Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ja was ist denn eigentlich mit meinen Kristallen... bin mir gar nicht sicher. Der letzte Kontakt war echt toll, leicht und positiv - ohne beziehungs- oder problemthemen. Davon bin ich angetriggert davon will ich mehr!!!
Ich möchte nicht mehr reden über seine Probleme ich möchte ne schöne Zeit haben und wenn er ein teil davon sein möchte dann nur so. Einfach als mensch eine Bereicherung für mein Leben und mehr erwarte ich gar nicht. Was daraus dann wird kann man dann noch schauen.
Natürlich kann das in mir immens Hoffnung schüren aber da muss ich halt darauf achten mich dann wieder auf mixh zu konzentrieren.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Gestern bekam ich ein bild von der besagten Veranstaltung bekommen. Mit der ironischen Unterschrift hab mir wohl den spannensten Tag ausgesucht (es war nicht gerade das was er erwartet hatte)
Ich antworte etwas später ist ja n richtiges Spektakel *tränen-lachender smiley
Er: ja total *tränen-lachender smiley. Vielleicht kommt ja noch was

N bisschen schadenfroh bin ich schon.:smile:
Ich weiß nicht mit wem er da war, macht auch eigentlich keinen Unterschied (bisschen neugierig bin ich aber schon)

Ich war auch gestern morgen etwas traurig, wäre so gern mit ihm dahin geflogen. Naja jetzt ist's vorbei und es ist wieder ruhe eingekehrt.

Mein leben läuft stetig bergauf, hab so einiges an to-dos in letzter Zeit abgearbeitet.
Beruflich laufen ein paar interessante sachen. Inzwischen hab ich 18kg abgenommen und mache weiter sport.
Alles in allem läufts rund - zu rund, das ist schon manchmal komisch.
Jetzt möchte ich eigentlich auch im Liebesleben weiterkommen, bei mr diva weiß ich nicht wo ich stehe und bin im Moment auch etwas ungeduldig. Vor allem jetzt wo es einfach so vor sich hinplätschert.
Nach dem letzten halben jahr voller drama muss ich mich daran erstmal gewöhnen:lach:

Weiß nicht wo es in Zukunft hingeht ich weiß nur dass ich grundsätzlich auf nem guten Weg bin und immer weiter vorran komme. Gern würd ich das mit X teilen aber er ist noch lange nicht soweit und wird es vielleicht auch nie sein. Also immer vorwärts und wenn er dabei auf der Strecke bleibt dann ist das so. Irgendwann wird es mir komplett egal sein, auch wenn ich noch nicht ganz so weit bin
 

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Schön, dass ihr wieder so lockeren Kontakt hattet und dir es dabei auch gut geht! :smile:
Er kommt ja jetzt immer wieder auf dich zu, das ist ja mal etwas! Und dass er auch schon gesehen hat und eingesteht, dass er das Trinken nicht ganz unter Kontrolle hat ist auch gut! Ich freue mich für dich über jeden noch so kleinen Schritt :-)
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Exi und ich gehen morgen wieder schwimmen. Nein nicht ins freibad dafür ists zu kalt.
Er hat gefragt ich hab zugesagt weil ich mal wieder lust auf sowas hab.

Das lustige ist: seine erste Nachricht kam, nur ein hey hübsche Frau wie geht's dir?
und es hat mich kaum gejuckt. Habs gesehen handy wieder weggelegt und mich weiter angeregt mit den Kollegen unterhalten.
Ich bin kein bisschen nervös, der "Normalzustand" ist für mich total ok. Hoffe er kommt nicht wieder mit emotional aufgeladen themen, wenn ja werd ichs runterspielen bzw ihm sagen dass er genug Baustellen hat um die er sich vielleicht erstmal kümmern sollte statt um ne Beziehung.
Ich freu mich einfach aufs relaxen und lass es auf mich zukommen.
Hab viel erlebt in letzter Zeit und bin ausgeglichen:smile:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Exi und ich gehen morgen wieder schwimmen. Nein nicht ins freibad dafür ists zu kalt.
Er hat gefragt ich hab zugesagt weil ich mal wieder lust auf sowas hab.

Das lustige ist: seine erste Nachricht kam, nur ein hey hübsche Frau wie geht's dir?
und es hat mich kaum gejuckt. Habs gesehen handy wieder weggelegt und mich weiter angeregt mit den Kollegen unterhalten.
Ich bin kein bisschen nervös, der "Normalzustand" ist für mich total ok. Hoffe er kommt nicht wieder mit emotional aufgeladen themen, wenn ja werd ichs runterspielen bzw ihm sagen dass er genug Baustellen hat um die er sich vielleicht erstmal kümmern sollte statt um ne Beziehung.
Ich freu mich einfach aufs relaxen und lass es auf mich zukommen.
Hab viel erlebt in letzter Zeit und bin ausgeglichen:smile:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen und finde deine Einstellung absolut super und bewundernswert :) Hoffentlich mutiert er nicht wieder zur Dramaqueen :grins:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hoffentlich mutiert er nicht wieder zur Dramaqueen :grins:
Das hoffe ich auch. In letzter Zeit läufts ja ganz gut ich hoffe er merkt jetzt auch dass es ohne deutlich einfacher ist.
Habe auch spontan zugesagt weil er in letzter Zeit normal war.
Falls doch - wie beim letzten Mal auch fahre ich mit selbst mit dem auto hin so dass ich jederzeit die biege machen kann.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Das hoffe ich auch. In letzter Zeit läufts ja ganz gut ich hoffe er merkt jetzt auch dass es ohne deutlich einfacher ist.
Habe auch spontan zugesagt weil er in letzter Zeit normal war.
Falls doch - wie beim letzten Mal auch fahre ich mit selbst mit dem auto hin so dass ich jederzeit die biege machen kann.

Ja das klingt nach einem guten Plan :smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
wie beim letzten Mal auch fahre ich mit selbst mit dem auto hin so dass ich jederzeit die biege machen kann.
Das würde ich ja sowieso machen. Es macht einen guten Eindruck wenn man selbstständig ist und unabhängig. Anders wäre es natürlich bequemer, aber unabhängig zu sein ist jetzt ganz wichtig, gerade wenn er das auch sieht, das nimmt Sicherheit!
Ich hoffe er bleibt anständig, aber nimm zur Not ein Snickers mit, falls er wieder zur Diva mutiert :lach:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Er hat heute angerufen und abgesagt.
Ich war gut drauf und meinte "kein Problem dann ein andern mal"
Er war etwas traurig meinte er schafft es heute nicht, ob ich wohl morgen könnte. Ich sagte morgen kann ich nicht und wegen Wochenende können wir ja nochmal quatschen.
Ehrlich gesagt macht es mir nicht viel aus, werde noch ein paar sachen erledigen und mir dann einen schönen Abend machen.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Er hat heute angerufen und abgesagt.
Ich war gut drauf und meinte "kein Problem dann ein andern mal"
Er war etwas traurig meinte er schafft es heute nicht, ob ich wohl morgen könnte. Ich sagte morgen kann ich nicht und wegen Wochenende können wir ja nochmal quatschen.
Ehrlich gesagt macht es mir nicht viel aus, werde noch ein paar sachen erledigen und mir dann einen schönen Abend machen.

Das ist ja doof das er abgesagt hat aber schön das es dich nicht geärgert hat und ich hoffe du hattest einen schönen Abend :)
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Den hatte ich wirklich, war auch echt froh bei dem sauwetter nicht nochmal los zu müssen:PP
Ich bin total entspannt und genieße meine Ruhe im Moment
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Mini-update:
Es ist nix passiert. Nach seiner absage wo er meinte er meldet sich hat er es dann nicht getan.
Mich juckts auch nicht in den Fingern, melde mich halt auch nicht. Ich bin froh dass diese ganze Schreiberei auch kein Thema mehr ist.
Außer smalltalk und Terminfindungen gab es in den letzten Wochen auch nichts zu schreiben und das finde ich gut. Mir ist das eh zu anstrengend immer diese schweren themen.
Es gibt natürlich Tage da frag ich mich warum er sich nicht meldet aber ändern kann ichs eh nicht und ich bin mir zu schade jemandem hinterher zulaufen der mir abgesagt hat. Er wird schon seine Gründe haben und die sind sein Problem nicht meins.

Ich fange inzwischen an mich für andere Männer zu interessieren::: nix weltbewegendes aber vor ein paar Tagen saß in der Bahn ein Typ der mir echt gefallen hat und ich hatte kurz drüber nachgedacht ihn anzusprechen. War aber in der vollen bahn irgendwie nicht so scharf drauf. Aber es hat mir gezeigt dass ich durchaus nicht abgeneigt bin. Das reicht mir vorerst und es wird sich ne Gelegenheit ergeben wenn es soweit ist dass ich den nächsten Schritt mache.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Mini-update:
Es ist nix passiert. Nach seiner absage wo er meinte er meldet sich hat er es dann nicht getan.
Mich juckts auch nicht in den Fingern, melde mich halt auch nicht. Ich bin froh dass diese ganze Schreiberei auch kein Thema mehr ist.
Außer smalltalk und Terminfindungen gab es in den letzten Wochen auch nichts zu schreiben und das finde ich gut. Mir ist das eh zu anstrengend immer diese schweren themen.
Es gibt natürlich Tage da frag ich mich warum er sich nicht meldet aber ändern kann ichs eh nicht und ich bin mir zu schade jemandem hinterher zulaufen der mir abgesagt hat. Er wird schon seine Gründe haben und die sind sein Problem nicht meins.

Ich fange inzwischen an mich für andere Männer zu interessieren::: nix weltbewegendes aber vor ein paar Tagen saß in der Bahn ein Typ der mir echt gefallen hat und ich hatte kurz drüber nachgedacht ihn anzusprechen. War aber in der vollen bahn irgendwie nicht so scharf drauf. Aber es hat mir gezeigt dass ich durchaus nicht abgeneigt bin. Das reicht mir vorerst und es wird sich ne Gelegenheit ergeben wenn es soweit ist dass ich den nächsten Schritt mache.

Huhu :)
Es freut mich das es dir mit dem nicht vorhandenen Kontakt momentan so gut geht. Ich hab grad das Lied im Radio gehört wo er sich nicht traut die Frau in der Bahn anzusprechen, passt bei dir andersrum :grins:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
So Nachricht von Exi

Hallo schöne Frau *grinsender-smiley
Hast du heute schon was vor? *kuss-smiley

Die letzten 2x hat er kurzfristig abgesagt ich habe definitiv keine Zeit.
Möchte jetzt was lustiges, lockeres formulieren weiß aber nicht was.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Er hat geantwortet:
So ein jammer *:PP
Dir ein schönes Wochenende

Ich: Danke. Dir auch *sonne
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Und wieder eine Nachricht:
Hey, bist du gleich auch schon verplant?

Meine Antwort:
Hey, ja heute auch.

Da ich ihn gestern sehr lange hab zappeln lassen hab ich jetzt nur ne viertel-stunde gewartet. Denke ich fahr ganz gut mit den unberechenbaren Abständen.

Es nimmt grad von ihm aus n bisschen Fahrt auf vielleicht bleibt er ja dran.
Ich verbringe den Tag mit meiner Familie, dieses Wochenende ist mein kleiner Neffe geschlüpft und so passe ich auf den großen auf.:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben