kann leider nicht jeder... ich auch nicht! Und ich wünsche dir, dass es dir die nächsten drei Wochen einigermaßen gelingt...
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich hab ihn zerrissen und weggeworfen.
Ah ok, das ist dann ja nochmal eine andere Situation.
Ich weiß einfach gar nicht, was ich mit dem Brief und den vielen anderen Sachen, die ich von ihm bekommen habe machen soll.
Er hatte mir ja zum Geburtstag noch richtig schönen Schmuck geschenkt, der für mich auch einen emotionalen Stellenwert hatte. Das liegt jetzt alles in ner Kommode aber ich weiß einfach nicht, was ich damit machen soll.

Das tut mir sehr Leid, wirklich! Ich habe ja mein Beamtentum auf Lebenszeit an den Nagel gehängt, weil die Atmosphäre mich kaputt gemacht hat. Ein Riesenschritt! Aber was bringt mir der fette Lohn und die Absicherung bis ans Lebensende, wenn ich davor in der Klapse lande?
Das ist wirklich heftig. Ein Berufsbeamtentum ist ja wirklich an sic sehr erstrebenswert und eben auch eine Sicherheit.
Ich verstehe das aber, mir ist eine gute Atmosphäre auf der Arbeit auch sehr wichtig. Ich hoffe einfach, dass ich die 3 Wochen jetzt schaffe und dann muss ich da hoffentlich nie wieder hin!!
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich weiß einfach gar nicht, was ich mit dem Brief und den vielen anderen Sachen, die ich von ihm bekommen habe machen soll.
Er hatte mir ja zum Geburtstag noch richtig schönen Schmuck geschenkt, der für mich auch einen emotionalen Stellenwert hatte. Das liegt jetzt alles in ner Kommode aber ich weiß einfach nicht, was ich damit machen soll.

Ich habe auch letztens den Brief in meinem Nachtschrank gefunden, den Exi mir nach der Trennung geschrieben hatte, wo wir daraufhin wieder zusammen kamen.
Ich habe diesen Brief Silvester bewusst noch einmal gelesen, habe geflennt wie ein kleines Kind und ihn dann, mit anderen Erinnerungen in einer Box gepackt und diese außer Sichtweise im Regal deponiert.
Ich bin auch noch lange nicht soweit, diesen Brief wegzuschmeißen.

Auch das mit dem Schmuck kenne ich.
Ich habe von Exi zwei teure Armbänder während unserer Zeit bekommen, die ich immer getragen hatte.
Exi meinte zwar zu mir, dass ich sie ja trotzdem noch tragen könnte und das ich ja nicht sagen müsste, von wem ich die habe aber an dem einen hängt ein Herz, deswegen kommt das für mich keinesfalls in Frage.
Das andere ist schlicht und ich habe in den letzten Wochen sogar einige Male darüber nachgedacht es wieder zu tragen, einfach weil ich es schön finde aber 1. war keiner da, der es mir anlegen konnte und 2. sehe ich Exi ja ständig und früher oder später würde er auch das Armband sehen. Keine Ahnung wie das bei dem ankommen würde :nanu:
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: die Armbänder sind wieder in ihrer Verpackung und liegen in meiner Kommode. Eine richtige "Lösung", was ich mit denen machen soll, habe ich bislang auch noch nicht
Eine Kollegin hatte mir erzählt, dass sie den Schmuck, den sie von ihrem Ex-Mann bekommen hatte, irgendwann verkauft hatte, weil sie den einfach nicht mehr tragen konnte. :Nichtwissen:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich habe auch letztens den Brief in meinem Nachtschrank gefunden, den Exi mir nach der Trennung geschrieben hatte, wo wir daraufhin wieder zusammen kamen.
Ich habe diesen Brief Silvester bewusst noch einmal gelesen, habe geflennt wie ein kleines Kind und ihn dann, mit anderen Erinnerungen in einer Box gepackt und diese außer Sichtweise im Regal deponiert.
Lesen kann ich den glaube ich nie wieder. Das würde ich nicht packen.
Bei mir liegen die Sachen auch gut versteckt im regal/Kommode.

Das mit dem Verkaufen ist mir auch schon angeraten worden aber das will ich irgendwie nicht. Ich verstehe gar nicht, dass er mir das Zeug überhaupt gekauft hat, er wusste ja zu dem Zeitpunkt schon wo er gefühlsmäßig steht.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Lesen kann ich den glaube ich nie wieder. Das würde ich nicht packen.
Bei mir liegen die Sachen auch gut versteckt im regal/Kommode.
So ne Kiste hab ich auch. Voll mit schönen Liebesverwirrungen. Wegwerfen will ich das nicht. Da sind auch viele Briefe dabei, die ich geschrieben habe und dann kopierte ...zu Archivierungszwecken ()

Bei jedem Umzug schaue ich da mal rein und lese hier und da dies und das. Kann ganz schön sein. Lustig teilweise, erhellend und irgendwie auch versöhnlich. So war das damals, so war ich - so bin ich jetzt.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
So ne Kiste hab ich auch. Voll mit schönen Liebesverwirrungen. Wegwerfen will ich das nicht. Da sind auch viele Briefe dabei, die ich geschrieben habe und dann kopierte ...zu Archivierungszwecken ()

Bei jedem Umzug schaue ich da mal rein und lese hier und da dies und das. Kann ganz schön sein. Lustig teilweise, erhellend und irgendwie auch versöhnlich. So war das damals, so war ich - so bin ich jetzt.
Vielleicht ist das auch ne Option für mich, so eine Kiste. Wegwerfen kann man die Sachen ja jederzeit, wenn man sie dann doch nicht mehr will.

Ich denke aber vorerst bleibt der Kram wo er ist.
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Vielleicht ist das auch ne Option für mich, so eine Kiste. Wegwerfen kann man die Sachen ja jederzeit, wenn man sie dann doch nicht mehr will.

Ich denke aber vorerst bleibt der Kram wo er ist.

Ich kann das auch nur empfehlen. Ab in ne Kiste. Vorher vielleicht nochmal zeremoniell anschauen und sich darin verlieren, damit man den ganzen Kummer so richtig rotzig abheulen kann. Und dann weit weg damit.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Luel, wie sieht es aus bei dir? Wie geht es dir?
Mir geht es soweit gut und dir? :smile:

Hab ziemlich viel zu tun auf der Arbeit. Man merkt aber die allgemeine Stimmung gegen mich, an sich sind zwar alle sehr freundlich aber es kommen immer wieder Spitzen in meine Richtung.
Fühl mich da halt gar nicht wohl.

Ich hab auch wieder sehr starke Schlafprobleme :nanu: richtiger Teufelskreis aber ich halte durch!

Hab jetzt wenigstens keine Zeit Ex zu vermissen, man muss immer das Positive sehen.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Liebe Luel,

freut mich, dass es dir ganz gut geht.
Die Situation bei der Arbeit ist natürlich Mist. Ist es denn so schlimm und ist Besserung in Sicht?

Aber gut, dass du so wenigstens keine Zeit hast Exi zu vermissen - immerhin etwas positives :smile:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, Schande über mein Haupt aber nach der Arbeit packe ich es einfach nicht mehr :nanu:

ich brauch noch einmal Hilfe. Exi hat ja noch ein wichtiges Dokument von mir, welches es mir einfach seit Wochen nicht aushändigt. Ich will ihn nun nochmals anschreiben deswegen und benötige dabei Unterstützung...
Weiß nicht ganz wie ich es verpacken soll, eher humorvoll oder sachlich??

1. Variante
Mein XX müsste bitte bis Montag den Weg zu mir finden, er wird hier schmerzlich vermisst. Schönes Wochenende dir

2. Variante
Ich bräuchte jetzt wirklich dringend mein Dokument. Wäre gut, wenn du es mir bis Montag aushändigst. Schönes Wochenende dir
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Luel und schön wieder von dir zu lesen :smile:

Ich würde definitiv zur 2. Variante tendieren. Vielleicht sogar ohne jetzt dringend.
Die 1. Variante klingt für mich persönlich schon leicht pissig..

Wie ist es dir ergangen in letzter Zeit? Wie geht es dir?
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
haha okay, das sollte eigentlich die humorvolle sein. Oh man ich kanns echt nicht :lach::lach::lach::lach::lach:

Ganz gut, hab aber echt viel um die Ohren und mache eigentlich jeden Tag Überstunden und stehe auch schon um 5 Uhr morgens auf :nanu:

Ich weiß zwar in etwa wie es bei dir aussieht, aber ich frage trotzdem. Wie geht es dir?:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.944
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben