Er hat keine Gefühle mehr für mich und sieht keine Zukunft

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Vielleicht würde das als Antwort passen:

Planmäßig wie immer, wenn ich in XY bin aber du kennst das ja, nichts ist so beständig, wie die Veränderung ;)

Oder ist das zu locker? Bzw. den Smiley weglassen? Er hatte ja in den vorherigen auch keine genutzt...
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Warte mal noch.

Ihr habt bzgl. der Wohnung keine Abmschung, oder? Also wer wann da ist?
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Warte mal noch.

Ihr habt bzgl. der Wohnung keine Abmschung, oder? Also wer wann da ist?

Ne haben wir nicht.
Er hatte mal gesagt, dass ich dann am Wochenende da bin und er dann unter der Woche kommt, quasi damit die Trennung für mich einfacher ist.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Willst Du das ändern? Jetzt hast Du ihn an der Strippe wegen Wohnungszeug und eventuell anderem Gezeter.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hm gute Frage. Ich finds seltsam, dass er mir zuhause aus dem Weg geht m, auf der anderen Seite ist es aber wohl besser, wenn wir uns dort nicht sehen.
Ich denke er will das eh nur wissen, um sicherzugehen, dass er nicht wieder so einen Schock, wie letzte Woche erlebt als ich dann außerplanmäßig Zuhause war.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
So seltsam ist das nicht. Wenn ihr jetzt keine Abmachungen über ein Abschlussgespräch ausgemacht habt oder noch grobfälliger Orgakram anliegt, ist das eigtl. recht umsichtig. Er wird sich auch denken, dass es besser ist, sich nicht über den Weg zu laufen.

Ihr habt euch jetzt 4 Wochen nicht gesehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ja genau viereinhalb Wochen sind es jetzt. Ich denke mal er hat Angst mich zu sehen, da er annimmt, dass ich ein seelisches Wrack bin. So sah ich zumindest bei unserem letzten Treffen aus.

Also ich fahre eben am Wochenende heim und wenn sich krankheitsbedingt was ergibt bzw. Ich frei habe. Das ist aber bei den letzten beiden Punkten auch immer recht spontan.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Gut. Dann würde ich mich an deiner Stelle noch weiterhin etwas bedeckt halten. Deine Antwort ist gut, ...möglich, dass er nichts weiter darauf antwortet. Was möchtest Du in ihm bewirken oder wie soll er reagieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Denke auch nicht das er antworten wird.

Er soll halt merken, dass ich die Trennung akzeptiert habe und mich gefangen habe. Ich denke alles andere kann ich gar nicht in ihm bewirken. Er genießt jetzt seine Freiheit.

Dann würde ich das gleich mal so abschicken
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Es kam direkt eine Antwort:

Okay, weil du warst aber letzte Woche dort gewesen, oder?

Würde darauf jetzt antworten:

Ja, stimmt
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ich denke, das kannst du antworten...ich meine, das kommt ja komisch rüber, wenn du so eine Frage ignorierst. Ich aber nicht, ob das so die strategisch perfekte Antwort wäre.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich denke, das kannst du antworten...ich meine, das kommt ja komisch rüber, wenn du so eine Frage ignorierst. Ich aber nicht, ob das so die strategisch perfekte Antwort wäre.

Bin mir auch unsicher aber was besseres fällt mir auch nicht ein. Könnte noch was lustiges schreiben aber man soll den Ex ja spiegeln und er schreibt man auch sehr nüchtern.
Ich sollte nur langsam Mal etwas antworten :cry:lach:
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ja, dann schicke es doch so. "Ja, stimmt". Oder "Ja, letzte Woche war ich da."

Das ist sachlich und nicht unfreundlich oder so. Natürlich würdest du gerne wissen, warum er dich gemieden hat usw aber da würde wohl eh nichts zufriedenstellendes zurückkommen und fragen wäre denke ich auch ungklug.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich würde jetzt schreiben scheint wohl so, aber hör nicht auf mich :lach::lach::lach:

Dann ist er direkt beleidigt :lach:

Ja, dann schicke es doch so. "Ja, stimmt". Oder "Ja, letzte Woche war ich da."

Das ist sachlich und nicht unfreundlich oder so. Natürlich würdest du gerne wissen, warum er dich gemieden hat usw aber da würde wohl eh nichts zufriedenstellendes zurückkommen und fragen wäre denke ich auch ungklug.

Ich mache einfach einen Mix.

Ja stimmt, letzte Woche war ich da
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Da kam dann wohl nichts mehr. Schade, ist er ausgestiegen, bevor man ihn ein bisschen an den Eiern hätte packen können. Aber vielleicht wäre das auch zu früh gewesen.

Mit seiner rein rhetorischen Frage hat er dich ein bisschen eingewickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Da kam dann wohl nichts mehr. Schade, ist er ausgestiegen, bevor man ihn ein bisschen an den Eiern hätte packen können. Aber vielleicht wäre das auch zu früh gewesen.

Mit seiner rein rhetorischen Frage hat er dich ein bisschen eingewickelt.

Ne kam nix mehr.
Oha wie meinst du das mit eingewickelt, bin ich ihm etwa auf den Leim gegangen? Das wäre nicht so gut :oh::nanu:
Irgendwie nervt der mich gerade mit seinem kindischen Verhalten. Irgendeienhätte er sich alle seine Nachrichten auch sparen können, hat rein gar nix gebracht, keinen Mehrwert für irgendeinen ::::lach:
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Na ja, vielleicht wusste er da jetzt nichts mehr zu zusagen. Wollte vielleicht nicht fragen "Warum?" oder so. Aber wenn er es gewollt hätte, hätte er ja auch schreiben können, du sollst ihm sagen, wenn du da bist, dass ihr euch nicht über den Weg lauft. Das hat er ja zum Glück auch nicht! Aber trotzdem natürlich auch nicht wirklich zufriedenstellend :( Aber er meldet sich immerhin mal! Das mit dem Freund MÜSSTE er dir ja auch nicht erzählen, obwohl du ihn gebeten hast.
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.005
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben