Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
also das mit dem alleine in der Wohnung sein verstehe ich, würde ich auch nicht wollen.
würde das mit den Ersatzmöbeln so auch nicht ansprechen, du solltest es irgendwie allgemeiner hinbekommen, unverfänglicher.
Würde es irgendwie anders stellen.


Hallo, EX.
Die Dinge aus dem Keller sind noch nicht fertig sortiert, dass müssen wir noch machen.
Müssten einen anderen Termin finden, da es mir lieber wäre wenn ich dabei bin.

die Möbel würde ich aussen vorlassen, dass wird er schon sagen wenn er nur die Möbel holen wird bzw. was er genau holt.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Seine Antwort:
Ja die Möbel auch. Dann ist das vom Tisch und wir müssen uns nie wieder sehen.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Gottchen, so eine männliche Dramaqueen. Jetzt versucht er auf diesem Weg, dich aus der Fassung zu bringen und dir so eine Reaktion zu entlocken. Wir bleiben cool, Bellchen. :smile:

Wann würde es dir denn passen diese Woche, Bellchen?
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Am Wochenende wäre für mich besser.
Ich verstehe es doch richtig dass ich da jetzt nicht drauf eingehe.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Meint der das ernst dass er mich nie wieder sehen will? Ich glaube nicht das klingt für mich nach theater.

Ich WEIß dass er die sachen nicht braucht.
Er macht das nur für mich. 3 Monate hat ihn nichts davon interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
so wie Catalina sagt der macht jetzt auf Dramaqueen, das ignorierst du einfach und bleibst jetzt souverän. Da er ja nicht auf die Zeit eingeht sollte man das doch klären.

wenn du am Mittwoch keine Zeit hast

Da die Dinge aus dem Keller noch nicht fertig sortiert sind, müssen wir das noch machen.
Müssten einen anderen Termin finden, da dies länger dauert. Am X hab ich Zeit.

dann weiß er das du am Mittwoch nicht kannst und er schon mal mehr Zeit einplanen soll.

wenn du es rum haben willst und am Mittwoch Zeit hast

Da die Dinge aus dem Keller noch nicht fertig sortiert sind, müssen wir das noch machen.
Nenn mir eine Zeit wann du kommen würdest.

dann kannst du immer noch sagen geht nicht, falls er auf die Sachen im Keller besteht, da dies länger dauert.
wenn er sagt die will ich nicht, dann siehst du ja ob dir die Uhrzeit passt.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich würde schreiben, Bellchen:

Ist gut! Mittwoch passt allerdings nicht, am Samstag* wäre besser.

*bzw. der Tag, der halt geht :smile:

Das meint er nicht ernst, Bellchen, das ist bloß ein weiterer manipulativer Provokationsversuch. Fast schon subtile Drohungen sind das, um dich weich zu kriegen.

Kennst du so ein Verhalten von ihm aus der Vergangenheit? Dass er versucht, dich auf die Art in die Enge zu treiben?
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Seine Antwort klingt für mich auch beleidigt. Du verhältst dich wohl nicht wie er das gerne gehabt hätte.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich kenne ihn so nicht.
Ja er macht manchmal bisschen drama aber so nicht. Ich glaube auch weil ihn noch nie jemand dazu getrieben hat.
Seine exen waren alle so subi dass sie alles für ihn getan haben in der Hoffnung dass er dann zurück kommt.
Er kennt es nicht anders und bin mir sicher er dreht grade durch und ist total verzweifelt
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Nein bis jetzt noch nicht.

Ich bin gespannt ob er das überhaupt durchzieht. Transporter mieten etc. ist n bisschen viel Aufwand um mich zu provozieren :-)

Und wenn dann soll er doch machen. Ich hab schon ne Lösung gefunden für ersatz.
Ich lass ihn toben und schau mir das ganze gemütlich an
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Nein bis jetzt noch nicht.

Daran erkennst du, dass seine Aussage nur ein ziemlich mieser Versuch war, dich zu manipulieren. Du hast genau richtig reagiert.

Und wenn dann soll er doch machen. Ich hab schon ne Lösung gefunden für ersatz.
Ich lass ihn toben und schau mir das ganze gemütlich an

Immer wieder faszinierend, wie Ihr Mädels das knallhart durchzieht und die Jungs bei jedem Kinkerlitzchen das Höschen einnässen ... :grins:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ich hab schon ne Lösung gefunden für ersatz.
Ich lass ihn toben und schau mir das ganze gemütlich an
bitte, bitte schreib irgendwann eine Anleitung wie man Ersatz für Möbel in kurzer Zeit bekommt, dass scheint ja hier ein wiederkehrender Aufhänger zu sein, damit man den Kontakt nicht abbrechen muss.

Immer wieder faszinierend, wie Ihr Mädels das knallhart durchzieht und die Jungs bei jedem Kinkerlitzchen das Höschen einnässen ... :grins:
das ist der sogenannte Windelmodus, den kann man bei Männer einstellen, wie bei Autos das Fahrverhalten:lach:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Update:

Keine Ahnung wen du empfängst damit du meine Sachen brauchst, aber mir soll es recht sein.
Am Wochenende habe ich keine Zeit.
Dann komme ich am Dienstag, falls du dann frei hast.
Viel Spaß auf meinem Sofa *smiley-der-zwinkert-und-zunge-rausstreckt*
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
@Geezer
Da gibt's leider kein Geheimrezept nur ne familie die n Fernseher über hat und ne kleine couch.

Bin schon fast versucht.
Danke zu schreiben aber ich lass das einfach so stehen:-)
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich würde ein Danke schicken:lach:

Überschnitten mit Dex. Mach wie er sagt Tinkerbellchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben