Er hat nie Lust auf Sex...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Sunny,

Ich drücke dir hierfür ganz fest die Daumen!!!
Danke Sunny

Hast du einen eigenen Thread in dem du über deine Geschichte schreibst?
steht ganz unten in Blau, gleich unter den Sprüchen :zwinkern:

So wie er mir immer sagt, bin ich seine Energiequelle, resp. bei mir kann er abschalten. Gestern Abend z.B., da haben wir noch auf dem Sofa gekuschelt und er wurde immer entspannter. Ich hab dann noch etwas TV geschaut und er ist in meinen Armen eingeschlafen und hat mich ganz doll gedrückt :smiley_mit_katze: Die Nacht hat er dann ziemlich gut durchgeschlafen, jedenfalls besser als sonst.. ich bekam dann heute Morgen zum Abschied einen dicken Kuss und ein "ich liebe dich wie verrückt mein Schatz" :herz zerspringt:
genau so ist das, er ist in einer fremden Umgebung (also nichts wo irgendwo Firma ist) und dann kann er auch besser abschalten. Er fühlt sich bei dir Sicher, angenommen, muss nicht kämpfen. Dann kommt er auch besser durch den nächsten Tag, hat mehr positive Energie. Ging mir genauso.

Angst vor dem Versagen in welcher Hinsicht? Also das er nicht kann?
genau das, bzw er es nicht schaft dich zufrieden zu stellen. Klar sollte er nicht an Leistung und Ergebnisse beim Sex denken, das ist aber für einen Kerl nicht so einfach.
Wenn er da schon unsicher ist, weil er weiß das er am oder über dem Limit läuft und dann noch ein Gedanke vom Geschäft kommt, ist sein Stehvermögen im Eimer. Dann hat er noch eine persönliche Niederlage mehr, die er jetzt nicht brauchen kann. Sowas geht einem extrem im Kopf rum.

Hmmm ja da ist er nicht so offen - leider... er ist dann halt generell zu müde, auch um einfach nur mich ein bisschen zu verwöhnen...
Da kannst mal nachvollziehen, wie es einem Kerl geht wenn er öfters in Serie abgewiesen wird.

Das wird wieder, wenn die Geschäfte besser laufen, der Druck weg ist. Dann kommt die Selbstsicherheit wieder zu 100% und dann bist eh fällig :PP
Ihr hab jetzt eine sehr schwierige Situation, wenn ihr die gut gemeistert bekommt, schweißt euch das auch zusammen. Dann hab ihr ein gutes tiefes Vertrauen und dann wird er sich auch mehr öffnen.

Daran halte ich mich ehrlich gesagt auch etwas fest und möchte diese etwas schwierige Zeit mit ihm durchstehen :brav:
das ist ja überschaubar und jetzt kommen ja auch wieder Feiertage bzw lange Wochenenden. Da könnt ihr ja noch mal zu zweit was unternehmen.

finde ich echt toll von dir, so hinter ihm zu stehen. Tue dir selbst einen gefallen und acht auch auf dich. Du solltest ihn nur als das Sahnehäubchen in deinem Leben sehen. Da du nicht bekommst was du gerne möchtest, kann es leicht passieren, das du zuviel Rücksicht auf ihn nimmt, bzw dich zu sehr nach ihm richtest.

auch ich schätze eure Ausführungen sehr und kann da ganz viel für mich rausnehmen!
Vielen Dank dafür :smile:
gerne :smile:

Irgendwann habe ich dann 'drüber' hinweggesehen und ihn, wenn mal sowas war, einfach zum kuscheln in meine Arme genommen und einfach die Nähe genossen..
gut, wenn du dann die Führung übernimmst, ihn in den Arm nimmst. obwohl man als Kerl weiß das sowas vorkommen kann und das auch kein Beinbruch ist, zieht einem sowas voll in den Keller. Durch das Kuscheln wird das Vertrauen wieder vertieft.

Wenn die Mädels dann nichts mache und noch fragen stellen, was man hat usw, ist das nicht förderlich, weil wir können auch nur selbst vermuten an was es liegt.

Gruß Wolf
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Guten Morgen liebe LittleSunshine, schön schaust du bei mir vorbei :smile:

Liebe Sunny, was will man mehr? Was für ein toller Liebesbeweis und vor allem Vertrauensbeweis!:herz: Willst du einen Mann, der sich bei dir wohlfühlt und für den du alles bist oder einen Mann, der emotional weit weg ist aber dich regelmäßig besteigt?

Da hast du Recht, er zeigt mir wirklich bei fast jeder Gelegenheit das ich sein ein und alles bin. Gestern Abend zum Beispiel, da musste er nach der Arbeit noch seinem Vater etwas helfen, es war bereits nach 20 Uhr bis sie fertig waren. Er ist dann aber trotzdem noch 1 Stunde bis zu mir gefahren, nur damit wir die Nacht zusammen verbringen können. Ich hatte ihm zwar gesagt, er solle ruhig nach Hause (10min vom Vater) und wir sehen uns Donnerstag, da meinte er nur, er nehme den Weg gerne in Kauf damit wir zusammen einschlafen können :herz: Er war dann ca. 21.30 Uhr da, hat noch etwas gegessen und dann sind wir ins Bett. Heute Morgen um 5.30 musste er schon wieder los der Arme :nanu:

Mein Freund hatte anfangs auch manchmal so 'Aussetzer', wie Heuer beschreibt.. dann habe ich das auf mich bezogen, war unsicher und hab es auch thematisiert und es damit noch schlimmer gemacht..:blush: weil er dann noch mehr Druck hatte und dann diese Versagensangst usw. (Er hat sich sogar Tabletten von seinem Doc verschreiben lassen:nanu:)
Irgendwann habe ich dann 'drüber' hinweggesehen und ihn, wenn mal sowas war, einfach zum kuscheln in meine Arme genommen und einfach die Nähe genossen.. mittlerweile gibts da keinerlei Probleme mehr - weil er gemerkt hat, dass ich das alles locker sehe und er sich fallen lassen kann.

Toll wir ihr/du das hingekriegt habt :smile: Das ist mein Ziel, locker werden und den Fehler nicht mehr bei mir zu suchen. Ich denke so nehme ich automatisch den Druck weil er dann wie du so schön geschrieben hast merkt, dass ich das alles locker sehe und er sich fallen lassen kann :thumbsup:

Sprich einfach nochmal mit ihm, dass du ihn jetzt besser verstehen kannst und Verständnis hast - dass die heißen Küsse usw. aber nicht immer gleich aufs Eine hinauslaufen müssen - du aber ihm auch zeigen möchtest, dass du ihn begehrst und er das nicht überbewerten soll!
Sag ihm, dass es dir auch reicht, wenn du manchmal mit ihm etwas heißer knutschst oder ihr mal etwas inniger kuschelt und das es nicht immer nur um S6 gehen muss und er wird dann sicher auch langsam etwas lockerer werden.

Wird gemacht :zwinkern:

Ich kann dir auch nur raten, halte durch und plant für euch immer mal 'Auszeiten' - in denen ihr beide abschalten könnt und eure Zweisamkeit genießen könnt!

Das haben wir fest eingeplant, Zeit nur für uns zwei in welcher wir abschalten und die Zweisamkeit geniessen können, so wie wir es Anfangs August gemacht haben, als wir zusammen ein paar Tage verreist sind, das war wunderschön :smile:

Vielen Dank für deine lieben Worte LitteSunshine, es würde mich freuen, weiter von dir zu lesen :namaste:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Hallo Wolf,

Dann werde ich bei Gelegenheit gerne mal bei dir reinschauen :smile:

Klar sollte er nicht an Leistung und Ergebnisse beim Sex denken, das ist aber für einen Kerl nicht so einfach.
Wenn er da schon unsicher ist, weil er weiß das er am oder über dem Limit läuft und dann noch ein Gedanke vom Geschäft kommt, ist sein Stehvermögen im Eimer. Dann hat er noch eine persönliche Niederlage mehr, die er jetzt nicht brauchen kann. Sowas geht einem extrem im Kopf rum.

Ok ich sehe was du meinst. Ihr Kerle tickt da halt einfach schon ganz anders als wir :zwinkern:ich lasse ihn jetzt einfach auf mich zukommen wenn er sich bereit dazu fühlt...

Das wird wieder, wenn die Geschäfte besser laufen, der Druck weg ist. Dann kommt die Selbstsicherheit wieder zu 100% und dann bist eh fällig :PP
Ihr hab jetzt eine sehr schwierige Situation, wenn ihr die gut gemeistert bekommt, schweißt euch das auch zusammen. Dann hab ihr ein gutes tiefes Vertrauen und dann wird er sich auch mehr öffnen.

Dann bin ich fällig, das gefällt mir :PP:thumbsup: Scherz bei Seite... Ich fühle bereits jetzt, wie verbunden wir miteinander sind und das wir uns gegenseitig Energie geben. Ich Moment braucht er vielleicht etwas mehr von mir, aber das kann ja auch mal anders rum sein und dann werde ich froh sein, wenn er für mich da ist ()

das ist ja überschaubar und jetzt kommen ja auch wieder Feiertage bzw lange Wochenenden. Da könnt ihr ja noch mal zu zweit was unternehmen.

finde ich echt toll von dir, so hinter ihm zu stehen. Tue dir selbst einen gefallen und acht auch auf dich. Du solltest ihn nur als das Sahnehäubchen in deinem Leben sehen. Da du nicht bekommst was du gerne möchtest, kann es leicht passieren, das du zuviel Rücksicht auf ihn nimmt, bzw dich zu sehr nach ihm richtest.

Feiertage? Also bei uns leider nicht.. Aber Herbstferien :zwinkern: Wenn es die Arbeit zulässt, dann nimmt er mal an einem Freitag frei, damit wir zusammen irgendwo hin gehen können :coolwink: Danke, aber es ist für mich wirklich selbstverständlich das ich hinter ihm stehe, solange ich das für mich vereinbaren kann und selbst die nötige Kraft dazu habe. Ich verliere mich selbst aber nicht aus den Augen, keine Sorge. Ich kann ein ganz schöner Dickkopf sein und wenn ich das Gefühl habe, ich brauche wieder mal ICH-Zeit oder will einen Mädelsabend oder so machen, dann mache ich das auch. Da nehme ich dann keine Rücksicht :zwinkern:

Heute Nachmittag zum Beispiel treffe ich mich mit einer Freundin und am Abend habe ich meine Schwester zum grillen eingeladen - ohne ihn.. wir sehen uns Donnerstag wieder :lach:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Sunny,

du liest dich schon deutlich besser :thumbsup:

schade mit den Feiertagen, drück dir die Daumen für die Herbstferien :smile:

Gruß Wolf
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Hallo ihr Lieben :smile:

du liest dich schon deutlich besser :thumbsup:

Das hat nicht lange angehalten - leider. Ich bin "schwach" geworden gestern Abend. Mein Freund war die letzten Tage sehr um mich bemüht, hat mir immer wieder liebe WA geschickt und gestern Nachmittag dann auch eine etwas "versautere" :zwinkern:
Ich hatte dann irgendwie das Gefühl, dass er Lust hat und bin mit dieser Hoffnung in den gemeinsamen Abend gestartet. Leider kam er wieder total gestresst und müde von der Arbeit und es kam überhaupt nichts mehr in diese Richtung von ihm. Tja, dann habe ich meine guten Vorsätze kurzerhand über Bord geworfen und habe Annäherungsversuche unternommen. Er hat sofort abgewürgt und mir gesagt, dass er keine Lust hat, er sei einfach nur todmüde (also so wie immer), ich solle bitte endlich aufhören ihn immer wieder verführen zu wollen. Wenn er keine Lust hat hat er keine Lust, basta.

Diese Worte und die erneute Zurückweisung haben mich natürlich wieder tief getroffen, was er mir auch angesehen hat. Dann hat er sein Handy eingepackt und ist mit den Worten: diesen Stress brauche ich mir nicht geben, du willst mich ja eh nicht verstehen, abgehauen.

Danach Funkstille bis heute Morgen, auf meine WA gestern Abend hat er nicht reagiert gehabt. (Habe ihm geschrieben das ich ihn schon verstehe und ich mir wirklich Mühe gebe, dass ich mich aber unverstanden von ihm fühle und er sich doch auch mal in meine Lage versetzen soll).

Heute Mittag hat er sich dann gemeldet mit: Hey Schatz, sorry melde ich mich erst jetzt, es ist wieder mal der Teufel los auf der Baustelle.

Er hat den Vorfall gestern Abend also wieder unter den Tisch gekehrt! Und jetzt sind wir grad am "diskutieren" ob er denn heute Abend vorbei kommt. Er kann mir noch nichts genaues sagen, kommt drauf an wie lange er arbeiten muss. Die Art und Weise wie er mir schreibt (total unterkühlt und verletzend) und was gestern Abend wieder vorgefallen ist bereitet mir übelst Bauchschmerzen. Also wirklich Bauchschmerzen!

Ich habe Morgen einen wichtigen Kurs zu absolvieren, ansonsten bin ich meinen Führerschein los. Ich muss morgen also fit sein und darf nicht mehr solche Bauchschmerzen haben (die habe ich immer wenn es Streit gibt), darum habe ich ihm jetzt geschrieben, dass er gerne vorbei kommen kann. Er mir dies aber bitte zeitnah mitteilen soll und wenn er kommen möchte, dann bitte mit guten Absichten und ohne das wieder gestritten wird.

Bin grad wieder an einem Punkt der Ratlosigkeit und wäre froh von euch zu lesen :cry
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Sunny,

Mein Freund war die letzten Tage sehr um mich bemüht, hat mir immer wieder liebe WA geschickt und gestern Nachmittag dann auch eine etwas "versautere" :zwinkern:
Ich hatte dann irgendwie das Gefühl, dass er Lust hat und bin mit dieser Hoffnung in den gemeinsamen Abend gestartet. Leider kam er wieder total gestresst und müde von der Arbeit und es kam überhaupt nichts mehr in diese Richtung von ihm. Tja, dann habe ich meine guten Vorsätze kurzerhand über Bord geworfen und habe Annäherungsversuche unternommen.
dumm gelaufen, bissel hättest noch warten sollen, kann dich aber auch verstehen, wenn es schon mittags mit der Schreiberei losgeht.

hab gerade gesehen, für dieses Forum gibts es keinen allgemeinen Begrüssungstext.

lies dir mal die Kristallisation, die Machtverhältnisse und den Mann-Frau-Konflikt durch. Dann verstehst du das etwas besser, wie die Mechanismen funktionieren.

http://www.webnet.at/l-file.htm

https://www.beziehungsdoktor.de/machtverteilung/

https://www.beziehungsdoktor.de/wp-content/uploads/2013/12/Der-Mann-Frau-Konflikt-a.pdf


Ich habe Morgen einen wichtigen Kurs zu absolvieren, ansonsten bin ich meinen Führerschein los. Ich muss morgen also fit sein und darf nicht mehr solche Bauchschmerzen haben
wenn ich jetzt schreibe, du sollst dich beruhigen, wirst dich aufregen, also schreib ich, das du dich aufregen sollst. () Das Problem wird dich noch eine Zeit lang bekleiden.

solange er noch mit dir schreibt und vorbei kommen möchte, ist noch alles im grünen Bereich (bis auf euer Problem).
Versuch die Gedanken von dem Problem durch andere, schöne zu ersetzen. Mach was schönes für dich. Vllt liest auch noch ein schönes Buch, um nachts gut zu schlafen.

kannst mal was probieren, mir hilft das.
Wenn es dir schlecht geht, sieht man das auch der Körperhaltung, also Gefühle beeinflussen die Haltung. Das Funktioniert auch umgekehrt. An die Wand stellen, Fersen, Arsch, Rücken, Schulterblätter und Hinterkopf an die Wand anlehnen. Kopf leicht nach oben, mit den Augen nach oben schauen. Mindestens eine Minute so stehen bleiben und an was schönes denken, zB: Sonnenuntergang, das weite Meer oder ähnliches.

Würde heute Abend nicht mit ihm darüber reden, nicht das es doof ausgeht.

Drück dir die Daumen für morgen

Gruß Wolf
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Guten Morgen Wolf :smile:

Vielen Dank für die Links, ich habe es mir am Wochenende durchgelesen und es erklärt wirklich viel!

Wenn es dir schlecht geht, sieht man das auch der Körperhaltung, also Gefühle beeinflussen die Haltung. Das Funktioniert auch umgekehrt. An die Wand stellen, Fersen, Arsch, Rücken, Schulterblätter und Hinterkopf an die Wand anlehnen. Kopf leicht nach oben, mit den Augen nach oben schauen. Mindestens eine Minute so stehen bleiben und an was schönes denken, zB: Sonnenuntergang, das weite Meer oder ähnliches.

Das werde ich versuchen, kann mir gut vorstellen dass das bei mir wirken könnte!

Das Wochenende ist zum Glück sehr schön gewesen. Freitag Abend war ich gemütlich zu Hause und ging früh ins Bett, damit ich für die Prüfung am Samstag fit war. Die Prüfung ist super gelaufen :thumbsup: Danach war ich aber total kaputt.. Mein Freund musste Samstag arbeiten und kam dann nach der Arbeit zu mir nach Hause. Wir haben eine Pizza bestellt und gemütlich vor dem TV gegessen und sind wieder früh ins Bett :zwinkern: ich war k.o., konnte mich also gut zurückhalten, resp. musste gar nichts zurückhalten :lach:

Sonntag Morgen dann die grosse Überraschung!! Ausgeschlafen, er kuschelt sich an mich und begann mich zu streicheln, den Rest könnt ihr euch denken :PP Oh wie war das schön und wir waren uns endlich wieder sehr sehr nahe :smile:

Dann waren wir noch kurz bei seinen Eltern und anschliessend den ganzen Nachmittag draussen. Also alles in allem ein gelungenes Wochenende!!

2 Punkte bereiten mir aber doch ein wenig Kopfzerbrechen und ich wäre sehr auf eure Einschätzung gespannt:

1. Bei seinen Annäherungsversuchen am Sonntag Morgen war er irgendwie etwas unbeholfen, ich hatte ein bisschen das Gefühl das er fast nicht mehr wusste wie er loslegen soll.. hört sich jetzt vielleicht etwas doof an aber es war wirklich so.. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

2. Samstag Abend während er duschen war bekam er eine WA. Sein Handy lag neben mir auf dem Sofa und die WA zeige sich am Bildschirm. Meine Augen wanderten automatisch auf den Bildschirm und ich sah das es eine WA von einer weiblichen Person war dessen Namen ich nicht kenne. Inhalt: hey Y. Lieb das du gestern gefragt hast, leider war ich im Training. Können uns gerne ein anderes Mal auf ein Bierchen treffen.
Ich war/bin ziemlich irritiert. Er hat also Freitag Abend (als wir nicht zusammen waren) einer Frau geschrieben und sie gefragt ob sie zusammen ein Bierchen trinken ::: Das wäre ja grundsätzlich absolut kein Problem, ich habe auch männliche Freunde welche ich ab und zu treffe. Mein KK geht jetzt halt voll ab, ihr könnt euch bestimmt denken warum :nanu: ich habe die WA natürlich nicht geöffnet, auch wenn es mich in den Fingern gejuckt hat!

Ich hoffe jemand kann mich ein wenig beruhigen :brav:

Liebe Grüsse
Sunny
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Hallo liebe Sunny,

ich hab mich bei dir auch mal eingelesen und kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da ja mein „Problem“ zu 180 Grad in die andere Richtung geht... meiner hat quasi ständig Lust, dafür fehlen ihm die Emotionen. Das ist definitiv die schlechtere Variante, glaub mir :nanu:

Trotzdem kann ich absolut verstehen, dass das an dir nagt.
Aber bitte beziehe es nicht auf dich, was ich so gelesen habe, hat er ja ziemlich viel am Hals beruflich und da kann das schon mal sein.
Und der Sonntag war doch schon ein toller Anfang :herz:

Bezüglich der WA versteh ich dein KK, aber vermutlich hat es einen total harmlosen Hintergrund!!!
:brav:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Lieb von dir hast du dich bei mir reingelesen LaFortaleza :smile:

Stimmt, wir durchleben grad komplett verschiedene Situationen, drum kann ich leider auch bei dir gerade keine Inputs geben :(

Mein KK ist grad noch viel schlimmer geworden, zumal ich nun weiss, dass es sich bei der besagten Dame um eine handelt, mir welcher er kurz bevor wir uns kennengelernt haben etwas hatte!! War nur eine relativ kurze Sache, aber trotzdem :nanu:

Heisst also, er wollte sich Freitag Abend mit ihr treffen und mir hatte er gesagt, er wolle früh ins Bett weil er Samstag arbeiten musste! Bin grad recht schockiert :cry
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Nein, ich habe ihn nicht darauf angesprochen, da es ja harmlos sein könnte.. Ich weiss es von der Frau seines Bruders.

Wir verstehen uns sehr gut und sie hat mich mal vor ein paar Wochen angesimst, als mein Freund und ich Stress hatten wegen dem fehlenden S6. Mein Freund und sein Bruder haben ein sehr inniges Verhältnis und erzählen sich wohl alles. Er hat es dann seiner Frau erzählt und sie hat mich dann mal drauf angesprochen und so kamen wir ins Gespräch. Die beiden haben den gleichen Charakter (sind ein eigene Zwillinge) und seither ist sie halt so ein bisschen meine Beraterin, resp. wir tauschen/kotzen uns gegenseitig bei einander aus, weil wir dieselben Sachen durchmachen (ausser das der Bruder Angestellter ist).

Drum habe ich sie heute gefragt, ob sie eine gewisse S. kenne und ihr einen PrintScreen des FB-Profils geschickt (konnte dank des Profilbildes im WA mit FB abgeglichen). Und da hat sie mir erzählt, dass das seine Ex sei. Sie habe sie zwar nie persönlich kennengelernt, da die Beziehung nicht lange anhielt, aber er sei von ca. Februar bis April mit dieser Frau zusammen gewesen. // Wir sind seit Mai zusammen und mir hatte er gesagt, er sei seit ca. 1 Jahr Single!!!

Verstehst du meine Verwirrtheit, mein KK?? Ich kann es nicht fassen !))
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Verstehst du meine Verwirrtheit, mein KK?? Ich kann es nicht fassen !))

Oh, ja das verstehe ich natürlich :oh:
Aber sagen würde ich (vorerst) trotzdem nichts zu ihm. Das macht die momentane Situation glaube ich noch anstrengender.
Und sieh es mal so: er war so kurz mit der Dame liiert und sie war scheinbar so nebensächlich, dass sie es gar nicht wert war, dass er sie erwähnt dir gegenüber :coolwink:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Sunny,

Die Prüfung ist super gelaufen :thumbsup:
Gratuliere :prost:

1. Bei seinen Annäherungsversuchen am Sonntag Morgen war er irgendwie etwas unbeholfen, ich hatte ein bisschen das Gefühl das er fast nicht mehr wusste wie er loslegen soll.. hört sich jetzt vielleicht etwas doof an aber es war wirklich so.. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Er wird mit sich gekämpft haben, war vllt gedanklich am anfang etwas abwesend (ob er jetzt soll oder nicht wegen dem Risiko das es auch schief gehen könnte) und dann hat die richtige Seite gewonnen. Freut mich für dich. :smile:


Drum habe ich sie heute gefragt, ob sie eine gewisse S. kenne und ihr einen PrintScreen des FB-Profils geschickt (konnte dank des Profilbildes im WA mit FB abgeglichen). Und da hat sie mir erzählt, dass das seine Ex sei. Sie habe sie zwar nie persönlich kennengelernt, da die Beziehung nicht lange anhielt, aber er sei von ca. Februar bis April mit dieser Frau zusammen gewesen. // Wir sind seit Mai zusammen und mir hatte er gesagt, er sei seit ca. 1 Jahr Single!!!
naja, ich sehe das nicht so eng. Wenn ein Kerl evtl zweigleisig fährt, wird er garantiert das Handy ausschalten, oder so einrichten, das man das nicht mitbekommt. Evtl hat sie auch etwas mit seinem Geschäft zu tun.
Das er sie dir unterschlagen hat, ist finde ich auch normal. 2 Monate ist für mich noch kennen lernen, er hat sie ja auch nicht der Familie vorgestellt.
Wenn ich alle Mädels, die evtl in der engeren Wahl waren oder ein paar Wochen was war, erwähnen würde, würdest du auch flüchten. :zwinkern:
Denke du wirst ihm auch nicht jedes Date oder ein kleine Romanze von ein paar Wochen erzählt haben.

Hoffe dein KK wird besser. Würde ihn nicht drauf ansprechen, er hat keine Chance dir das zu erklären, vor allem wenn er es falsch anfängt. Wenn du da nur eine kleine Unsicherheit merkst, wirst ihm nicht glauben. Das wird dann heftig. Ist ja umgekehrt genauso.
Er vertraut dir ja auch wenn du weggehst.
Betrügen kann man immer, auch wenn man fast rund um die Uhr zusammen ist.

Gruß Wolf
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Und sieh es mal so: er war so kurz mit der Dame liiert und sie war scheinbar so nebensächlich, dass sie es gar nicht wert war, dass er sie erwähnt dir gegenüber :coolwink:

Das er sie dir unterschlagen hat, ist finde ich auch normal. 2 Monate ist für mich noch kennen lernen, er hat sie ja auch nicht der Familie vorgestellt.

Denke du wirst ihm auch nicht jedes Date oder ein kleine Romanze von ein paar Wochen erzählt haben.


Da habt ihr bestimmt Recht und das ist richtig, ich habe ihm natürlich auch nicht von meinen kurzen Liebeleien erzählt, da diese unwichtig waren :zwinkern:

Ich bin nicht enttäuscht, dass er mir nichts von ihr erzählt hat sondern eher, dass er an einem Abend an welchem er nicht bei mir war (was völlig ok ist) und früh ins Bett wollte, mit ihr etwas trinken gehen wollte.

naja, ich sehe das nicht so eng. Wenn ein Kerl evtl zweigleisig fährt, wird er garantiert das Handy ausschalten, oder so einrichten, das man das nicht mitbekommt. Evtl hat sie auch etwas mit seinem Geschäft zu tun.

Geschäftlich war das bestimmt nicht. Es kann aber natürlich sein, dass es einfach eine Art Kollegin ist und er Lust hatte sie wieder einmal zu sehen... Ich konnte es gestern Abend nicht unterlassen auf seinem Handy nachzuschauen (shame on me ich weiss...), der Chat war gelöscht.. Warum auch immer :::

Er vertraut dir ja auch wenn du weggehst.

Ja da happerts noch ein bisschen. Er mag es nicht besonders wenn ich alleine weggehe und hat auch schon üble Szenen gemacht während ich fort war. Hat mir x-mal angerufen während ich auf einem Konzert war (habe das natürlich nicht gehört wegen der Musik) und weil ich nicht ran ging, habe ich dann böse WA gekriegt von wegen ich sei ihm wohl egal, sei mich bestimmt am betrinken und tanze mit fremden Männern etc...

Solche Szenen gab es bisher 2 Mal. Und ich glaube mal gehört zu haben, dass wenn jemand in einer Partnerschaft solche Szenen macht und nicht vertraut, er meist selbst solche Dinge tut?!

Naja, ich muss jetzt halt mein KK in den Griff kriegen. Weil ehrlich gesagt traue ich ihm nicht zu, dass er mich hintergehen würde. Gestern Abend war er auch wieder total liebevoll, wir haben noch ein Gläschen Wein getrunken und dann lange auf dem Sofa gekuschelt :herz: Zudem fand ich total süss, dass er während ich am kochen war mit meiner Tochter Hausaufgaben gemacht hat, obwohl er gerade erst von der Arbeit kam :smile:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
der Chat war gelöscht.. Warum auch immer :::

..vielleicht ist ihm selbst aufgegangen, dass es eigentlich Blödsinn war mit ihr zu schreiben und er wollte einfach seinen Marktwert austesten?

Ganz ehrlich, da er so liebevoll und süß zu dir ist, würde er denke ich nicht tun, wenn er zweigleisig fahren würde.. ich weiß es nicht, das ist nur meine Meinung und Erfahrung ()

Alles Liebe und viele gute Gedanken :smile:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
..vielleicht ist ihm selbst aufgegangen, dass es eigentlich Blödsinn war mit ihr zu schreiben und er wollte einfach seinen Marktwert austesten?

Das könnte eine Möglichkeit sein, zumal sein Selbstwertgefühl ja schon ein bisschen im Eimer ist :(

Danke für deine lieben Worte :herz:

Wäre toll wenn sich noch die Männer in der Runde dazu äussern würden, wäre interessant :smile: an die Männer, eine ganz konkrete Frage: Aus welchem Grund nehmt ihr den Kontakt zu einer verflossenen Liebelei auf, obwohl ihr in einer Beziehung seit?

Hoffe es meldet sich jemand :namaste:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo Sunny, bei euch ist es nur der Sex aber er ist Zärtlich zu dir? Damit wäre ich schon zufrieden :PP:smile:

Ansonsten machst du es doch toll
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ja, er ist sehr fürsorglich und zärtlich, auch in der Öffentlichkeit, vor Freunden und Familie nimmt er immer meine Hand, gibt mir ein Küsschen etc. :herz:

Die Leidenschaft, das innige Küssen, sinnliche Berührungen und eben der Sex fehlt mir derzeit einfach...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Sunny,

Ich bin nicht enttäuscht, dass er mir nichts von ihr erzählt hat sondern eher, dass er an einem Abend an welchem er nicht bei mir war (was völlig ok ist) und früh ins Bett wollte, mit ihr etwas trinken gehen wollte.

wenn er nur ein Bier trinken wollte, kann das ja trotzdem passen. Mal ne halbe oder auch eine Stunde abschalten und ein, zwei Bier trinken hab ich auch schon gemacht.

der Chat war gelöscht.. Warum auch immer :::
hör bitte auf in zu kontrollieren, es macht dir nur Kopfkino und du wirst keine Antworten finden, die dich zufrieden stellen. Wirst eine erhöhte Aufmerksamkeit für solche Sachen bekommen und dann natürlich immer mehr erkennen. Es zerstört mit der Zeit die Verbindung zu ihm.
Wenn ich in jemanden anderen verknallt bin, verhalte mich dir gegenüber sofort sehr kühl. ist aber nur meine Meinung.

Solche Szenen gab es bisher 2 Mal.
Stell dir mal die Situation andersrum vor. Du würdest nicht mit ihm schlafen wollen und er würde auf eine Party gehen. Das würde dir evtl auch Kopfkino machen. Er weiß ja, das die das fehlt und da hast schnell den Gedanken im Kopf das du dir das evtl wo anders holst.

Und ich glaube mal gehört zu haben, dass wenn jemand in einer Partnerschaft solche Szenen macht und nicht vertraut, er meist selbst solche Dinge tut?!
er war halt etwas eifersüchtig, weil er es nicht kontrollieren konnte.

Zudem fand ich total süss, dass er während ich am kochen war mit meiner Tochter Hausaufgaben gemacht hat, obwohl er gerade erst von der Arbeit kam :smile:
Taten zählen mehr als Worte :zwinkern:

Aus welchem Grund nehmt ihr den Kontakt zu einer verflossenen Liebelei auf, obwohl ihr in einer Beziehung seit?
Ich kann hier nur für mich schreiben. Wenn da noch ein gutes freundschaftliches Verhältnis besteht, evtl mit viel Vertrauen, kann man(n) da auch ein paar Fragen stellen, die ich als Kerl nicht mit meinen Freunden diskutieren würde. Man kann da als Kerl ganz schnell seinen Status verlieren. (siehe auch post #12) zudem gehört sie nicht zu seinem Freundeskreis, also bekommt es niemand mit.


Ja, er ist sehr fürsorglich und zärtlich, auch in der Öffentlichkeit, vor Freunden und Familie nimmt er immer meine Hand, gibt mir ein Küsschen etc. :herz:
Wenn die andere in der Nähe wohnt, würde er das nicht machen.

Gruß Wolf
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Hallo Wolf, mein treuer Berater :smile:

wenn er nur ein Bier trinken wollte, kann das ja trotzdem passen. Mal ne halbe oder auch eine Stunde abschalten und ein, zwei Bier trinken hab ich auch schon gemacht

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin wirklich nicht die Art von Freundin, die ihren Mann zu Hause anbinden will, ganz im Gegenteil. Oftmals bin ich diejenige die ihm den Vorschlag macht, doch wieder mal etwas mit seinen Kumpels zu machen :zwinkern:
Ist mir halt etwas sauer aufgestossen, weil es sich um seine Ex-Liebelei handelt...

hör bitte auf in zu kontrollieren

Weisst du lieber Wolf, ich weiss ja eigentlich dass ich das nicht machen sollte. Es ist ein Vertrauensbruch, ganz klar! Und ich will es ja eigentlich auch nicht.. ich werde mich beherrschen, sonst darfst du mich gerne in die Schranken weisen :blush:

Stell dir mal die Situation andersrum vor. Du würdest nicht mit ihm schlafen wollen und er würde auf eine Party gehen. Das würde dir evtl auch Kopfkino machen. Er weiß ja, das die das fehlt und da hast schnell den Gedanken im Kopf das du dir das evtl wo anders holst.

Ha, so habe ich das noch gar nie betrachtet!! Danke für diese Erleuchtung :smile:

Taten zählen mehr als Worte :zwinkern:

Auch da hast du Recht, vermutlich suche ich das Haar in der Suppe, keine Ahnung.. Er tut ja wirklich alles für meine Tochter und mich und zeigt mir täglich, wie viel ihm an uns liegt! Bin ich so eine undankbare Zicke?! So komme ich mir grad vor :nanu:

Wenn die andere in der Nähe wohnt, würde er das nicht machen.

Die wohnt in seiner Gegend... Aber egal wo wir sind, ob in meiner- oder in seiner Gegend, er zeigt immer und vor allen das wir zusammen sind :smile:

Mir geht es schon viel besser und du konntest mich beruhigen und mein KK ausschalten, vielen lieben Dank!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.124
Mitglieder
10.707
Neuestes Mitglied
Annegret
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben