Er hat nie Lust auf Sex...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ok Wolfgang, dann antworte ich nicht mehr. Sollte nochmal was kommen stelle ich es hier rein und warte auf dein Feedback. Danke schon mal für deine Mühe!! Und allen anderen natürlich auch :herz:
 
T

tasi

Gelöschter User
ich denke, wichtig ist jetzt, dass du ihn nicht anschreibst. vor allem nicht, wenn er so in rage ist.

jetzt wirst du wahrscheinlich erst einmal lange warten müssen, bis da was von ihm kommt. aber das musst du aushalten.
 
T

tasi

Gelöschter User
ich kann mir richtig vorstellen, wie du dich fühlst. :cry ist ja nicht so, dass ich auch schon in dieser situation gesteckt bin. und viele (eigentlich fast alle) hier im forum auch.

aber weißt du, du hast glück, dass du wolfgang hast und er sich früh genug einschalten konnte. außerdem ist es vielleicht noch nicht zu spät. es gilt halt jetzt durchzuhalten und bloß keinen fehler zu machen. auch das schaffst du! guck doch mal, wie gut du die letzten wochen durchgehalten hast! wenn bei ihm noch restgefühle vorhanden sind, dann kommt er nochmal. wichtig ist, dass diese restgefühle wieder eine lodernde flamme werden.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
aber weißt du, du hast glück, dass du wolfgang hast und er sich früh genug einschalten konnte.

Ja ein riesen Glück! Aber auch ihr anderen hier seid ein grosses Glück für mich, ohne euch würde ich es nicht schaffen!

wenn bei ihm noch restgefühle vorhanden sind, dann kommt er nochmal. wichtig ist, dass diese restgefühle wieder eine lodernde flamme werden.

Ich denke eigentlich schon, dass da noch Gefühle sind bei ihm. Es war ja bis vor ein paar Wochen grundsätzlich sehr schön zwischen uns und wir hatten ganz viele sehr innige/gefühlvolle Momente miteinander. Auch wenn die schon eine Weile zurückliegen.

Und sein ganzer Stress auf Arbeit und das drohende Burn-Out müssen wir ja trotzdem irgendwie berücksichtigen oder? Dem ist wohl einfach alles grad zu viel was nicht klappt wie am Schnürchen ()
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Er hat sich schon wieder gemeldet, das ging schneller als gedacht!!

Ja das heisst wir lassens jetzt sein?

Er will das ich entscheide und er somit kein schlechtes Gewissen haben muss oder das ich ihm sage, dass ich ihn immer noch will.

Finde es gar nicht mal so negativ das er sich schon wieder gemeldet hat! Ausser er will Klarheit damit er "frei" für die nächste ist :::
 
T

tasi

Gelöschter User
nene, der will keine neue. der kriegt langsam angst. er merkt, dass er mit seinem blöden trennungsgetue bei dir auf taube ohren stößt. zum glück hast du ruhe bewahrt.

schick nichts ohne wolfgang. ich würde es jetzt auch erstmal gar nicht lesen. der will jetzt sicherheit von dir, dass du nicht gehst. lass ihn ruhig im glauben, du könntest eventuell nicht mehr wollen. das lässt seine gefühle in die höhe schießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
schick nichts ohne wolfgang. ich würde es jetzt auch erstmal gar nicht lesen. der will jetzt sicherheit von dir, dass du nicht gehst. lass ihn ruhig im glauben, du könntest eventuell nicht mehr wollen. das lässt seine gefühle in die höhe schießen.

Ich schicke nichts ohne Wolfgang, versprochen! Es irritiert mich wie hartnäckig er ist, obwohl er generell so tickt aber jetzt in der aktuellen Situation hätte ich das nicht erwartet. Er droht mir quasi die Trennung an und ich soll sie jetzt vollziehen oder um ihn kämpfen? Nööö mach ich nicht :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wir schreiben:

"Finde schon, dass wir es sein lassen sollten, weil, wenn du keinen Bock mehr hast, bringt das ja alles nichts, dann hab ich auch keinen mehr."
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Der Mann will es natürlich nicht sein lassen, aber, er hat so viel Oberwasser, da ist er schon ziemlich abgelascht. Jetzt bekommt er doch etwas Schiß, da spürt er gleich seine Gefühle wieder etwas mehr.
 
T

tasi

Gelöschter User
wolfgang meint das so, wie er es geschrieben hat. dein freund hat angst, dass du seine trennungsnachricht jetzt ernst nehmen könntest und du jetzt auch die trennung willst. durch diese verlustangst entwickeln sich bei ihm neue gefühle für dich.
 
T

tasi

Gelöschter User
überleg doch mal, wie stark deine gefühle für ihn auf einmal in die höhe geschossen sind, als du dachtest, er will sich trennen. genau das passiert jetzt auch bei ihm, weil er denkt, du könntest dich echt trennen wollen. jetzt beißt er sich vermutlich in den hintern, dass er vorhin diese blöde nachricht mit "kein bock mehr" geschrieben hat. wolfgang hat ihm die nachricht schön zurückgeschleudert. das war ein taktisch unübertreffbar, genialer schachzug!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ja, er möchte Dich nicht verlieren, aber, seine Gefühle sind leider auch nicht riesengroß.

Du musst Dein Verhalten ändern Sunny, nicht auf eine zickige Art, aber dergestalt, dass er merkt, Du kannst ohne ihn leben und brauchst ihn nicht unbedingt. Du musst souveräner werden, damit er Dich mehr respektiert, das kann Deinen Wert enorm anheben. Darum haben wir das jetzt mit der Trennung geschrieben. Hast Dir das schicken trauen?
 
N

noro

Gelöschter User
Sunny, das läuft doch. Überlege mal: würde der sich wirklich trennen wollen, wäre das schon längst klar geschehen für ihn. Man fragt ja dann nicht noch 29 mal nach, ob jetzt auch echt und ganz wirklich Schluss ist. Der will das nicht :) der will aber auch nicht dass du das willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
T

tasi

Gelöschter User
würde ich jetzt stehen lassen. aber warte auf wolfgang.

er ist immer noch pissig, aber nicht mehr ganz so wie vorhin. der braucht noch etwas zeit, bis er sich gefangen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.238
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben