Er hat nie Lust auf Sex...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Nix mehr schreiben Sunny jetzt. Es wird nun hoffentlich in ihm arbeiten, weil, so hat er sich das nicht vorgestellt. Bleib cool, da kommt noch was von ihm.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Hattest Recht Wolfgang, aber das gefällt mir nicht :oh:

Also ich nehm den Beziehungsstatus bei FB demnach raus

:cry:cry:cry:cry
 
T

tasi

Gelöschter User
ich würde sagen, wieder nicht drauf antworten. er versucht jetzt voll, dich unter druck zu setzen! lass dich da nicht drauf ein. er ist echt kindisch. :lach: fb status ändern... :schuettel:

und keine angst... wenn er das wirklich wollen würde, was würde ihn dann daran hindern, es einfach zu tun, ohne dich zu fragen?! er müsste dich nicht informieten, er könnte es einfach tun. er will jetzt unbedingt, dass du ihm hinterher rennst und schreibst: "nein, das will ich nicht, ich liebe dich doch..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Schon kindisch gell :nanu: er hat eh kein plan wie er das ändern muss :lach::lach: aber er will mich echt provozieren resp will mich genau dazu kriegen, was du gesagt hast Tasi:

er will jetzt unbedingt, dass du ihm hinterher rennst und schreibst: "nein, das will ich nicht, ich liebe dich doch...

Warum kann er nicht einfach sagen dass das alles Bullshit ist von ihm und er mich gar nicht verlieren möchte?!
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe Sunny,

ich bin immer noch bei dir dran. Kam leider kaum zum Schreiben. Tasi hat dich gut beraten und nun hast du auch noch zwei Admins.
Die neueste Entwicklung ist heftig. Ich denke aber auch, er testet aus. Schön, dass du dich so super an die Regieanweisungen hältst. So wie er rudert, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

er ist echt kindisch. :lach: fb status ändern...


This. :coolwink:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Warum kann er nicht einfach sagen dass das alles Bullshit ist von ihm und er mich gar nicht verlieren möchte?!

Er war zu abgelascht und nun zu aufgebracht. Der sieht jetzt erst langsam seine Felle schwimmen. Bisschen verletztes Ego ist auch dabei. Nach seinem Verhalten in letzter Zeit ist das hier dein einziger Weg, Sunny.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Hallo liebe Regenduft, schön das du vorbei schaust :smile:

ich bin immer noch bei dir dran. Kam leider kaum zum Schreiben. Tasi hat dich gut beraten und nun hast du auch noch zwei Admins.

Ja ich habe top Beratung hier, bin echt unglaubich dankbar dafür! Aber ich freue mich natürlich auch, dass du wieder da bist :zwinkern:

Schön, dass du dich so super an die Regieanweisungen hältst. So wie er rudert, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Ich denke, dass das moment der einzig richtige Weg ist und ich keine Alleingänge machen darf, wenn ich das Maximum rausholen will. Und die Strategie habe ich so langsam gecheckt denke ich :coolwink: brauche aber trotzdem immer noch sehr viel Hilfe!

Der rudert und rudert... :titanic: Bin mal gespannt ob er nochmal nachlegt!
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
sein oberwasser hindert ihn. tja... und das graben wir ihm jetzt ab.

Er war zu abgelascht und nun zu aufgebracht. Der sieht jetzt erst langsam seine Felle schwimmen. Bisschen verletztes Ego ist auch dabei.

Verletztes Ego denke ich ganz klar auch und jetzt ist er übelst beleidgt, weil ich nicht um ihn kämpfe. Er hat das wirklich ganz anders erwartet!! Ich hoffe natürlich dennoch, dass er zur Besinnung kommt und er beginnt zu kämpfen!!
 
T

tasi

Gelöschter User
weißt du sunny, wenn du dich mies ihm gegenüber verhalten hättest, dann würde ich seine reaktion verstehen. aber er hat sich ja mies dir gegenüber verhalten! und das zweifelt er nicht einmal an. er schreibt es sogar in einer nachricht an dich! erinnerst du dich?

außerdem lässt er dich 3 std auf ihn warten und geht dann nicht mit zu dir wegen dem sprit? den er aber verfahren kann, um zu seinem verwandten zu fahren und dort die zeit über fußball zu gucken, in der du in der dorfkneipe auf ihn wartest. 3 std!!! und jetzt versucht er gründe zu finden, was er an dir nicht toll findet u.a. dass du für freitag abgesagt hast. merkst du, wie trotzig er ist? er hat 0 grund, ist hoch verärgert, dass DU nicht springst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wir schreiben:

"Der Beziehungsstatus bei FB ist mir nicht mehr wichtig. Ich hab Dich sehr geliebt, aber, wenn du keinen Bock mehr hast, dann ist das halt so."

________________________

Der will Dich regelrecht erpressen. Merkst Du, was das für ein Machtkampf ist?
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ging so raus Wolfgang. War erstaunt, dass du das mit dem "ich habe dich sehr geliebt" rein genommen hast und bin gespannt, ob/was da nun zurückkommt!!

Der will Dich regelrecht erpressen. Merkst Du, was das für ein Machtkampf ist?

So fühlt es sich auch an!! Und den Machtkampf spüre ich eindeutig, er wartet nur darauf das ich einknicke resp. versucht alles, damit ich einknicke!!
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
weißt du sunny, wenn du dich mies ihm gegenüber verhalten hättest, dann würde ich seine reaktion verstehen. aber er hat sich ja mies dir gegenüber verhalten! und das zweifelt er nicht einmal an. er schreibt es sogar in einer nachricht an dich! erinnerst du dich?

In welcher Nachricht hat er mir das geschrieben? Da steh ich grad auf dem Schlauch.. Er hat doch noch nie zugegeben mich mies behandelt zu haben :::

und jetzt versucht er gründe zu finden, was er an dir nicht toll findet u.a. dass du für freitag abgesagt hast. merkst du, wie trotzig er ist? er hat 0 grund, ist hoch verärgert, dass DU nicht springst.

Oh ja, trotzig wie ein kleines Kind, nein noch schlimmer :nanu:

Ps: als er mich 3 Stunden warten lies Samstag, da war er ja noch bei einem Fussballspiel seines Neffens und dann bei jemandem etwas helfen. Dieser Jemand war sein Vater welcher seine handwärklichen Fähigkeiten beansprucht hat und da konnte er nicht nein sagen, weil ihm dieser derzeit immer wieder aus der finanziellen Patsche hilft (das wollte ich eigentlich nicht sagen, aber jetzt im Nachhinein denke ich, ist es besser wenn ihr das wisst). Es ist also ein bisschen weniger melodramatisch als wenn er mich für sonst wen hätte warten lassen, dennoch finde ich, dass er es mir hätte anders und vorallem frühzeitig kommunizieren können, denn er wusste das schon vor dem Mittag!!
 
T

tasi

Gelöschter User
Guten Morgen... sorry, ich bin zur Zeit etwas komisch drauf. Verstehe voll und ganz das du damit Mühe hast.

diese nachricht meinte ich. er weiß ja, dass er nicht allzu liebevoll mit dir ist. er hat es halt anders verpackt.

und auch wenn es finanziell nicht gut um ihn steht, so könnte er dich doch wenigstens mal kurz berühren. aber er scheut ja vollkommen. ::: das macht mich so stutzig. und deshalb vermute ich auch, dass er zusätzlich (oder dadurch?) abgelascht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Seine Antwort auf Wolfgangs Nachricht:

Sorry, ich kann echt nicht mehr

Das war jetzt ziemlich deutlich oder? Tausend Stiche direkt in mein Herz :cry er kann nicht mehr und will nicht mehr :shakehead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben