er hat sex mit seiner "besten Freundin"

annna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
215
hallo ihr Lieben!

ich hab seit einem halben Jahr einen neuen Freund, alles harmonisch guten Sex alles entspannt.
Jetzt hab ich Ostern durch Zufall erfahren, dass er mit seiner "bestenFreundin" auch noch regelmäßig schläft. Nach eingehender Diskussion hat er diese Art der Beziehung beendet, sagt er.
Er trifft sich , aber weiterhin mit ihr und ich bin total eifersüchtig, weil ich ihm nicht glauben kann, dass es so einfach sein soll umzuswitchen.
Wir haben darüber gesprochen und er versichert mir, dass er sich 100% für mich entschieden hat und ich mir keine Sorgen machn soll.
Mach ich mir aber!!!
Ich hatte in der Vergangenheit bei meinen Exen nie Grund eifersüchtig zu sein, aber jetzt erkenne ich mich selbst nicht wieder.
Heute nun feiert sein Freund seinen Geburtstag (Essen mit 7 Leuten) und diese A. wird auch dort sein. Ich weiß nicht, wie ich dieser Frau gegenüber treten soll, am liebsten würde ich ihr eine ....dieser ....Ich bin so wütend oder vielleicht besser gar nicht erst hingehen ???
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo annna,

Nunja, was kann denn die Frau dafür, wenn er es mit der Treue und Ehrlichkeit nicht so genau nimmt, wohl von Anfang an ?!
Das Problem liegt bei ihm, und du.musst herausfinden, ob du mit ihm weitergehen willst .

Ich erinnere mich, dein letzter Freund war doch ein ähnliches Exemplar, der sehr wahrscheinlich auch Sex mit einer anderen Frau hatte - deswegen hattest du dich doch damals angemeldet ?


Zuletzt modifiziert von Admina Felis am 23.04.2016 - 15:24:56
 

annna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
215
hey Felis,
ja , ich will mit ihm weiter gehen. Ich finde sie kann schon auch was dafür, sie weiß ja, dass er mit mir zusammen ist. Er hat seine Exfreundin auch schon mit dieser Frau betrogen.
Wie soll ich mich denn verhalten? .cool ware ja wohl..einfach mal locker machen und die Situation beobachten und schauen, vielleicht ist sie ja ganz nett.

Ja ganz recht, das war die Geschichte mit dem Sizilianer , mein Gott war ich verknallt, ihm hätte ich seinen Seitensprung auch verziehen.

Jetzt ist es aber schon anders.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja, es wäre das beste, du erscheinst dort sehr locker und selbstbewusst und tust so, als hättest du keinerlei Berührungsängste mit ihr.
Es ist nicht einfach, aber betrachte sie als eine Art harmlosen aber unspannenden Goldhamster, die noch zu seinem Inventar gehört, aber gegen dich eh nicht ankommt - ohne dass du dabei überheblich wirkst.
Sei freundlich zu ihr und sage deinem Freund später, dass sie ja "echt nett" wäre.

Fühle dich einfach gut und flirte auch ein bisschen mit den anderen Männern, nur nicht zu dick aufgetragen.
So dass weder sie noch er Unsicherheit bei dir spüren.
Mach nicht den Eindruck, dass du konkurrieren wolltest oder müsstest. :)
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
:oh:

Ich kann ja gar nicht glauben was ich da lese... Sachen gibt es!

Also für mich ginge der Mann gar nicht. Wo gibt es denn sowas? Eine Beziehung eingehen und hinten herum noch mit der besten Freundin in die Kiste springen. Und nachdem du es herausgefunden hast, sagt er, da wäre nichts mehr. Ist ja schon ein krasser Vertrauensbruch, solange ihr nicht eine offene Beziehung vereinbart habt.

Entschuldige, wenn ich das so schreibe, aber bist du dir denn gar nicht viel Wert? Auch das du dem vorherigen schon einen Seitensprung verziehen hast / hättest finde ich heftig.

Ich gebe aber der Admina recht, die Frau kann ja nur bedingt etwas dafür, die Hauptschuld trägt er, da er es nicht direkt beendet hat. Sie scheint ja Single zu sein und kann machen was sie will.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hey annna,

per Zufall Dich gerade hier entdeckt..... Vom Sizilianer eigentlich noch eimal irgendwas gehört?

Zu Deinem jetzigen Fall... Puh, sag ich nur, denn Deine Sorge ist berechtigt.... Seine Ex auch schon mit dieser Frau betrogen... Spricht nicht gerade für ihn....Vor allem regelmäßig schläft... wie lange denn schon....? Seit Beginn Eurer Beziehung bis zu dem Tag, wo es aufflog? Die Frage, die Du Dir stellst, auch in Anbetracht der gleichen Situation mit seiner Ex, ist berechtigt... Warum sollte er sowas auf einmal abstellen können/sollen...?

Ich bin ja immer der Meinung, dass man mal einen Fehltritt haben "darf", den aber dann selbst so bereut, dass man ihn nie wieder macht..... Wenn dann auch noch ein- und derselbe Fehltritt sich wiederholt, glaube ich persönlich nicht - und auch erfahrungsgemäß aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis -, dass es dann das letzte Mal war.....sei denn, es gab ein Schlüsselerlebnis....

Erstmal würde ich wirklich Haltung bewahren und gute Mine zum Endeffekt "bösen" Spiel...
Ich muss Dir Recht geben, diese Frau ist zwar nicht alleine schuld, aber in meinen Augen könnte ich sie mit so vielen Adjektiven "schmücken", die keineswegs positiv wären. Ich finde es von beiden Seiten absolut respektlos... Leider finde ich persönlich Respekt u.a. eine der wichtigsten Bausteine für eine gute Beziehung.....

LG
Leila


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 24.04.2016 - 11:45:53
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Wow, da verschlägt es mir glatt die Sprache :|.
Der kann sich eigentlich glücklich schätzen, dass du nicht gleich die Reißleine gezogen hast.
Das hätte ich nämlich, da so etwas in meinen Augen gar nicht geht.
Ich sehe das wie Leila, Fehltritte können passieren, aber das hier geht ja schon von Anfang an und zeugt von Null Respekt dir gegenüber.

Also ich kann dir ehrlich gesagt keine guten Rat geben, der nicht mit einer Trennung verbunden wäre, weil du ihm einfach nicht vertrauen kannst und nicht einmal weißt, ob er es hinter deinem Rücken weiter macht. Allein die Tatsache, dass er sich auch noch weiterhin mit ihr trifft zeugt doch wie unwichtig ihm das Ganze ist.

Das tut weh, fühl dich gedrückt, aber meiner Meinung nach hast du das nicht verdient.
 

annna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
215
hey ihr Lieben,
es ist super gelaufen :) , danke Felis....ich war nett, entspannt und sexy :PP deshalb auch mein verspäteter Bericht, wir waren das ganze WE unzertrennlich.
Also:
Sie war schon da als wir im Restaurant ankamen, komplettierte mit n paar Leuten einen Tisch. Die Begrüßung war n bisschen wuselig, weil gerade noch andere Freund des Geburtstagskindes eintrafen und vorgestellt Hände geschüttelt und umarmt wurde.
Mein Freund wurde von ihr freudig bester Dinge mit Umarmung und Küsschen begrüßt, er eher zurück haltend n bisschen steif. Dann streckt sie mir die Hand entgegen und sagt hallo Anna ich bin A. also eigentlich als wäre nix. Ihr Händedruck war sehr fest und die Hand eiskalt und knöchern. Im ersten Moment war sie nervöser und viel mehr verunsicht als ich.
Ich ging zur Garderobe hing meine Jacke auf und als ich zurück kam hatte sie ihren alten Sitzplatz verlassen und saß neben meinem Freund an einem vierer Nachbartisch. Andere Freunde standen noch rum ...mit denen hab ich mich dann an einen richtig großen 8er Tisch gesetzt ( das Essen war doch größer als ich dachte)
Was ich dann wirklich richtig toll fand ...Mein Freund ist dann aufgestanden und hat sich zu mir gesetzt und ist auch den ganzen Abend nicht von meiner Seite gewichen. Sie hat sich dann nochmal umgesetzt an unseren Tisch. Der Abstand war aber doch zu groß als , dass man ein Gespräch hätte führen können. Später waren wir noch mit restlichen 8 Leuten tanzen. Bei der Aufteilung in die Taxis wollte sie sich auch schon wieder neben ihn quetschen hat sich dann aber anders ergeben.
Was mir schon aufgefallen ist, sie hat seine Nähe gesucht und er meine...Es gab da gar nichts zu deuteln er hat mir nicht den geringsten Anlass gegeben eifersüchtig zu sein. Wir haben die ganze Zeit rumgeturtelt zusammen getanzt uns unterhalten....Beim Verabschieden kam sie nochmal angeschossen und da hat sie ihn gefragt, ach wir hatten ja gar keine Gelegenheit uns zu unterhalten, wann sehen wir uns denn mal wieder, cheri?
Ich dachte ich höre nicht recht :nogo: ...ich kam gerade vom Klo ... sie hat wohl gar nicht gemerkt, dass ich in hörweite bin. ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht mag, wenn sie meinen Freund cheri nennt und mein Freund meinte zu ihr lass ma telefonieren.
Das we war wunderschön............
Ich hab ihm klipp und klar gesagt, dass ich nicht mit einem Mann zusammen sein will, der mich betrügt und falls sowas nochmal vorkommt bin ich weg.
Wahrscheinlich wird sie ihn auch die Tage mal anrufen und sich mit ihm treffen wollen... Blehhh n schales Gefühl bleibt bei mir, wenn ich mir die beiden zusammen Vorstelle, auch wenn er mir beteuert er kann den Sex mit seiner "bestenFreundin" auch weglassen.
lg annna

PS. liebe LeilaHope...der Italiener ist Vergangenheit, man muss nach vorne schauen ;-)


Zuletzt modifiziert von annna am 25.04.2016 - 14:51:41
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hat er irgendwas dazu gesagt, warum sie seine ''beste Freundin'' ist. Kennen sie sich schon ewig oder waren sie mal zusammen oder wie ?...
 

annna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
215
ich hab ihm das alles so nach und nach aus der Nase gezogen, sie kennen sich seit 3 Jahren und sind in der gleichen Psycho.Gruppe es geht da u.a. um Selbstfindung, Personlichkeitsentwicklung....Ich finde das gut, es gibt ja eher wenige Männer die sich regelmäßig mit sich beschäftigen...psychologisch mein ich :-)
In so einer Gruppe redet man natürlich auch viel über sich seine Ängste, Wünsche, Probleme usw. ...deshalb kennen sie sich auch so gut. Sie teilen durch ihre regelmäßigen Treffen viel Intimität. Diese Gruppe fährt einmal im Jahr zusammen weg zu einem Seminar und letztes Jahr sind sie bei diesem zusammen gekommen.
Seitdem treffen sie sich regelmäßig um einen gemeinsamen Freund aus seinen ständigen Depressionen zu holen und diesen zu Unterstützen. Das sah dann so aus, dass mein Freund an dem betreffenden Tag mit A. seinen Freund B. "therapieren" muss , sie treffen sich dann in ner Kneipe. Anschließend ging mein Freund dann noch mit zu ihr ...manchmal nur kuscheln manchmal auch mehr,...je nachdem. Der Freund B. ist in einer Dauerkrise und ständig auf Pflegestufe .
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ah ok. klingt einerseits nicht so toll, weil sie wohl durch diese Psychothemen und den Krisenfreund etwas aneinander geschweißt sind und sie Einfluss auf ihn hat.
auf der anderen Seite ist er, das denke ich, nicht in sie verliebt.

die Chancen sind dann gut, dass , wenn du bei ihm noch mehr Verliebtheit in dich erzeugen kannst, er von selbst nicht mehr so von den Psychossachen mit Krisenbesprechung und anschließendem ab und zu Sex angezogen ist, sondern lieber mit dir zusammen ist, weil du ihn 'von selbst ''therapierst''', also einfach ein gutes Gefühl gibst, dass er sich mit dir wohl fühlt und mit sich selbst.

Dazu würde ich ihn aber ohne Erklärung ab jetzt wieder etwas auf Abstand halten. Natürlich nicht eingeschnappt und erstmal 'dosiert', nicht so auffällig. Aber ruhig mal ein Treffen ausfallen lassen, weil dir etwas dazwischen gekommen ist...nicht eher so leicht erreichbar für ihn sein, aber trotzdem zugewandt.
wenn ihr euch dann trefft, dann ist gute Stimmung.
wenn er dann mal nachhakt, warum du weniger Zeit hast, kannst du ruhig sagen, dass dir die Treffen mit A und die Vorgeschichte doch zu denken gegeben haben und du dir nicht mehr so sicher bist, ob er dein Nummer 1 Kandidat ist. er müsse selbst wissen, was er möchte und tut, aber du bist nicht mehr so sicher wegen dieser Sache und hältst dir auch andere Optionen offen.
 

annna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
215
booohhaaa Felis !!!????
echt jetzt? ...ich soll ihm sagen, dass ich mir nicht so sicher bin und mir andere Optionen offen halte?.....aber das ist doch sowas von gelogen....und außerdem steh ich total auf ihn.
Ich meine was soll das denn bezwecken, dass er sich mit mir wohl fühlt mit Sicherheit nicht. ...dann rennt er doch erst recht zu seiner Freundin A. ......da treib ich ihn ja mit so einer Strategie direkt hin.
Gnade Felis!!!
..ehhm ich mach es, wenn er sich nochmal mit ihr trifft. Okay?

die Sache kam ja auch schon Ostern raus, ist jetzt schon n bisschen verspätet die Reaktion.....und am Freitag lern ich seine Eltern kennen.


Zuletzt modifiziert von annna am 25.04.2016 - 17:05:27
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, das war mein Ernst, das wäre die beste Vorgehensweise, wenn du wirklich mit ihm weitergehen willst.
Ich denke, du kannst dir wirklich nicht sicher sein - dass du auf ihn stehst, weiß er schon längst und hat trotzdem parallel mit ihr geschlafen. Du musst ihm also die Sicherheit, dass du nur ihn willst, entziehen.
das wird nicht ohne schauspielern gehen - und lügen tut er möglicherweise sowieso auch.

wohlfühlen wird er sich, wenn er mit dir gute Zeit verbringt - das muss aber nicht regelmäßig sein..
es ist wichtig, dass er Sehnsucht nach dir hat und nicht weiß, ob er dich halten kann.


das ist halt die Empfehlung, wenn du den Mann nur für dich gewinnen willst, was auch unsicher ist, ob das noch klappt, dass er treu ist und bleibt.

wenn du das nicht willst, musst du halt abwarten und damit leben, dass du nicht weißt, was nebenher passiert.

mein persönlicher Weg wäre das auch nicht - ich hätte den Mann schon gesperrt, nachdem du herausgefunden hast (und nicht er dir ehrlich erzählt hat !), dass er die ganze Zeit mit ihr schläft und während seiner letzten Beziehung auch.
Gut möglich, dass sie sich als seine Partnerin wahrnimmt und seine Ex und dich als Affären.


Zuletzt modifiziert von Admina Felis am 25.04.2016 - 17:18:37
 

annna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
215
okay Felis! ich widerhol mal kurz, wie ich dich verstehe.
du schlägst vor, dass ich mich so pö a pö zurück ziehe, damit er das Gefühl bekommt, er hat mich nicht sicher. Er entwickelt dadurch Sehnsucht und vielleicht auch Verlustängste.

Dadurch wird ihm klar was er will und wenn er mir dann hinterher kommt mir den Hof macht und weiß, dass er nur mich will ist alles geritzt?
...du meinst nach so einem Test wird er mir gegenüber treu sein und eher bei mir bleiben, als ohne Rückzug meinerseits?

Hab ich doch so richtig verstanden oder?

...und dass sie denkt ich wäre die Affäre ist nicht möglich. Mein Freund hatte ihr Ostern als diese Sache rauskam eine Nachricht sms geschrieben. ...dass er die Beziehung mit ihr abbricht, weil er ja wie sie wisse mit mir zusammen sei und die Beziehung zu mir immer inniglicher werden würde. Ich weiß auch, dass er sie nie zu Familienfeiern eingeladen oder mit ihr in Urlaub gefahren ist. Mit mir schon!


Zuletzt modifiziert von annna am 26.04.2016 - 12:01:37
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, aber ob du ihn so 'treu bekommst', das kann ich dir nicht prophezeien.
Mich macht das skeptisch, mit welcher Selbtsverständlichkeit er ja schon jahrelang (auch in seiner letzten Beziehung) mit einer anderen Frau nebenher schläft.

insgesamt klingt es nicht so gut - und da ihr noch nicht lange in einer Beziehung seid, würde ich da eher die Reißleine ziehen als lange herummachen.

ich habe eine Freundin, die fand heraus, dass ihr (wirklich sympathischer und liebevoller, ich mochte ihn auch!) fester Freund sie schon lange mit einer Anderen betrog - sie las seine emails. es gab einen Riesenkrach - er rief in ihrem Beisein, diese andere Frau (sie war eher ein junges Mädchen) an, beendete das mit ihr, verischerte, dass es nie wieder vorkäme usw. usw. er schwor ''beim Leben seiner Tochter'' (!!!) (er war geschieden), dass er diese andere Frau nie mehr treffen würde und ähnlich dramatisch.
- ein paar Monate später schlief er heimlich mehrmals mit einer Anderen - bis meine Freundin auch das heraus fand und dann machte sie glücklicherweise Schluss.


ich weiß nicht, ob er so ein Fall ist, aber es gibt wohl Männer die notorisch fremdgehen - und deiner scheint mir dafür geeignet,w eil er das ja alles jahrelang normal fand, nur du nicht.

wenn du ihn trotzdem als Freund möchtest, wirst du um einen Rückzug nicht herumkommen, sonst bekommt er ja gar kein Konsequenzen für sein Fehlverhalten. was wohl noch so wäre, hättest du es nicht heraus gefunden.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich muss da Felis zustimmen...

Ich kenn da in meinem Bekanntenkreis auch so einen Fall, wo ER im Beisein seiner Freundin seine Affäre anrief und ihr quasi zu verstehen gab, dass es vorbei sei, weil bläh und blubb....

Fremdgehen tut er trotzdem noch, wohl mit einer anderen....

Ich sag mal so, jeder hat bei bestimmten Dingen, sie auszuführen, eine gewisse Hemmschwelle....
Überwindet man diese Hemmschwelle für eine bestimmte Sache jedoch mehrmals, sinkt auch diese Hemmschwelle zunehmends.... Das kann man auch mit dem Fremdgehen vergleichen....
 

annna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
215
ja ich versteh das, was ihr meint.
Ich hatte ihm meine Bedenken diesbezüglich auch mitgeteilt und gefragt warum er glaubt mir jetzt treu sein zu können nur wel ich diese Sache aufgedeckt hab?
Er sagt, weil wir jetzt darüber gesprochen haben und ich so klar bin und weiß was ich will.
Es wäre auch total anstrengend und in seinem Alter bräuchte er das auch gar nicht mehr, er wäre nicht mehr auf der Jagd.
So wie es jetzt ist mit klaren Verhältnissen könnte er zur Ruhe kommen, es wäre für ihn sogar eine Erleichterung diese Entscheidung getroffen zu haben.
Alles ist so viel besser für alle Beteiligten, seine Worte.

Seine Ex war wohl auch nicht richtig treu....hmmm. Sagt er!

Ich werd mich n bisschen rar machen, nächstes WE bin ich 4 Tage weg :Kuss:
 

annna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
215
Update
ich hatte mich gestern nicht bei ihm gemeldet, dann rief er mich um 22:30 uhr an und hat mir erzählt was er den Tag uber gemacht hat und dass er abends noch auf n Wein in der Kneipe war und sich mit seinem Krisenfreund getroffen hat dem es besser geht und zur Zeit keiner intensieveren Betreuung bedarf, ohne "beste Freundin " A.
Ich war n bisschen kurz angebunden, weil ich gerade 'dieAnstalt' im tv angesehen hab.

Heute Mittag hat er nochmal angerufen mich gefragt was ich mache und mir erzählt was er gemacht hat und den Tag noch machen wird....blablub

Jetzt gerade schau ich mal auf mein handy und sehe er hat mir whatsup geschrieben:" ohhh wie lieb ich dich doch :herz::herz: "

ist doch süß :smile:

ich überlege ob ich ihm zurück schreibe: "ach wie schön, weißt du denn auch warum?"


Zuletzt modifiziert von annna am 27.04.2016 - 16:41:52
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.036
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben