Er hat keine Gefühle mehr - in Kennenlernphase.

F

Fragezeichen1980

Gelöschter User
Ich hatte halt mit ihm mal drüber gesprochen, dass ich das glaube nicht nochmal machen würde, wenn das bei uns nicht funktioniert. Wäre ja ein Widerspruch und so wirklich Bock hab ich ja auch nicht drauf. Würde es nur tun um ihn zu ködern glaube ich und das wäre doof von mir.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich war mit ner Freundin spazieren. Das tat ganz gut. Aber jeder rät mir, ich sollte ihm doch nochmal kontaktieren. :cry

Warum sollte man jemanden kontaktieren, der ein Kennenlernen beendet hat?
Liebe Frageziechen, es war eben ein Kennenlernen.... und es hat leider nicht zu "mehr" gereicht.
So traurig das leider für dich ist.

Schau, du würdest ihm jetzt nur hinterher laufen, wenn du ihn anschreibst.
Möchtest du das?

lilli hatte das gestern gut erklärt, warum du ihn nicht mehr anschreiben solltest - aus der anderen Perspektive.

Im Moment steht dir zwar nicht der Sinn nach einem anderen Mann, aber vielleicht ergeben sich ja doch nette Kontakte.

Und vielleicht mal ein netter Abend zum Ausgehen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hatte halt mit ihm mal drüber gesprochen, dass ich das glaube nicht nochmal machen würde, wenn das bei uns nicht funktioniert. Wäre ja ein Widerspruch und so wirklich Bock hab ich ja auch nicht drauf. Würde es nur tun um ihn zu ködern glaube ich und das wäre doof von mir.

Fragezeichen, es muss doch nicht gleiche Singlebörse sein, oder?
Melde dich doch auf einer anderen SB an.
Es geht um dich und etwas Ablenkung... die wirst du wohl nicht finden, wenn er auch wieder aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fragezeichen1980

Gelöschter User
Ja, ich weiß das tief in mir drin doch genau.

Ich hab ja selbst auch Kennenlernen mit Männern abgebrochen, weil es nicht passte. Das habe ich meist aber ganz schnell gemerkt und war mit den Männern auch nicht intim. War da immer offen und ehrlich.

Ich glaube, ich brauche noch ein bisschen Zeit, um wieder zu Daten. Könnte mich ja auch null auf ein Gespräch mit jemanden konzentrieren. Das voll unhöflich.

Ich werde jetzt einfach versuchen mich abzulenken und die Gedanken und Hoffnungen, dass er vielleicht nochmal zurückrudert wegschieben.

Ich danke euch ganz doll für eure guten Ratschläge und Unterstützung. Schön, dass ihr für mich da seid. :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben