Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ok. Dir auch

oder

kein Problem. Dir auch.

oder

Danke, dir auch.

damit gehst du auf seinen "Angriff" nicht ein und bleibst nett und höfflich
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
hat sich überschnitten.
nicht antworten würde mir als Mann signalisieren, dass das Gegenüber jetzt eingeschnappt oder beleidigt ist. Diese Genugtuung auf seine Nachricht würde ich ihm nicht geben.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ja das habe ich auch überlegt.
Hab deinen Vorschlag genommen und
Kein Problem. Dir auch. Geschrieben.

Der kocht jetzt innerlich und ich mach mir n entspannten abend und tanke kraft für morgen da hab ich was schönes vor:lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Pff da zickt er gleich rum, wenn du nicht springst, so nicht! Man merkt da wie wichtig ihm das war, aber wenn er gleich rum spinnt, dann hat er noch einiges zu lernen! Wenn er sich beruhigt hat, kommt schon wieder was, er muss das erst mal verkraften... Finde deine Einstellung super!! Weiter so!:thumbsup:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Denke auch der wird noch zurückrudern.
Wenn ich in den letzten Monaten etwas gelernt habe, dann dass ich mich nicht anstrengen muss um was hinzubiegen sondern mich nur zurücklehnen und mein Leben leben muss und dann kommt der rest von alleine und was nicht kommt hätte ich auch nicht erzwingen können.

Mein Wochenende wird lustig und ich werde morgen auch ein bild aus dem Stadion posten, soll er ruhig wissen dass ich nicht traurig Zuhause sitze wenn er mir ne Szene macht.
 

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Da hast du vollkommen recht, mehr als zurücklehnen geht sowie nicht, aber bewirkt gleichzeitig sehr viel..

Ah das wird ihn sicher auch wurmen, dass du “euer Ding“ auch ohne ihn machst.. Gut so!

Wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß!! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Danke Süße:herz: das wünsche ich dir auch.

Und natürlich auch dem Rest der Bande.
Meine verrückten Radlerinnen machen bestimmt ordentlich km:PP
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Meine verrückten Radlerinnen machen bestimmt ordentlich km:PP
Du meinst aber nicht etwa mich damit :lach:
Ein bisschen verrückt ist doch heutzutage fast schon normal :coolwink:

Der Typ ist aber echt ein ordentlicher Döskopp! Da läuft mal eh alles nach seinem Plan, nur eben nicht mit dem von ihm erwarteten Tempo und schon wird er zickig wie ein pubertierender Teenager :shakehead:

Gut ist, dass Du Dich davon nicht aus der Ruhe bringen lässt und trotzdem Deinen Spaß am Leben hast.
:thumbsup:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Du bist doch die Königin der Biker-Verrückten hier:lach:

Und wie ich Spaß am Leben habe. Bin grad nach hause gekommen und es war super lustig heute, gab natürlich auch einen post über das Spiel, das wird ihn richtig wurmen, das derby wollte er immer mal sehen:smile:
Muss aber auch sagen ich hab kaum an ihn gedacht, die leute mit denen ich da war waren echt gut drauf, wir waren vorher noch was essen und alles in allem war es ein super Tag.

Tja der Döskopp (gut formuliert @Kelly98) wird damit nicht durchkommen.
Ich weiß Lob des Sexismus spaltet ja z.t. dir Gemüter aber in diesen Situationen erkenne ich auch die Essenz daraus solche Manipulationen gechillt an sich apprallen zu lassen. Man darf das zwar nicht zu ernst nehmen aber wenn man das reflektieren kann (und als frau muss man das sicher noch mehr) dann kann man sich da auch einiges rausziehen.

Also wer es noch nicht gelesen hat, kann ich nur empfehlen, gibt's kostenlos zum downloaden im Netz oder PN an mich schicke es euch gern per Mail (wenn ihr eure mailadresse rausgeben mögt)

Morgen bin ich auch den ganzen Tag unterwegs und freue mich drauf.

GuteNacht ihr Lieben:herz:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Heute abend hat sich in mit ein kleines bisschen traurigkeit breit gemacht.
Kann es gar nicht so genau definieren, es ist nicht so dass ich mir wünsche er wäre da so wie früher und das Wochenende war echt toll aber irgendwas in mir ist traurig darüber wie es in der Vergangenheit gelaufen ist.

All die Verletzungen der letzten Jahre und auch die schönen Dinge sind gerade etwas präsent. Ich weiß jetzt nicht ob das ein Schritt zurück ist oder zum verarbeiten dazugehört. Ich fühle mich dabei nicht klein und es ist auch kein selbstmitleid im Gegenteil ich fühle mich nicht schlecht sondern bin etwas sauer darüber in was ich da reingeraten bin und bedaure es.

Ich bin auch nicht sauer auf ihn, eigentlich hab ich so etwas Mitleid. Wenn ich mir sein Verhalten so ansehe merke ich wie unfähig er ist mit seinen Gefühlen umzugehen und sich selbst verbaut was er eigentlich will.
Aber den Weg muss er alleine finden das ist nicht meine Aufgabe. Ich nehme natürlich indirekt Einfluss, z.b. hoffe ich mit meiner letzten Reaktion dafür zu sorgen dass er sich das nächste mal wenigstens zweimal überlegt einfach etwas abzusagen nur um von mir zu sehen dass ich dafür kämpfe.
auch wenn ich das eigentlich aus Selbstschutz mache damit ich mich eben nicht so klein mache und mich ihm vor die Füße werfe. Es wäre zumindest ein schöner Nebeneffekt
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Das was Du gerade durchlebst denke ich ist ein Schritt in Deinem Verarbeitsungsprozess. Langsam wird Dir eben bewusst was die letzten Jahre war und auch nicht war und Dir eben gefehlt hat. Es ist leider oft so, dass wenn man mitten drinnen ist in der Situation das nicht erkennt sondern erst wenn man einen gewissen Abstand dazu gewonnen hat.

Ein weiterer Nebeneffekt ist, dass Du Dich immer besser fühlst wenn Du nicht tust was er von Dir erwartet, sondern das tust was Du für Dich für richtig hältst.

So wie ich es sehe bist Du auf einem sehr guten Weg - und zwar für Dich! :herz:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich hoffe es.
Bin ja mal gespannt wie lange er es diesmal durchhält die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Natürlich besteht das Risiko dass er sich komplett von mir abwendet aber wenn ich einen Mann nur für mich gewinnen kann wenn ich mich auf solche spielchen einlasse und mich klein mache dann ist das nicht das richtige für mich. So eine Verbindung will ich nicht zu meinem eigenen Schutz denn dann würde mein Selbwert wieder leiden.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Es ist Dienstag, die Diva hat sich nicht gemeldet also fällt die Entführung wohl aus
:lach: Kann ich aber sehr gut mit leben.
Heute Abend gönne ich mir ne schöne Pizza von meinem Lieblingsitaliener und genieße meine Freiheit.
Ist auch ne kleine Belohnung für mich selbst denn früher hätte ich noch versucht kontakt aufzunehmen damit es doch noch was wird.
Aber umso mehr wird es ihm staunen lassen dass von meiner Seite nichts gekommen ist.
Aber mal ganz ehrlich warum sollte ich betteln müssen damit jemand mir was gutes tut?
Die Sonne scheint und es wird ein schöner Tag, ich hab n paar sachen zu erledigen und bleibe weiter in meinem :ab_ins_mausloch:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Du machst das wirklich gut, Dir die Zeit von ihm nicht vermiesen zu lassen.
Und Belohnung ist immer gut :thumbsup:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Vielleicht noch ein schönes Eis hinterher:PP
Mehr Kalorien = mehr Belohnung:lach:

Da ich ja ansonsten echt diszipliniert bin in meiner Ernährung und inzwischen 15kg "verloren" habe darf das auch mal sein.
Mein Trainer sagt cheatdays sind wichtig solange sie nicht überhand nehmen.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Mein Trainer sagt cheatdays sind wichtig solange sie nicht überhand nehmen.
Da kann ich Deinem Trainer nur zustimmen! Wenn man sich bewusst ernährt dann muss man sich genauso bewusst auch ab und zu die Kalorienbomben gönnen.

Und wie sage ich immer wieder:
Etwas Süßes in der Kehle, bringt die Sonne in die Seele!
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Verdammt bin ich bescheuert:Wut:

Ich hab ein bild von ihm kommentiert. Er hat es bei wa als status hochgeladen. Er steht an nem wasserfall und hält sein gesicht richtung sonne.
Und ich hab drauf geklickt, dann aus panik kommentiert mit "du kleiner Sonnenanbeter".

Das war bestimmt das wo er mich hin entführen wollte und wo er jetzt mit seiner blöden ex-ex hingefahren ist und ich dumme nuss reagiere noch darauf.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben